Samstag, 29. Januar 2022

Cap & Westenthaler, Neutralität UKRAINE + Horx "Die neue Arbeitswelt nach Corona"

 

  Das Fass nicht nur der Protagonisten, sondern auch der Menschen allgemein in Österreich beginnt überzulaufen. Alles zielt auf März 2022 hin. Sogar der Wiener  Hernals er, Genosse, Josef Cap denkt  scharf nach. Wie soll das weitergehen ... nun ich sage es ... NICHT!

 Bin wieder mal enttäuscht vom senil wirkenden alten Fellner, aber um so mehr von Cap der Trump dermaßen falsch und schlecht beschreibt.

Allerdings  - wie von mir schon vor Wochen empfohlen, kommt hier auch eine neutrale Ukraine ins Spiel. Was ich für gut befinde. 

Es ist nur so, dass auch im Westen keiner eine Ahnung hat von Neutralität, weil man dort lieber Waffen produziert, die man auch verkaufen kann, um Leute zu ermorden. Auch das gehört am Tisch gelegt. Russland lebt mit dieser Problematik gut, weil der West Gegenpart noch ärger mit Waffenhandel beschäftigt ist als Russland.

 


 

Fellner! LIVE: Josef Cap vs. Peter Westenthaler


.

.

 


 ,

,


Matthias Horx "Die neue Arbeitswelt nach Corona" bei König + Neurath

 

 

.

.

.