Sonntag, 28. November 2021

Gibt es nur mehr die AFD im pseudo Europa Parlament welches den Mund aufmacht..

 

Ist die AFD Deutschland eine Ventil Partei ähnlich der FPÖ in Österreich um Dampf abzulassen, oder fühlen sie wirklich mit und erkennen die Scheiß Lage in der Europa und die EU steckt?

 

Eklat: EU-Kommission nennt Abgeordnete Idioten! | G. Reil

22.200 Abonnenten

.

.


Man kann sich seine Grundrechte nicht erimpfen! | Blick auf Brüssel mit Christine Anderson

 
 +++ Man kann sich seine Grundrechte nicht erimpfen! +++ Mit ihren klaren Statements gegen die freiheitsbeschränkenden Coronamaßnahmen hat Christine Anderson weltweite Aufmerksamkeit erregt. Ihre Rede wurde millionenfach im Internet geteilt und sie war zu Gast in der renommierten Talkshow „War Room“ von Steve Bannon, dem ehemaligen Berater von Donald Trump. Im Gespräch mit Tomasz Froelich erläutert Christine Anderson die Hintergründe und sie gibt eine ausführliche Bewertung der Coronamaßnahmen. In der Sendung angesprochene Links: Link zur interfraktionellen Pressekonferenz: https://www.youtube.com/watch?v=2XhZs... Link zur Talkshow mit Steve Bannon: https://rumble.com/vowjkx-the-eu-inst...

 

.

.

 

WHO gibt zu: 2,5 Mio. Fälle von Impfnebenwirkungen! | Sylvia Limmer

 

+++ WHO gibt zu: 2,5 Millionen Fälle von Impfnebenwirkungen! +++ Ein paar Fakten zu Corona gefällig? Sylvia Limmer klärt auf. Die WHO hat bisher 2,5 Millionen Fälle von Nebenwirkungen bei Corona-Impfungen registriert. Die Johns Hopkins Universität sagt, dass es keine Korrelation zwischen Impfquote und Inzidenz gibt. In Europa gibt es aktuell keine Übersterblichkeit. Aber es gibt 1.802 Todesfälle im Zusammenhang mit Corona-Impfungen in Deutschland. Das ist eine 5.500-fach höhere Zahl an Todesfällen als im Jahr 2016 für alle anderen Impfungen zusammen. 

 

.

.

.