Sonntag, 14. November 2021

MarkZ Weekend INTEL: Große Überraschung...

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/11/13/we-must-be-close-markz-evening-intel-stream-highlights-11-12-21-2/

 
Heim Intel „Große Überraschung“ – MarkZ Weekend Intel Stream Highlights 13.11.21

„Große Überraschung“ – MarkZ Weekend Intel Stream Highlights 13.11.21


Wochenendnachrichten und Chat 13.11.2021

Einige Highlights von PDK-Not wörtlich

Disclaimer von MarkZ: Bitte betrachten Sie alles in diesem Aufruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles ein und es ist am besten, das Video zu sehen, damit Sie alles im Kontext bekommen. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

Mitglied: Willkommen zu einem weiteren Wochenende……

MZ: Seit gestern habe ich nur noch eine weitere Währungsgruppe mit Währungswalen, die heute unterwegs sind. Es gab eine bestimmte Gruppe, von der ich gehofft hatte, vor dem heutigen Podcast Neuigkeiten zu erfahren, aber, große Überraschung ... sie hatten Flüge storniert, als sie versuchten, dorthin zu gelangen. Fluggesellschaften leiden gerade.

MZ: Sie hoffen, heute um 3:00 Uhr Reno-Zeit in der Gegend von Reno zu sein. 

MZ: Wenn ich vor Montagmorgen ein Update bekomme, schicke ich einen Tweet und komme für einen kurzen Stream.

MZ: Ich habe seit gestern Abend auf der Anleiheseite von keinen anderen Leuten mit Geld gehört. Einige meiner Jungs in Zürich sind heute nicht bei der Bank… Sie warten darauf, am Montagmorgen zu diesem Zeitpunkt zu gehen. Sie bleiben jedoch in der Nähe, falls sie zuvor für Transaktionen aufgerufen werden.

Mitglied: Sind die Wale gereist, weil sie dazu aufgefordert wurden, oder haben sie es in Erwartung getan?

MZ: Wir haben eine Reihe von Walen, die gebeten wurden zu reisen . Dies sind Personen mit einer Währung, die in Gruppe 4a akkreditiert wurden. Das wollte ich konkretisieren.

MZ: Auch einige große Kirchengruppen reisen in Erwartung, diese Gelder zu erhalten, damit sie sich dann umdrehen und alle in der Gruppe bezahlen können. Sie hoffen auf ein spätes Wochenende oder sehr früh in der Woche.

MZ: Die Leute sind definitiv hochgefahren.

Mitglied: In welchen Ländern ist der RV bereits gestartet?

MZ: es hat noch nirgendwo angefangen….. Es wird auf der ganzen Welt gleichzeitig beginnen

Mitglied: Warten wir immer noch darauf, dass der Irak geht?

MZ: Wir warten noch, aber große Währungsgruppen sind gerade unterwegs….

Mitglied: Wenn Sie Reisen sagen, was warten sie in einem Hotel und in der Nähe der Einlöse Zentren, wenn Sie angerufen werden?

Mitglied: Ziemlich neu. Nachdem Sie Ihr Geld eingezahlt haben, wie lange werden Sie unter NDA sein.

Mitglied: Wir werden es nicht genau wissen, bis wir bei der Bank sind…..könnten 30, 60 oder 90 Tage sein……

MZ: Von der Bankenseite höre ich auch von 30 bis 90 Tagen. Und die NDA wird den Betrag schützen. Ich höre, dass es möglicherweise eine zweiteilige NDA gibt, bei der Sie im ersten Teil überhaupt nichts sagen können oder riskieren, dass Ihr Geld zurückgefordert wird….. 

Dann ist der zweite Teil der NDA, dass Sie einfach nicht über die Rate sprechen dürfen. Es würde mich nicht wundern, wenn das passieren würde. Es lohnt sich zu teilen.

Mitglied, ich möchte wirklich unter einer NDA stehen..lol

MZ: Da bin ich bei dir…..

Mitglied: Was ist, wenn wir gefragt werden, woher wir das ganze Geld haben?

Mod: WENN SIE DRÜCKEN, KÖNNEN SIE IHNEN SAGEN, DASS SIE UNTER EINEM NDA SIND UND NICHT OHNE KONSEQUENZEN DARÜBER SPRECHEN KÖNNEN

Mitglied: Ich werde sagen, dass ich eine langfristige Investition im Ausland hatte, die ausgereift ist.

Mitglied: Ich werde ihnen nur sagen, dass ich im Lotto gewonnen habe.

MZ: Perfekt…..wir gewinnen sozusagen im Lotto – oder wir.

Mitglied: Magst du die indonesische Rupiah?

MZ: Ich mag es wirklich. Es ist ganz oben mit dem Dong……ich höre immer noch, dass der neue Kurs auf etwa 1,47 $ geschätzt wird….hoffe es ist wahr.

Mitglied: Ich bin ziemlich neu auf dieser Seite, also habe ich mich gefragt, warum viele Leute Dong kaufen?

Mitglied: Weil Sie eine Million Dong für etwa 50 bis 60 US-Dollar finden können und wir erwarten, dass der Preis für jeden Dong bald auf 0,47 Cent auf den niedrigen Bereich von 2 USD steigen wird.

Mitglied: Charlie Ward hat gerade im Insider's Club gesagt, dass dies ein GROSSES Wochenende und nächste Woche GROSS sein wird. Enthüllt nächste Woche. Daumen drückend!

