Montag, 15. November 2021

Wer hätte das gedacht von Ron Giles, 14.11.2021

 

 

Wer hätte das gedacht von Ron Giles, 14.11.2021
 

 Wenn ihr durch das gNN (guru News Network) mit all seinen begrenzten, gefälschten
Informationen konditioniert worden seid, wäre es schwer, die enorme Liebe und den
Respekt zu erkennen, den die Allianz für uns Menschenfreunde hat.
 

Wenn ich den Gurus und ihren gefälschten Informationen Glauben geschenkt hätte,
hätte ich das Gefühl gehabt, dass wir nur zum Vergnügen der Kabale hier sind, während
wir uns aus dem Trog der Suppe ernähren, mit der sie uns gefüttert haben. Damals
hatte ich den Eindruck, dass das, womit wir gefüttert wurden, nicht gesund für uns war
und dazu diente, uns krank zu machen und unser Interesse an der humanitären Arbeit
zu verlieren. Es ist schwer, seine beste Arbeit zu leisten, wenn man kränklich ist, vor
allem, wenn dies auf kranke Informationen zurückzuführen ist.
 

Dutzende, wenn nicht Hunderte von Menschen erkannten, dass die Informationen, mit
denen wir gefüttert wurden, nicht dazu gedacht waren, dass wir aufbauende Gedanken
über uns selbst haben, wenn wir uns der größten Gelegenheit zum Dienst an Menschen
nähern, die die Menschheit je gekannt hat.
 

Die ganze Sklavenkonditionierung, mit der wir aufgewachsen sind, hat uns gelehrt, dass
wir nicht wichtig sind und nichts Besseres verdienen als das, was man uns zu geben
bereit war. Immer der Ansatz des großen Bruders, der uns über die Schulter schaut,
um uns glauben zu machen, dass wir nicht würdig sind, eine echte Chance zu haben,
etwas zu bewirken. Man hat uns beigebracht, einfach mitzukommen und das Boot nicht
zu erschüttern. Das Boot, in das sie Löcher gebohrt haben, so dass wir unsere Zeit
damit verbringen, das Wasser heraus zu schöpfen, anstatt die Ruder in die Hand zu
nehmen und uns in die Richtung zu bewegen, in die wir gehen wollten.
 

Der RV und all die bürokratischen Hürden, die uns im Zusammenhang mit diesem
Finanzierungsprozess präsentiert wurden, wurden von den Kabalen kontrolliert. Also
haben wir uns mit dem Mist abgefunden, bis wir gesagt haben, dass wir nicht mehr
wollen, und sind auf eigene Faust losgezogen, um einen gesunden Weg zu finden, wie wir
unsere Finanzierungsaktivitäten angehen können, um tatsächlich genug Mittel für eine
ernsthafte humanitäre Arbeit zu bekommen, anstatt nur daran herumzubasteln, Decken
für die Obdachlosen in unseren Vierteln zu besorgen.
 

Decken für Obdachlose sind zwar gut, aber sie gehen nicht wirklich an die Wurzel der
Obdachlosigkeit, um echte Lösungen zu finden, die für die Gesellschaft etwas bewirken.
Obdachlosigkeit ist ein Zeichen für eine von den Kabalen geförderte, dysfunktionale
Gesellschaft, die die eigentliche Ursache für Obdachlosigkeit ist. Wenn eine Bank das
Haus einer Familie zwangsversteigern darf, weil sie ihr krankes Geldsystem nicht
bezahlt hat, dann ist das ein dysfunktionaler, von den Kabalen gesponserter
Kapitalismus. Decken helfen den Menschen, aber sie lösen nicht das eigentliche Problem.
Die Mittel, die wir brauchen, um das Grundproblem anzugehen, finden sich in der Art
und Weise, wie die Allianz die Zim-Anleihen einlöst.
 

