Samstag, 20. November 2021

INTELZusammef. 20.11.2021 + Sondermitgliedschaft

 

Es haben sich angesagt: Abordnugen aus Süd/Ost Europa, Italien, Deutschland, Tschechien, Slowakei. Aus Österreich: die Bundesländer, Abordnungen der Polizei und des Militärs. 

Mahlzeit ...


 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben & zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 ðŸ’¥

 

 

https://operationdisclosureofficial.com/2021/11/20/restored-republic-via-a-gcr-as-of-november-20-2021/

Heim Wirtschaft Restaurierte Republik über eine GCR ab dem 20. November 2021

Restaurierte Republik über eine GCR ab dem 20. November 2021

112

 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update ab Sa. 20. Nov. 2021

 

Zusammengestellt Sa. 20. November 2021 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin a. T., Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

„Bleib bei mir, Patrioten. Du wirst es lieben, wie dieser Film endet.“
…Donald Trump

„Vertraue dem Plan“
…Q

"Die wahre Pandemie ist der Kindersexhandel."
…Trump + Q Die große Erwachende Welt

„Patrioten, es ist an der Zeit!
Die Uhr tickt und Präsident Trump ist bereit, zurückzukehren.“
… Melania Trump

„Der erste Ausbruch von CV-19 begann in China. Jetzt erhalten einige Idioten den KPCh-Impfstoff!“
…John F. Kennedy Jr.

„Die Frage ist, ob wir tatsächlich eine Verfassung haben, die Leute wie Biden einschränkt, oder ist es nur, wenn er die Geduld verliert, kann er tun, was er will. Nein, ich nehme die Verfassung, vielen Dank.“
Gouverneur Ron DeSantis über Bidens Impfmandat

https://rumble.com/vpfw4s-governor-ron-desantis-torches-the-mandates.html

„Massenverstöße sind der richtige Weg.“
…Mel Gibson

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing-Video

 

 

Anmerkung zum globalen Währungsreset:

Historische Anleihen werden seit Mo ausbezahlt. 8. Nov. und würde bis Ende Nov. andauern   – obwohl die Konten noch nicht liquide waren.

Die chinesischen Royals wurden am Mi. ausgezahlt. 17. November Nachmittag. Der nächste in der Reihe startete Mi. 17. Nov. nachmittags und weiter bis jetzt . Es gab vier Bestätigungen aus Zürich, dass die Anleihegläubiger am Donnerstag um 10 Uhr EST hydratisiert wurden. 18. November, wobei die verbleibenden Anleihegläubiger über Nacht ausgezahlt werden. 18. Nov. und Fr. 19.11.

Die Kurse für Währungen im aktuellen Reset-Korb werden sich an diesem Wochenende ändern – am späten Samstag. in den Sonntag.

Neue irakische Geldautomaten sollten am Sonntagmorgen, dem 21. November , mit der Verteilung der neuen irakischen Dinar-Währung mit niedrigerem Nennwert zu einem neuen internationalen Dinar-Kurs von 4,81 $ beginnen.

Devisenhändler wurden angewiesen, alle nicht verkauften Währungen am Montagmorgen, 22. November, an das US-Finanzministerium zurückzugeben.

Die Einlösezentren würden am Wochenende in Bereitschaft sein , das Personal sollte am Montag einen 12-16-Stunden-Arbeitstag beginnen . 22. November und weiterhin über das Thanksgiving-Feiertag-Wochenende und darüber hinaus arbeiten, einen halben Tag an Thanksgiving arbeiten .

Tier 4B (Us, the Internet Group) sollte voraussichtlich irgendwann am Sonntag benachrichtigt werden, um Rücknahme-/Umtauschtermine festzulegen . 21. Nov. bis Mi. 24. November, mit Terminen, die mindestens bis Thanksgiving Do beginnen. 25. Nov. https://www.youtube.com/watch?v=1zRGlClb5fQ

 

 

Philip Tilton Facebook Fr. 19. Nov: „Reno ist derzeit ein wichtiges Zentrum für Aktivitäten. Heute Nachmittag Fr. Am 19. November um 14 Uhr pazifischer Zeit war ein großes Treffen zwischen Staats- und Finanzchefs vieler Länder geplant. Steven Manuchin war dort, Spanien Vertreter dort, Zim Vertreter dort, NK, SK, Irak, Iran, Venzeuela Vertreter dort – auch andere Länder. Mindestens 20 Länder waren dabei. Chinesische Älteste Royals waren da, um die Planung von allem, was herauskommt, abzuschließen (F&P, Adjudicated Settlements, CMKX, Ranch- und Farm Claims). Kirchengruppen waren vom Fass und es wurde ihnen mitgeteilt, dass sie heute Freitag ausgezahlt würden. 19. Nov.   Wir werden den Anleihegläubigern und höheren Gruppen auf den Fersen sein.“

 

A. Wiederhergestellte Republik:

Wenn Sie nicht wussten, warum 3+10 Tage Dunkelheit kommen : Wir müssen vom Gregorianischen zum Julianischen Kalender zurückkehren. Zufällig denken Sie, dass das Projekt London Bridge, wenn die Queen im Sterben liegt? Es gibt drei Tage Blackout + 10 Tage Trauer. Kann das nicht erfinden. Enthüllungen kommen bald. Wir alle können es kaum erwarten. …Trump + Q Great Awakening World.

