Samstag, 29. Januar 2022

NATO-Taktik bezüglich Ukraine könnte diesmal zum Bumerang werden!

 

Die Präpotenz der Dunkelkräfte ist durchschaubar geworden. Nichts ist so wie es einst war… Menschen lassen sich nicht mehr verarschen - auch gültig für gewisse Thinktanks.

 

Zepp-Larouche beschreibt hier die Situation ausgezeichnet. Die dunkle Seite des Westens (Teile der Politik in England und Amerika) schüren und Putin spielt mit ihnen Schach. Diesmal allerdings unter den Blicken von Millionen Patrioten auf der Welt kommt alles genau erklärt am Tisch. Und das wird ziemlich sicher zum Bumerang für die NATO. Sie beginnt sich damit zu zerlegen, weil die Machenschaften offengelegt werden. Und keine Chance hat Hintergründe zu verheimlichen, wer liest/sieht noch die MMedien?

Die militärische Kraft Russlands und ihre nachweislich politische Korrektheit der führenden Politiker werden dieses Dilemma in Kürze ein für alle Mal offenlegen. Ich denke bis März 2022 kommt Bewegung in die Sache, und dann von praktisch einem Tag am anderen der politische Wandel in der gesamten EU... und damit Frieden in Europa.

 


NATO-Taktik könnte zum Bumerang werden!

 

.

.