Sonntag, 28. November 2021

Kommen jetzt NEO N_AZIS.. EU ist Demokratur/ wird Diktat ?

 

 

 


 

 

 

1. Wir D.A.CH.,  steuern im Moment dem Höhepunkt zu. Die Schweiz schaut teils noch zu, oder wie auch immer. Letztere können sich allerdings diesmal nicht mehr herausreden.

2. Verbinden sich die Deutschen mit den Österreichern zusammen ins Lockdown-Diktat und der vorliegenden bösen Ausgrenzungsfalle, so haben wir ähnliches wie schon einmal zu erwarten. Ein Führer des Grauens ist schnell gefunden, oder ist er schon da? *

Auch die ach so neuen Polit-Schranzen in D + A sind gezwungen der Königs-Cobra C_orona Falle bis zum nackten Ende (...  sie glauben noch, an den Sieg und ihrem Machterhalt) zu gehen. Nur das wird nicht passieren.

 

Meine Prognose: 


 

Diesmal hilft uns der Schöpfer und das Allianz Militär, welches ruhig, gestählt in den Kasernen lauert, um mit heimischen  patriotischen Militärkräften vorsichtig einzugreifen,  um einen 0 Ausgangspunkt zu schaffen. 

Dann müssen die Menschen direkt die Neue Politik als Volksparlament ohne Dominian wählen. Können wir Menschen, das Neue Paradigma, mithelfen, entstehen zu lassen?  

Das stimmt: moderne Demokratie Ideen sind zu finden und von neutralen Patrioten (die ihr Heimatland lieben) vorzuschlagen...    Siehe


Lexikon WIKI

 

  1. 1a.
    [ohne Plural]
    politisches Prinzip, nach dem das Volk durch freie Wahlen an der Machtausübung im Staat teilhat
    "zu den Prinzipien der Demokratie gehört die freie Meinungsäußerung"
  2. 1b.
    [ohne Plural]
    Regierungssystem, in dem die vom Volk gewählten Vertreter die Herrschaft ausüben
    "eine parlamentarische Demokratie"

* Es folgt als mögliches Conclusio ...

Verhaftung, Verhör,  Kerker, Umerziehungslager, Arbeitslager,  die Gerichte werden zahnlos, die Spitäler operieren mit fast ohne Mitarbeiter, die Polizei in 2 Hälften pro & kontra geteilt. Das Chaos pur ist ausgebrochen. Stadtrandhäuser werden gestürmt,  essen Unterkünfte gesucht. Mord und Totschlag bricht aus.

Eine Art 30 jähriger Krieg bricht aus, jeder gegen jeden.


... oder wir wehren uns jetzt gleich dagegen!

... Arbeitsniederlegung ist der erste Schritt in die Freiheit, ins Abschütteln des kommenden  Grauens.

Diesen Ratschlag erhielt ich von  Freunden heute Sonntag morgen, die meinen,  ich solle aus Österreich raus solange es noch geht.  Ich entschließe mich jedoch zu bleiben und versuchen dem Druck auszuweichen bzw. zu überstehen.

Ich fliehe nicht aus der Verantwortung gegenüber meiner Aufgaben als Projektleiter, als Österreicher,  als Europäer und Weltmensch. 

Ich glaube an das Gute im Menschen.

 


 

 

 

 P.S. LESER/Vereinsmitglied höheren Ranges H.´s Meinung zum Tag, 

und er weiß eigentlich, was er sagt.


Moin und sch̦nen 1.Advent (Gregorianisch) РJulianisch??

 

Name bei telegram eoi  @Totaler_Durchblickstrudel_bot

Unter diesem Kürzel verbirgt sich  Einkaufen ohne Schlu(I..)mpfung mit den Anschriften von Landwirten etc. nach Bundesländern geordnet.

 

Insgesamt spitzt sich die Weltlage und speziell bei uns in D.A.CH.  aber auch im Rest der Welt für mich sichtlich zu. Die Kabale wird sprichwörtlich am Nasenring durch die Weltarena gezogen, wutschnaubend und von daher blindlings stolpert die verbliebene khasarische Führungsriege mit ihren geld- u. machtgeilen Ar…hkriechern permanent in die gestellten CUE-Fallen.
 

Leider sind wohl noch nicht alle Militärs unter dem Hut der White-Hats versammelt, und verfügen über bösartige Waffensysteme (unterstützt von den verbliebenen Reptiloiden Wesenheiten, sodass es noch nicht ad hoc möglich ist, den restlichen Sauhaufen auszuräumen. Aber angesichts der sich steigernden, hirnlosen Panikmaßnahmen und das Bestreben mit diesen Waffen „Verbrannte Erde“ vor der endgültigen Vernichtung zu hinterlassen. 

Es kann sich mE aber nur noch um max. wenige Wochen handeln, bis mit gezielten positiven zB pekuniären Maßnahmen und der elektronischen Eingriffe in die Angstmaschinerie ein Großteil der Langschlaf-Schafe erweckt wird und das gewünschte Militär als der große Retter der Völker aufgebaut ist, sodass der von uns so sehnlichst herbei gesehnte Sprung ins „Goldene Zeitalter“ starten kann.

Das musste ich als gewissermaßen „Wort zum Sonntag“ einfach spontan loswerden.

 

Grüße

 

.

.

.