Sonntag, 14. November 2021

Groß-Kunden aus TIER 4A werden angeblich bereits angegangen..

 

 

 

Samstag Nacht Live Anruf mit Texas Snake und Ed aus Ocala

Update der Informationen in Deutsch:

 



Texas Snake sagte, dass sein Banker ihm heute mitgeteilt hat, dass er plant, ab morgen um 13 Uhr bis etwa 17 oder 18 Uhr eine Notbesetzung in seinen Wechselstuben in 5 Staaten zu haben. 

 Danach plant er, am Montag von 7 Uhr morgens bis 23 Uhr abends die gleiche Anzahl von Mitarbeitern einzusetzen, mit der Möglichkeit, bei Bedarf mehr Personal an diesen Standorten einzusetzen. Ab Dienstag wird jede Filiale täglich von 7 bis 23 Uhr voll besetzt sein, solange die Terminvergabe dauert. Der Bankangestellte hat noch nie eine solche Vorankündigung erhalten wie in den letzten 12 Stunden. 

 Angeblich werden heute oder morgen in Reno eine Reihe von großen Kunden in 4a bearbeitet. Einer seiner früheren Kunden, der ein Hauptaktionär von CMKX war, erzählte ihm kürzlich, dass er 10 % auf eine Debitkarte bekommen hat, die er bei Walmart verwenden konnte. Alles scheint sich diese Woche für uns in die richtige Richtung zu bewegen.

Blondie sagte, dass ihr gesagt wurde, dass die Zahlmeister Geld auf ihre Konten bekommen haben, um die Bußgelder und Strafen zu bezahlen.

Ed aus Ocala sagte, dass die Konvertierung der digitalen USD in USN im Gange ist und heute die Konten der Begünstigten erreicht wurden (T4b wird von diesen Konten bezahlt). Die Umstellung der digitalen Währung und die Prüfung der Konten seien heute abgeschlossen worden, so dass die Leute nicht mehr in USD bezahlt würden. 

 Was den Zeitplan betrifft, so gibt es einen absoluten Termin, bis zu dem sie alles erledigt haben müssen. Der Irak kann seinen neuen Kurs aktivieren, bevor er ihn veröffentlicht. Morgen ist immer noch eine Möglichkeit für Mitteilungen, aber Montag ist eine extrem hohe Wahrscheinlichkeit, wobei die Termine am Dienstag beginnen. Alles, was er gehört hat, stimmt überein. 

Seiner Meinung nach ist es nur noch eine Frage von Stunden, bis es losgeht. 

Texas Snake sagte, er habe vor etwa 10 Monaten mit eigenen Augen gesehen, wie Paletten der neuen USN in einem Banktresor in Texas gelagert wurden.


..

.

.