 

B. Judy Anmerkung: Einige haben um eine Definition von Begriffen gebeten, die in diesem Bericht häufig verwendet werden. Die folgenden Definitionen sind nur meiner Meinung nach, obwohl sie wie meine Updates möglicherweise nicht genau richtig sind. Ich bin nur ein Mensch:

Tiers 1, 2, 3, 4: Die Auszahlung der Anleihen und Währung erfolgt nach verschiedenen Stufen. Tier Eins sind die chinesischen Royals, dann kommen Anleiheninhaber, Zahlmeister, Kirchengruppen, CMKX, F&P, gerichtliche Vergleiche, Ranch- und Farmansprüche und andere Gruppen, während Tier 4B (uns, die Internet-Gruppe) die größte ist und aus den Allgemeinheit: Personen, die Währungen und/oder Anleihen gekauft haben und über Informationen im Internet mit dem Reset Schritt halten. 

Reno: Der Standort des neuen US-Finanzministeriums, auf dem Sitzungen stattfinden, die über die GCR-Einführung entscheiden.

Irak: Der Irak gilt als Eckpfeiler des RV. Wenn der Irak geht, werden alle folgen und der Irak soll gegangen sein, mit ihrem internationalen Kurs, der bis Montag auf dem Forex sein wird . 22.11.

Kirchengruppe: In ihrer örtlichen Kirchengruppe sind mehrere Personen organisiert, die ihre Währung und Zim zusammenlegen, um humanitäre Projekte zu sponsern, sowie eine sehr große Kirche, die viel Zim und Währung gekauft hat und weltweite Anwendungen für ihre Verwendung in der humanitären Hilfe hat . Es wurde gesagt, dass diese Kirchengruppen vor dem Rest von uns ausgezahlt würden und dass sie letzten Donnerstag, den 18. November, ausgezahlt wurden.

Projekt: Personen, die Zim Bonds gekauft haben und das Geld für ein bestimmtes humanitäres Projekt verwenden möchten, schreiben einen 2-3-seitigen „Businessplan“ darüber, was sie tun möchten, und legen diesen Plan bei ihrem Rücknahmetermin vor.

C. Nachrichten-Highlights für Fr. 19. Nov. 2021:

* Papst Franziskus hat seinen Kanada-Besuch wegen eines Haftbefehls des Internationalen Gerichtshofs für Common Law in Brüssel gegen ihn verschoben. Eidesstattliche Erklärungen brachten Papst Franziskus Jorge Bergoglio in die rituelle Verletzung von Kindern und in den Tod von Zeugen seiner Beteiligung am Kinderhandel für die argentinische Militärjunta während ihrer „schmutzigen Kriege“ in den 1980er Jahren.

* Das Weiße Haus weigert sich, Bidens Mandatspolitik zu ändern, selbst nachdem ein Gericht die OSHA anordnet, die Umsetzung des Impfstoffmandats einzustellen.

* Die frühere FEMA-Whistleblowerin Celeste Solum behauptete, dass der Corona-PCR-„Test“ überhaupt kein Test sei, sondern im Rahmen der Agenda der Neuen Weltordnung einen Mikrochip in die Völker der Welt implantiere.

* Antifa war in Städten in den USA in Bereitschaft, um Chaos und Ablenkung vom Durham-Bericht, Fauci, Border, Plandemie-Expositionen, Biden-Inkompetenz, Impfstofftoten, Nahrungsmittel-, Waren- und Kraftstoffmangel, Inflation usw. zu verursachen.

* In der Zwischenzeit wurde der globale Währungsreset eingeführt, der der Kabale Steuergelder wegnahm und sie an The People zurückgab, als sie die Währungen der Welt zu einem fairen und transparenten 1:1 in Gold/Asset-Backed umwandelte .

