Donnerstag, 7. Oktober 2021

SÖDER & KURZ sind den meisten schnurz ...

 


 


 

Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof erklärt die von Bayerns Staatsregierung im März 2020 verhängte Ausgangssperre für unwirksam. Die Richter bescheinigen Söders Regierung ein fragwürdiges Menschenbild.
Der Beschluss belegt aber auch eine wünschenswerte Entwicklung.
Nach eineinhalb Jahren der Pandemie stehen in den kommenden Wochen und Monaten Hauptsache-Entscheidungen zu den Corona-Maßnahmen an. Am Montag (zum Beispiel) bekam ein Kläger aus Bayern, der sich gegen die im März 2020 von der Staatsregierung in München erlassene Ausgangsbeschränkung gewehrt hatte, einen Beschluss des Bayerischen Verwaltungsgerichtshofs zugestellt.

Der Inhalt, der unter dem Aktenzeichen 20N20.767 geführten, bislang nicht veröffentlichten Entscheidung, wird Bayerns Ministerpräsidenten Markus Söder (CSU) nicht gefallen. Denn die Richter stellten fest, dass die Maßnahme rechtswidrig war.

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus234231086/Corona-Soeders-Wegsperren-der-Bayern-war-rechtswidrig.html

 

 

 

 


Kurz muss weg. Sein Rücktritt ist überfällig. Unser Land darf nicht weiter von einem Mann regiert werden, dessen Hauptinteresse mittlerweile darauf gerichtet ist, vor Gericht mit einer milden Strafe davonzukommen. Der Rechtsstaat befindet sich in einem Überlebenskampf gegen eine türkise Partei, deren Betriebssystem die Korruption ist. Er braucht in diesem Kampf jede mögliche Unterstützung. Umso mehr vermisse ich Worte des Bundespräsidenten, der nun die letzte Gelegenheit hat, sich vom Verdacht der Komplizenschaft mit der Kurz-Truppe zu befreien.

t.me/mh171702Q2Q

 

 

 

 

 

 


Gerade diese beiden jüngeren Politgemüsen - über dunkle Kanäle ausgebildet - und gefördert, müssten sich  zum Grübeln, oder Nachdenken hingezogen fühlen. 

 Wegducken gilt nicht! Nicht mehr!

Die beiden kennen sehr wohl die NEUE LICHT AGENDA DER ALLIANZ,  haben sie doch die Stationierung der Allianz Truppen genehmigt - oder akzeptieren müssen. Daher können sie sich beide nicht ausreden nichts davon zu wissen. Auch die GESARA Ziele wurden 2015 und 2016 in Paris vereinbart (GESARA heute genannt)

Im Endeffekt, wenn sie nicht umdrehen wollen, können sie nur demissionieren, zurücktreten, und sich nicht mehr zur Neuwahl aufstellen lassen. Das kommt ihnen nicht gut, die Gesetzesmaschinerie müssen sie sowieso abwarten und wird ihnen noch jahrelang zu schaffen machen. 

 In der C-Problematik könnten bei Militärgerichten auch die Todesstrafe  ausgesprochen werden, kein Wunder weil auf ihre Entscheidungen hin ebenfalls unnötig gestorbene ???  Eventuell ???  Nachzuweisen wären. Jedenfalls sehr heikel dieses Thema - musste das sein, musste man das wirklich derart herausfordern?

Dann, Jahre danach, wenn es eng wird, sind ihre Hintergrundmächte nicht mehr da, die ihnen helfen. Sie wurden zum Kanonenfutter von ihnen ausgebildet und danach (Schadensfall ist eingetreten)  alleine stehen gelassen. 

Sie sind dann vor den Schwurgerichten (Nürnberger Gerichte) alleine gestellt - DANKE!!! 

Das war's!

 

Ende

 

P.S.Zur Erinnerung: da geht es entlang nicht anders...

 

 

 

 

 

Natürlich handelt es sich um eine Art neue Weltordnung, aber nicht die des deep states und ihrer Cabale, 

sondern die der Millionen von Patrioten und aufgewachten Mitmenschen die mit reinem Herzen, lichtvoll weiterleben wollen und auch werden. 

Nur ein kleiner Rest (vielleicht 10-20 % letztlich) wird abtauchen und letztlich aus unserem Sichtfeld verschwinden. Nämlich genau so, weil wir einige Dimensionen weiter und höher erklimmen und nicht mehr erkannt werden.

Dunkle Kräfte können sowieso nicht mit, weil sie in den 3 Dimensionen gefangen bleiben.

 

Heute schon kann der Mensch einen anderen auf der Parkbank   nicht sehen, obwohl der neben ihm sitzt und der höher dimensionierte ihn sehr wohl sieht.

Glaubt es nicht, dann fragt einen Schamanen dazu, das geht und stimmt. Geht auch mit Häuser und Anwesen, Wald und Wiesen, Straßen und Eisenbahnlinien... etc.


Somit können Menschen in eine andere Dimension spirituell würdig einsteigen und nicht mehr von darunterliegenden Dimensionen (3. Dimension) wahrgenommen werden.

 Viele wissen von Schutzengeln die aus der 4. Dimension in deiner Aura herumschwirren wie Schmetterlinge und dir helfen wollen. Auch gegenteiliges ist natürlich bekannt.

 Der Teufel  sitzt im Keller und wartet auf sein Opfer.

 

Das Ausklammern von unerwünschte Menschen, diese nicht sehen wollen und auch nicht sehen können,  könnt ihr mit einiger schamanischer Hilfe (Kurse)  selber erlernen. Das ist heutzutage nichts mehr unmögliches.


 

 

 

 Ich richte mein Ansinnen nur mehr an die Aufgewachten, denn wer es bis jetzt nicht geschafft hat wird es kaum noch schaffen.

 

.

.

.

 

 


 .

.