Samstag, 13. November 2021

INTELZusam 13.11.21 + Sondermitgl. 1., interessante Auflistung der Ereignisse + meine Meinung zu Romana Didulo

 

 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben & zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 💥

 

 

https://operationdisclosureofficial.com/2021/11/13/restored-republic-via-a-gcr-as-of-november-13-2021/

 


Heim Wirtschaft Restaurierte Republik über eine GCR ab dem 13. November 2021

Restaurierte Republik über eine GCR ab dem 13. November 2021



Restaurierte Republik über einen GCR: Update ab Sa. 13. Nov. 2021

Zusammengestellt Sa. 13. Nov. 2021 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin a. T., Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: Inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Lass die Entsiegelung beginnen.

Lassen Sie die Deklassierung beginnen.

Lass die Welt die Wahrheit bezeugen.

Wir, das Volk – Gerechtigkeit unter dem Gesetz …Q

 „Die Dinge mögen im Moment verrückt erscheinen, aber das liegt nur daran, dass die Wahrheit ans Licht kommt und die Leute aufwachen. Sie gehen nur hart gegen uns vor, weil sie wissen, dass ihre Zeit knapp ist.“ … Melania Trump

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing-Video

 

 


Wann wird der globale Währungs-Reset durchgeführt? Wahrscheinlich direkt nach der Veröffentlichung des Notrufsystems, der Übernahme der Massenmedien durch das Militär und der Verkündung des weltweiten Kriegsrechts. Wann wäre das? Niemand weiß es, da es von bestimmten globalen Ereignissen abhängig war.

Was wir denken, wissen wir über den globalen Währungsreset laut Intel aus verschiedenen glaubwürdigen Quellen vom Freitag. 12. Nov. 2021:

Whiplash347: Warum hat Mr. Pool 11 gepostet und dann gelöscht? War es ein Hinweis darauf, dass der 11., den wir suchen, im Julianischen Kalender steht und nicht in unserem aktuellen Gregorianischen Kalender? Der 11. November im Julianischen Kalender wird der 24. November sein . Fakten zur Geschichte: Am 24. November 1963 lag Präsident Kennedy im Staat. Zufall?

Ein GCR-Veröffentlichungsplan wurde veröffentlicht, der von bestimmten Ereignissen abhängig sein könnte oder nicht: https://www.youtube.com/watch?v=1zRGlClb5fQ 

Tier-1-Auszahlung begann: Sonntag Mitternacht, 7. November 2021

Tier 2 Auszahlung begann: Do. 11. Nov. 2021

Beginn der Tier-3-Auszahlung wahrscheinlich:  Sa. 13. Nov. 2021

Beginn der Tier-4-Auszahlung:  Mi. 24. Nov. 2021

Am Mo. 8. Nov. Historische Anleihenzahlungen begannen sich auszuzahlen und würden bis Ende November 2021 andauern. Einige CMKX-Mitarbeiter erhielten ausgebbares Geld  

Ab 21:30 Uhr EST Mi. 10. Nov. Die Säuberung des GCR war abgeschlossen.

Am Do. 11.11 . 2.000 Anleiheninhaber wurden ausgezahlt, darunter Simbabwe Sheet Bonds. Die Auszahlungen würden bis Ende des Monats fortgesetzt .

Tier 4B (uns, die Internet Group) müsste nicht warten, bis die Anleihezahlungen beendet sind, bevor sie über die Terminvereinbarung informiert wird.

Einem Tier-3-Zahlmeister wurde mitgeteilt, dass sie am Samstag beginnen würden, Gelder zu erhalten. 13. Nov. , das wäre am Di. liquide. 16.11.

A. Pandemie-Quiz

Findet es irgendjemand seltsam, dass 1,5 Millionen Mobilfunkmasten hochgefahren sind, während wir gesperrt waren?

Findet es jemand seltsam, dass die CV-19-Symptome mit einer Strahlenvergiftung identisch sind?

Findet es jemand seltsam, dass der Ersteller des PCR-Tests erklärte, dass der Test „nicht als diagnostisches Werkzeug verwendet werden sollte“?

Findet es jemand seltsam, dass sie während der Pandemie Menschen festgenommen haben, weil sie „leere Krankenhäuser“ gefilmt haben?

Findet es irgendjemand seltsam, dass ein Journalist 1.000.000 US-Dollar investiert hat, um zu beweisen, dass CV-19 existiert und niemand die Herausforderung gewonnen hat?

Ich frage nur nach einem Freund…Matt

B. Nachrichten-Highlights für Fr. 12. Nov. 2021:

  • Die Erde steht vor der Warnung "INTERNET APOCALYPSE", nachdem "Kannibalen-Sonnenstürme" prognostiziert wurden. In den nächsten vier Jahren erwarten Wissenschaftler eine erhebliche Störung der magnetischen Strahlung durch Sonnenstürme, die sich anscheinend gegenseitig „kannibalisieren“, um möglicherweise das Internet und andere Satellitenkommunikationen zu verwüsten. Stromnetze, Flugzeugkommunikationssysteme und Satellitennetze könnten alle betroffen sein, wenn sich der nächste Höhepunkt der Sonnenaktivität im Jahr 2025 nähert.
  • Nahrungsmittel, Waren, Treibstoffknappheit, Supply Chain Armada: Ab Do. Am 11. November wartete vor der kalifornischen Küste ein Rekord von 164 Schiffen darauf, zu entladen. Marine Exchange hat einen neuen Rekord an Frachtschiffen gemeldet, die vor der kalifornischen Küste treiben und darauf warten, Container auf die Docks zu entladen. Die Daten zeigen, dass sich der Engpass verschlimmert. Der Rekord am 5. November lag bei 159, gegenüber 100 Schiffen Mitte Oktober. Die Krise war bereits im September mit 60 wartenden Schiffen offensichtlich. Die betreffenden Häfen erhalten Berichten zufolge rund 40 % aller in den USA ankommenden Container. Es wird geschätzt, dass es in der Lkw-Branche rund 80.000 Fahrer gibt.
  • John Durham: „ Igor Danchenko wurde angeklagt. Was mit Igor Danchenko passiert ist, wird jedem passieren, der am Wahlbetrug beteiligt war. Bist du bereit zu beenden, was wir begonnen haben?“ Judy Note: Igor Danchenko – ein russischer Analyst, der 2016 eine Quelle für die Anschuldigungen über Präsident Trump war – wurde festgenommen und angeklagt, das FBI angeblich angelogen zu haben.
  • Bitcoin hat direkte Verbindungen zum Menschenhandel. Folgen Sie dem Bitcoin, um Opfer von Menschenhandel zu finden. Neue Algorithmen für maschinelles Lernen werden die Autoren von Exploitativer Werbung aufspüren. Ein Team von Universitätsforschern hat die ersten automatisierten Techniken entwickelt, um Anzeigen zu identifizieren, die möglicherweise mit Menschenhandelsringen in Verbindung stehen, und sie mit öffentlichen Informationen von Bitcoin zu verknüpfen – der primären Zahlungsmethode für Online-Sexwerbung. https://engineering.nyu.edu/news/follow-bitcoin-find-victims-human-trafficking
  • Ex-Barclays-CEO Jes Staley tauschte 1.200 E-Mails mit dem verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein aus , die unerklärliche Ausdrücke wie „Schneewittchen“ (FT) enthielten. Jes Staley ist Anfang dieses Monats von seiner Position bei Barclays zurückgetreten, nachdem er sich mit britischen Finanzaufsichtsbehörden darüber gestritten hatte, wie er seine Verbindungen zu Epstein beschrieben hat.
  • COVID/Vax Hoax: Bayer-Manager: MRNA-Spritzen sind „Gentherapie“, die als „Impfstoffe“ vermarktet werden, um das Vertrauen der Öffentlichkeit zu gewinnen.
  • Bill Gates gibt zu, dass Coof Jabs die Transmission nur geringfügig reduzieren.
  • Als Reaktion auf die FOIA-Anfrage eines Anwalts gab die US-amerikanische CDC zu, dass sie keine Aufzeichnungen über eine ungeimpfte Person hat , die COVID nach der Genesung von COVID verbreitet.
  • Pfizer-CEO Albert Burla sagt, er sei nicht geimpft und werde es nicht tun, weil er nicht mehr in diesem Alter und völlig gesund sei.
  • Eine eingehende Untersuchung der Nebenwirkungen bestimmter Chargen von Covid-19-Impfstoffen ergab, dass in Bezug auf bestimmte Chargen von Covid-19-Impfstoffen wiederholt eine extrem hohe Anzahl von Nebenwirkungen und Todesfällen gemeldet wurde Staat erhielt ganz unterschiedliche Mengen der schädlichsten Chargen. Siehe Artikel unten.

