Samstag, 29. Januar 2022

Stefan Reichardt: Was kann ich noch glauben?

 

 


 

Was kann ich noch glauben?

Grüße aus Deutschland, liebe Patrioten!

Wer sich von euch gewundert hat, warum ich den Passus „ dem immer noch von der BRD besetzten“ weggelassen habe, es ist KEINE Erfolgsmeldung. Denn noch immer sind in Deutschland die Firmenkonstrukte (Ämter) mit ihren Ausbeutern, Betrügern, Menschenrechtsverbrechern, Lügnern und bezahlten Söldnern („Polizei“) am Werk. Sie erpressen, „urteilen“, nutzen ihre „Macht“, um Menschen das Leben weiter schwer zu machen, sie wenden jedes erdenkliche Verbrechen an, um an Gelder zu kommen. Es hat sich, außer dass sich einige Medien beginnen zu drehen, außer dass mehr Menschen auf die Straße gehen, außer dass sich einige Menschen beginnen zu wehren, im Außen nicht viel getan. Oh, sorry, ich habe vergessen, dass ein mediales Aufweckprogramm läuft, weil die „neue Regierung“ sich einen Schwachsinn nach dem anderen erlaubt.

Jede Schlagzeile in gelben Buchstaben (gelb = Q im Flaggenalphabet) wird von deutschen Anons beklatscht, egal, was da geschrieben wird. Jede 17, auch in Quersumme, wird gefeiert. Auch, wenn die 17 wirklich oft vorkommt, ich habe 17 Mahnungen bekommen, die ich nicht bezahlen kann. Und jetzt? Ich bekomme einer Rechnung über 98 Euro, 9 plus 8 ergibt 17, soll ich mich jetzt freuen? Mein Kontostand ist im Minus, die Quersumme des Betrages ergibt 17, und jetzt? Und mir werden von der Bank, die es auch noch gibt mit all ihrer Macht über mich und mein Geld, 17% Überziehungszinsen berechnet. Was für eine Freude, oder?

In den letzten Tagen wurde viel, unter anderem von Lin Wood, über General Flynn und Sidney Powell geschrieben und gesagt. Des Volkes General und die Frau, die den Kraken freilassen wollte. Flynn soll ein Verräter sein, dem Deep State Informationen weiter gegeben haben, den RV, das EBS und NESARA verhindert haben, usw.. Und Sidney Powell, von der uns berichtet wurde, dass sie aus einem bestimmten Grund ins Team von Trump geholt wurde, hat den Kraken unter Wasser gelassen. Seit Monaten/Jahren lesen wir, dass die White Hats, die Allianz ALLES UNTER KONTROLLE hat, und das nicht nur im X22-Report. Und das haben sie nicht bemerkt, wenn es stimmt? Oder das haben sie trotzdem zugelassen? Und haben wir nicht gelesen, dass der Deep State schon lange verloren hat? Was sollen sie dann mit Informationen eines möglichen Verräters Flynn? Dürfen sie, obwohl sie schon verloren haben, doch noch ein wenig mitspielen? Oder ein paar Schlachten gewinnen?

Die Kommunikation von „Q“ mit seinen Drops ist sicherlich nicht einfach zu entschlüsseln. „Lernt unsere Kommunikation“, hieß es, oder? Und sehr viele denken, sie könnten es. Im Oktober diesen Jahres kommen wir in den Bereich der Fünf-Jahres-Deltas, nicht wahr? Vielleicht war das Looking glass ja mal kaputt? Ich denke, die Drops sind nicht immer für uns alle gedacht. Sie sind militärische Kommunikation, denn dem Militär ist diese „Sprache“ bekannt oder bekannt gemacht worden. Deswegen brauchen wir uns nicht mit Allem zu befassen.