Was für einen Unterschied ein paar echte Informationen machen!
Ich sah mir eine 100-trillion-ZIM-Note an und fragte mich, warum die Allianz so große
Anleihen mit einem so hohen Nennwert für uns einlösen würde. Warum so viel, wenn wir
nur ein paar Millionen dafür bekommen würden? Sicherlich hatte die Allianz mit ihren
Aufgestiegenen Meistern einen Plan, der die Verwendung solch großer Anleihen für die
Rückzahlungsgelder in unsere Hände erforderte.
 

Ist es schwer zu glauben, dass das Quantenbewusstsein die Reservebank von Simbabwe
dazu brachte, inflationäre Anleihen zu produzieren, die in die Billionen gingen? Die
Simbabwe-Anleihen wurden als nationale Währung verwendet, bis sie keinen Wert mehr
hatten und die Menschen begannen, den US-Dollar und den südafrikanischen Rand für
ihren Handel zu verwenden. Die ZIM Bonds wurden von der RBZ (Reserve Bank of
Zimbabwe) für ungültig erklärt und waren damit wertlos. Der Preis für uns war richtig,
um diese „nutzlosen Anleihen“ schließlich zu kaufen, damit wir sie zum Nennwert durch
die Allianz einlösen und über ausreichende Mittel für unsere Bedürfnisse als
Humanitäre verfügen konnten.
 

Das war der Plan! Bis die Handlanger der Kabale auf uns losgelassen wurden, die mit
ihren Zinssätzen und Terminen einen Prozess endloser Beschränkungen in Gang setzten,
der dazu führte, dass viele potenzielle Humanitäre das Interesse verloren und daran
zweifelten, ob der RV und die Rückzahlung jemals stattfinden würden. War das ihre
Absicht?


(Anm. Stefan: Alles, was ich selber gelesen habe und was mir durch Kontakte
zugetragen wird von diesen „Beschränkungen“ ist nicht von der Allianz !!! Was habe ich
da nicht alles gelesen: Kleine Scheine werden nicht eingelöst, große Scheine werden
nicht eingelöst, Falschgeld wird nicht eingelöst, ZIM-Inhaber mit hohem Alter dürfen
nicht einlösen, nur bestimmte Seriennummern werden eingelöst, Silber- und Gold-
Scheine werden nicht eingelöst, wenn große Scheine da sind, werden die kleinen nicht
eingelöst und umgekehrt, nur 20 Prozent werden hoch eingelöst, der Rest zum
„Strassenkurs“. Jeden Tag, jede Woche eine andere Beschränkung aus dem gNN und ich
möchte nicht wissen, wie viele ZIM-Halter weltweit aufgegeben haben. Die
Verkaufsangebote auf ebay lassen da nichts Gutes ahnen. Letztendlich sind diese
ganzen Aussagen des gNN Bullshit! Und ich bin heilfroh, daß ich nie auf diesen BS
hereingefallen bin. Das hat mit Vertrauen, Glauben und, daraus resultierend, mit
WISSEN zu tun.
)
 

 

Aber als die Oberherren der Shills zusahen, konnten sie sehen, dass bestimmte
Personen begannen, die Lügen und Täuschungen zu durchschauen und sich ihre eigenen
Vorstellungen zu machen. Also gaben sie nach und begannen den Prozess der
Täuschungen und Lügen, der uns in eine andere Richtung führte. Die Munition, die
teilweise im Spiel war, wurde nützlich für ihre trügerischen Ablenkungen, die das
Spielfeld durcheinander bringen würden.
Die Shill-Bosse entschieden sich für den Einsatz des Globalen Erwärmungs-Schwindels
und des Nachzüglers, der Man of God-Dokumente, um das Wasser zu trüben und Chaos
zu stiften.
 

Der Schwindel mit der globalen Erwärmung wurde entwickelt, um die Verwendung von
Kohlenstoff in der Wirtschaft in Rechnung zu stellen und die Menschen für diese
Aktivität zu bezahlen. Die Kabale will überschüssigen Kohlenstoff als Ursache für die
globale Erwärmung verantwortlich machen. Was glaubt ihr, wohin das Geld fließen wird?
An die Menschen? Träumt weiter. Es war für alles, was sie uns antun wollten, was Geld
kosten würde. Milliarden von Dollar an neuen Steuern für die Wirtschaft waren ihr
geplantes Ergebnis.
 

