Keiner kann im Moment genauere Zahlen der Menschen auf der heutigen DEMO in Wien bekannt geben, weil es zu viele waren, um sie in ihrer Gesamtheit zu überblicken. Auch ist die DEMO mit Abschlussreden noch im Gange (... jetzt 19 Uhr). Die Nachrichten berichteten um 19 Uhr. Ein Überblick mit einem Hubschrauber könnte hier bessere Daten liefern, wenn gewollt.
Der ORF redet und redet, spielt sich als Verschwörungstheoretiker und Mittäter einseitiger Aussagen auf, die er nicht mal beweisen kann. Das regt auf...
Irgendwann muss das mal auch abgestellt werden. Das geht schon seit Jahren so. Egal ob rote oder schwarze Führung. Das ist keine seriöse Berichterstattung, auch nicht die Art wie sie textlich zum Hörer und Seher herüberkommt. Sie ist nicht seriös, sondern einseitig und immer dieselben Redens-weise die keiner mehr hören kann, ja schlecht wird einem nur wer sich das noch gibt. Man fragt sich, warum der geschundene Bürger für sowas noch Gebühr zahlen muss.
Die Landesstudios machen Sinn - weil regional, wie auch das Frühstücksfernsehen Sinn ergibt, wenn es neutral geleitet wird.
Hätte ich hier was zum Mitreden, würde ich den halben ORF auf Tauglichkeit überprüfen und selbstherrliche Präpotentlinge in Pension schicken und Jüngere zum Papierkorb ausleeren vergattern, oder herausschmeißen. - egal welchen Coulers. Immerhin ist das ein Staatsfunk, dessen Aufgabe genau im Aufsichtsrat und seinen Kontrollorganen beschrieben steht.
Weit über 100.000 auf Demo in Wien❗
.
Stimmen von der Corona-Demo
Hier sind die unter Charge der Meister-Übeltäter, sie haben die Verantwortung zu tragen und werden dafür gerade stehen müssen.
Mit ihrem von und zu Chef-Freimaurer im Bild sind sie alle Freimaurer - will das der Österreicher?
Ach ja es fehlen noch einige, ich meine nicht den Basti Kurz. Über den Präsidenten gebe ich gleich kein Urteil ab.
Bei ihm wird man sich noch das Wahlergebnis genauer anschauen müssen.
Es dauert nicht mehr lange, wir Patrioten der Mitte wissen, was wir sagen und bereiten uns auf das Kommende wohl oder übel vor.
.
.
The Beatles - Revolution
.
.
.
.