Machen wir mal weiter mit den Informationen, die uns so erreichen. Einer behauptet, es wird keine Kryptowährungen mehr geben, der andere sagt, es bleiben fünf oder sechs übrig. Die derzeitigen „Finanzexperten“ sind derart überfordert, dass niemand von ihnen auch nur einen einzigen vernünftigen Rat für die geben kann, der noch Geld hat, was er investieren könnte. Apropos Geld: Wer hat denn noch Geld? Nachdem eine Pseudo-Pandemie den gesamten Mittelstand vernichtet hat, von kleineren Unternehmen ganz zu schweigen. Es haben diejenigen Geld, die es schon immer hatten, und die, die von der Pandemie profitiert haben oder die, die Heilmittelchen, Nahrungsergänzungsmittel, Talismane und Beratungen verkaufen konnten und können. Und die, die seit Jahren darauf warten, dass sie mit humanitären Projekten loslegen können, um diese kaputte Welt neu aufzubauen, gehen mehr und mehr auf dem Zahnfleisch. Wir wundern uns jeden verdammten Tag, wie wir es bis hierher schaffen konnten und fragen uns, wie lange wir noch durchhalten.

Wir lesen Channelings von unseren galaktischen Freunden, die uns wohlgesonnen sind, und die uns helfen wollen. Sie dürfen aber nicht eingreifen, weil sie gegen unseren freien Willen nicht agieren dürfen. Unser freie Wille verhindert eine Hilfe von außen, wenn es uns dreckig geht und wir Hilfe brauchen? Echt jetzt? Ja, wir sollen uns um uns kümmern, in uns gehen, damit wir den Aufstieg schaffen. Und die Außerirdischen helfen uns dabei. Echt? Helfen sie uns? Wenn wir unter so massivem Druck stehen, unter Druck von Verbrechern, unter finanziellem Druck, oder auch einem psychischen Druck, weil wir uns noch nicht bereit fühlen wegen der massiv präsenten 3D-Welt mit ihren Problemen. Wie sollen wir uns auf uns konzentrieren können? Wenn wir immer wieder, jeden Tag, jede Stunde mit dem Mangel konfrontiert werden. Es ist doch so. Egal, was ich auch mache, positiv denken, positiv visualisieren, im Briefkasten landen trotzdem Rechnungen und Mahnungen.
Gutes visualisieren und manifestieren dauert immer länger? Warum eigentlich? Wer hat diese bescheuerte Regel erlassen? Ist das Schlechte besser? Ist das Gute schlechter? Ich dachte immer das Gute siegt, warum manifestiert es sich nicht schneller? Ich gebe eine Bestellung ins Universum, es kommt, woher auch immer, ein leichter Zweifel (weil wieder eine Rechnung im Briefkasten liegt, beispielsweise), und die Bestellung ist storniert. Echt jetzt? Wenn ich etwas Schlechtes denke und visualisiere, kommt es unweigerlich. Da kann ich noch so positiv denken, diese Bestellung wird nicht storniert. Leute, was sind das für Regeln?

Wenn uns also unsere Sternenfamilie helfen will, wieso tut sie es nicht? Sie wissen doch, was wir für Probleme haben und wo diese Probleme beseitigt werden können. Sie wissen doch, was wir für „Fehler“ machen. Sich hinzusetzen und sagen, macht mal selbst, wir lieben euch aber, ist das ein Weg? Natürlich müssen wir vieles selbst machen, Eigenverantwortung übernehmen, aber das geht meiner Meinung nach nur, wenn wir das Regelwerk kennen. Und zu diesem „Regelwerk“ gibt es zu viele verschiedene Auslegungen. Eine wirklich Hilfe wäre, jeden von uns, der falsche Wege einschlägt, der vielleicht negativ besetzt ist, auf den richtigen Weg zu bringen. Ich habe mich ändern können, und das ist bestimmt nicht alleine auf meinem Mist gewachsen, ich hatte da Hilfe. Warum wird also von der Föderation immer noch zugelassen, dass so viele Scharlatane die Menschen in verschiedene und falsche Richtungen zerren? Wo sie uns doch so lieben und bewundern? Wo es doch so wichtig wäre, dass mehr Menschen erwachen. Wisst ihr, wie sich das anfühlt? Als würde ich einem Nichtschwimmer in einem Fluß oder See zurufen: „He, Du musst schwimmen lernen, kümmere Dich um das Schwimmen lernen. Aber ich liebe Dich!“ Er ertrinkt fast und soll schwimmen lernen? Echt jetzt? Ich finde diesen Vergleich passend.