In dem Dokument über die Megastädte für Vietnam war eine wichtige Stelle versteckt,
an der Geld für die Schaffung von Megastädten für die durch DNA-verändernde
Impfstoffe geschaffene Bevölkerung von Zombies vorgesehen war. Diese Megastädte
wurden für viehähnliche, funktionsgestörte Menschen entworfen, die als Zuchttiere für
das Adrenochrom verwendet werden sollen, das die Satanisten brauchen, um am Leben
zu bleiben. Warum, glaubt ihr, sollten die Kantinen dort 24 Stunden am Tag geöffnet
sein? Damit die Zombies essen konnten, wann immer sie wollten. Und wie wollten sie das
bezahlen - mit den Kohlenstoffsteuern aus dem Fiasko der globalen Erwärmung. Aber
das ist natürlich nur eine Verschwörungstheorie, oder? Und doch scheint es heutzutage
so zu sein, dass die Verschwörungstheoretiker die einzigen sind, die Recht haben. Ich
bin gespannt, wie sich das entwickelt.
 

Übrigens, für die Globalisten und Satanisten ist ihr Gott Satan oder Luzifer. Könnte
das der Gott sein, auf den sich Man of God bezieht? Hmmm? Wie dem auch sei, es ist
alles eine Täuschung, wie das Bohren von Löchern in das Boot, um uns mit
lebensrettenden Dingen zu beschäftigen, damit wir nicht die Ruder ergreifen und uns
ans sichere Ufer begeben.
 

Dieses ganze Szenario der Man of God-Dokumente ist nur ein Ablenkungsmanöver, mit
dem diese schlechten Schauspieler das Wasser im Sumpf aufwirbeln. Es wäre schwer,
die Realität durch das getrübte Wasser in diesem Sumpf zu sehen. Dies ist die Kabale
207. Wir aber wollen diesem Sumpf den Stecker ziehen und diese Art von Menschen
aus unserer Gesellschaft eliminieren. Und es wird vollendet werden!
 

Zurück zur Allianz und den ZIM Bonds. 

Wie viele erinnern sich daran, dass nur die 100-
trillion-Scheine eingelöst werden können und die anderen Scheine nicht? Das war ein
Schwindel, der von den Shills verbreitet wurde. Eine andere, neuere Lüge war, dass
die Scheine mit größerem Nennwert nicht eingelöst würden. Diese Idioten haben
vergessen, sich bei der Allianz zu erkundigen, bevor sie ihr Gefasel verbreiteten. Die
Allianz hat mitgeteilt, dass sie alle ZIM für Humanitäre einlösen wird. Vorher wurden
nur die Papieranleihen eingelöst, nicht aber die Gold- und Silberfaksimiles. Die Idioten
haben sich wieder geirrt, aber nur ein bisschen.
 

Sie werden eingelöst werden, aber man muss ein Menschenfreund sein. Alle Gurus
hatten also nur ein kleines bisschen Recht, als sie sagten, sie würden nicht eingelöst.
(Stellt euch die chinesische KPCh vor, wenn sie herausfindet, dass wir ihre echten,
billigen Fälschungen, die dazu beigetragen haben, sie aus dem Geschäft zu drängen,
eingelöst haben). Die Kabale hat es damit viel einfacher gemacht, an die wirklich großen
Gelder zu kommen, die wir als Menschenfreunde brauchen. ZIM-Besitzer, die nicht der
Allianz angehören, glauben den schlechten Informationen. Und wir lassen sie einfach
sein, wer sie sind, und folgen weiter dem, an das sie nicht glauben wollen.
Es ist schön, ein Menschenfreund der Allianz zu sein.
 

