Montag, 15. November 2021

Ausnahmeregelungen vom Lockdown für Ungeimpfte zum ausschneiden - für Österreicher.

 

 

 Aktuell: sind heute im Frühverkehr nur gering viele Menschen in der U-Bahn in Wien gesichtet worden - klar beim Lockdown und diesen Wahnsinns-besessenen Politikern. In Österreich gibt e mehr als zwei Millionen nicht geimpfte Menschen - aus verschiedensten Gründen - nicht getupft.

 


 

 

.

.

 

Ausnahmeregelungen vom Lockdown für Ungeimpfte.


bitte ausschneiden und mithaben...

 

lt. Polizei Gewerkschafter Greylinger? (Hat sich nicht im Video vorgestellt!

#Polizeiverordnung: Ausnahmen dazu...

1. Notwendige Besorgungen

2. Fahrten zur Arbeit retour

3. Kinder in die Schule bringen

4. Fahrten zum Arzt

5. Treffen mit Angehörigen und Bezugspersonen

6. Hilfeleistungen

7. Friedhofsbesuch

8. Kirchenbesuch

9. Tiere versorgen

Also immer hat man was zu tun... Somit gibt es keinen echten Lockdown für Ungeimpfte als das, was schon bisher eingeschränkt möglich / nicht möglich war.

 

 

 

 


 Die Polizie will Lockdown nicht kontrollieren

 

.

.


https://www.vienna.at/polizeigewerkschaft-wehrt-sich-gegen-lockdown-kontrolle/7190283

Am Donnerstag kritisierte ein Vertreter der Polizeigewerkschaft das Vorhaben, dass die Polizei den Lockdown für Ungeimpfte kontrollieren soll. Die Kontrollen würden in der Praxis nicht funktionieren.
Polizei wird 2G-Regelung verstärkt kontrollieren

Hermann Greylinger, Vorsitzender der Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen (FSG) in der Polizeigewerkschaft, hat am Donnerstag Vorhaben heftig kritisiert, dass die Polizei den Corona-Lockdown für Ungeimpfte kontrollieren soll. Das sei Aufgabe der Gesundheitsbehörden, die Polizei komme, wenn es Probleme gebe. Im übrigen würden diese Kontrollen in der Praxis nicht funktionieren, zeigte sich Greylinger in der ORF-"ZiB Nacht" überzeugt.

Polizeigewerkschafter kritisiert geplante Lockdown-Kontrollen

.

.


.

Einfühlsame Musik, was man von der ach so einfühlsamen Polizei nicht immer behaupten kann. I

Ich pfeiffe auch auf Polizei Herabspielungen von unguten Vorfällen und stelle fest, dass zu viele Beamte im Außendienst Komplex haben dürften und daher falsch eingesetzt werden. 

So mir selber vor zirka 2 Monaten passiert! Ich habe mich über diesen angeblichen (vorerst) Polizei  Typen einsam und allein nur gewundert. Als ich ihm um seine Polizeimarke fragte, antwortete er mir: "ich könne mir ja seine Autonummer aufschreiben". Um es hier ehrlich zu sagen, es war ein Ungustl, ich weiß auch in der Zwischenzeit wer es war - aber - ... denke mir meinen Teil. 

Sollte er mir allerdings nochmal auffallen, so werde ich ihm ernstliche Schwierigkeiten im Amt und in der Landesregierung bereiten und mit meinen Rechtsanwälten des Vereins Gas geben. Denn ich könnte es ja auch missverstehen.  Man weiß ja nie ...

.


FIELDS OF GOLD - Sting (Benedetta Caretta & Riccardo Bertuzzi Cover)