Sonntag, 28. November 2021

Unbekannter Auslöser fehlt +Warnstreik Mittwoch 01.12. MMedien schwenken um.

 

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/11/27/gates-are-about-to-open-rv-intel-update-from-holly-and-wolverine-11-27-21/ 

 

 
 
Heim Intel „Tore stehen kurz vor der Öffnung“ – RV Intel Update von Holly und...

„Tore stehen kurz vor der Öffnung“ – RV Intel Update von Holly und Wolverine 27.11.21

26

Wolverine-Samstag-Update

Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass das Wohnmobil kurz vor dem Start steht.

Viel Bewegung in Reno in den letzten zwei Wochen und die Dynamik bewegt sich jeden Tag. Gestern wurde ihnen allen gesagt, dass sie dort bleiben sollen, da die Tore jeden Tag geöffnet werden

Alle Zahlmeister und Einlösungszentren sind auf Eis gelegt, um dies zu starten, und ihnen wurde gesagt, sie sollen dort bleiben.

Alle Zahlmeister wurden vollständig bezahlt. Die Tilgung der Anleihen beginnt, aber es gibt noch keine Liquidität.

Die UST hat die meisten Wale gerufen und ihnen gesagt, dass sie dort bleiben sollen, da sie jeden Tag die Tore öffnen werden.

Alles ist bereit und wir warten nur darauf, dass sie die Codes einschließen. Sobald die Codes eingesperrt sind, können wir alle eine Flasche Champagner öffnen und feiern und ich kann meine Oper singen.

Lasst uns alle unsere Schwingungen hoch halten und keine negativen Kommentare posten, da es sich später wie COVID ausbreitet.

Gott segne jeden 

Der Vielfraß


 

 

Holly-Samstag-Update

Guten Morgen Mitbewohner!   

Ein Leben ohne Freiheit ist wie ein Körper ohne Geist! Kahlil Gibron  

 Ich fahre heute nach Hause. Also werden die Räume verlassen. Alle Quellen sagen, wir sind da, das ist getan. Warum haben wir es also nicht auf unserer Ebene gesehen? Meine Gedanken: 

1. Hinter den Kulissen passiert immer noch etwas, was uns nicht gesagt wird. 

2. Wir warten darauf, dass ein Ereignis dies auslöst, da es ereignisgesteuert ist. 

3. Wir brauchen alle, um die Vibration hoch genug zu halten, um der RV-Vibration zu entsprechen. Was wir tun können, ist, unsere Schwingung hoch zu halten und auf diesem Niveau zu bleiben.

Fallen Sie nicht im Zweifel, Verzweiflung und Aufgeben nieder. Sehen, fühlen und dabei sein! 

Stechpalme

#

 


 

 

 

 

Ich hatte ein sehr interessantes Gespräch mit einer Quelle aus dem Militär. Wir sprachen unter anderem über die Themen Impfpflicht und Streik.

➡️ Wir waren uns beide einig, dass der Streik nun eines der letzten Mittel ist, mit dem das Volk seine Macht zeigen kann und damit etwas bewirken kann.(https://t.me/WIRSTREIKEN)

➡️ Hierzu sagte er eine weitere GANZ WICHTIGE Sache: die Menschen sollen vom Widerstand und vom Streik klar abgehalten werden. Dazu werden vom Militär sogenannte Gatekeeper eingesetzt. Viele davon wirken überall real und auf diversen Plattformen wie Telegram, um die Menschen zu verwirren und sie VOM HANDELN ABZUHALTEN. Sie lenken sie mit gewissen, „leichteren“ kritischen Infos zu Thematiken wie zb impfen auf ihre Seiten, wirken, als wären sie regierungskritisch, zur aufgeklärten Seite gehörend, aber in Wirklichkeit wollen sie die Menschen in falsche Bahnen lenken, sie IN FALSCHER SICHERHEIT wiegen (zb es wird keine Impfpflicht geben)

Gerade jetzt sei das sehr häufig und auffällig.


.

Aus einem tschechischen Chat..


im  tschechischen  netz gefunden:

Gestern Mittag taucht eine Mutation in Südafrika auf, um 4:30 Uhr hat sie einen Namen, um 8 Uhr ist sie in der Tschechischen Republik, um 9:30 Uhr ist sie um 40% ansteckender und um 11 Uhr ist bekannt, dass sie vor allem junge Menschen infiziert🤦♂️... das kann man sich nicht ausdenken, ist einfach irre ...🙈

 

 


 

Forwarded from Elsa Mittmannsgruber

 

Ich hatte ein sehr interessantes Gespräch mit einer Quelle aus dem Militär. Wir sprachen unter anderem über die Themen Impfpflicht und Streik.

➡️ Wir waren uns beide einig, dass der Streik nun eines der letzten Mittel ist, mit dem das Volk seine Macht zeigen kann und damit etwas bewirken kann.(https://t.me/WIRSTREIKEN)

➡️ Hierzu sagte er eine weitere GANZ WICHTIGE Sache: die Menschen sollen vom Widerstand und vom Streik klar abgehalten werden. Dazu werden vom Militär sogenannte Gatekeeper eingesetzt. Viele davon wirken überall real und auf diversen Plattformen wie Telegram, um die Menschen zu verwirren und sie VOM HANDELN ABZUHALTEN. Sie lenken sie mit gewissen, „leichteren“ kritischen Infos zu Thematiken wie zb impfen auf ihre Seiten, wirken, als wären sie regierungskritisch, zur aufgeklärten Seite gehörend, aber in Wirklichkeit wollen sie die Menschen in falsche Bahnen lenken, sie IN FALSCHER SICHERHEIT wiegen (zb es wird keine Impfpflicht geben)

Gerade jetzt sei das sehr häufig und auffällig.

 

-------

 


 

 

Die Aktivisten Manuel Müllner, Alexander Ehrlich und Monika Donner rufen nun auch zum Warnstreik am 1. Dezember!

 

➡️ Ein deutliches Zeichen!
86% von über 68.000 Stimmen sind FÜR einen Streik als Mittel des friedlichen Protests!

 


Es reicht endgültig!

🛑 Die Politiker sperren uns ein und zerstören unsere soziale und berufliche Existenz.

Während Sie feiern, leiden wir!

➡️ WARNSTREIK am 1.12.

✊ Schließ dich an:
🔗 https://t.me/WIRstreiken

 

.

.