Samstag, 20. November 2021

Österreich von komplexen Typen geführt? + Mehrheit erkennt Sachlage. GROSZ + 5 x ASTROwolf

 

 

Schleicht sich nicht doch ein internationales Komplott gegen die Menschheit an und ist unsere Regierung traditionell besonders anfällig dafür. Hat dieser dunkle Elitekomplott  ihre Sachwalter-Interessen ausgewählt? JA - würde ich sagen! Hat das Volk ihre Politiker direkt  ausgewählt: NEIN würde ich sagen!

                   Also was ist zu tun? 

Aufforderung auf wienerisch: 

"dampft ab ihr `Armtutschkerl´ solchen Versagern gib ich kan (keinen) Schüling (Schilling) mehr. 

Verduftet ohne Geruchsspur.  85 % wollen euch nicht mehr sehen, auch nicht im ORF, weil der ist bekanntlicher Weise wieder mal O............. "


 

 
 
 

Grosz gesagt: Der kritische Blick

 


.

 


.


1/5 - Bekenntnis zur HEIMAT, Bekenntnis zur WAHRHEIT!

Wenn der BOGEN ÃœBERSPANNT WURDE, dann MUSS DAS VOLK AKTIV WERDEN!

.

 
 

2/5 - MERKUR Quadrat JUPITER - 21.11.2021 - WIR HABEN GEWONNEN!!!!!

 

Morgen ist ein "keltischer MOND-Tag", was für eine gewisse Wankelmütigkeit spricht! Dass die nächste Konjunktion am 21.03.2022 (= JAHRESBEGINN/FRÜHLINGSBEGINN!) statt findet, werte ich als extrem gutes Omen! Dieser Aspekt bringt somit unglaublich viel WAHRHEIT ans Tageslicht!
 
.
.

3/5 - ME-90-JU - 21.11. - Die DEMASKIERUNG läuft auf Hochtouren!!!

 

 
MERKUR Quadrat JUPITER ist schon echt heftig! Denn hier wird mit Worten recht übel umgegangen, und die Vorwürfe haben schon den Beigeschmack von INQUISITION... 

.

 

4/5 - ME-90-JU - 21.11. - Die WAHRHEIT bahnt sich ihren Weg GNADENLOS!

 

 
Die Opposition zwischen MARS & URANUS gefällt mir recht gut, da der MARS im SKORPION (!) als H3 & H8 sowieso recht HARTNÄCKIG bei der Suche nach der WAHRHEIT ist. (Natürlich kann ich den MARS auch als Symbol für jene Wirtschaft/Handel & Industrie sehen, welchen es sehr schlecht geht, und welche unter URANUS H6 sehr leidet...) 

.

 

5/5 - ME-90-JU - 21.11. - Die Lügen sind längst TRAURIG-LÄCHERLICH geworden...

 
Ein Blick hinter die MEDIALEN PROPAGANDALÜGEN genügt, um auf ABSOLUT NICHTS zu stoßen!?! Egal WOHIN MAN BLICKT, es GIBT KEINERLEI SUBSTANTIELLE FAKTEN... und darauf beruht die "Argumentation der ZWANGSMASSNAHMEN"!?!?!
 

.

.


 .

Zwischen den beiden Frauen gilt kein kanonisches Recht.... hahaha..


Britney Spears "Something To Talk About" HD 100% LIVE! FULL VIDEO

 

.

.

 

.

.

.

,

,