Samstag, 13. November 2021

Stefan Reichardt mit neuem Projekt.

 

  Gute Idee, viel Glück..

 

 

Liebe Leser, Abonnenten, Freunde und Patrioten,


die geniale Idee eines Mitpatrioten ist umgesetzt!

Anfangs ein Vorschlag, dann mittendrin viel Arbeit, ein Hin- und Her von Mails und

 Nachrichten, dann die „Geburt“ der Idee: Meine Artikel in Buchform!!!


Ich selber stehe da noch etwas ungläubig vor, aber so langsam stellt sich die Freude ein 

und auch ein wenig Stolz. Ist es doch auch eine Art der Wertschätzung, eigentlich mehr

 als das. Wer hat sich schon die Artikel alle heruntergeladen?


Wer erinnert sich in einigen Jahren noch an den Wandel?


Wer möchte nicht seinen Kindern und Enkeln von der Zeit berichten, und wenn sie 

ungläubig staunen, ein Zeitdokument präsentieren können?


Es ist ja nicht nur meine bescheidene Sicht der Dinge oder meine Entwicklung, ich habe

 ja auch eure Empfindungen mit einbezogen, die Empfindungen der Leser und auch 

unsere Entwicklung behandelt.


Allen Unkenrufen vorweggenommen: wer sich in der Buchbranche auskennt, weiß, daß der

Löwenanteil an Druckkosten draufgeht, dann kommt der Tigeranteil für die

Vertriebsstellen, der Autor bekommt den Katzenanteil. Es ist und bleibt mein

Beitrag zur Zeitenwende, ich werde damit nicht reich. Schon bald haben wir eh alle

genug Geld, von daher ist jede negative Mutmaßung, warum ich das mache,

verschwendete Gedankenenergie.


Ich habe für jeden Käufer eine positive Energie in das morphogenetische Feld gestellt

 und kann mir jetzt schon vorstellen, wie ihr euch freut über „mein Baby“.


DANKE!!!

Euer Stefan



Nehmt bitte epubli, falls ihr kaufen möchtet, die anderen Buchvertriebe werden es

 erstens noch nicht haben, zweitens halten die auch mehr die Hände auf.

https://www.epubli.de/shop/buch/Stefans-Kolumne-zur-Zeitenwende-Stefan-

Reichardt-9783754920251/120744


oder hier:

https://www.epubli.de/shop/neuerscheinungen/2


Die weiteren Bände folgen später, auch wird es E-Books geben, ebenfalls später.


Werbung auch hier:

https://www.stanmer.eu/literatur


Sent with ProtonMail Secure Email.