D. Andere echte Nachrichten für Fr. 19.11.

E. Aktualisierungen:

Fr. Update vom 19. Nov.: Sie töten unsere Kinder! - 2,6 Millionen Kinder geimpft - Testtupfer installieren Mikrochip - | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Der tiefe Staat und das Auskommen, Juan O Savin: Juan O Savin „Es kommt aus den Bahnen | Erwachen? Hier beginnen | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)   Juan O' Savin – Das Verschlucken des Deep State (Video) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)   Juan O' Savin: Freiheitsupdate, Offenlegungen und dringende Warnungen mit X22, Sidney Powell, David Wilcock (Video) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Intel Update, Charlie Ward: Charlie Ward: Souveränität weggenommen und andere Updates und Intel (Video) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Warnung an Amerika, General Flynn: Exklusiv: General Flynn gibt über Alex Jones Show eine Notfallwarnung an Amerika und die Welt aus | Prophezeiung | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Do. 18. Nov. Situationsaktualisierung: Militär verhaftet Goerge W. Bush - Ende des 2-Parteien-Systems - 7 neue Königreiche - Die zwei Verfassungen - King James Role - BQQQMS | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Heiraten. 17. Nov. Lageaktualisierung: Lageaktualisierung: Hammerzeit! Große Woche! Große Festnahmen! Falsche Flagge an der Grenze zu Migranten! Highlights aus dem neuesten Interview mit Jaco, Cirsten W, Zublik! Große Intel-Tropfen! – Wir The People News | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Heiraten. 17. Nov. Bericht: 5G Covid Kill Shot? - Verfassung wiederhergestellt - Goldstandard - Bitcoin tot - Durham-Bericht - Biden entfernen? | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

F. 15. November 2021 Benjamin Fulford: „Washington DC wurde bereits von der White Dragon Society (der Allianz oder dem Verteidigungsministerium) und ihren Verbündeten eingenommen. Folgendes sagt ein NSA-Beamter dieser Tage über Washington: DC ist nach Einbruch der Dunkelheit LEER. Kein Nachtleben. Leere Züge. Leere Gebäude. Und ein starker Gestank wird in der ganzen Stadt wahrgenommen (aus unterirdischen Tunneln, die überflutet und leer sind). Was von der Bundesregierung übrig bleibt, wird in 18 Tagen oder am 3. Dezember kein Geld mehr haben , sagt die NSA.“

G. DUMBS Update, Gene Decode: „Massive Take-down unter dem Iran. In Afghanistan werden noch Tunnel ausgebaut, denn die Deep State Ratten wollen noch immer die Landwirtschaft kontrollieren, für die Drogenproduktion wird gesorgt. Sie erobern tiefere Gebiete in und um Miramar. Es gibt viele negative Explosionen in der Luft in den USA und Kanada, denn dies ist die heimliche Anti-Schwerkraft, die in die Luft gesprengt wird, um die Erde zu verlassen. Schiffe aus dem US-Bundesstaat Washington werden herausgenommen. In Italien die Dinge niedermachen. Die Allianz arbeitet sehr, sehr hart daran, DUMBs weltweit auszuschalten.“

H. Kriege und Kriegsgerüchte: NEWS/MILITARY BRIEFS VON QTSR

_ USA warnen Piloten vor „Boden-Luft-Feuer“ am Flughafen Addis Abeba inmitten des tödlichen äthiopischen Krieges https://t.me/Whiplash347/59442

_ Armenien meldete am Dienstag Todesfälle und den Verlust von Militärpositionen bei Zusammenstößen mit aserbaidschanischen Truppen, ein Jahr nach dem Krieg um die umstrittene Region Berg-Karabach https://t.co/nMgfwi2QGl

_ Taiwan hat als Warnung an China einen Überschall-Marschflugkörper abgefeuert : https://c.newsnow.com/A/1104714807?-866:2484343881

_ Was ist wirklich während des russischen Anti-Satelliten-Raketentests passiert ? https://c.newsnow.com/A/1104731250?-866:2484343881

_ Neun chinesische, russische Militärflugzeuge drangen am Freitag in die Luftverteidigungszone Südkoreas ein. https://c.newsnow.com/A/1104728089?-866:2484343881

_ Das neue 5 Millionen Pfund teure Patrouillenboot der US Navy kommt in Gibraltar an https://c.newsnow.com/A/1104734327?-866:2484343881

_ Sechs armenische Soldaten bei Grenzkonflikten am 16. November getötet, teilt das Verteidigungsministerium mit: https://c.newsnow.com/A/1104748878?-866:2484343881

_ Estland hat zuvor unangekündigte Militärübungen entlang seiner Grenze zu Russland , Lettland, Litauen und Polen angeordnet . Am Mi. 1.700 Reservesoldaten befanden sich in einer unangekündigten Übung, bei der entlang der 40 km langen Grenze zu Russland eine Stacheldrahtsperre installiert wurde .

_ Polen, Litauen und Lettland haben seit einer Woche an ihren Grenzen zu Weißrussland Notstandsregelungen eingerichtet , die die Einberufung zusätzlicher Streitkräfte und Reserveeinheiten ermöglichen.

_Die US AIR FORCE hat im vergangenen Monat stille militärische Kampfübungen an der US-Ostküste durchgeführt .

