Sonntag, 14. November 2021

KnallerTAG - wenn´s stimmt: "Klaus Schwab verhaftet, eingesperrt" Bezos, + Es gibt kein Zurück mehr..

 

 

 

https://www.conservativebeaver.com/2021/11/12/klaus-schwab-arrested-at-his-home-in-switzerland/ 

 

 

 

Klaus Schwab arrested at his home in Switzerland as #Pandemie trends

conservativebeaver_skphjv Posted on  


Klaus Schwab im Zuge der Pandemie Entwicklung in seinem Haus in der Schweiz (Cologny) festgenommen.

 

Nach Angaben der AP: An dem elitären Treffen nehmen in der Regel Hunderte von bekannten Regierungsvertretern, Führungskräften aus der Wirtschaft, Vertretern der Zivilgesellschaft sowie Künstlern, Schauspielern und Musikern teil. Die Fox-News-Kommentatorin Laura Ingraham warnte jedoch die Fox-News-Zuschauer im Jahr 2020, dass sich die Treffen um einen globalistischen Plan zur "Umgestaltung der Zivilgesellschaft" drehten.

Lesen Sie mehr aktuelle Nachrichten:

    Niederländische Polizei besprüht Anti-Einsperrung-Demonstranten mit Wasserwerfern. Niederländische Polizei geht hart gegen Anti-Blockade-Demonstranten vor.

Die Kommentatorin Candace Owens fügte hinzu: "Sie benutzen Covid, um die westliche Wirtschaft zu zerstören und eine kommunistische Politik einzuführen. 

  • That's what's going on."


In einem Brief an Präsident Donald Trump im Jahr 2020 schrieb Erzbischof Carlo Maria Vigano:


  • Ziel des Great Reset ist die Einführung einer Gesundheitsdiktatur, die auf die Durchsetzung freiheitsfeindlicher Maßnahmen abzielt, die sich hinter den verlockenden Versprechungen eines allgemeinen Einkommens und des Erlasses der individuellen Schulden verbergen. Der Preis für diese Zugeständnisse des Internationalen Währungsfonds ist der Verzicht auf das Privateigentum und der Beitritt zu einem Impfprogramm gegen Covid-19 und Covid-21, das von Bill Gates in Zusammenarbeit mit den großen Pharmakonzernen gefördert wird.


  • Abgesehen von den enormen wirtschaftlichen Interessen, die die Befürworter des Great Reset antreiben, wird die Einführung der Impfung mit der Forderung nach einem Gesundheitspass und einer digitalen ID einhergehen, was die Rückverfolgung der Kontakte der gesamten Weltbevölkerung zur Folge hat. Diejenigen, die diese Maßnahmen nicht akzeptieren, werden in Internierungslagern eingesperrt oder unter Hausarrest gestellt, und ihr gesamtes Vermögen wird beschlagnahmt.



  

 

 

Nach dem ersten Roten_Schilder (...bei weitem reichste Familie der Welt) Verschnitt SORRROSCH schlich sich der nächste Schönling (aus der Verwandtschaft) aus dem schönen Bayernland im Netz herum, bzw. ließ einige Bücher schreiben, wie er und seine Cabalisten sich die NWO >>> so locker vom Hocker >>> vorstellen >>>  

Klaus SCHWAB!<<<

 .

.

 

Video Familie Roterschild beim Papst... 

er küsst nicht umgekehrt!!!


 

Der helle nicht der graue, wahre Papst , nämlich der Handküsser und Jesuiten Marketing Papst >>> genannt FRANZISKUS 

(er küsste die Hand der Rot_schilder Familie nicht umgekehrt, siehe Video)  

. ... ist ebenfalls vom Roten_Schild finanziell und satanistisch abhängig, also von da darf man sich nichts erwarten. Was sie alle vereinigt sind mafiöse, khasarische Verbrecher (ursprünglich kamen sie aus Teilen der Ukraine und Kasachstan)zusammen mit traditionellen pädophilen Satansanbetern und Psychopathen Pfaffen Nachkommen aus der Römer Zeit, die auf unserer schönen Mutter Erde - bei Gott -  nichts zu suchen haben. 

  • (Ich meine damit nicht die katholische Kirche sondern diese Pädophilen? Grabräuber im  Vatikan Staat))))).

 

Diese Leute wurden von Patrioten weltweit schon jahrelang markiert als ganz gefährliche, Gesellen.  Welche ausgefeilt, hinterhältig die gesamte Menschheit entweder unterwerfen oder vernichten wollen. 

Und als Satanisten sich auch gleich dazu selber wegräumen, wenn die Dumps und ihre unterirdischen Villen mit den anderen Löchern auf der Welt von WH & Speznaf Truppen gesprengt werden. 

 Es ist schon erstaunlich, dass es sie überhaupt noch nicht weggesperrt oder weggebeamt, sondern noch zum Anschauen, gruseln,

... gibt.

 

Natürlich könnte dieser Bericht auch als Erstbericht für Patrioten bezeichnet werden - und vielleicht auch nicht ganz stimmen. Aber ein kurzfristiges Aufatmen sei uns Patrioten der Mitte doch vergönnt, oder?

So freue ich mich wenigstens kurzfristig! Wer weiß was für Gerichte hier wieder urteilen... und eventuell Richter, Geschworene welche bei Gerichtsbeschlüssen ihre Entscheidungen danach auch noch überleben müssen.

Wir haben es hier mit den Dunkelkräften PUR zu tun, die im Morden und Kriege traditionell anzetteln >>>  Weltmeister sind. Nur Allianz Militärgerichte können hier im Sinne der Menschheit wirken. Es ist auch bedenklich, was österreichische Politiker in der Nähe dieser Großverbrecher zu suchen haben.

  •   Wir kennen diese Leute natürlich.