(Es ist leider so. Seit ich in die Öffentlichkeit getreten bin, wurde ich sehr oft mit den
o. g. Beschränkungen konfrontiert. Meines Erachtens liegt es daran, daß die
Währungsinhaber alle auf dem Zahnfleisch gehen, alle einen immensen finanziellen
Druck haben und alles lesen, was sie in die Finger bekommen zum Thema Umtausch. Und
das nutzt die Kabale natürlich aus. Erstens werden Termine genannt, die nicht
eintreten. Bedeutet Hohe Erwartung und dann tiefe Enttäuschung. Mmmmmh, lecker
Fresschen für die Dunklen. Die anderen Beschränkungen führen dazu, daß alle unsicher
werden und ihre Scheine verkaufen. Wenn jetzt einer denkt, ich hätte deswegen meine
VND verkauft, flippe ich aus, OK? Nein, tue ich nicht. Denkt doch einfach, was ihr
wollt! Wer viel liest, wird auch viel Müll lesen, wer sich auf wenige Kanäle beschränkt
oder auch gar nichts mehr liest im Bezug auf RV, ist wesentlich besser dran. So geht es
mir zumindest.)
 

Wenn sie nun Informationen von der Allianz erhalten und herausfinden, dass die Allianz
nur für überprüfte humanitäre Helfer einlöst, die persönlich zum Einlösungstermin
erscheinen, könnte es für sie zu spät sein. Für den Rest von uns wird die Allianz alle
Zim-Scheine einlösen, egal ob es sich um Gold, Silber oder Papier handelt. Es wird einige
wirklich verärgerte angebliche Menschenfreunde geben, wenn der Umtausch
stattfindet.
 

Wenn die Allianz also nur für die überprüften Menschenfreunde einlöst, wie werden wir
Menschenfreunde dann kontaktiert? Überraschung!!! Die Allianz wird jeden einzelnen
Menschenfreund kontaktieren, unabhängig davon, wo er lebt. Wann, fragt ihr? Es wird
eine Überraschung sein!!! Keine Vorwarnung, keine Vorankündigung, nur eine
Überraschung, also seid bereit. Die Allianz gibt niemals Daten bekannt, es sei denn, es
handelt sich um eine militärische Täuschung. Wenn ihr also an irgendwelche Daten
glaubt, dann glaubt ihr an militärische Täuschungen, die für die Kabale bestimmt sind.
Es sei also gesagt, dass die Allianz in die Humanitären verliebt ist, weil sie die Aufgabe
erledigen werden, die Menschheit aus der Armut zu befreien.
 

Die Allianz weiß, dass nur sehr wenige von uns Erfahrung mit humanitärer Arbeit haben.
Die meisten von uns haben keine Erfahrung darin, ein Unternehmen zu führen, mit all
den Strukturen und Besonderheiten des täglichen Managements von Menschen, also
haben sie das Undenkbare getan, zumindest aus unserer Perspektive, sie haben den
Himmel geöffnet und die Dienste einiger sehr hoch entwickelter spiritueller Wesen aus
den höherdimensionalen Reichen engagiert, um uns zu unterstützen. Diese Wesen
werden unsere Einlösungstermine durchführen. Sie wissen, wer wir sind und wissen alles
über uns. Sie kennen unsere Pläne und wissen, was wir erreichen wollen, aber vor allem
kennen sie unsere Herzen. Als Menschenfreund hat euer spezielles himmlisches Wesen
euch beobachtet und euch zusammen mit eurem eigenen Geistführer vielleicht schon
euer ganzes Leben lang auf die Erlösung vorbereitet.
 

Der wichtigste Aspekt dieses Einlösungsprozesses ist, dass wir die Weisung befolgen:
Bittet und es wird euch gegeben werden. Die Allianz hat den Weg für uns geebnet,
aber ihr müsst darum bitten, dass es auch für euch so ist. Denkt eine Weile darüber
nach, um euch darauf einzustimmen, und bittet dann darum, dass euer
Einlösungsgespräch von einem Wesen aus den höheren Sphären geführt wird, das darauf
vorbereitet wurde, euch bei eurer humanitären Berufung zu unterstützen.
 