Ich habe die UPU involviert, in Bern. Trump ist der Postmeister der UPU, also die Allianz. Der Vatikan ist raus. Nun, was ist passiert? NICHTS! Ich bekomme keine Antwort, ich bekomme keine Eingangsbestätigung und vor allem bekomme ich kein Regelwerk, sollte ich Fehler gemacht haben. Natürlich kann es sein, dass die UPU agiert, hinter den Kulissen (warum kommt mir das bekannt vor?), und mich nicht informieren kann. Obwohl sie aber jetzt über massive Verstöße gegen Menschenrechte, und noch vieles andere mehr, informiert ist, geschieht nichts. Zumindest nicht im Außen. Ich muss sagen, ich verstehe es nicht mehr und ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Ich glaube, wir haben es oft genug gelesen, die Allianz hat den Deep State und auch die Handlanger unterschätzt. Genauso, wie sie die Anzahl der DUMBS unterschätzt hat. Es waren einfach mehr, als sie gedacht haben. Und die Geduld, das Durchhaltevermögen der Patrioten hat die Allianz mal locker überschätzt. Das ganze Procedere dauert einfach viel zu lange, und die angeblichen Verzögerungen sind, wenn wir looking glass mit einbeziehen, unerklärlich. Für mich zumindest.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich werfe die Flinte NICHT ins Korn, ich gebe NICHT auf. So lange ich durchhalten kann, werde ich es tun. Aber ich darf auch Fragen stellen oder etwas in Frage stellen. Vor allem, wenn ich Niemandem mehr glauben kann, weil es einfach zu viele verschiedene Meinungen und Aussagen gibt. Und ich darf mein Unverständnis äußern, meine Sicht der Fehlinformationen, die zur Zeit massiv hochkommen. Die Welt ist voll mit dummen Menschen. Diese kann man weder aufwecken, noch kann man mit ihnen diskutieren. Die meisten wurden dumm gemacht, durch „Mittelchen“ im Wasser und Nahrung, durch Medikamente, durch „Schulen“, durch Indoktrination. Wenn die Allianz also darauf wartet, dass diese mit erwachen, dann muss sie Hirn vom Himmel werfen, oder Hirn aktivieren. Wenn die Allianz möchte, dass die erwachenden Patrioten weiter durchhalten, muss sie sie auch unterstützen. Wir hatten im November den Glauben, dass der irakische Dinar beim Umtausch vorgezogen werden könnte. Wäre das nicht eine tolle Aktion gewesen? Wie viele Menschen hätten mit einem Umtausch von kleinen Scheinen noch weitere Monate durchhalten können? Wie viele Nichthumanitäre hätten noch erwischt werden können, durch eine solche Aktion?

