Montag, 15. November 2021

Türkiser `Schnösel´ muss weg. Sammelklage für Ungeimpfte, Grosz Interview + oe24.TV Stammtisch

 

 

Einstiegs-Kommentar, damit der Leser in Schwung kommt, und erfährt wie es uns hier in Österreich wirklich geht: "GANZ SCHLECHT, nämlich im Moment".


 

 Er, der Kanzler ist nie direkt vom Volk gewählt worden, sichtlich kaltherzig im Bild und Ton, monströs unsympathisch , 85 % des Volkes will eine andere Politik, oder eben andere Politiker. Was sucht solch Kanzler auf einer Befehls-Kanzel?  

  • Nicht mal als Firmenvorstand könnte ich ihn mir vorstellen...
  • Hat sich Basti KURZ in Wahrheit gegen diese Hintergrundmächte absichtlich geschlagen gegeben? Hat man nun den Henker zum Bock gemacht - Herr Präsident? (ebenfalls Freimaurer). Oder hat er sich selber machtgierig  auf die Kanzel gestellt?

Hier wird offensichtlich, dass er einer freimaurerischen dunklen Agenda aus dem Hintergrund folgt,  die über Leichen geht, die er umzusetzen hat, das Volk wird dabei nicht gefragt. Die anderen Türkisen wedeln eifrig mit ihrem Schweif mit. Peinlich nur für ihn und für alle. Auch für die Grünlinge (Ihr Chef ist ebenfalls Freimaurer?). Sie sind in dieser Schiene gefangen und werden mit ihm und dem ganzen Kabalen Schmarrn untergehen. 

 

Jeder Freimaurer wird von dem darüber stehenden gelenkt und es gibt immer wen, der darübersteht. Ganz oben steht zumeist der WAHRE deep state. Die WAHREN Samariter kann man auf den Fingern abzählen.

 

Dazu:

  • Es herrscht der WKIII im Hintergrund, weltweit - nicht vergessen! Das spielt hier herein.


Das geht so aber nicht hier in unserem schönen Österreich! 

In einigen Wochen werden 2 oder sogar 3 Millionen Österreicher in Wien vor dem Bundeskanzleramt stehen und ihn persönlich herausfordern. 

Tägliche Demonstrationen werden über kurz und lang die Polizei und Beamten in allen Bundesländern überfordern. (Ähnlich Australien)

Die Geimpften und Nichtgeimpften werden sich nicht trennen lassen, sagt mir mein Gefühl und meine Logik. 

Dieses dunkle Ziel geht nicht auf!!!!!!!! 

Wir brauchen kein Sodom und Gomorrha hier!

Weil sie alle, alle geimpft oder ungeimpft von diesen Gespenstern der Macht  sichtlich belogen und betrogen werden. Sie sollten nicht weiter  recht haben  auf der Kanzel zu stehen. Neuwahlen, werden ein Muss.

 

💥💤💣

 


Korrektur hier👇 durchgeführt so ist es richtig

office@ra-hoellwarth.at 

 

 

Rechtsanwalt Florian Höllwarth, Rechtsanwalt: 

Sammelklage für Ungeimpfte 

Gilt nur für Österreicher. 

Bitte kein langes textliches  Anschreiben, dazu ist keine Zeit.

nur Betreff: Ungeimpft / VfGH 

Dein Email reicht also maximal mit dem Titel: Ungeimpft... 

(sie könnten kontrolliert werden, meine ich)

 


P.S. Die Frage ist: "wie kommt man aus dem Dilemma, dieser Dilettanten möchte gern Regierung raus. Ich meine nur mit  

G1 getestet 

- egal wer geimpft, ungeimpft, mit guter Verwaltungs-Struktur dahinter.

 

.

.

.

 


 

Gerald Grosz über Lockdown für Ungeimpfte


 .

 

Der große oe24.TV Österreich-Stammtisch mit Heimo Lepuschitz, Alex Nausner und Andrea Lautmann

 

.

.

 

Nicht auf das Email an den RA Hoellwarth vergessen - ist wichtig!

 


Kašuba Band -Natália

 

.

.

.