C. Die wahren Nachrichten von Fr. 12. Nov. 2021:

Vom Iran unterstützte Militante stürmen US-Botschaft im Jemen und nehmen Geiseln fest: Außenministerium fordert ihre Freilassung | Tägliche Post online. https://www.dailymail.co.uk/news/article-10191923/Iran-backed-militants-storm-embassy-Yemen-seize-hostages-State-Dept-demands-release.html

Trump unterzeichnete im Dezember 2018 den National Quantum Initiative Act und hat das US-Energieministerium an Bord. https://www.energy.gov/articles/quantum-internet-future-here

Fermilab (FLB) ist das Unternehmen, das mit dem US-Energieministerium zusammenarbeitet, um das Quanten-Internet zu starten.

Gmail war letzte Nacht weltweit DOWN: Der E-Mail-Dienst von Google ist für frustrierte Nutzer auf der ganzen Welt abgestürzt. Laut DownDetector begannen die Probleme mit Gmail um etwa 08:44 Uhr MESZ. https://mol.im/a/10194497

Pariser Demonstranten verbrennen Autos , setzen Bank wegen Polizeigewalt in Brand. https://nypost.com/2020/11/28/paris-protesters-burn-cars-set-bank-on-fire-over-police-brutality-bill/

Londons Brücken stürzen ein. Es ist unklar, wer die Schuld trägt – und was der Grund für das Problem ist: https://www.economist.com/britain/2021/11/11/londons-bridges-are-falling-down

CNN kehrt nach der Major-Fusion zu einem 100%igen Nachrichtensender zurück. Eine „gute Anzahl“ der „Talente/Mitarbeiter“ WIRD LOSLASSEN, um sich auf ihre neue Mission auszurichten.

D. Obamas, Biden, Papst, Königin, Watergate, CIA, FBI, Kinderdienste, Eliten in Kindersexhandel: Obamas, Biden, Papst, Königin, Watergate, CIA, FBI, Kinderdienste, Eliten in Kindersexhandel | Politik | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

E. Aktualisierungen:

Fr. 12. Nov. Video: Lageaktualisierung: Trump ist bereit! Newsom wacht bei GITMO auf? CDC gibt zu, dass Unvaxxed Covid nicht verbreitet, CDC Freudian Slip! Ally Carter Bombshell-Interview: Von Obama, Michael, Biden vergewaltigt! Tunnel! Getti! Näher an GESARA! – Wir The People News | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Do. 11. Nov. Video: Lageaktualisierung: Tyrannical Biden, Frankenstein-Fauci, QFS Intel, EBS, Project Looking Glass, Storm Rider, GESARA, NESARA! – Wir The People News | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Do. 11. Nov. Bericht: „Biden & Obama haben mich vergewaltigt“-Durham geht in die Jugular-Washington DC „Es ist ein Go“- EBS- Panic & Pain | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Do. 11. Nov. Bericht: Washington DC „Es geht los“ Durham geht zum Jugular – „Wir werden dir eine neue Welt zeigen“ – Newsoms Kinderporno-Dungeon – EBS – Panik & Schmerz | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

F. Trumps Anwältin Lin Wood zu Q, Anons und Verschwörungstheoretikern: https://t.me/worldawakeningdraft/396

„Ich weiß, dass dies die tatsächliche Wahrheit ist – Q existiert. Ich weiß, dass es Drops von Q gibt. Ich weiß, dass Q unter anderem Pädophilie, Kinderhandel und satanische Rituale mit Kindern offen ablehnt. Ich stimme diesen von Q veröffentlichten Positionen auf jeden Fall zu. Sie beeinflussen unsere Menschlichkeit. Ich möchte, dass ALLE, die Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen haben, schnell identifiziert und vor Gericht gestellt werden. Ich weiß nicht, wer Q ist. Und du?

„Ich weiß, dass Anons existieren. Ich verstehe, dass Anons Menschen sind, die, insbesondere im Internet und in digitaler Form, die in Tropfen (Tropfen, Nachrichten) von Q enthaltenen Informationen recherchieren. Viele von ihnen drücken ihre Schlussfolgerungen aus ihrer Forschung legitim aus. Klingt für mich legitim. Sind Sie einverstanden?

"Seien wir ehrlich. Der Begriff „Verschwörungstheoretiker“ war eine Propagandaphrase, die in den 1950er Jahren von der CIA (einem integralen Bestandteil des Deep State) geschaffen wurde, um Menschen zu verunglimpfen, die bekannte Fakten recherchierten und analysierten und dann ihre Schlussfolgerungen legitim zum Ausdruck brachten. Ihre Schlussfolgerungen können richtig sein, sie können falsch sein. Für mich klingt das nach einem aktiven Gedankenaustausch, der durch den Ersten Verfassungszusatz erlaubt und gefördert wird. Und für Sie?

„Die CIA hat den Begriff „Verschwörungstheoretiker“ geprägt, um Menschen fälschlicherweise zu verleumden und die WAHRHEIT zu demütigen, die viele Menschen der Öffentlichkeit enthüllt haben. Ich hoffe, dies wird Ihnen helfen, besser zu verstehen, warum die Propagandisten der CIA und des Deep State den Begriff „QAnon-Verschwörungstheoretiker“ geprägt haben. Geben Sie dem feindlichen Spiel nicht nach. Lehnen Sie feindliche Propaganda ab. Unser Feind ist ein Lügner und ein Betrüger.

