Sonntag, 28. November 2021

Aktuelles 27/28. Nov. 2021 - SHOWDOWN in den FREIEN FALL | Silke Schäfer spricht vom Übergang zum radikalen WERTEWANDEL

 

 

 

 

Ich darf das auch bestätigen - Ungarn ist anders, (ich bin 40 km von der Grenze zu Ungarn zu Hause,) dort kann und darf jeder Corona ernst nehmen oder nicht ... Orban ist hier nahe beim Volk und natürlich kein Diktator.

Es wird schon fad wie die Leser /Hörer der MMedien lügen - die schämen sich überhaupt nicht. Ich freue mich (lt Didulo) dass ihre Nachrichtensatelliten gesperrt wurden, im Moment jedenfalls,  gibt es kaum internationale Nachrichten auf diesen Sendern.

 

 

 

 

Post aus Fuf Media

fuf media - Freiheit denken, [27.11.21 13:59]
Vor ein paar Wochen habe ich euch allen gesagt: .... Die neuen Varianten, die herauskommen, sind MILITÄRISCHE Codes und jede Variante signalisiert militärische Operationen und Schach<Gegenbewegungen/ der White Hats

(Der DEEP STATE wurde wirklich verwirrt, als so viele verschiedene Varianten in den Nachrichten und Zeitungen auftauchten, ohne ihre KONTROLLE und Bestätigung>>>> können sie diese STORIES nicht zurückverfolgen oder sagen, dass sie die neuen Varianten nicht benannt haben ... es wird wirklich ihr NARRATIV zerstören, wenn sie diese auftauchenden Varianten leugnen!!!)/////

Achtet genau auf die neue Variante >>>>>>>>>>>>OMICROM<<<<<<<<<<<<<<

OMI= ODIN (Omi ist einer von ODINS Namen)

CROM: ist ein Befehl an ein Betriebssystem oder einen Server für einen Job, der zu einer bestimmten Zeit ausgeführt werden soll.

> >>>>>>>>>>PROJEKT ODIN < </<<<<<<<<
MILITÄRISCHE RAUMFAHRTBEHÖRDE, DIE MIT DEN STARLINK-SATELLITEN VERBUNDEN IST. UND ALLE NETZE AUF DER GANZEN WELT KONTROLLIERT UND ALLE MEDIEN/RADIO/INTERNETPLATTFORMEN UMGEHEN KANN. DARÜBER HINAUS KANN PROJEKT ODIN ALLE MEDIEN-/RADIO-/INTERNET-/DIGITALPLATTFORMEN UND EBS ÜBERNEHMEN UND BETREIBEN.
_____________________________________

>OMICROM<
WHO überspringt bei der Benennung der neuen COVID-Variante den nächsten griechischen Buchstaben nach "Nu" - der nächste Buchstabe "Xi" könnte die Aufmerksamkeit auf China lenken - daher wurde sie stattdessen "Omicron" genannt

Xi =11 in römischen Ziffern
XI = 11 =HANDBUCH DES KRIEGSRECHTS/KAPITEL 11.

>Q, BEITRAG #1116 (>ELF<16)
Danke, Xi
Guter Anfang.
China/CQ streichen.
Q
(In diesem Beitrag ging es nicht um China oder Xi...es war Desinformation..Q wusste, dass der Feind den Beitrag liest.... Und Q Mil. Information konnte die Gesetze der Nationalen Sicherheit nicht brechen, indem es die Gesetze des Krieges > Ende der Besatzung 11.3< offen darlegte.)

KAPITEL 11(xi) in den Kriegsgesetzen beziehen sich alle auf ENDE DER AUSLÄNDISCHEN BESETZUNG und 11.15 hat spezifische Regeln, wie man "die Verbreitung von ansteckenden Krankheiten und EPIDEMIEN bekämpft"
______________________________________
Nebenbemerkung;
Xi bedeutet auch 14 (vierzehn in Gematria =104)

