Samstag, 13. November 2021

Tapferes Florida Mädchen weigerte sich 38 mal Maskenpflicht nachzukommen.

 

  Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Auf dieses Mädel weiter unten können die Palm Beach Menschen aus Florida stolz sein. Während wir uns mit  unsäglichen GRETL GÖREN herumschlagen müssen,  die z.B. das Weltklima beeinflussen wollen, welche u.a. aus schnöden Marketinggründen...

(... bereits Millionärin mit ihrem Werbeagentur Schmäh geworden...)

  ... gerne auch vor Politiker brilliert, grässlich für sie und natürlich auch für Politiker. Die Hinterhältigkeit, Falschheit solcher Auftritte wie auf der Klimakonferenz unlängst  stinken zum Himmel. So kann man Mutter Erde nicht befrieden.

 

https://www.lifesitenews.com/news/florida-school-board-finally-drops-mask-mandate-after-suspending-8-year-old-38-times-for-violations/

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

 

Die 8-jährige Fiona Lashells trug monatelang keine Maske in der Schule, obwohl dies von der örtlichen Schulbehörde vorgeschrieben worden war.

 

Featured Image


Bild: Fiona Lashells
YouTube-Bildschirmfoto

Kennedy
Halle
48
Thu Nov 11, 2021 - 2:47 pm EST
(LifeSiteNews) 

- Der Schulbezirk von Palm Beach County hat sein Maskenmandat fallen lassen. Der Bezirk hatte zuvor eine Zweitklässlerin 38 Mal wegen Verstoßes gegen die Vorschrift suspendiert. Möglicherweise muss sie die Klasse wiederholen.

Fiona Lashells ist eine Schülerin in Palm Beach County, die gerade 8 Jahre alt geworden ist. Sie wehrte sich gegen eine Vorschrift der Schulbehörde, die sie für falsch hielt. Monatelang trug sie keine Maske in der Schule, obwohl dies von der örtlichen Schulbehörde vorgeschrieben war. Die Litanei der Suspendierungen, die sie erhalten hat, kann auf einer von ihrer Mutter eingerichteten Website nachgelesen werden, auf der sie ihre Erfahrungen schildert.

Bei einer Veranstaltung der Schulbehörde am 22. September 2021 sagte Fiona den Mitgliedern der Behörde, dass sie durch die Suspendierung "nicht umgestimmt" werde, dass sie immer noch "das Recht habe, keine Maske zu tragen", und dass es "nicht fair" sei, dass sie "bestraft werde, weil ... die Schulbehörde sich nicht an das Gesetz halte".

.

.

Ein Blick ins morphogene Feld sagt uns, dass 85 % weltweit nicht mehr hinter diesen Cabalen Regierungen stehen, die C-Tupfer haben den Rest der Abneigung beigesteuert .... alles wie geplant!

Ich denke die Politiker wissen das auch?

Wann kommen Übergangsregierungen, neue Wahlen mit 

GESARA GEWÜRZ, vor allem wie möchte das die Allianz händeln?

 

.

.

.


 


 

Santana Samba Pa Ti

 

.

.

.