„Forsche weiter. Verbinden Sie die Punkte weiter. Ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen und nutzen Sie Ihr Recht, diese Schlussfolgerungen entsprechend zu äußern. Kämpf weiter."

G. World Awakening: „Haben Amerikaner unwissentlich an dem größten Experiment teilgenommen, das jemals durchgeführt wurde?“ https://t.me/worldawakeningdraft/399

Haben Amerikaner unwissentlich an dem größten Experiment teilgenommen, das jemals in der realen Welt durchgeführt wurde? Eine eingehende Untersuchung der Nebenwirkungen bestimmter Chargen von Covid-19-Impfstoffen ergab, dass in Bezug auf bestimmte Chargen von Covid-19-Impfstoffen wiederholt eine extrem hohe Anzahl von Nebenwirkungen und Todesfällen gemeldet wurde ganz unterschiedliche Mengen der schädlichsten Chargen erhalten.

Das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) ist ein amerikanisches Impfstoffsicherheitsprogramm, das gemeinsam von den US-amerikanischen Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) und der Food and Drug Administration (FDA) verwaltet wird. Das Programm sammelt Informationen durch Berichte von Ärzten, Pflegepersonal und Patienten über unerwünschte Ereignisse (mögliche schädliche Nebenwirkungen), die nach der Einführung von Impfstoffen auftreten, um festzustellen, ob das Nutzen-Risiko-Verhältnis hoch genug ist, um die weitere Verwendung eines bestimmten Impfstoffs zu rechtfertigen.

Meldungen, die vor dem 15. Oktober 2021 eingereicht wurden, wurden der Datenbank entnommen und umfassten alle Nebenwirkungen, die im Zusammenhang mit Covid-19-mRNA-Injektionen von Pfizer und Moderna sowie Injektionen des viralen Vektors von Janssen gemeldet wurden.

Die nachfolgende Grafik zeigt den Prozentsatz der Berichte über unerwünschte Ereignisse im Verhältnis zur Anzahl der verabreichten Dosen in jedem Bundesland. Die durchschnittliche Nebenwirkungsrate beträgt 0,09% / 9 Nebenwirkungsmeldungen pro 10.000 verabreichten Dosen.

Kalifornien scheint jetzt einer der am wenigsten betroffenen Staaten zu sein, wenn man die Anzahl der verabreichten Dosen berücksichtigt, während Indiana jetzt der am stärksten betroffene Staat zu sein scheint.

Die 20 schädlichsten Partyzahlen treffen den Bundesstaat Indiana. Die schlechteste Chargennummer ist 013M20A, die der mRNA-Injektion von Moderna zugeschrieben wird, und bis heute hat sich herausgestellt, dass sie fast dreimal schädlicher ist als die 20. gefährlichste Chargennummer EN6201, die der mRNA-Injektion von Pfizer zugeschrieben wird.

H. Teil 1 „Die größte Kriegsgeschichte aller Zeiten“, World Awakening

„Diejenigen, die die Situation nicht vollständig kennen, haben es gespürt oder wissen, dass es einen bösen Teil der Menschheit gab, der uns im Dunkeln ließ. Sie verwenden seit Jahrhunderten alle möglichen Mittel, wirklich seit Tausenden von Jahren. Dieser Feind, eine geheime satanische Gesellschaft namens Illuminati, existiert seit dem 17. Jahrhundert. Und davor war es das Römische Reich, dessen Erweiterung heute die katholische Kirche ist. Heute nennen es viele den Deep State oder die Kabale, weil sie Menschen, Kirchen und Regierungen bestochen, bedroht, getötet oder usurpiert haben, um die Kontrolle über jeden auf dem Planeten zu behalten. Natürlich verstehen alle Menschen, dass dies aus Gründen der Macht, des Geldes und der Kontrolle über jeden und alles auf dem Planeten geschah.

In vielen veröffentlichten Artikeln über die unausgeglichene Finanzstatistik der Welt heißt es in öffentlichen Artikeln, dass das 1% 60% des Weltvermögens kontrolliert. Ich muss jeden aufklären, dass 0,1% der Superreichen 99,9% des Reichtums kontrollieren und das meiste davon in Tunneln und tiefen unterirdischen Militärbasen (DUMB) unter der Erde versteckt ist, etwa drei, fünf und zehn Kilometer unter unseren Füßen auf der ganzen Welt . Diese vor der Welt verborgenen Orte wurden verwendet, um ihre wichtigsten „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ vor der Öffentlichkeit zu verbergen, damit sie ihr Böses tun konnten, fast ohne es zu sehen. Dies geschah, um die normale Bevölkerung in Unwissenheit und Unwissenheit zu halten.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dieser „größte Krieg der Geschichte“ ein völlig anderer Krieg ist als die Erstürmung des Landes und seine Rückkehr. Dies ist ein Krieg der Informationen und Durchdringung. Dieser Krieg wird vor der Bevölkerung geheim gehalten. Sie benutzten Geschäfte hinter den Kulissen, Geld, Erpressung, Drohungen und Morde, um den bösen Willen zu unterstützen. Aber gute Menschen auf der ganzen Welt nahmen einen festen Standpunkt ein, und Gottes Wille, diesen Planeten von allem Bösen zu befreien, war für Millionen von Jahren geplant. Dunkelheit wird sich in Licht verwandeln, da Gottes Wille für immer für die Menschheit stehen wird. Denn eines der größten Gesetze Gottes ist die Wahlfreiheit. Für den Großteil der Menschheit wurden uns aus allen Quellen Lügen erzählt, um uns in Sklaverei zu halten, und ließen uns sogar glauben, dass wir in vielen Ländern Freiheit haben, aber wir hatten sie nicht, nicht einmal in Amerika.

Zwei großartige Dokumente sind wirklich kostbar geworden: die Unabhängigkeitserklärung und die Verfassung der Vereinigten Staaten. Natürlich hat Gott oder der Schöpfer – der Erste Schöpfer seinen Sohn, Jesus oder Yeshua (richtiger Name) gesandt, um zu VERHINDERN, dass die Erde zu dunkel oder böse wird und um sie vor der Zeit des „Großen Erwachens“ zu retten. Diese Zeit ist jetzt und in naher Zukunft. Der Beginn des „Großen Wandels in der Geschichte der Menschheit“.

Verstehen Sie, die wahre Geschichte ist, dass das Römische Reich in die katholische Kirche umgewandelt wurde, weil die Führer des verblassenden Römischen Reiches einen Weg brauchten, um die Kontrolle zu behalten, und das Konzil von Nicäa, den wahren Sohn Gottes, benutzten, um den Namen Jesu zu verwenden und die Geschichte der dunklen Seite, um die Kontrolle über den Planeten zu behalten.

Verstehe, dass Menschen, die KEIN Bewusstsein haben und dennoch einen zweidimensionalen Geist haben, nicht unabhängig denken können und Führung brauchen.