Q Beitrag #104
Jetzt ist die Zeit zum Beten.
Wir sind einsatzbereit.
Gott segne die Vereinigten Staaten von Amerika.
Q
______________________________________
Wie viele Zufälle vor dem mathematisch Unmöglichen?
Es war vorbei, bevor es begann.
Q
______________________________________
~ Seid vorsichtig PATRIOTEN/ANONS/ Freiheitskämpfer überall auf der Welt....... Nehmt euch in Acht vor denen, die sich innerhalb des Großen ERWACHENS spalten......( Viele sind betrunken von EGO> FOLLOWERN>oder sind einfach betrunken und high und nutzen die sozialen Medien, um sich Luft zu machen (Hass/Anschuldigungen/>Ego<) und anstatt Hilfe für ihre mentalen Probleme oder Drogenprobleme oder Alkoholprobleme zu suchen........./////

Ich bin nicht wegen dieser Spielchen oder Follower hier und auch nicht, weil ich ein Tastaturkrieger bin, der Streit sucht und wütenden Unsinn macht....

Einige von uns sind hier... Weil wir uns wirklich um die Menschheit, die Natur, die Tiere und die Erde kümmern...

Egal wo ihr seid, sucht den Frieden.

Gott wird nicht für euch tun... Was ihr selbst tun könnt. (Das bedeutet, dass ihr lernen müsst, alle eure heiligen Sinne in Harmonie zu nutzen ..... Kommt zu einem reinen Leben... LICHT)> DAS GROSSE ERWACHEN ist viel mehr, als man ergründen kann...

Sehr interessant:

fuf media - Freiheit denken, [27.11.21 14:00]
Wie viele Zufälle gibt es, bevor es mathematisch unmöglich ist?
Es war vorbei, ehe es begann.
Q

fuf media - Freiheit denken, [27.11.21 14:01]
Storm Rider hat in meinen Augen absolut Recht, wenn er davon schreibt, dass hinter jeder Variante ein Geheimcode für militärische Operationen steckt.
Ich habe seit einigen Wochen einen sehr guten Kontakt nach Kapstadt.
Das Thema Südafrika ist viel größer, als wir denken. Denn auch dort gilt: nichts ist, wie es scheint.
Das US-Militär ist in diesem Land ebenfalls sehr aktiv. Südafrikas Staatspräsident Cyril Ramaphosa trägt bspw. bereits seit einigen Monaten eine elektronische Fußfessel.

Hier die ersten Informationen, damit wir auch hier verstehen lernen, warum nach außen hin ein Lockdown kommuniziert wird und im Hintergrund die Säuberungen und Operationen laufen:👇

fuf media - Freiheit denken, [27.11.21 14:04]
Hier ist meine Meinung dazu! Die Umsetzung von Gesara steht unmittelbar bevor und wir müssen die DUMBS in Südafrika aus dem Weg räumen, wir haben das Draco-Hauptquartier unter Soweto bis nach Lesotho und Verbindungen zur Antarktis! Der Regen, den wir hatten, war ein Vorwand für galaktische Scharmützel und die Säuberung von Raumschiffen, die versuchen, den Planeten zu verlassen und der Allianz zu entkommen. Die Abriegelung muss stattfinden und ist eine Operation der White Hats, um den Kollateralschaden auf ein Minimum zu beschränken? Wir sind einer der letzten Kontinente, auf dem die DUMB-Säuberung noch nicht abgeschlossen ist, und wir brauchen die Abriegelung. Sobald die Operationen abgeschlossen sind, werden wir sehen, wie EBS und Gesara zu jedem auf dem Planeten gebracht werden! Wir sehen gerade das spannende Ende des 🎬-Films. Wir müssen durchhalten und die Kabale ist in ihrem Todeskampf und ist am verzweifeln, da alles was dies gebracht hat, ist, dass mehr Menschen aufgewacht sind. Meine Gedanken dazu nehme ich gerne auf, und eine Widerlegung?

 

 

 

 

Wir Patrioten haben das schon vor Jahren so verstanden... schaut aus wie der Sorrrosch  vielleicht ist er auch mit ihm verwandt - wundern würde es mich nicht. Amen.


 

 

 


 

Vom SHOWDOWN in den FREIEN FALL | Silke Schäfer spricht vom Übergang zum radikalen WERTEWANDEL

91.100 Abonnenten

Die Astrologin Silke Schäfer beschreibt den Ãœbergang zum radikalen Wandel aller WERTE, was in direktem Zusammenhang steht mit der Finanzbranche, mit Bodenschätzen, Stromzufuhr, Lieferketten, Ernährung und sämtlichen Beziehungen. 