_ NATO lobt Stationierung von US-Atomwaffen in Osteuropa. https://c.newsnow.com/A/1104748294?-866:2484343881

_ Das litauische Militär errichtet einen Stützpunkt nahe der Grenze zu Weißrussland https://c.newsnow.com/A/1104746846?-866:2484343881

I. Blick hinter den Vorhang, Donadagohvi, Goldener Wolf

Die neuesten Beweise und Forschungen belegen, dass Covid 19 „Spike Proteins“ Biowaffen sind, die in Labors hergestellt werden, die von milliardenschweren Eugenikern finanziert werden, die zur Entvölkerung entwickelt wurden. Ein Großteil davon wurde mit dem Geld der Steuerzahler finanziert, um den Gewinn der Funktionsforschung durch das NIH unter der Leitung von Dr. Fauci und Freunden zu finanzieren, die Milliarden auf Kosten der Menschheit verdient haben. Der Gerinnungs- oder Tötungsschuss, der diejenigen, die ihn erhalten, auf einen Timer setzt, ist das zweite eines zweiteiligen Systems. Das Endziel der globalen Elite und der KPC ist es, 13 von 14 Menschen, über 90 %, vom Planeten zu entfernen. Sie haben dies in ihren Manifesten, Freimaurer-Veröffentlichungen unleugbar deutlich gemacht und es ist in Stein gemeißelt, Georgia Guidestones.

Sperren, Masken- und Impfvorschriften sind alle Teil eines globalen Plans, um die Einhaltung zu erzwingen, den Widerstand gegen die Aufgabe von Freiheiten zu testen, Volkswirtschaften und kleine Unternehmen zu zerstören, zu versklaven und bittere Armut und Abhängigkeit zu schaffen. Dies sind alles rechtswidrige Handlungen, die gegen die Verfassung und die Nürnberger Kodizes sowie gegen andere Gesetze und globale Vereinbarungen verstoßen. Universitäten und Labore, die am Funktionsgewinn beteiligt sind, Biowaffenforschung und diejenigen, die sie finanziert haben, haben bereits ein Gesetz gebrochen, das zu lebenslanger Haft führt. Militär, Ersthelfer, Polizei, Feuerwehr, Ärzte und Krankenschwestern werden gezwungen, sich mit einer experimentellen Gentherapie impfen zu lassen, einem Hexengebräu aus Toxinen und Karzinogenen Wohlergehen der Gesellschaft.

J. Internationaler Kindersexhandel

Ottawa: Papst Franziskus hat seinen geplanten Besuch in Kanada wegen des Widerstands kanadischer katholischer Bischöfe verschoben, so eine Quelle innerhalb der Kirche. Am vergangenen Montag, dem 15. November , stimmte die Kanadische Bischofskonferenz (CCCB) bei einer Klausurtagung in Ottawa dafür, eine Einladung an Papst Franziskus auf das neue Jahr zu verschieben,  „um die Risiken, die mit dem Auftritt des Papstes in Kanada als Reaktion darauf verbunden sind, besser einzuschätzen“. zu Haftdrohungen gegen ihn“ . Die Bischöfe verhängten auch eine Mediensperre zu diesem Thema.

Am 1. November erließ der International Common Law Court of Justice (ICLCJ), das Gremium, das seinen Vorgänger, Papst Benedikt, am 11. Februar 2013 aus dem Amt zwang, einen Haftbefehl gegen Franziskus . Diesem Befehl folgte ein „Verbotsbefehl“, der von den Ältesten von zehn indigenen Nationen in Kanada erlassen wurde, der Franziskus daran hindert, ihre Territorien zu betreten, die den größten Teil Kanadas umfassen. ( http://murderbydecree.com/2021/11/06/breaking-news-saturday-november-6-2021-pope-barred-from-canada-by-indigenous-nations-native-elders-and-peacekeepers-will -Hilfe-bei-seiner-Verhaftung/ ) 

Laut kirchlicher Quelle stützten die Bischöfe ihre Verschiebung auf neue Beweise, die ihnen von der ICLCJ vorgelegt wurden, in denen „ein wichtiger Augenzeuge, der dem Papst sehr nahe steht“ zitiert 

Die Beweise umfassen eidesstattliche Erklärungen, die Papst Franziskus, Jorge Bergoglio, in die rituelle Verletzung von Kindern und in den Tod von Zeugen seiner Beteiligung am Kinderhandel für die argentinische Militärjunta während deren "schmutzigen Kriegen" der 1980er Jahre involvieren.

Die Kirche Quelle heißt es auch , dass als Reaktion auf die Bischof Entscheidung, am 16. November im Vatikan ausgestellt  einen internen  Kommuniqué an Domenico Giani, den Leiter der  Para Geheimdienst  bekannt als Santa Alleanza, verdeckte Operationen gegen die ICLCJ, seine native Verbündeten zu beginnen ,  und der ICLCJ-Außendienstsekretär für Kanada, Kevin Annett (Eagle Strong Voice).

Weitere Beweise und Aussagen des Gerichts, Annett und der indigenen Ältesten werden in Kürze veröffentlicht.