Das Bewusstsein denkt für sich selbst, erforscht, leitet sich.

Die Beschlüsse des Konzils von Nicäa im Jahr 321 n. Chr. sollten es ermöglichen, „Jesus zu verraten und zu beginnen, ihn anzubeten“. Sie entschieden, welche Kapitel oder Bücher in der Bibel erlaubt sein sollten und welche nicht. Dies führte zu einer totalitären katholischen Kirche, die damals die meisten Dinge in Europa entschied; der gut und böse war, der König oder Königin sein sollte, bis sich im 16. Jahrhundert viele Gruppen von protestantischen Kirchen trennten, wie es auch viele Regierungen taten.“

Fortsetzung folgt…

I. Teil zwei: „Die größte Kriegsgeschichte aller Zeiten“, World Awakening

„Die katholische Kirche regierte wirklich während des „dunklen Zeitalters“ und beging viele „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“, einschließlich der Führung eines 199-jährigen Krieges mit Kreuzzügen um ihre Wahrheit darüber, wer Recht hat – Muslime oder Katholiken, wie sie denselben Gott anbeten sollten“ . In unserer Zeit ist es genauso: Schande über den pädophilen Priester, der immer noch die gleichen Verbrechen begeht, und die meisten von ihnen werden nicht verfolgt. Viele Priester hatten Kinder von Nonnen, die bei der Geburt getötet wurden, und um einige Kirchen herum gibt es viele Gräber. Dies ist Teil der unheiligen wahren Agenda der katholischen Kirchen. In den höchsten Schichten der Hierarchie der katholischen Kirche verehrten sie Satan. Dies erfuhren die Römer von einer kleinen Gruppe, die sie vor vielen Jahren eroberten. Es war, um Macht und Geld zu bekommen. Sie beten Satan wirklich an. Schlicht und einfach, wenn Sie Ihre eigene Untersuchung durchführen.

Gehen wir zurück in die Zeit der Amerikanischen Revolution. Der Krieg wurde 1776 von Farmern gegen die englische Krone gewonnen. Dann schufen die großen Gründerväter von Amerika zwei der größten Regierungsdokumente der Geschichte, und jeder weiß, was sie sind. Aber die Krone von England würde ohne weitere Feindseligkeiten kein großes Geldeinkommen oder Land freigeben, daher der „Krieg von 1812“, als sie das Weiße Haus und eines der größten Dokumente der Geschichte niederbrannten. Die Menschen sollten „aufwachen“ aus der Tatsache, dass die europäische Elite und die Monarchie Amerika NICHT gehen lassen würden, der nächste Schritt war die Durchdringung. Daher überträgt Präsident Grant 1871 die Macht an die Illuminaten und die Republik der Vereinigten Staaten wird eine Gesellschaft im Besitz des Vatikans und wird von der Königin von England regiert. Sehen Sie, was BAR ist. Es bedeutet „British Accreditation Register“. Er sollte Ihnen alles über das „Maritime Law“ im amerikanischen Justizsystem unabhängig von der Krone Englands erzählen.

Als nächstes kommt das „Federal Reserve System“, das den Rothschilds gehört und überhaupt nicht Teil der amerikanischen Regierung ist. Die Bundesregierung wurde 1913 bestochen und usurpiert, um die Kontrolle über Amerikas Geld von den Illuminaten zu erlangen.

Die Titanic wurde versenkt, um die Opposition gegen die Fed zu zerstören. Folglich kontrollierten die Rothschilds und die Illuminaten den Druck der US-Währung sowie deren Herstellung und Verwendung.

Alle Kriege, einschließlich des Bürgerkriegs, wurden von den Illuminaten geschaffen. Es wird gesagt, dass ein Mitglied der Illuminaten drei Weltkriege vorhergesagt hat. Albert Pike zeigte 1871, dass eine von den Illuminaten geführte Welt in Zukunft drei Weltkriege haben würde. Wir hatten wirklich zwei. Sie machten einen großen Gewinn, weil ihr Bankensystem beide Seiten mit Geld versorgte. Sie erzielten die gewünschten Ergebnisse: Sie verursachten großen Kummer und großen Schaden, um die Kontrolle über die Weltbevölkerung zu behalten. Wir können die Tragödie von 9/11 eine falsche Flagge nennen, die sowohl von den Präsidenten Bush, der CIA, dem Mossad von Israel und den Eigentümern der Zwillingstürme selbst geschaffen wurde. Mehr als sechs Billionen Dollar wurden für falsche Terroristen ausgegeben, die von der CIA und den Illuminaten angeheuert wurden, um die Welt zu bereisen und ein paar Leute mit Bomben oder Waffen zu finden, die einigen Menschen schaden könnten. Dieser Krieg sollte ewig andauern; das war ihr Plan. Der Dritte Weltkrieg, von dem Albert Pike sprach, sollte also eine gefälschte Alien-Invasion mit echten Anti-Schwerkraft-Schiffen mit roboterhaften grauen Außerirdischen in den Schiffen sein, und Spezialeinheiten operierten wirklich auf den Schiffen, die die Schiffe kontrollierten. Die mächtige Allianz hat diesen Plan komplett gestoppt.“

Fortsetzung folgt…

J. Teil Drei: „Die größte Kriegsgeschichte aller Zeiten“ Das Erwachen der Welt

„Jetzt werden wir über Dinge sprechen, die für viele Menschen schwer wahrnehmbar sind – Menschenhandel, Pädophilie und die Produktion von Adrenochrom sowie woher das alles kam. Es gab ein großes Übel auf diesem Planeten; das Opfern von Kindern durch die katholische Kirche und satanische Kulte sowie die Ermordung von Kindern um einer lebensverlängernden Chemikalie namens Adrenochrom willen. Glauben Sie immer noch, dass dies Geschichten aus dem Internet sind, die von Grund auf neu geboren wurden? In diesem Fall liegen Sie falsch. Hier erzielen sie den maximalen Gewinn, und der Verkauf von Drogen auf dem Planeten Erde und darüber hinaus ist ein Adrenochrom. Adrenochrom wird aus dem Blut eines Kindes hergestellt, und je jünger das Kind, desto besser. Um Adrenochrom zu erhalten, werden Kinder durch einen Stromschlag getötet, um die Adrenalinqualität zu erhöhen. und dann töten sie Kleinkinder, um Blut mit mehr Stammzellen zu gewinnen. Blut mit einem hohen Gehalt an Adrenalin und menschlichen Stammzellen erhält die Jugend des Bluttrinkers.

Was ist Adrenochrom? Aus wissenschaftlicher Sicht handelt es sich um eine chemische Substanz, die im menschlichen Körper bei der Oxidation von Adrenalin produziert wird. Wie wird die Chemikalie extrahiert? Das potenzielle Opfer wird terrorisiert, wodurch die Menge an Adrenalin, die durch seinen Körper fließt, erhöht wird. Dann wird sie getötet und das Adrenochrom wird mit einer Nadel und einer Spritze am Ansatz des Nackens und der Wirbelsäule gesammelt. Nach der Abholung kann die Chemikalie zu horrenden Preisen auf dem Schwarzmarkt verkauft werden. Bringen Sie es zu Ihrem Bewusstsein; das sind versteckte ECHTE Ereignisse auf diesem Planeten. Das ist das pure Böse. Sie existierten die ganze Zeit wirklich außer Sichtweite auf dem Planeten. Die mächtige Allianz hat all dies bis September 2021 gestoppt.

