Samstag, 20. November 2021

Spezial INTELZusammenf Nachts 19 / 20 Nov. 2021 + Sondermitgliedschaft

 

 

 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben & zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 💥

 

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/11/19/restored-republic-via-a-gcr-special-report-as-of-november-19-2021/ 

 

Heim Intel Restaurierte Republik über eine GCR: Sonderbericht vom 19. November 2021

Restaurierte Republik über eine GCR: Sonderbericht vom 19. November 2021



 

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom Fr. Sam 19/20. Nov. 2021

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: Inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing-Video




Der Global Currency Reset wird eingeführt, der den Eliten Steuergelder wegnahm und sie an The People zurückgab, als er die Währungen der Welt zu einem fairen und transparenten 1:1 in Gold/Asset-Backed umwandelte.

Globaler Währungsreset:

Historische Anleihen werden seit Mo ausbezahlt. 8. Nov. und würde bis Ende Nov. andauern   – obwohl die Konten noch nicht liquide waren.

Die chinesischen Royals wurden am Mi. ausgezahlt. 17. November Nachmittag. Der nächste in der Reihe startete Mi. 17. Nov. Nachmittag und ging bis jetzt weiter. Es gab vier Bestätigungen aus Zürich, dass die Anleihegläubiger am Donnerstag um 10 Uhr EST hydratisiert wurden. 18. Nov. Die verbleibenden Anleihegläubiger werden am Donnerstag über Nacht ausgezahlt. 18. Nov. und Fr. 19.11.

Die Kurse für die Währungen würden sich an diesem Wochenende ändern – am späten Samstag. in den Sonntag. Im Irak würden Bankautomaten mit der neuen irakischen Dinarnote auf Sun eingeschaltet. Morgen 21. Nov. Irakische Zeit bis Mo. 22. November , wenn der neue internationale Kurs des irakischen Dinars herauskommen sollte.

Die Einlösezentren würden am Wochenende in Bereitschaft sein , voraussichtlich am Montag mit einem 12-16-Stunden-Arbeitstag . 22. Nov. und arbeite über den Thanksgiving-Feiertag weiter.

Tier 4B (Us, the Internet Group) wurde voraussichtlich benachrichtigt, um Rücknahme-/Umtauschtermine vor Mi. 24. November, könnte aber So gehen . 21. November, Mo. 22. Nov. oder Di. 23. Nov., mit Terminbeginn mindestens bis Thanksgiving Mi. 24. Nov. https://www.youtube.com/watch?v=1zRGlClb5fQ

 

Globale Finanzkrise:

Der Vorsitzende von Evergrande verkauft Vermögenswerte in Milliardenhöhe, um die Schulden des Unternehmens zu begleichen, Sky News Australia: https://www.skynews.com.au/business/finance/evergrande-chairman-sells-billions-in-assets-to-pay-companys-debts /video/b5204731a0c73b546afe86d8411bfc8b

 

 .

.

 

 

 


 

Stacey Solomon's voice makes Simon MELT! | Audition | Series 6 | The X Factor UK

 

.

.

.