Weitere Informationen und Updates finden  Sie  unter www.republicofkanata.ca unter „Breaking News“ und  www.murderbydecree.com  unter „ITCCS Updates“. Und hören Sie dies und jeden Sonntag um 15 Uhr Pazifik, 18 Uhr Ost und 23 Uhr GMT der Stimme der Republik unter  www.bbsradio.com/herewestand    https://youtu.be/dzUiqwMv-dQ

K. COVID/Vax-Hoax:

Biowaffen für Babys: Hohe Gewinne für das Töten von 5-Jährigen, The Stew Peters Show: https://www.redvoicemedia.com/2021/11/bio-weapons-for-babies-profits-high-for-killing-5- Jährige/

Dr. Fauci gibt zu, dass Impfstoffe nicht wie angekündigt gewirkt haben und dass geimpfte heute in großer Gefahr sind. Impfstoffe haben nicht gewirkt, also lassen Sie Ihre Booster-Shootings schießen, die auch nicht funktionieren. Was für ein Betrug! https://www.thegatewaypundit.com/2021/11/dr-fauci-admits-vaccines-not-work-advertised-vaccinated-great-danger-today

Wissenschaftler sind verwirrt, da Afrika trotz einer weniger als 6%igen COVID-19-Impfrate weiterhin Katastrophen vermeidet @COVID19Up:

Als COVID-19 letztes Jahr zum ersten Mal auftauchte, warnten Gesundheitsbeamte, dass die Pandemie wahrscheinlich über Afrika hinwegfegen und Millionen töten würde. Sie lagen sehr falsch.

Es gibt etwas „Geheimnisvolles“ in Afrika, das Wissenschaftler verwirrt, sagte Wafaa El-Sadr, Lehrstuhlinhaber für globale Gesundheit an der Columbia University. „Afrika hat nicht die Impfstoffe und Ressourcen zur Bekämpfung von COVID-19, die es in Europa und den USA hat, aber irgendwie scheint es ihnen besser zu gehen“, sagte sie. Weniger als 6% der Menschen in Afrika sind gegen COVID-19 geimpft, und dennoch hat die WHO in ihren wöchentlichen Berichten Afrika für fast die gesamte Pandemie als „eine der am wenigsten betroffenen Regionen der Welt“ bezeichnet.

Die Auswirkungen von COVID-19 waren auch in armen Ländern wie Afghanistan und Jemen relativ gering, wo Experten voraussagten, dass sich Ausbrüche als katastrophal erweisen würden.

Impfstoffexperte warnt vor CV-19-Vax-Katastrophe: Impfstoffexperte warnt vor Covid-Impfkatastrophe – Der Drahtseilakt mit Del Bigtree Gesundheit | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Frankenstein-Code: Das sind keine Impfstoffe!!!: Neue Dr. Carrie Madejs neueste Bomben-Enthüllungen: „Der Frankenstein-Code – das sind keine Impfstoffe!“ | Prophezeiung | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Noch ein anderer Arzt verliert seinen Job, nachdem er sich gegen Impfstoffmandate ausgesprochen hat: https://resistthemainstream.org/yet-another-doctor-loses-job-after-Speaking-against-vaccine-mandates/?utm_source=telegram

In der Pfizer COVID-Impfstoffstudie starben mehr Menschen, die einen Impfstoff einnahmen, als diejenigen, die dies nicht taten (20 vs. 14).

Acht Nationen haben Covid-19-Impfstoffe für jüngere Altersgruppen wegen des Risikos einer Herzentzündung ausgesetzt . In der Zwischenzeit drängen die Vereinigten Staaten auf dieselben Impfstoffe für Kinder ab 5 Jahren.

▪️Taiwan setzt 2. Pfizer-Impfstoff für 12-17 . aus

▪️Island setzt Moderna für alle Altersgruppen aus

▪️Schweden setzt Moderna für unter 30 aus

▪️Finnland setzt Moderna für unter 30 aus

▪️Dänemark setzt Moderna für unter 18 Jahre aus

▪️Norwegen setzt Moderna für unter 18 Jahre aus

▪️Frankreich setzt Moderna für unter 30 aus

▪️Deutschland setzt Moderna für unter 30 aus

Wissenschaftler sind verblüfft, dass Afrika trotz einer weniger als 6%igen COVID-19-Impfrate weiterhin Katastrophen vermeidet: Als COVID-19 letztes Jahr zum ersten Mal auftauchte, warnten Gesundheitsbeamte, dass die Pandemie wahrscheinlich über Afrika hinwegfegen und Millionen töten würde. Sie lagen sehr falsch. In Afrika passiert etwas „Geheimnisvolles“, das Wissenschaftler verwirrt, sagte Wafaa El-Sadr, Vorsitzende für globale Gesundheit an der Columbia University. „Afrika hat nicht die Impfstoffe und Ressourcen zur Bekämpfung von COVID-19 wie in Europa und den USA, aber irgendwie scheint es ihnen besser zu gehen“, sagte sie. Weniger als 6% der Menschen in Afrika sind gegen COVID geimpft -19, und dennoch hat die WHO in ihren wöchentlichen Berichten Afrika für fast die gesamte Pandemie als „eine der am wenigsten betroffenen Regionen der Welt“ bezeichnet. Die Auswirkungen von COVID-19 waren auch in armen Ländern wie Afghanistan und Jemen relativ gering , wo Experten voraussagten, dass sich Ausbrüche als katastrophal erweisen würden.