Die Rettung von Kindern aus Deep Underground Military Bases (DUMBS) in den letzten fünf Jahren, die verwendet wurden, um Adrenochrome herzustellen, ein Kinderopfer für den satanischen Kult der Illuminaten und für Sex, wurde von Spezialeinheiten der Allianz angeführt. Pädophilie ist für viele Kriminelle des Deep State die Norm – Hollywood-Prominente, Politiker auf der ganzen Welt und sogar viele Königsfamilien. Die Insel Epstein ist der Beweis dafür, obwohl es noch viele Orte und Inseln gibt, auf denen dies geschah.

Gehen wir zurück zur Chronologie der Geschichte, in den 1960er Jahren wurde Präsident Kennedy ermordet, als er versuchte, das Federal Reserve System aufzulösen, und der Deep State hat ihn dafür getötet. Die Kontrolle über Geld und die Medien ist ihre Hauptwaffe. Es gibt dicke Notizbücher: Die Allianz hat ein genaues Szenario für die Zerstörung der Kabale. Aber es ist seit dem gefälschten Terroranschlag vom 11. September in vollem Gange. In dieser Zeit wurde ein Plan entwickelt. Die Allianz geht auf Howard Hughes und Nikola Tesla in den 1920er Jahren zurück. Das Q-Team wurde in den 1960er Jahren von John F. Kennedy gegründet, und nach seiner Ermordung schlossen sich 200 US-Generäle und Admirale der Allianz an und begannen mit der Umsetzung eines Plans zur Zerstörung der Kabale des Tiefen Staates. Es ist seit sechs Jahrzehnten in Entwicklung,

Die QAnon-Gruppe von 200 loyalen Generälen war besorgt, dass die Amerikaner vom Sozialismus mitgerissen werden würden.

Nach dem 11. September plant Gruppe Q zu gewinnen, egal was der Deep State dagegen unternimmt. Verstehen Sie, mit der Operation Mockingbird in den 1950er Jahren, die von der CIA ins Leben gerufen wurde, kontrollierte der Deep State 90% der Mainstream-Medien und der großen Internetunternehmen. Wisse, dass sie in den gefälschten Nachrichtenmedien langsam das Image, den Ruf und das Herz der konservativen Republikaner zerstört haben.

Die Mafia-Medien des Deep State taten dasselbe mit der QAnon-Gruppe, die den Drops (Nachrichten) von „Q“ folgte, die von Oktober 2017 bis Dezember 2020 am 4. Chan oder 8. Fake News zu umgehen und dem Militär und der Öffentlichkeit wahrheitsgetreue Informationen zu übermitteln. Präsident Trump war der erste, der der Öffentlichkeit „FAKE NEWS“ verkündete, was nur eine seiner wichtigsten Errungenschaften ist.“

K. Teil vier: „Die größte Kriegsgeschichte aller Zeiten“ Das Erwachen der Welt

„Die Wahl von Trump im Jahr 2016 war ein großer Sieg für die gute Seite. Trumps Loyalität gegenüber den echten Menschen der Vereinigten Staaten hat dem Deep State einen schweren Schlag versetzt. Hillary hätte gewinnen sollen. Als der Dominion-Computer auf den Markt kam, glaubte der Deep State, dass sie die Wahl gewinnen würde, wenn 20 % der Stimmen auf Hillary übergehen würden. Sie haben einfach nicht verstanden, wie man das amerikanische Volk mit dem gleichen alten Scheiß aufweckt, den Hillary anbot. Ich habe noch nie so viel Dreck bei einer Wahl gesehen, und Hillary hat dafür bezahlt, das amerikanische Volk konnte es endlich durchschauen.

Militärische Maßnahmen waren notwendig, um der Schlange so schnell wie möglich den Kopf abzuschneiden, was noch vor Trumps Amtseinführung geschah, als 13 ausgewählte Illuminati-Familien zerstört wurden.

Lassen Sie mich Ihnen von den ersten großen Maßnahmen der Allianz erzählen, die am 24. Dezember 2016 gleichzeitig durchgeführt wurden. Präsident Trump wurde am 8. November 2016 erstmals gewählt. Trump traf sich am 9. November mit Militärgenerälen und Admiralen , 2016, um über die Liquidierung der dreizehn größten Familien der mächtigsten Mafia der Welt namens Illuminati zu diskutieren. Wisse, dass Präsident Trump von unserem großartigen Militär ausgewählt wurde und Admiral Rogers sich 2014 mit ihm traf, um ihn zu überzeugen, zu kandidieren. Da Admiral Rogers Chef der NSA (National Security Agency) war, wusste er, dass Trump sauber und ohne Korruption war.

Gehen wir zurück zum ersten Überfall, der die Richtung des Planeten bestimmt hat – zum Licht (Gut) oder zur Dunkelheit (Böse). Alle Mitglieder dieser Familien lebten in Venedig, Italien. Warum es der perfekte Zeitpunkt war, um die besten Familien zu zerstören. Es war der letzte Tag des dreitägigen satanischen Festes, und die Allianz wusste, dass sie alle zu Hause sein würden. Das Militär wusste, dass der Höhepunkt des Rituals das Opfern eines Kindes war; dann waren die Kriminellen verwundbar.

Die Allianz hat die besten Special Operations Teams, Delta Forces und Navy Seals zusammengestellt.

Alle führenden kriminellen Clans sollten in dieser Nacht liquidiert werden, und keine Operation konnte fehlschlagen. Von diesen Operationen in dieser Nacht hing das Schicksal der ganzen Welt ab. Alle Operationen waren auf wundersame Weise erfolgreich. Vielen Dank an das Militär, das an dieser wunderbaren Operation teilgenommen hat. Ich hoffe, dass sie geehrt werden und die Welt irgendwann einen Film über diesen wichtigsten Teil der Menschheitsgeschichte sehen wird.

Sie sollten auch etwas über die bösen unterirdischen Unterstände für Illuminati-Operationen erfahren. Weltweit gibt es mehr als 3.500 Deep Underground Military Bases (DUMBs) mit 10.000 Meilen von Mag-LEV-Zügen in Tunneln, die von den Illuminaten gebaut wurden und die die meisten großen DUMBs für den Handel mit Kindern, Menschen, Drogen und die Produktion von Adrenochrom verbinden. Die mächtige Allianz zerstört wirklich seit den 1980er Jahren Tunnel und DUMBs, aber der eigentliche Schub wurde seit dem Amtsantritt von Präsident Trump gegeben.

