Sonntag, 28. November 2021

7 Kurzfilme (deutsch) mit Putin etc. letzte Wochen.

 

 

 7 Kurzfilme in Deutsch mit Putin im Zentrum aktuell,  die letzten Wochen.

 

  Machen wir etwas Werbung für Russland - weil für wen soll man sonst noch Marketing/Werbung machen, für die Pädo Verbrecher im Westen?  Obwohl auch Russland nicht gänzlich frei vom traditionellen deep state ist. Oder für Österreich - NEIN...

Den Hohlköpfen im NATO Westen gewidmet, die einen Feind brauchen, denn sonst wären sie doch arbeitslos. Den Kriegstreibern in England die Deutschland schon wieder tausende Panzer schicken wollen - die Germans bezahlen sie auch noch - gell - gutes einseitiges Business.  

Nur brauchen wir solches Denken nicht mehr im neuen QFS / Gesara / Paradigma Zeitalter. Ich fürchte eher in Europa wird der Marketing Westen einen Bauchfleck landen,  wenn das Volk im Volksparlament direkt Richtungsverläufe be- und abstimmen kann. Wir wissen, dass 99 % der Menschen Frieden/Freundschaft/Freiheit - also FFF -  haben wollen,  und noch viel mehr!  Und bei Gott keine Panzerkolonnen.

 


 DEUTSCHLAND

Putin Interview: Habt ihr Deutschland besetzt?

 

 

 
Interview von Vladimir Putin mit dem amerikanischen Journalisten Charlie Rose für CBS und PBS vom 29.09.2015 Ausschnitte aus dem Interview. Auf Deutsch vertont. Putin spricht über Deutschland, Ukraine, die baltischen Staaten und seine Präsidentschaft. Andere vertonte Interviews auf meinem Kanal. 

.

.

U BOOT WERBUNG GEFÄLLIG, WERTFREI

 


DEUTSCHLAND

Borei: Das modernste strategische U-Boot / Doku

 

 

 
.
 
.

 
DEUTSCHLAND

Russland stationiert Kampfschiffe in Nicaragua für 100 Jahre

 

.

.

Präventive Waffenarsenale 

sichern Russland.


DEUTSCHLAND

Vladimir Putin: "Wozu brauchen wir die Welt, in der es kein Russland gibt?" - Interview Deutsch

 

.


 

DEUTSCHLAND

NATO: Kämpfen wir gegen Russland heute, verlieren wir

 

 

OST WEST TRANSMITTER

 

.

.

 
 

DEUTSCHLAND

Pantsir SA: Störfaktor im Wettrüsten für die NATO / Doku

 

OST WEST TRANSMITTER
 
.
.

  BELARUS

BELARUS-KRISE: Spannungen steigen - Putin schickt Atombomber an den polnischen Luftraum

.

.

 

... 


bachata #bachatasensual #bachataladystyle

Bachata Lady Style (Tu) Anna Belykh

 

 

.

.

.