Samstag, 20. November 2021

Aktuelles.. ‼️ Wie lange werden die Geimpften leben? ‼️

 

  Viele Informationen durchfluten das Netz, es ist schwierig die richtigen, seriösen rauszusuchen. Auf die MMedien und die Staats TV Anstalten kann man sich auch nicht mehr verlassen, von der Politik werden wir bewusst in die Irre geführt, also rate ich allen vorsichtig mit diesem Zeugs umzugehen. Man lebt nur einmal in diesem Leben. 

 


B💥💥M
Jetzt geht die Post ab.
Es ist offiziell. Der Senat der vereinigten Staaten von Amerika gab heute bekannt:
💥Corona ist eine Lüge
💥Die Medien vertuschen die Wahrheit
💥Big Pharma und die WHO werden zur Rechenschaft gezogen
Das ist mal eine echte Boom Nachricht.

‼️ TEILEN IN GRUPPEN UND ZU ALLEN KONTAKTEN DRINGENST ERWÜNSCHT ‼️  

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

https://t.me/topnews_at/2459 

 


 

Hier Mal was ganz brandaktuelles, auch wenn ich jetzt mein eigenes Kredo Verletzte (weil ich KEINE QUELLANGABE angeben darf, aber glaubt mir eine sehr gute Freundin von mir kennt diese Person persönlich, und hat sich auch noch kein einziges mal bei ihren Informationen geirrt!).
BITTE nehmt euch die Informationen zu Herzen🙏🙏

‼️ Teilen in Gruppen ‼️ 



Hab ich vor kurzem bekommen (Information meiner Freundin):

Lasst euch von der vermeintlichen Impfpflicht ab Februar 2022 nicht einschüchtern, ich weiß aus zuverlässigen politischen Quelle, dass das Ganze ein  Bluff ist, um die Menschen freiwillig in die Nadel zu treiben! 

Eine wirkliche Impfpflicht wird alleine aus haftungsrechtlichen Folgen für die Regierung und Ärzte nie kommen! Im Januar wird diese verlogene Regierung verkünden, dass aufgrund der hohen Impfquote die Pandemie vorbei ist und keine Impfpflicht mehr nötig! Merkt euch diese Worte, genauso wird es kommen also geht ja nicht freiwillig zur Impfung den dann haftet, nur ihr für eure Impfschäden sonst niemand!!! 


‼️ Wie lange werden die Geimpften leben? ‼️

Ich habe diese Frage einem Freund von mir, Dr. Mylo Canderian, Ph.D. [geboren Milos Iskanderianos, Korfu, Griechenland, 1938], der 2015 das Patent für Graphenoxid zur Verwendung als hämatologische Biowaffe entwickelt hat.

In voller Transparenz ist Dr. Canderian das, was ich einen „Genozid-Globalisten“ nennen würde, der dem Gebot Zehn der Georgia Guidestones folgt, das sehr selten diskutiert wird:
„Sei kein Krebs auf der Erde; lass Raum für die Natur.“

Dr. Canderian ist medizinischer Mitarbeiter der Weltgesundheitsorganisation und unterstützt auch Klaus Schwab und den „Great Reset“, der die digitale Weltwährung einführt, die ein sekundäres Ziel der WHO für 2022 ist.

Dr. Canderian ist der Meinung, dass 95% der Weltbevölkerung „nutzlose Parasiten“ sind, die so schnell wie möglich eingeschläfert werden müssen.

„Schauen Sie sich die Innenstadt von Chicago, Baltimore oder Los Angeles an“, sagte er, „und Sie werden deutlich sehen, warum die Nutzlosen Parasiten wie tollwütige Hunde eingeschläfert werden müssen.“

Er hat seine Verachtung für „infektiöse Pädagogen“ zum Ausdruck gebracht, die die kritische Rassentheorie fördern und ist zuversichtlich, dass der „Impfstoff“ dem „menschlichen Krebs auf der Erde“ ein Ende setzen wird.

Dr. Canderian ist ein glühender Befürworter der Pflicht und Verpflichtung der Freimaurer, die Welt von der „Pest der Menschheit“ zu befreien.

Auf persönlicher Ebene teilen er und ich jedoch die Leidenschaft für dasselbe exotische Gericht, das im L’emince de Veau in Genf serviert wird: Kolibricremesuppe gefolgt von Elchzunge.

Wir sind beide Fans von Chefkoch Gaston Sere de Rivieres, der ein kulinarisches Genie ist.

Also fragte ich Mylo: „Wie können die „Geimpften“ mit Sicherheit wissen, wie lange sie nach der Impfung noch zu leben haben?“

Er präsentierte mir die Informationen, die als „End of Cycle Formula“ bezeichnet wurden.

Er erklärte, wie einfach die Berechnung ist.

„Die Macht der Einfachheit“, sagte er. „Es gibt einen maximalen Zyklus von zehn Jahren von der Injektion bis zum Ende des Zyklus“ [oder Tod], führte er aus. „Und es ist extrem einfach, diesen Wert zu bestimmen.“

Er sagte, dass jeder Hämatologe es innerhalb von Sekunden unter einem Mikroskop sehen kann, und noch leichter unter einem Elektronenmikroskop

.
„Der Prozentsatz des Blutes, das von oder mit Graphenoxid betroffen [oder kontaminiert] ist, ist die Reziprozität der Berechnung am Ende des Zyklus“, gab er bekannt.

Mit anderen Worten, ein „Geimpfter“ [wie er jeden nennt, der mit der Experimental Use Authorization Eugenics Depopulation Lethal Injection Bioweapon = Graphenoxid; gestochen wurde] der mit 20% Graphenoxid-Verfall in seinem Blut aufzufinden ist, abgesehen von anderen Eingabekriterien, kann 8 Jahre leben. [10 Jahre weniger 20 %].

Jemand mit einem Blutbild von 70% Graphenoxid Konzentration wird nicht länger als 3 Jahre leben. [10 Jahre weniger 70 %].

Dr. Jane Ruby wurde kürzlich von Stew Peters in seinem Podcast interviewt und zeigte Beispiele dafür, wie das verschlechterte Blut aussieht, wenn es Graphenoxid ausgesetzt wird.

Graphenoxid, für diejenigen, die es nicht wissen, ist die Komponente von Messenger-RNA-Spike-Proteinen und Prionen, die mit Herz, Lunge, Gehirn und Blut um Sauerstoff kämpfen.

Graphenoxid ist ein Sauerstoffschwamm, der dem Körper den notwendigen Sauerstoff entzieht und viele Komplikationen verursacht, einschließlich, aber nicht beschränkt auf anaphylaktischen Schock, toxische Blutgerinnung, tödliche Lungenlähmung, Mitochondrienkrebs und Endothelkrebs.

Dr. Mylo Canderians Standpunkt ist ähnlich wie der von Klaus Schwab, Bill Gates und den CEOs von Big Pharma:

LET THEM ALL DIE! (Lasst sie alle sterben!)

Ich habe Mylo gefragt, was die Wirkung von zweiten und dritten Dosen und Boostern bewirkt und wie dies die Tabelle zum Ende des Zyklus verändert.

Mylo antwortete:

„Alles ist durch hämatologische Tests messbar.

TEILEN ‼️ TEILEN ‼️


Folgt uns auf Telegram 💯



TOPNEWS ⬇️⬇️⬇️

➡️ https://t.me/topnews_at ⬅️