Australien Covid-Regeln: https://vm.tiktok.com/ZM8gvC9Y1/

L. Nahrungsmittel-, Waren-, Treibstoffmangel:

Niederländische Hafenarbeiter blockieren den Hafen wegen Covid-Kontrollen – verursacht 4-Meilen-Stau (Ruptly Footage) Hunderte von Aktivisten verursachten einen massiven 4-Meilen-Stau für Trucker, nachdem sie die Tore zum Rotterdamer Hafen aus Protest gegen die Covid-Politik der niederländischen Regierung blockiert hatten.

M. Globale Finanzkrise:

Der Vorsitzende von Evergrande verkauft Vermögenswerte in Milliardenhöhe, um die Schulden des Unternehmens zu begleichen, Sky News Australia: https://www.skynews.com.au/business/finance/evergrande-chairman-sells-billions-in-assets-to-pay-companys-debts /video/b5204731a0c73b546afe86d8411bfc8b

N. Wahlbetrug 2020:

Aufhebung der Wahlen in Kalifornien 2020 : Curveball in Kalifornien? Wahlannullierung: Könnte der Golden State der erste sein, der für Trump kippt? | Verschwörungstheorien | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Klage wegen wilden Wahlbetrugs gegen Delaware County, PA und die ehemalige SOS Kathy Boockvar: https://t.me/LibertyOverwatchChannel/5972 https://twitter.com/profmjcleveland

Pfizer sichert sich Milliarden von US-Regierung für 10 Millionen Kurse der COVID-19-Pille! Dies ist der Link:  https://usafirstreporting.com/pfizer-secures-5-billion-from-us-government-for-10-million-courses-of-covid-19-pill/ 

Am Do. 18. November, 7. Bezirksjuristin Professorin Margot Cleveland hat geteiltmehrere schockierende Videos, die die vorsätzliche Zerstörung von Wahlbeweis wegen Verbrechens in Delaware County, PA, dokumentieren. Gegen die Bezirkswahlbeamten und die ehemalige Außenministerin Kathy Boockvar wurde Klage eingereicht. Die Klage beginnt: „Die Angeklagten haben sich vorsätzlich und in betrügerischer Absicht verschworen, Wahldaten, Materialien und Ausrüstung am 3. zu verpflichten und hat sich bei der Durchführung der Wahlen vom 3. November 2020 verpflichtet. Darüber hinaus haben die Beklagten, als am 21. Mai 2021 ein Right to Know (RTK)-Antrag auf Wahlinformationen und -daten in Bezug auf Informationen gestellt wurde, die nach Bundes- und Landesrecht aufbewahrt und aufbewahrt werden müssen, betrügerisch und vorsätzlich gelöscht, geändert, verfälscht,

Die Kläger wissen, dass dies der Fall ist und können dies dokumentieren und nachweisen, indem sie unter anderem zeigen, dass am 3. Korrekturbögen/Ergebnisbänder, Mail-In-Stimmzettel, zerstörte Stimmzettel, Wahlgeräte, Festplatten, Papierdokumentation, Blue-Crest-Daten, Korrespondenz zur Wahl vom 3. November 2020.“

Die Klage behauptet weiter, dass der Betrug das Ergebnis verändert habe: „61. Es scheint, dass Delaware County der letzte Landkreis war, der seine Gesamtzahl der Präsidentschaftswahlen in dem Bundesstaat eingereicht hat, der möglicherweise die Wahlergebnisse vom 3. November 2020 in zahlreichen Rennen ändert. 62. Es scheint, dass Donald J. Trump Joseph Biden mit 7.515 Stimmen anführte, bevor Delaware County seine Stimmensummen einreichte. 63. Delaware County reichte [seine] Präsidentschaftsstimmen insgesamt mit einer Differenz von 88.070 zwischen den beiden Präsidentschaftskandidaten ein. [Anlage G].“

Das gesamte Dokument ist eine wilde, akribisch detaillierte Darstellung einer kriminellen Verschwörung zum Begehen von Wahlbetrug, die durch Video unterstützt wird. Brian Cates https://t.me/drawandstrikechannel

O. 17. Nov. 2021 The Storm Rider über die retrograde Operationsgeschichte: General Flynn erklärte, dass seit dem 3. November 2020 eine retrograde Operation stattfindet. Es begann, nachdem die US-Wahl gestohlen wurde und ist mit der INFILTRATION der US-Regierungen, Zweige und Sektoren verbunden, die vor langer Zeit durch die WORLD ELITES INFILTRIERT wurde und die DAVOS-GRUPPE „das ist keine Verschwörungstheorie“ erwähnt, sagte der 18. Agency Flynn… (Der als 25. Nationaler Sicherheitsberater des Präsidenten diente und auch eine Schlüsselfigur bei der Gestaltung der US-Strategie zur Terrorismusbekämpfung und der Zerschlagung aufständischer Netzwerke in den Kriegen war, und er erhielt zahlreiche leitende Geheimdienstaufgaben für Kampfwaffen, konventionelle und Spezialoperationen) In seinem Online-Interview stellt GENERAL FLYNN klar, dass fast alle U.

