Samstag, 29. Januar 2022

»DIE GROSSE ZEIT IST GEKOMMEN«

 

 

 

 

 

 

 

»DIE GROSSE ZEIT IST GEKOMMEN« (2. Auflage jetzt erhältlich!)

Von Jahn J Kassl


Diese Gespräche von Juli 2014 – Juli 2015 sind nicht nur ein Zeitdokument, sondern eine zeitlose spirituelle Quelle dafür, worum es einem Menschen im Wesentlichen geht – dem Erreichen von Bewusstheit, Befreiung und Erleuchtung.

Cover © Andrea Percht

Lichtwelt auf Telegram 

Newsletter hier abonnieren!


»Die große Zeit ist gekommen« (2. Auflage)

Sehr geschätzte Leser & Liebe Freunde,

neben der derzeit aktuellen Buchneuerscheinung BEFREIUNG und der zweiten Auflage von 2026 – OFFENBARUNGEN GOTTES, haben wir, wie Sie es bestimmt schon wahrgenommen haben, auch den ersten Band der Meisterdialoge DIE GROSSE ZEIT IST GEKOMMEN neu aufgelegt und mit einen neuen Titelbild – von Andrea Percht – versehen.

Dieses Buch war im Jahre 2014 der Auftakt für die auf mittlerweile auf 10 Bände angewachsene “Edition Meisterdialoge”. Heute möchte ich mit großer Freude auf die zweite Auflage des ersten Bandes hinweisen!

Gerne führe ich an, dass die Botschaften, obwohl sie die Zeitqualität von Juli 2014-Juli 2015 beleuchten, aus spiritueller Sicht nach wie vor top aktuell sind. Und was wir in der “Rückblende” noch sehen können, ist, wie relativ die Zeit ist und wie das Wort “BALD” von den Lichtebenen des Seins interpretiert wird.

Denn damals wie heute stecken wir mitten in der großen Transformation und damals wie heute können manche von uns das glorreiche Ende und das Goldene Zeitalter – im Geiste des Lichts und nicht im Sinne der NWO – kaum erwarten.

In Freiheit und Frieden, durch Einheit und Wahrhaftigkeit, aus einem Bewusstsein von Liebe verbunden sein und die alte Zeit endlich abstreifen. Dahin gehen alle unsere Bemühungen – damals und auch heute.

Dieses Buch ist also nicht nur ein Zeitdokument, sondern eine zeitlose spirituelle Quelle dafür, worum es einem Menschen im Wesentlichen geht – dem Erreichen von Bewusstheit, Befreiung und Erleuchtung.

Gerne werde ich in den nächsten Wochen, die eine oder andere Botschaft aus diesem Buch an dieser Stelle veröffentlichen, an unsere Newsletter-Empfänger senden und auf Telegram verlinken.

In diesem Geiste: Erfreuen auch Sie sich an den wunderbaren Energie der aufgestiegenen Meister und der Erzengel, die ihnen Zeile für Zeile in diesem Buch begegnet. Spirit kennt keine Zeit! Wir alle sind lebendiges, unsterbliches und zeitloses Bewusstsein. Was für mich 2005 mit der ersten Durchsage begann und sich 2014 mit diesem Buch in Gesprächsform fortsetzte, begann, bestimmt damals wie heute mein Leben: der konstante Dialog mit Lichtebenen des Seins.

Es ist mir eine Freude und Ehre, dass immer mehr Menschen daran teilhaben können und oftmals auf wundersame Weise zu diesen Botschaften geführt werden.

Erfreuen Sie sich an DIE GROSSE ZEIT IST GEKOMMEN sowie an allen Gaben, die wir auf unserem Portal bereitstellen.

In Dankbarkeit diese Arbeit tun zu dürfen
Jahn J Kassl

Hier zum Buch

Hier die Leserprobe

 


 

INHALTSÜBERSICHT UND ZEITLEISTE:

 

→ MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE


 

118. LICHTLESUNG mit SANANDA, MUTTER MARIA, BABAJI, JJK

 

 

→ HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

 

 

0:00:00 Gute Erdung und konstante Anbindung

0:27:00 Erlösung sebst gestalten! (Live-Botschaft)

0:41:15 Wie sind wir mit unserer Erkrankung umgegangen sind

0:47:30 Das große Aufräumen

0:54:50 “Ich habe keine Angst!” Wirklich?

0:59:35 Warum erleben auch “spirituelle” Menschen Dramen.

1:07:20 Kehrst du heim oder reist du ab?

1:09:20 Ist Auswandern eine Lösung?

1:22:05 Was heißt Gottvertrauen?

1:28:45 Warum die NWO scheitert!

1:33:15 Das Unrecht wird beseitigt!

1:38:20 An einem einzigen Tag …

1:41:05 Das Positive sehen ist die Kunst

1:46:15 Hawkins-Skala auf 1000

1:53:45 Wie vermeide ich Pandemie?

1:58:50 Was kommt 2022?

2:05:25 Die große Revolution hat begonnen!

2:11:20 Karte aus dem schamanischen Seelenorakel

2:19:25 Es ist vorbei!

 

 

 

 

 

.

.

.