Gene Decode (Blogger-Decoder der codierten Intelligenz – ca. trans.) informierte uns alle viele Jahre über den Fortschritt der Zerstörung von Tunneln und DUMBs auf der ganzen Welt, durch die Natur von Erdbeben, die in einer Tiefe von etwa 3 auftraten, 5 und 10 Kilometer um die Welt. Seine „Transkripte“ waren perfekt, um mit dem geheimen Krieg mit den Illuminaten Schritt zu halten. Was ist der Beweis?

Nun, ein gewöhnliches Erdbeben hat P&S-Wellen im Signal; eine taktische Atombombe, mit der Tunnel gesprengt werden, würde das nicht tun. Die Bombenexplosion hat nur eine Welle, sodass Sie den Unterschied bemerken können. Wenn sie sich genau in diesen Tiefen befinden, ist es eindeutig kein Fake. Außerdem würden wir Erdbeben in negativer Tiefe bekommen, was bedeutet, dass die Explosionen in der Erdatmosphäre stattfanden, dies waren getarnte Anti-Schwerkraft-Illuminati-Schiffe, die von Waffen der Allianz zerstört wurden, sobald sie versuchten zu fliehen. Vor kurzem begannen im Zentrum Griechenlands Geysire mit Salzwasser zu arbeiten, weil früher ein Mag-Lev-Eisenbahntunnel von den Streitkräften der Allianz zerstört wurde.“

Fortsetzung folgt…

 

L. Fünfter Teil: „Die größte Kriegsgeschichte aller Zeiten“ Das Erwachen der Welt

„Irgendwann, während des Abbaus von Tunneln und DUMBs, verlor die Allianz etwa 200 Kommandos in einem unterirdischen Tunnel in der Nähe von Island. Sie dachten, dass die Agenten des Deep State kapitulieren würden, aber sobald die Streitkräfte der Allianz dort ankamen, zündeten sie Bomben und alle, die dort waren, einschließlich sich selbst. Wir müssen ihrem großen Opfer Tribut zollen.

Der wahre Grund für das Feuer in Notre Dame war, die Kinderopfer zu stoppen, die am Osterwochenende stattfinden sollten. Die Allianz warnte die Menschen darin, Wertsachen herauszunehmen, und fünf Tage vor Ostersonntag schlug die Allianz mit DEW (Directed Energy Weapons – Laser Weapons) von einem Weltraumsatelliten oder einem USAF TR3B Anti-Schwerkraft-Schiff aus. Dies geschah am 15. April 2019 und war ein großer Sieg im geheimen Krieg mit den Illuminaten. Es war eine Warnung an den Vatikan, alle Kinderopfer zu stoppen. Später fand ich heraus, dass an diesem Wochenende ungefähr 600 Kinder geopfert werden sollten, um zu versuchen, Luzifer selbst im Körper wiederzubeleben. Glaubst du nicht, dass das in der Realität passieren könnte? Stellen Sie sich noch einmal und gehen Sie der Frage nach.“

Fortsetzung folgt…

M. Teil Sechs: „Die größte Kriegsgeschichte aller Zeiten“ Das Erwachen der Welt

„Biden hat die Wahlen 2020 nicht gewonnen, es war ein großer Betrug, den Trump und die Allianz zugelassen haben, nicht nur Menschen zu verhaften, die dies jahrzehntelang getan haben, sondern auch, dass es nie wieder passiert. Dies sollte dem amerikanischen Volk und der Welt offenbart werden, weil es in jedem Land seit Hunderten von Jahren so ist.

Präsident Trump hat tatsächlich mit 80,4% der echten Stimmen gewonnen, die auch von QVS (Quantum Voting System) erfasst werden. Das wird in Kürze bekannt werden, und Präsident Trump wird sein Amt wieder antreten, und das in feierlicher Atmosphäre. Sobald das EBS (Emergency Broadcast System) aktiviert ist.

Wir wissen, dass Biden tatsächlich gerade die alten amerikanischen Unternehmen eingeschworen hat, die Ulysses S. Grant 1871 den Illuminaten erlaubte.

Die ursprüngliche Verfassung wurde von diesen Verrätern geändert. Derzeit ist das gefälschte Unternehmen bankrott und hat aufgehört zu existieren, das wissen viele Patrioten nicht.

Der falsche Biden ist Präsident von absolut nichts anderem als 10 Quadratmeilen des District of Columbia, der nicht wirklich zu Amerika gehört.

Etwa 80 % der Kongressmitglieder wurden festgenommen und angeklagt, ebenso alle Mitglieder des Obersten Gerichtshofs. Das Militär stellte fest, dass die beiden Organisationen (Kongress und Oberster Gerichtshof), die es Biden ermöglichten, sein Amt ohne ordentliches Gerichtsverfahren anzutreten, „entführte Organisationen“ waren.

Der Deep State droht mit taktischen Atomwaffen in Form von 6 Koffern, wenn Biden sein Amt nicht antreten darf. Die Allianz erlaubte Biden keinen Nuklearfußball (einen Koffer zur Kontrolle von Atomwaffen) und keinen Zugang zum Pentagon oder den Geheimdienstdaten der NSA (National Security Agency) oder des Verteidigungsministeriums.

Fortsetzung folgt…

N. Teil Sieben: „Die größte Kriegsgeschichte aller Zeiten“, World Awakening

„Anfang September 2021 berichtet Gene Decode, dass die Allianz die taktischen Atomwaffen der Kabale kontrolliert. Am 21. September berichtete das Verteidigungsministerium, dass es „11 nukleare Sprengköpfe der Kabale entdeckt und neutralisiert hat, die sie als Druckmittel benutzten, um ihre Verhaftungen zu verhindern“.

Es ist vorbei für die Ratten des Deep State, werdet ihr Gerechtigkeit widerfahren und sie verhaften, lasst die Spezialeinheiten auf diese Bastarde fallen!

Verstehen Sie, in unserer Verfassung gibt es einen Weg, um sicherzustellen, dass der Wechsel des sogenannten neu gewählten Präsidenten legal und rechtmäßig ist, das Militär musste die Macht im Land übernehmen, und bis zum 6. März 2021 wurde festgelegt, dass es war massiver Wahlbetrug, und das Verteidigungsministerium setzte Präsident Trump am 11. März 2021 wieder als Oberbefehlshaber ein.

Die Illuminaten stehen hinter der amerikanischen Machtergreifung und die KPC infiltriert unsere Regierung und ergreift die Macht. Dies ist seit Jahrzehnten in ihren Plänen, weil sich das US-Militär „bewusst“ ist, dass die Illuminaten beide Seiten des Krieges finanzieren, um zu profitieren und der Bevölkerung enormes Leid zuzufügen. Das US-Militär spielt diese Spiele nicht mehr.