Die Militärische OPERATION musste einen Schritt zurücktreten (RETROGRADE OPERATION)>den Feind in eine Falle führen> den Feind vor dem STRIKE Fehler machen lassen. Flynn sagte, die Operation bewege sich jetzt im nächsten Schritt der OPs „FORWARD“, indem sie die Gemeinden des Landes einbeziehe und aufstehe.

In dem einstündigen Interview in der ALEX JONES-Show sprach General Flynn über die RETROGRADE OPERATION > DURHAM REPORT, die einen Großteil der INFILTRATION der Vereinigten Staaten durch die ELITES (DAVOS) und diejenigen, die eine Eine-Welt-Regierung (NWO) anstreben und die kommunistische Einheit schaffen, verbinden wird Zustände.

Flynn gibt zu, dass er ALEX JONES seit mehr als zehn Jahren beobachtet und dass JONES in allem Recht hatte. Das heißt, als Direktor des Defense Intelligence Agency. General Flynn verfolgt Alex Jones seit über 10 Jahren. Was wahrscheinlicher ist, ist, dass Flynn als Diktator Jones Informationen STILLSCH über Backkanäle fütterte und JONES war sich dessen nie bewusst und wurde mit Informationen über sein eigenes MiL gefüttert. Geheimdienstkontakte (er wusste nie, dass Jones von WHITE HATS geformt wurde?

Wir sind endlich da PATRIOTS!!! DER GENERAL RUFT DIE DAVOS-GRUPPE AUF [ GREAT RESET] KLAUS SCHWAB UND DIE WELT-ELITEN, DIE VERSUCHEN, DIE VOLLSTÄNDIGE AUTORITARISCHE KONTROLLE ÃœBER DIE WELT ZU ÃœBERNEHMEN. Und geben Sie einen kleinen Hinweis auf eine stattgefundene Militäroperation…

ERWARTE, dass andere höhere Führer und Funktionäre auf der ganzen WELT ANFANGEN, in die WAHRE Richtung der PLANDEMIC PLANNER zu zeigen >>EVENT 201 DAVOS GROUP SOROS/ GATES/ ROCKEFELLER'S/ ROTHSCHILDS/ WORLD BANKS/ HRC/ OBAMA ect. (JETZT wissen Sie, warum die DAVOS/ [ DS] CIA Spottvogel-Medien nach FLYNN KOMMEN. ER RUFT SIE AUF. PANIC IN DC PANIC IN DER DAVOS GROUP. PANIC IN THE DEEP STATE.

P. Whiplash347 über die Geschichte des Vatikans: Wie oft hat der Papst gesagt, dass sie pleite gehen? Lin Wood hat es auch angesprochen. Dort wurde alles beschlagnahmt und mitgenommen. Neue vollständige Bibeln wurden und werden gemacht. 777 Bücher, die der Menschheit gestohlen und zusammen mit allen Edelmetallen unter dem Vatikan aufbewahrt wurden. Was ist der Kopf der Schlange? Falscher Prophet im Vatikan? Vatikan – Jesuiten/Päpste. Antichrist = Zion. Diejenigen, die Jesus hassen. Anti-Gott. Diejenigen, die Moloch die Transgender-Ziege lieben. Siehe Alister Crowley. Die Vatikan-Ãœberfälle begannen Mitte 2019 und 50.000 Truppen kamen am St. Patricks Day 2020 nach Rom .Was hat St. Patrick getan? Er hat die Schlangen verjagt. Eine große Rolle spielte dabei der Russe Spetznaz. Woher wusste Q 2/3 Jahre zuvor, dass der schwarze Generaloberer des Papstes im Mai sterben würde? Als tot aufgeschrieben Mai 2020 in Tokio. Warum gab es zu Beginn von Corona oder Operation Defender Europe so viele Tote in Rom? Sie haben das Militär dort mit versammelten Särgen auf den Straßen gesehen. Ja, es gab eine große Schießerei mit Mafias usw. Sie haben letztes Jahr in dieser Zeit alle Kardinäle/Bischöfe usw. sterben sehen. Sie haben auch alle Todesfälle von Royal Rona in Europa gesehen. Nur um Sie zu verwirren, haben sie in Brasilien dasselbe mit Militär und Särgen gemacht, aber es waren leere Särge. Sie haben gesehen, wie die EISERNE BRÃœCKE in Rom am selben Tag wie Julius Caesar ( 3. Oktober) abgebrannt und einstürzte .