 

.

.

.

 

Folgende Meinung eines Patrioten im Netz trifft sich mit meinen Aussagen zur Person Klaus Schwab.

Now is the time for a 'great reset' of capitalism | World Economic Forum

 https://de.wikipedia.org/wiki/The_Great_Reset

💥💥💥👉Klaus Schwab, Gründer des Weltwirtschaftsforums (WEF), wurde ⚡️am Freitag in seinem Haus (Schweiz) verhaftet und wegen mehrfachen Betrugs angeklagt.  

Einer Polizeiquelle zufolge wurde er auf Ersuchen von Europol im Zusammenhang mit den Straftaten festgenommen, die er während der Covid-Pandemie begangen haben soll.  Klaus Schwab befindet sich derzeit in Untersuchungshaft.  Sein Anwalt war nicht sofort für eine Stellungnahme zu erreichen.

 Für all diejenigen, die nicht verstehen, was hinter den Kulissen vor sich geht, und endlich anfangen, ein wenig positiv zu denken sichern damit vielleicht ihre eigene Zukunft.  

Hier ist ein Hinweis darauf, dass sich viele Teile global bewegen.  Der berühmte Klaus illuminati genocidal Zionist templar mason Schwab ???, der gleiche, der hinter der Agenda der Reduzierung der Weltbevölkerung auf unter 50 % ??? besteht, (-2030 Agenda der mörderischen Illuminaten), die gleichen, die das EVENT 2021 im Sep 2019 schon durchführen wollten und mit einer Übung einer falsche Plandemie 2020 aufgetreten sind. Sie setzten ihr  Debüt,  etwa 3 Monate später im Frühjahr 2020 tatsächlich um.  

 

Er ist nur der Clown, der sein Gesicht zeigt, jetzt denkt er, wer sind diejenigen, die ihn verwalten

  •  (VATIKAN, EUROPÄISCHES KÖNIGREICH, ZIONISTISCHES ISRAEL, UND ALLE GEHEIMEN GESELLSCHAFTEN,) 

, ...  uns Patrioten  Verschwörungstheoretiker nennt?  Geleitet vom CIA, der geschaffen wurde, durch den Vatikan, mittels Geldwäscher Mafiosi und mörderische Pädophile in den 1950er Jahren, um letztlich echte Informationssuchende zu diskreditieren. 

Die Menschen beginnen tatsächlich aufzuwachen und tauchen in den Kaninchenbau ein. Patrioten, die Allianz und die Weißmützen führen den WK III im Untergrund.

.

Ich musste den Text hier oben leicht korrigieren, versuchte aber nicht den Sinn arg zu verwischen. Es gibt einige gedankliche kleinere Fehler drinnen, aber der Artikel passt im Großen und Ganzen.

.

 

.

Es gibt Teppich-Ausleger, Zungenschlecker  und Hirnschüssler!

Man sollte sie in den Geschirrspüler stecken, damit sie endgültig den Mund halten und die Menschen frei sein lassen.

 

.

.

Hirnschüssler!

 

Bezos von Amazon 

verrät, wie viele Menschen auf der Erde leben dürfen

Laut dem selbstfinanzierten Weltraumforscher Jeff Bezos wird die Menschheit den größten Teil der Industrie in den Weltraum verlagern und nur wenigen Auserwählten erlauben, auf unserem Planeten zu bleiben, der in ein natürliches Resort umgewandelt wird.

Der Amazonen-Milliardär teilte während eines Vortrags beim jährlichen Ignatius-Forum in Washington, DC begeistert seine Vorhersagen darüber, wie die menschliche Zivilisation in der Zukunft aussehen wird – und trug persönlich dazu bei, diese Zukunft näherzubringen.

„Im Laufe der Zeit werden Millionen von Menschen von der Erde in den Weltraum wandern.
Und das ist die Vision von Blue Origin – Millionen von Menschen, die im Weltraum arbeiten“, sagte er in Bezug auf seine eigene Firma.

„Über Jahrhunderte werden die meisten oder viele der Menschen im Weltraum geboren.
Es wird ihr erstes Zuhause sein.
Sie werden auf diesen Kolonien geboren, sie werden auf diesen Kolonien leben.
Sie können die Erde so besuchen, wie Sie den Yellowstone-Nationalpark besuchen würden“, sagte Bezos voraus.

„Diese Erde kann bis zu einem gewissen Grad, sagen wir, 10 Milliarden Menschen versorgen.
Wir müssten wirklich hart arbeiten, um herauszufinden, wie wir das erreichen können, ohne den Planeten zu zerstören … Das Sonnensystem kann eine Billion Menschen ernähren“, sagte er.

RT t.me/rtnews abonnieren

.

.

.
Es gibt kein Zurück mehr, WEIL  Das Überleben aller politischen und medialen Akteure hängt von der Existenz dieser Pandemie ab! Ohne Pandemie kann der gesamte Staatsapparat nur noch zurücktreten.
Gibt es keine Pandemie, gibt es auch kein Vertrauen mehr in irgendeine Institution dieses Staates. Ein gesellschaftlicher Super-GAU!
Und darum gibt es die Pandemie. Sie wird gebraucht! Allein schon, um die immensen Schäden zu rechtfertigen, die durch die Maßnahmen gegen die Pandemie entstanden sind. Ein Rückzieher ist unmöglich. Und es ist egal, welcher weitere Schaden durch die Aufrechterhaltung der Pandemie noch entstehen wird.
Hier wird nämlich nicht die Bevölkerung vor einer Krankheit geschützt. Hier schützt sich eine Regierung vor den Konsequenzen der eigenen Fehler – auf Kosten der Bevölkerung.

https://corona-transition.org/es-gibt-kein-zuruck-mehr
 

 .

.

.

 

 

.