 Die Zeit vom 4. Dezember 2021 bis 29. Januar 2022 nennt sie den FREIEN FALL - eine herausfordernde Zeit voller Chancen, in der nichts mehr sicher ist und sich alles neu sortieren will. Die entscheidenden Momente sind: 

➤ 4.12.2021 Totale Sonnen-FINSTERNIS in Schütze (Neumond) 

➤ 11.12.2021 KONJUNKTION zwischen Venus und Pluto in Steinbock 1/3 

➤ 24.12.2021 SPANNUNGSHÖHEPUNKT zwischen Saturn in Wassermann und Uranus in Stier 3/4 

➤ 25.12.2021 KONJUNKTION zwischen R-Venus und Pluto in Steinbock 2/3 

➤ 18.1.2022 Massive Beschleunigung durch die VORWÄRTSBEWEGUNG von Uranus in Stier 

➤ 18.1.2022 Aufsteigender Mondknoten wechselt ins Zeichen Stier für 1,5 Jahre 

➤ 29.1.2022 Venus dreht wieder vorwärts 

➤ 3.3.2022 KONJUNKTION zwischen Venus und Pluto in Steinbock 3/3 

➤ 31.7.2022 KONJUNKTION zwischen Uranus und Mondknoten in Stier Mehrere Sternzeichen sind an diesem Ãœbergang DIREKT beteiligt: 

➤ Wassermann | Stier | Löwe | Skorpion 

➤ Steinbock | Widder | Krebs | Waage 

➤ Jungfrau Empfohlenes Video: DIE WUCHT DER WAHRHEIT | 57 Min 

https://community.silkeschaefer.com/s... Empfohlene Sternen-News Nr 231: DIE SPANNUNG STEIGT... | PDF | 10 A4-Seiten 

https://community.silkeschaefer.com/s... GRAFIKEN 

➤ Saturn Uranus-Zyklus: Stefan Hofbauer https://hofastro.com/das-saturn-uranu... 

➤ Grundradix: Harald Zittlau https://www.i-fap.org MUSIK 

➤ Lilith-Song von Moritz Schneider: https://theta-music.com 

➤ Der Song ist noch nicht im Verkauf. Infos folgen. 

➤ Meditationen mit Silke: https://community.silkeschaefer.com/s... SILKE SCHÄFER 

➤ Website: https://silkeschaefer.com/de/ 

➤ Astrologie lernen 24/7: https://silkeschaefer.com/de/extra-se... 

➤ Community: https://silkeschaefer.com/de/community 

➤ YouTube: https://silkeschaefer.com/de/community 

➤ Facebook: https://www.facebook.com/SilkeSchaefe... 

➤ Instagram: https://www.instagram.com/silke.schae... 

➤ Telegram: https://t.me/silkeschaefer PUBLIKATIONEN von SILKE: 

➤ Raus aus der Angst!: https://community.silkeschaefer.com/s... ➤ Der Kuss ist weg, aber die Liebe bleibt: https://community.silkeschaefer.com/s... ➤ Sternen-News: https://community.silkeschaefer.com/s... BERATUNGSTERMINE: ➤ Via Online-Agenda: https://community.silkeschaefer.com/a... *** 

WICHTIGER HINWEIS Ich freue mich über deinen Kommentar und den daraus entstehenden Gedankenaustausch für ein wertschätzendes Miteinander. Ich begrüße auch eine kritische Betrachtung meiner Beiträge. 

Ich erwarte dabei Erkennbarkeit. Kritik, die sich hinter offensichtlichen Pseudonymen verbirgt, kann ich nicht akzeptieren. Nur durch klare Namen und Erkennbarkeit können die Zuschauer weitestgehend ausschließen, dass es sich um Spambots oder verdeckte bezahlte interessengeleitete Kommentatoren handelt. Zu einem würdevollen Umgang miteinander gehört das Argumentieren mit offenem Visier. 

➤ Unangebrachte Kommentare, die diesen Kriterien entsprechen, sowie Kommentare, die sich nicht auf den Inhalt des Videos beziehen, die für sich oder dritte Werbung machen oder die Website-Links enthalten (für die ich keine Verantwortung übernehme), werden gelöscht. 

 

Vielen Dank für deinen Respekt. ..

.

.