F. Ãœber die britische Kronregierung , Anna Maria Riezinge: Die britische Kronregierung unter der Führung des Lord Mayor of London ist über sechshundert Jahre alt und unabhängig von der britischen Regierung, die sie mehr oder weniger in ihren Bann zieht. Es ist die britische Krone, die als Söldnermacht agiert – sie stellt die Anwaltskammern und Banken und verehrt Teufel und Reptilien im Kronentempel. Sie befinden sich im Krieg mit der christlichen Kirche und insbesondere der Kirche von Rom, seit ihre Templergründer gezwungen waren, mit Gewalt nach Großbritannien zu fliehen, und ihr Großmeister Jacques de Molay wurde am Freitag, dem 13., von französischen Königreichsbeamten langsam geröstet , 19. März 1314.  

Es ist eine traurige und hässliche Geschichte von falschen Ãœberzeugungen, religiöser Unterdrückung, Intrigen, Propaganda, Eigennutz, Täuschung und, nun ja, dem reinen Bösen. Trotzdem hatten die Templer eines vor sich. Sie konnten immer Geld verdienen, notfalls aus dem Nichts. Und als Bonus hatten sie Weltkarten, die die Kontinente und Ley-Linien (Längengrad magnetisch gemessen) viele Jahrzehnte vor der King's Navy zeigten. Dies verlieh ihnen von Anfang an beträchtliche Macht und Anziehungskraft, und sie verbesserten ihre Position als Hofärzte und Zauberer für die nächsten hundert Jahre und erlangten allmählich die Kontrolle über die Banken, Theater und Kriegsmaschinen – und immer, immer, verfolgen ihre Nemesis, die römisch-katholische Kirche.  

Wie Sie sich vorstellen können, war die Korruption und Kontrolle der Kirche, die sie tadelte, ein lang ersehntes Ziel, und im Jahr 2011 knackten sie den Jackpot, als Papst Benedikt XVI /Soewarno an den rechtmäßigen Nachfolger. Tatsache bleibt, dass am 9. November 2009 alle Tier-1-Banken der Welt eine Swift-Nachricht und eine gesetzliche Erklärung von Soewarno erhalten haben, in der ihnen allen mitgeteilt wird, wer die legitime Vollmacht ist, und keine dieser Banken hat jemals eine Mitteilung erhalten diesen Anweisungen widersprechen. Da es sich um private Treuhandinteressen handelte, ist es nicht Sache einer Regierung, sich einzumischen. Nicht einmal die Kirchenleitung.

Papst Benedikt XVI. wurde durch einen einfachen Rechtsbetrug, eine Fälschung und eine Änderung des Rechtsnamens, die der CIA der legitimen Vollmacht auferlegte, in die Irre geführt, aber die Annahme eines anderen Rechtsnamens, der von einem Gericht oder einer Einbürgerungsbehörde verboten wurde, ändert sich nicht die wahre Identität des Mannes oder übertragen ein privates Recht, das unter dem ursprünglichen rechtmäßigen Namen gehalten wird. Er ist also nach wie vor der rechtmäßige Bevollmächtigte für alle Vermögenswerte, wie Soewarno verfügt hat, und es gibt keine glaubwürdigen Beweise für andere. Die Wahrheit steht und die Wahrheit wird herauskommen.

Dieses ganze Durcheinander, die Korruption der Banken, die Gesetzlosigkeit der Konzerne, die Lügen, die jeden Winkel der Welt heimgesucht haben, und das Elend der Menschen auf diesem Planeten können auf die Bemühungen von HSBC zurückgeführt werden, die die Briten sind -Chinesische Investmentbank, Täuschung und Einmischung durch die CIA, rechtswidrige Identitätsfälschung durch die UNITED STATES, INC. und eigennützige Unehrlichkeit seitens der großen Tier-1-Banken weltweit – erlaubt von einem alten Mann, der belogen wurde.

R. „Twenty Two Faces: inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten“, von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, MD RAW: Dr. Colin Ross – Robert David Steele

Jenny Hills Zeugin eines satanischen Kinderopferritus: http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

WARNUNG: Jenny gab eine anschauliche Beschreibung darüber, wie sie im zarten Alter von fünf Jahren vergewaltigt, gefoltert, gezwungen wurde, sich ein Kinderopfer anzusehen und bis auf eine göttliche Intervention fast selbst getötet wurde – nicht unähnlich den schmutzigen Erfahrungen Tausender anderer Kinderopfer von satanischen Anbetern. Täter, die Satan anbeteten, schienen von der CIA der US Inc., der Queen Elizabeth, der Illuminati Banking-Familie und dem Kinderopferkult des Neunten Kreises des Vatikans bis hinunter zu den Clintons, Hollywood, Pizzagate und lokalen Teenager-Zirkeln organisiert zu sein. Sie wurden von derselben Kabale finanziert, die unser globales Währungssystem verwaltete – genau die Organisation, die gerade durch die Aktivierung des Global Currency Reset zu Fall gebracht wurde. Kein Wunder, dass Präsident Trump gesagt hat: „Diese Leute sind krank“.

 


 

 .

.

 

 


 

 

.

.


 .

.


 

Fleetwood Mac - Dreams (Official Music Video)

 

.

.

.

 

 

.

.

.

.

.

..