Im Zeitraum von Januar bis Februar 2021 hatte die CPC angeblich Truppen an der kanadischen und mexikanischen Grenze, die nach Bidens Amtsantritt nach Amerika ziehen sollten, und zwar 250.000 bis 300.000 Soldaten. Die KPC kaufte Immobilien in Oklahoma, um dort Truppen einzusetzen. Die Allianz erfüllte ihre Drohung an den Deep State, sie zu „vernichten“, als die KPCh-Truppen durch unterirdische Tunnel in den Bundesstaat New York und, wie wir denken, nach Pennsylvania durch die erhaltenen Informationen gelangten. Die ersten 25.000 chinesischen Soldaten wurden in einer unterirdischen DUMB (Deep Underground Military Base) von einem F-16-Bomber zerstört, der eine Bombe abwarf, um Bunker zu zerstören.

Die F-16 wurde von Gegenschlägen getroffen und flog nach der Freigabe über Michigan, wo sich der Pilot irgendwo im oberen Michigan in Sicherheit brachte.

DUMB, das 50.000 Soldaten beherbergte, war ein tieferer Tunnel, und das Militär der Allianz verwendete „God Rods“, die von einem Satelliten abgeschossen wurden, die „Granaten in Form von Wolframstahl-Telefonmasten“ darstellen, die ohne eine Tiefe von bis zu zehn Kilometern eindringen können Mit irgendwelchen Sprengkörpern reicht der Aufprall aus, um in großer Tiefe zu zerstören.

Quellen zufolge haben die Streitkräfte der Allianz vor vielen Monaten die chinesischen Truppen an der Grenze zwischen Mexiko und Kanada versorgt.

Die Zerstörung dieser unterirdischen DUMBs wurde von mehreren militärischen Quellen bestätigt.“

Fortsetzung folgt…

O. Teil Acht: „Die größte Kriegsgeschichte aller Zeiten“, World Awakening

„Der genaue Zeitpunkt der Schlacht der taiwanesischen und amerikanischen Truppen mit der KPCh auf dem chinesischen Festland ist nicht bekannt, aber nach Informationen aus einer Quelle der taiwanesischen Regierung war es Anfang Februar 2021.

Wir wissen, dass eine amerikanische Trägergruppe im Südchinesischen Meer operierte, und es fand wirklich ein Luft-Luft-Gefecht statt, und an diesem Tag erlitt die Rote Luftwaffe Chinas viele Verluste. Wir wissen, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt drei Trägergruppen der US Navy (etwa 100 Schiffe) vor der Westpazifikküste und zwei Trägergruppen der US Navy vor der östlichen Atlantikküste waren, um unsere Grenzen zu schützen.

Die Streitkräfte der Allianz hatten vor Monaten eindeutig Tunnel und DUMBs unter dem chinesischen Festland zerstört; die Informationen stammen aus Berichten und Aktualisierungen über sogenannte Erdbeben, die sich in einer Tiefe von zehn Kilometern ereigneten, und Jin Decode weiß, dass die Zerstörung unterirdischer Verstecke des Bösen während jahrzehntelanger krimineller Aktivitäten durch Deep State-Agenten stattfand. 

 


Allianzmitglied? geschichtlich betroffen, Königin von Kanada: "Romana DIDULO".

💕

 

💕Die Vorsitzende der Alliance of Canada (Romana Didulo — ca. trans.) bestätigte, dass die KPCh kaputt sei, wie sie sagt. Das war vor zwei Monaten. 

Sie erklärte auch am 22.09.2021, dass Sie, wenn Sie melden, dass jetzt chinesische Truppen in Kanada sind, diese verhaftet werden, damit Sie dorthin gehen, was sie ein Spa nennt. (SPA = Military Firing Squad/Hanging)“.

 

Die absolute taffe Entscheidungs Dame Romana Didulo, eine gnostische Ureinwohner Eliten Königin mit ausgebildeten militärischem Hintergrund wurde bekannt, wegen genau dieser Abwehr chinesischen Eindringlinge auf dem amerikanischen Kontinent.  Sie hilft weltweit Menschen in Not, (siehe meine ab jetzt täglichen Berichte

 

  Ilse und Regina aus Österreich helfen mir redaktionell dabei. So gibt es hie & da neben Hilfen etc. auch  absolute Highlights in Didulos Texten verpackt.

In nächster Zeit kommt auch in Europa eine Rolle auf sie zu.  - sagt mir mein Remot Viewing. 

Ich habe dazu kein anderes Fach-Wissen, ja sie ist im Gespräch bei der Allianz als hohe weise, weisse Illuminatin welche genau diese Themen anspricht die die Welt jetzt benötigt 💖)

 


Fortsetzung folgt…

 

P. Teil Neun: „Die größte Kriegsgeschichte aller Zeiten“, World Awakening

„Das Containerschiff Evergiven, das im März 2021 im Suezkanal feststeckte, war ein großer Sieg für die Allianz.

Die mächtige Allianz stoppte viele Dinge auf dem Weg zu ihrem Ziel, darunter: Massenvernichtungswaffen (nukleare und biologische Waffen), Adrenochrom, abgetriebenes fötales Gewebe von Säuglingen zur Verwendung in Impfstoffen und lebende Babys in Schiffscontainern. Alle Container wurden auf dem Schiff von Spezialeinheiten der Allianz durchsucht. Das im Suezkanal festgefahrene Evergreen-Schiff steckt dort fest, um viele Dinge aufzudecken, darunter auch Kinderhandel. Auf diesem Schiff wurden mehr als 1.245 Kinder in Containern gerettet. In den Containern wurden auch rund 1.200 Kinder tot aufgefunden. Dies ist das weltweite Menschenhandelssystem der Illuminati.

Der Navigator des Schiffes war Mitglied der Allianz, und die „Löcher“ in der Microsoft-Software ermöglichten es den Space Forces, die Software des Schiffes zu hacken, die Kontrolle zu übernehmen und auf Grund zu setzen. Er transportierte auch Massenvernichtungswaffen (Massenvernichtungswaffen). Viele andere Schiffe, die blockiert wurden, trugen Waffen, um einen Krieg im Nahen Osten zu beginnen, die Waffen mussten vom israelischen Mossad an Muslime übergeben werden.

Der Plan ist, alles in den Nachrichten zu enthüllen. Der Deep State verliert 400 Millionen pro Stunde durch festgefahrene Schiffe, haben Sie davon gehört? Damit und 10 Tage Wahrheit im Fernsehen, sobald EBS aktiviert ist, wird jeder über Kinderhandel und Verbrechen gegen die Menschlichkeit Bescheid wissen, böse und real.

Die Spezialeinheiten der Allianz wurden eingesetzt, um Fracht aus dem Deep State zu suchen und zu verhindern, da die Clintons Miteigentümer der Evergreen-Reedereien waren.

Von etwa April bis September 2021 stehen Myanmar und Afghanistan nun unter der Kontrolle des Bündnisses, sie brannten dort das gesamte „Mohnfeld“ nieder, das nicht nur die Hauptquelle des illegalen Drogenhandels war. Gene Decode enthüllte auch einen Anteil von 50 % aller Big-Pharma-Medikamente, die Opium- und Ölderivate in ihren Tabletten enthalten. Wie krank sind diese Ratten des Deep State.

