Montag, 15. November 2021

Aktuelles heute

 

 

 

Barbara Coudenhove-Kalergi ist die Nichte des Gründers der „Paneuropa Bewegung“, Richard Coudenhove-Kalergi.

Vor hundert Jahren gründete dieser Kalergi die „Paneuropa Bewegung“ als Vorbild der „Europäischen Union“. Sein erster finanzieller Unterstützer war der Bankier Max Warburg.

Kalergi wollte die „starrsinnigen“, durch „Inzucht“ entstandenen Völker Europas überwinden und eine „eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich“ züchten. Zitat: „Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein.“ Diese „Mischlinge“, wie er sie nannte, würden über negative Charaktereigenschaften verfügen, die aber für ein künftiges Europa nützlich wären: „vielfach Charakterlosigkeit, Hemmungslosigkeit, Willensschwäche, Unbeständigkeit, Pietätlosigkeit und Treulosigkeit“. Seine Gönner aus den Reihen der Hochfinanz und Freimaurerei begrüßten diese Träume ausdrücklich. Jahrzehnte Massenmigration nach Europa und Bevölkerungsreduktion in Europa waren der Weg.

In der österreichischen Öffentlichkeit war die Abfolge zur „Impfpflicht“ wie folgt:
1️⃣ Am 10. Nov. abends preschte Ministerin Köstinger vor, man müsse über eine Impfpflicht „diskutieren“.

2️⃣ Am 11. Nov. in der früh war der Kommentar von Barbara Coudenhove-Kalergi bereits gedruckt: „Ja zur Impfpflicht“

3️⃣ Am 12. Nov. verkündete Gesundheitsminister Mückstein die „Impfpflicht für das Gesundheitspersonal“

Onkel Richard Coudenhove-Kalergi konnte all seine Ziele auf Schiene bringen. Eine Befehlsausgabe seiner (zwar weniger einflussreichen, aber doch bedeutenden) Nichte zeigt also: Sie meinen es ernst.

▪️ Österreich prescht mit der Impfpflicht für das Gesundheitspersonal vor. Deutschland zieht nach: Erste Krankenhäuser verweigern Ungeimpften schon eine Anstellung. (zb Essen)

▪️ Lässt sich das Volk diese Maßnahme gefallen, geht es weiter mit den körpernahen Berufen.

▪️ Und dann folgt die „allgemeine Impfpflicht“.


Es bleiben keine Fragen offen. 

Es ist klar, wohin die Reise geht, wenn das Volk alles duldet.

Wie sagte schon der Träger des „Coudenhove-Kalergi“-Europapreises, Jean-Claude Juncker:

„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“ (Zitatquelle Spiegel)

 

 

 

Luxemburg: Teilnehmerzahlen bei Marche blanche explodieren weiter – Medien versuchen zu spalten

✓ www.kla.tv/20553

Alles nur „radikale Covid-Leugner“? Nachdem die Teilnehmerzahlen beim 3. Luxemburger „Marche blanche“ sich verdreifacht haben, versuchen Medien nun, diese zu diffamieren. Diese Sendung zeigt auf, wie gehaltlos die Behauptungen der Medien sind und gibt Einblicke in den 3.Marche blanche.

Mehr dazu: #Luxemburg #MarcheBlanche #Coronavirus #DemoFreieImpfentscheidung #Medien

👉 @KlagemauerTV - Folge uns auf Telegram
➡️ www.kla.tv/abo - Abonniere unseren Newsletter!

 

 

 AUSZUG
 
2017 | Rainer Schulz: Schermaniens reine Seele

"Rom, das mit dem Schwert in der Faust Schermanien nicht bezwingen konnte, gelang es dann doch, als es mit Weihrauch, Wedel und Büßergewand über die Alpen schlich und das Volk einer allgemeinen Verblödung unterwarf. Eigennützige Affen, die im Stil von Großgrundbesitzern herrschten und das Volk zu Abgaben und Fronarbeit zwangen, halfen dabei, Schermanien zu besiegen."

Und damit schließt sich der Kreis, wenn man Radolf Hiller wirklich verstehen will. Da sich die Dummen stärker vermehrt haben, werden sie wohl auch vermehrt sterben, um das natürliche Gleichgewicht wieder herzustellen. Offensichtlich befinden sich unter den Nachkommen der schermanischen Völker in Europa nur noch Minderheiten, die imstande sind, den Faden aufzugreifen und unsere ursprüngliche Hochkultur wieder herzustellen. Ganz besonders im deutschen Sprachraum sieht es sehr "dunkel" aus.

 


 

 


 

Erdbeben in 10 Km Tiefe sagt uns, es handelt sich um Sprengungen besonderer Art, zumeist um Dump Sprengungen von den WH und Speznaf Truppen der Allianz eingeleitet.

 


 

 

 

 👆🏻 DURHAM VERBINDET ALLES.
SCHNEEWITTCHEN.

TRUMP UND DER MILITÄRGEHEIMDIENST HABEN DURHAM ALLE GEHEIMEN AKTEN ÜBER HRC, OBAMA, DEN VATIKAN UND DIE FÜNF AUGEN etc. GEGEBEN.

DAS BANNON FIASCO IST NUR EINE VERWIRRUNG, IN DER SICH DER TIEFE STAAT BEFINDET.
SIE VERSUCHEN ALLES, WAS SIE KÖNNEN, UM HERAUSZUFINDEN, WAS DAS MILITÄRGEHEIMDIENST-BATAILLON UND 45 (TRUMP) IM SCHILDE FÜHREN.

SCHNEEWITTCHEN.

SCHNEEWITTCHEN führt TIEF IN DIE CIA...
HONIGFALLEN (SEIT DEN TAGEN DER FINANZIERUNG VON HUGH HEFNER UND WALT DISNEY WERDEN FRAUEN DAFÜR BENUTZT, UM DIE ELITEN IN DIE FALLE ZU LOCKEN)...
DIE KONTROLLE ÜBER HOLLYWOOD ERSTRECKT SICH ZURÜCK BIS ZU JFK (MONROE)

 -> MK Ultra, 

Menschenhandel 

SCHNEEWITTCHEN -> BRITNEY SPEARS...

.

.

.



 

.

.

.