Samstag, 13. November 2021

Das Wohnmobil (RV) findet gerade statt.

 

 @JFKChannel

 

Das Wohnmobil findet statt. Wir warten nicht darauf, dass es passiert, es passiert schon, es ist im Gange, es ist in Echtzeit. Sie ist noch nicht auf unserer Ebene, aber sie wirkt auf unsere Ebene hinunter. Ich wurde gerade darüber informiert, dass weitere Kirchengruppen nach Reno gerufen wurden. 

 

Es ist ein laufender Prozess, und sie gehen langsam vor, während sie das Geld freigeben, um immer noch böse Menschen zu fangen. Auch Nesara ist im Gange. Wenn es soweit ist, dass wir sehen, wie es sich auf unserer Ebene entfaltet, wird es wahrscheinlich im Dezember für Nesara soweit sein. 

 

Was das Wohnmobil betrifft, so hat mir mein Kontaktmann heute gesagt, dass es passiert, lehnt euch zurück, schnappt euch Popcorn und seht zu, wie es auf euch zukommt, ihr könnt es nicht erzwingen oder es dazu bringen, sich schneller zu bewegen, als es das tut. 

 

 

Also entspannt euch alle, wir sollten es bis Ende November auf unserem Niveau sehen, wenn nicht, ist es nicht so weit weg, denn die Welt kann nicht viel länger warten. Es wird in Etappen oder stufenweise veröffentlicht. Atmen. 

 

POTUS45: "Unsere Partei ist eine viel größere, stärkere und mächtigere Partei. Denn die Wahrheit ist auf unserer Seite. Der gesunde Menschenverstand ist auf unserer Seite. Die Geschichte ist auf unserer Seite.

Und was am wichtigsten ist, das Herz und die Seele des amerikanischen Volkes sind auf unserer Seite.

Meine Botschaft heute Abend ist also ganz einfach. Wir müssen für Amerika kämpfen. Wir müssen für Amerika gewinnen. Wir haben keine andere Wahl.

Und wir müssen da herausgehen. Seid stolz. Seid mutig. Bringt die Argumente vor. Gebt nichts auf. Verlangen Sie, dass jede einzelne Stimme gezählt wird.

NIE AUFGEBEN. GEBEN SIE NIEMALS NACH. UND GEBEN SIE NIEMALS NACH.

Wenn die Republikaner dies tun, werden wir das Haus zurückerobern. Wir werden den Senat zurückerobern. Wir werden das schöne, schöne Weiße Haus zurückerobern.

Und wir werden unser Land zurückerobern."

- Donald J. Trump, 8. November 2021 🇺🇸


@JFKChannel beitreten

.

.

.