(Ich habe mal im Chat während eines Fachtalks den Spruch gelesen: „Ich bitte nicht,
ich beantrage nicht, ich bin ein souveräner Mensch, ich FORDERE!“ Na, viel Spaß beim
Termin, sage ich da nur. Das ist meine Meinung, aber wer bin ich schon? Ich vertraue ja
nur einem Ron Giles und nicht den anderen, die seit Jahren, sorry, Müll verzapfen.)

 

Für jeden von uns wird dieses Wesen oder diese Person unser Berater, unser Mentor
und unser Freund sein. Diese Person wird uns bei unserer humanitären Arbeit zur Seite
stehen. (Das sollte all diejenigen beruhigen, die unsicher sind mit ihrem Antrag und dem
ganzen Einlösungsprocedere. Wer von uns war schon mal in einer solchen Situation? Wir
gehen in keine Bank, um dort einen Kredit zu beantragen. Wir wollen Humanitäre sein
und Gutes tun. Alle Fragen, alle Unsicherheiten sind der Allianz jetzt schon bekannt und
deswegen bekommen wir auch dafür Hilfe an die Seite gestellt.) Unsere Aufgabe
besteht nicht nur in humanitärer Arbeit, sondern darin, der Menschheit dabei zu
helfen, das Goldene Zeitalter der Menschheit herbeizuführen. 

Eine solche Aufgabeerfordert unsere besten Bemühungen. Wir werden von den Engeln gelehrt, humanitärtätig zu sein. Es wird ein Training am Arbeitsplatz auf höchstem Niveau sein. All dieswird in einer Art und Weise vermittelt, die zu eurem derzeitigen Glaubenssystem passt,
so dass ihr euch ungeachtet eurer derzeitigen religiösen Überzeugungen mit dem, was
geschieht, wohl fühlen werdet. Diese Menschen interessieren sich nicht dafür, was ihr
glaubt, und haben auch keine Meinung dazu. Ihr fangt dort an, wo ihr steht, und
unterstützt euch dabei, in die humanitären Aktivitäten einzusteigen, die in Harmonie
mit eurem Herzen sind. Diese Menschen urteilen nicht, sie sehen die Dinge, wie sie sind,
und gehen von dort aus.
 

Bedenkt, dass sie hier sind, um uns zu unterstützen, nicht um die Arbeit für uns zu
erledigen. Alle Entscheidungen, die getroffen werden, liegen in eurer Verantwortung,
nachdem ihr euch mit eurem Mentor beraten habt.
 

Eure Aufgabe ist es nun, euch auf diese Erfahrung vorzubereiten. Ihr müsst in euer
Herz gehen und euren Anteil an der Einlösung empfangen. Ihr müsst auftauchen,
nachdem ihr eure humanitären Aktivitäten geplant habt. Tut euer Bestes und vertraut
darauf, dass alles perfekt für euch ablaufen wird. Das ist es, was auf uns zukommt.
Wir werden über das hinaus geliebt, was wir uns vorstellen können. Dies wird die
Erfahrung eures Lebens sein, also lasst euch das einfach gesagt sein. Bleibt dabei,
fühlt es und wisst, dass ihr das erfüllt, wozu ihr in diesem Leben hierher
gekommen seid.
 

Ohne dieses besondere Gefühl zu verlieren, vergleicht diesen Prozess mit dem, was die
Gurus euch zu präsentieren versuchten. Könnt ihr den Unterschied spüren? Ich hoffe
es. Er ist real. Willkommen im Plan der Allianz für die Rücknahme von ZIM. Wer hätte
gedacht, dass sie uns so sehr lieben?
Seid gesegnet, und seid ein Segen für alle.


Liebe und Licht
Ron Giles 


.

Man braucht eben auch gute Nerven als Projektleiter und ein gutes Naserl fürs wesentliche.

.

.

.

.