Afghanistan ist derzeit das erste Land der Welt, das frei vom Deep State ist. Der Grund, warum Amerika Afghanistan verlassen musste, war die Einhaltung der NESARA/GESARA-Gesetze, die die Anwesenheit ausländischer Truppen auf dem Territorium eines Landes verbieten. Denken Sie daran, das Friedensabkommen ist auf der ganzen Welt.“

Fortsetzung folgt…

F. Teil 10: „Die größte Kriegsgeschichte aller Zeiten“, World Awakening

„Der letzte große Vorstoß für die Illuminaten bestand darin, eine gefälschte Covid-19-Krise zu schaffen und alle zu impfen, mit dem Ziel, die Weltbevölkerung für ihren endgültigen Kontrollversuch auf 500 Millionen weltweit zu reduzieren. Es wird sie in Stücke reißen. Die EBS wird Ihnen alles über Covid-19 erzählen, viele Ärzte, Krankenschwestern und echte Forscher haben viele Informationen im Internet in Form von Artikeln oder Videos. Einfach ausgedrückt ist Covid-19 ein Bakterium und kann leicht mit Ivermectin oder Hydroxychloroquin geheilt werden.

Außerdem sind Impfstoffe ein Gift mit vielen schädlichen Chemikalien im Inneren, sie töten dich langsam, je mehr Injektionen du bekommst, desto näher bist du dem Tod!

Seien Sie sich bewusst, dass Mediziner, die dieses „experimentelle Chemikaliengemisch“ fördern, das KEIN Impfstoff ist, in Zukunft im internationalen Justizsystem „Nürnberg 2.0“ strafrechtlich verfolgt werden.

Verstehen Sie, dass der Patient darüber informiert werden muss, dass alle Medikamente oder Injektionen EXPERIMENTELL sind, andernfalls kann die Pflegekraft wegen dieses Verbrechens angeklagt und zur Verantwortung gezogen werden.

Verstehen Sie, dass in den letzten fünf Jahren Verhaftungen im Gange sind und Militärgerichte auf der ganzen Welt fortgesetzt werden. Bis September 2021 wurden 2,7 Millionen Mitglieder der Kabale hingerichtet.

In Bezug auf die Sicherheit des Geldes und der Finanzen jeder Person wird es eine vollständige Übernahme der Finanzen des Planeten geben – das ist QFS (Ein Quantenfinanzsystem, das nicht gehackt werden kann. Jeder auf der Welt wird ein Konto in diesem System haben. Zurücksetzen .) , GCR (Global Currency Reset) und RV (Currency Revaluation) werden zurückgesetzt, Länder, die völlig zu Unrecht abgewertet wurden, wie der Irak, Vietnam und Simbabwe. Weitere Länder werden beteiligt sein, aber dies sind nur Beispiele.“

Fortsetzung folgt…

R. Teil Elf: „Die größte Kriegsgeschichte aller Zeiten – die letzte.“ Welterwachen

„Was erwartet uns in naher Zukunft?

EBS wird in den kommenden Monaten aufgenommen, das genaue Datum kennt keiner von uns.

Von diesem Moment an wird die endgültige Zerstörung der Deep State-Ratten auf der ganzen Welt beginnen.

Deshalb hat Lin Wood angekündigt, dass sich jeder für drei bis vier Wochen mit Lebensmitteln für seine Familie eindecken soll. Die Allianz wird die Waffen der Space Forces einsetzen, um Strom, Mobiltelefone und das Internet vollständig abzuschneiden. In großen Städten werden die Streitkräfte der Allianz eine vollständige Abschaltung verwenden, vielleicht sogar für zwei Wochen, um sie loszuwerden und zu fangen, oder um im Schatten zu bleiben und sie innerhalb der militärischen Quarantänezone bis zu ihren Verstecken aufzuspüren. Die Allianz weiß bereits, wer sie sind. Verstehe, dass es in den meisten Gebieten mit einer sehr geringen Anzahl von Kabalenmitgliedern, zum Beispiel in ländlichen Gebieten oder kleinen Städten, wahrscheinlich keine Unterbrechungen der Dienste geben wird.

Gene Decode nutzte Melbourne, Australien, als eine Stadt mit einer starken Macht des Deep State. Erwarten Sie härtere Wege, diese Ratten mit diesen Stärken in die Enge zu treiben. In Amerika kennen wir Chicago, Philadelphia, Los Angeles, Seattle, Portland und New York als mögliche Hochburgen. Die Allianz wird da sein, um das Kriegsrecht auf der ganzen Welt zu verhängen und die Ratten des Deep State zu umzingeln, wie Roman Didulo sagt: "Unmarkierte Flugzeuge (ohne die Flagge des Landes) sind unsere / alliierten Streitkräfte."

Für die Neue Erde werden Humanisten den Weg ebnen, den Planeten mit Hilfe versteckter Technologien wiederherzustellen und Hunger und Armut zu stoppen, damit niemand obdachlos bleibt und Kinder nie wieder leiden.

Wir werden es mit Nullpunktsenergie tun; ein Weg, um kostenlose Energie, Wasserstoff oder Elektrizität, Nahrungsreplikatoren, Anti-Schwerkraft-Technologie und medizinische Betten oder Himmelskapseln zu erhalten, um alle menschlichen Krankheiten zu heilen. Niemand wird auf dem Planeten ausgelassen und jeder wird den Reichtum und die Fülle dieses großartigen Planeten teilen.

Der erste große Übergang des Planeten wird in den nächsten drei bis sechs Wochen stattfinden (aus verschiedenen Quellen erhalten), aber der genaue Zeitpunkt ist unbekannt. Wir wissen, dass dies eine wichtige Übergangszeit für die Menschheit ist.

In der Aussage des ersten Schöpfers von „Crimes Against Humanity and Children“ gibt es den Satz „Genug ist genug“. Denn Gott wird immer über die Dunkelheit siegen, denn der „größte Krieg der Geschichte“ auf dem Planeten Erde ist der Sieg des Lichts über die Dunkelheit. EBS wird die Verbrechen des Deep State gegen die Menschlichkeit aufdecken, die Menschheit wird weinen.

Dies ist das „Große Erwachen“.

Aber mit diesen Informationen werden wir verstehen, dass die Menschheit die nächste Stufe der Evolution erreicht hat, um Gott näher zu kommen und die Wahrheit über das Geschehene zu erfahren, mehr über verborgene Technologien und die Wahrheit über die Galaxie und andere Welten zu erfahren. Für die Menschheit ist der Anfang, ein großer Schritt hin zu dem, was wirklich wirklich und wahr ist. Denn auf diese Weise wird Gott die Menschheit mit Licht erleuchten und die Wahrheit sagen lassen. Der Krieg gegen die Dunkelheit ist gewonnen! Möge Freiheit im ganzen Kosmos herrschen und möge das Licht Gottes für alle leuchten!

Gott schütze dich!"

 

.

.

.

.

.

.


 

Julio Iglesias - Divorcio, HD [ 2004, Recovered VHS !!! ]

 

 

 

.

.

.