Sonntag, 14. November 2021

Unfassbares E-Mail eines Polizisten + ASTROwolf 1, 2, 3, 4, / 4 ...

 Viele Grüße aus Rumänien an die BLOG Leser hier soll ich (boersenwolf) ausrichten. Bei uns im Banat  sind wieder harte Repressalien im Gange, aber wir lassen uns nicht verbiegen. Auch im Nachbarland Serbien gibt es neuerdings Lockdown. Ausgenommen ist Ungarn wo man normal leben kann.   Diese schlechten präpotenten Herrscher!!! Jetzt !!! sind nicht normal, es sind Diktatoren wie wir sie schon mal hatten. Den Blutsauger haben dann tapfere Leute aus Timisoara erschossen. Amerika hat uns geholfen - die EU nicht!  Die Gelder aus der EU gehen nur zu bestimmten Liebkindern, aber nicht zum Volk.

Loredana BP....


 

        Immer mehr Menschen, auch Polizisten sind Menschen, leiden unter den politischen Systemen, die es zurzeit gibt. Wir alle müssen interessiert sein, sie  schnellstens ad acta zu legen, bevor noch mehr Menschen Selbstmordgedanken haben und diese irgendwann umsetzen. Wir brauchen für das neue Paradigma ein Volksparlament mit viel direkter Demokratie. Kein veraltetes Parteienwesen mehr.

Die Satanisten & Freimaurer lachen darüber und geben weiter Gas, immer weiter, immer weiter, schränken sie unsere Freiheitsambitionen ein. Wie lange lassen wir uns das noch bieten?


 

 


Unfassbares E-Mail eines Polizisten an FPÖ-Obmann Herbert Kickl


.

.


1/4 - SONNE Quadrat JUPITER - 15.11.2021 - TOTALBLOCKADE

32.200 Abonnenten
Morgen ist ein "keltischer MERKUR-Tag/Mittwoch", was das Denken stark betont. Der Aspekt gilt für 110 Tage (46 + 64), da die nächste Konjunktion am 05.03.2022 statt findet. Die Zahlen sind sehr schwer, und zeigen, dass "Loslassen" schlicht KEIN THEMA IST!
 
.
.
 

2/4 - SO-90-JU - 15.11. - Aufenthalte im Freien unbedingt vermeiden!

32.200 Abonnenten
Es wird offenbar dermaßen brutal mit GIFTEN gesprüht, dass man vor einem Aufenthalt im Freien nur eindringlichst warnen kann!
 
.


3/4 - SO-90-JU - 15.11. - Sie handeln wie von Sinnen...

32.200 Abonnenten
Das MARS-SATURN-URANUS-T-Quadrat ist schon ein richtiger Hammer - besonders wenn wir bedenken, dass der MARS in 4 sowohl H10 als auch H5 ist. SATURN steht als H6 in 7 wie ein BETONBLOCK quer über die Straße - das "Krankheitsthema" lähmt das öffentliche Leben komplett. Und URANUS in 10 steht als H7 und H8 für jene "alten Verträge", welche LÄNGST NICHT MEHR GÜLTIG SIND! Hier haben sich also sowohl die sogenannten EL-iten als auch STAZIPATHEN gegen die Bevölkerung verschworen, um selbiger MAXIMALEN SCHADEN zuzufügen. Doch so wie es aussieht, ist dies auch IHR ENDE!
 
.
.

4/4 - SO-90-JU - 15.11. - Halte durch - deutliche Entlastung ab 24.11.

 

32.200 Abonnenten
Die Energien sind sowieso schon extrem, weshalb deren negative Wirkung durch massiven GIFTEINTRAG noch deutlich verstärkt werden. Die SATANISTEN unternehmen wirklich ALLES DIABOLISCHE, um sich dann dümmlich lächelnd als "Ahnungslose" darstellen zu können...

 

 

 


Bei dieser Musik glaube ich, man schwebt in der Luft von einem Ort zum andern.

 


 

Candy Dulfer - Lily Was Here (Baloise Session 2015)

 

.

.