Mitglied: Hat jemand Gerüchte über die Auszahlung von CMKX gehört?

Mod: ZWEI GROSSE AKTIONÄRE WURDEN GEBETEN, DABEI HÖRT ICH, DASS SIE BEREIT T FÜR DIE GENEHMIGUNG SIND.

Mitglied: Recaps hat gestern Abend einen Spickzettel veröffentlicht, der Ihnen sagt, was Sie tun können, wenn dies passiert ... und was viele erwarten, dass passieren könnte.

MZ: Ich habe es noch nicht gesehen, aber es wäre ein großartiges Werkzeug für viele … wenn es dort veröffentlicht wird, ist es wahrscheinlich ziemlich anständig, da so viele Leute es lesen und es auseinandernehmen würden. .

Mitglied: Gepostet von Fleming

Mitglied: Sie haben heute Morgen auch einige historische RV-Sachen auf Recaps gepostet….sehr interessant.

Mitglied: Hallo. Ich habe einen digitalen DONG auf meinem Bankkonto hinterlegt. Kann ich ihn ändern?

MZ: sollte sich automatisch ändern.

Mitglied: Wie viel muss ein Mensch als Wal gelten?

MZ: So wie ich es verstehe….. es sind mindestens 100 Millionen US-Dollar in mehreren Währungen

Mitglied: Meine Frau ging heute Morgen durch die US Bank Drive Thru und es gab ein Schild mit der Aufschrift „Drive Thru geschlossen, System landesweit ausgefallen“. Sie sagte, es seien Leute in der Bank und sie könne Bargeld aus dem Geldautomaten holen. Bemerkt noch jemand, dass die Banken heute geschlossen haben? Wir sind in der Gegend von St. Louis.

Mitglied: Habe gerade eine Nachricht in unserem Stadttelefon erhalten und das Internet wird ab Montag nicht erreichbar sein

Mitglied: Ich höre, Afghanistan ist wieder im ersten Korb

MZ: Ich höre, dass es nicht im ersten Korb ist und schwimmen wird

Mitglied: Werden uns unsere Benachrichtigungen genau sagen, was wir zu unserem Termin mitbringen sollen?

Mod: Wenn Sie Ihren Termin vereinbaren, wird Ihnen diese Person genau sagen, was Sie zum Termin mitbringen müssen.

Mod: BEANTWORTEN SIE KEINE FRAGEN, WIE VIEL WÄHRUNG SIE HABEN. TEILEN SIE ZU IHRER SICHERHEIT KEINE FOTOS UND SERIENNUMMERN. SIE SAGEN, WELCHE ART VON WÄHRUNG NICHT BETRAGT, WENN SIE IHRE APP PLANEN

Mod: BREAKING NEWS SIE ERHALTEN OFFIZIELLE PREISE IM EINLÖSUNGSZENTRUM… WIR KÖNNEN NUR SCHÄTZEN … UND ES HABEN KEINE ÄNDERUNGEN AM PROTOKOLL ODER ANWEISUNGEN GEGEBEN

Mod: TERMINE KÖNNEN NOCH NICHT VEREINBART WERDEN …WIR GEBEN DEN LINK UND DIE TELEFONNUMMER FREI, WENN WIR SIE HABEN… DIE STANDORTE DER EINLÖSUNGSZENTRUM SIND GEHEIM, BIS SIE VEREINBAREN ...

Mod: ES IST FLÜSSIG UND EREIGNISGETRIEBEN. SO KÖNNTE ES DIESEN NOVEMBER SEIN…WIR MÜSSEN NUR ABWARTEN UND SEHEN.

Mitglieder: Bin neu in deiner Show. Schaue erst seit 2 Wochen. Ich lerne so viel. Danke für alles was du tust.

Mitglied: Leute, die Neuigkeiten sind großartig, danke MarkZ, das sagt uns, dass wir bald an der Reihe sind.

Matt mit CBD Gurus schließt sich dem Stream am Ende an…bitte hören Sie sich die Wiederholung an, um alle seine Informationen zu erhalten.

Bitte hören Sie sich die Wiederholung an, um alle Informationen von Mark zu erhalten

Der nächste Stream ist Montag um 10 Uhr est……..es sei denn…….

Quelle: Dinar-Zusammenfassungen

_______________________________________________________

Wenn Sie den Autor eines von Lesern eingereichten Gastbeitrags kontaktieren möchten, können Sie uns eine E-Mail an  UniversalOm432Hz@gmail.com senden  und wir leiten Ihre Anfrage an den Autor weiter.
_______________________________________________________

Alle auf Dinar Chronicles veröffentlichten Artikel, Videos und Bilder wurden von Lesern eingereicht und/oder von der Website selbst zu Informations- und/oder Unterhaltungszwecken ausgewählt.

Dinar Chronicles ist kein registrierter Anlageberater, Broker-Händler, Banker oder Devisenhändler und daher sollten keine Informationen auf der Website als Anlageberatung ausgelegt werden. Wir unterstützen, repräsentieren oder garantieren nicht die Vollständigkeit, Wahrhaftigkeit, Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Inhalten oder Mitteilungen, die auf dieser Website veröffentlicht werden. Die auf dieser Site veröffentlichten Informationen können frei erfunden sein oder nicht. Wir beabsichtigen und geben den Lesern dieser Website keine finanziellen, rechtlichen, steuerlichen, politischen oder sonstigen Ratschläge.

Copyright © 2021 Dinar Chronicles