Das bringt mich zum abschließenden Thema dieses Artikels. Die unterschiedlichen Währungsinhaber, die mir bekannt geworden sind. Wir haben einmal diejenigen, die wirklich, ihr ganzes Leben lang schon humanitär eingestellt waren, die immer schon mehr gegeben haben, als sie zurückbekommen haben. Dann haben wir diejenigen, die, wie ich, ihre Einstellung ändern, und statt nur an sich und ihre Verbesserungen zu denken, ihre humanitäre Seite entdecken oder auch verstärken konnten. Das sind übrigens die, die in den letzten Jahren/Monaten finanzielle Probleme haben und hatten, und sich jeden Euro abgespart haben, um sich ein paar ZIM oder Währungen zu kaufen.
Dann haben wir die, die denken, sie wären humanitär. Sie haben und hatten Geld, oder haben sich auch Gelder abgespart (auch das gibt es), haben sich reichlich mit Währungen eingedeckt, kennen auch viele Menschen mit Projekten oder haben eigene Projekte. So weit, so gut. Bis hierhin ist alles bestens, doch tief im Inneren wollen sie immer noch eine Art Kontrolle behalten. Kontrolle über die Vergabe von Geldern, Kontrolle über die Umsetzung von Projekten anderer, Kontrolle über das Denken der Menschen. Ich kann das auf eine gewisse Art und Weise verstehen, die alte, sterbende Welt hat manche Menschen noch immer fest im Griff, leider geht mir das manchmal auch noch so.
Und zuletzt haben wir die Währungsinhaber, die jetzt schon Geld im Überfluss haben oder sich über Geld keine Gedanken machen müssen. Sie haben sich in den letzten Jahren reichlich mit ZIM und Währungen eingedeckt. Die Gründe hierfür sind für mich klar zu sehen. Es ist Gier, Gewinnerzielungsabsichten, die Neigung, sich mit Reichtum über andere stellen zu können, dort, wo sie jetzt schon sind. Wären sie humanitär eingestellt, würden sie auf eigene Scheine verzichten und jetzt schon Menschen unterstützen, die eben nicht so leben können, denen es jetzt schlecht geht. Versteht ihr, was ich meine? Ja, es ist ein Fettnäpfchen, in das ich trete. Aber wie vielen Menschen wurde ein ZIM vor der Nase weggeschnappt oder eine andere Währung, die damit vielleicht wirklich etwas Besonderes für die neue Welt gemacht hätten?
Wie viele Kanalbetreiber gibt es, die jeden Tag damit verbringen, die Menschen bei Laune zu halten, die Vertrauen und Geduld aufrecht erhalten wollen, obwohl ja „nichts passiert“, obwohl die alte Welt noch Macht hat und diese auch ausübt. Die versuchen, den Menschen mehr als Hoffnung auf Besserung zu geben und dafür keine Gelder verlangen oder ihre Vermutungen kostenpflichtig anbieten. Diese Menschen würden jetzt schon alles tun, um zu helfen, sie können es aber nicht. Nein, sie müssen warten, sie warten schon so lange, dass sie endlich loslegen können. Sie haben tolle Ideen, haben eine enorme Kraft, einen unerschütterlichen Glauben und wissen manchmal nicht, wo sie das Alles hernehmen.

Die Zeiten sind noch mies, trotzdem bin ich dankbar, dass ich sie miterleben kann und darf. Die Energien verdichten sich und viele spüren, dass sich bald positive Veränderungen zeigen werden. Der Glaube daran und das Vertrauen darauf ist ungebrochen. Denn Vieles passiert, wenn wir es mit offenen Augen beobachten können, was uns Zuversicht geben sollte. Und jetzt wäre die Zeit für Allianz, galaktische Freunde und Föderation, die UPU, das Militär etwas massiver einzugreifen und zu helfen. Und ich habe das Gefühl, dass die Alle das auch erkannt haben. Denn es ist alles festgefahren, wir drehen uns mit News, Drops und Erklärungsversuchen im Kreis. Irgendwann sind alle Kinder befreit, alle DUMBs geflutet, alle Beweise gesammelt, alle Handlanger erwischt, alles Dunkle beseitigt. So groß ist unser Planet nun auch nicht, und kann keiner weismachen, dass an anderen Stellen wieder neue DUMBS gegraben werden, oder das wieder Kinder verschwinden. Entweder hat die Allianz die Kontrolle oder alles Neuigkeiten dahingehend sind Bullshit.

Deswegen muss in Kürze ein Ende kommen, ein Ende der Alten Welt, ein Ende der Zeitlinie, in der das Böse noch Macht hat, das Ende von 3D. Unaufhaltsam. Also, Leute, vertrauen wir noch etwas, glauben wir weiter, und geben der Allianz, der galaktischen Föderation, der Erdallianz noch etwas Zeit mehr. Aber bitten für die Dauer, bis es geschieht, noch um Unterstützung. Wenn dies nicht möglich ist, was denn dann? Wir können keine Regeln einhalten, die wir nicht kennen. Oder gebt einfach mal Gas! Die Zeit ist reif! Und wenn wir durch die ganzen unterschiedlichen News verwirrt sind, und nicht mehr wissen, was wir glauben sollen, sollten wir bedenken, dass vieles auch dazu gemacht wird, den Feind zu verwirren. Der Feind ist das erste Ziel! Vermissen tue ich nur: Meines Feindes Feind ist mein Freund. Wo bleibt ein wenig Unterstützung für uns als Freunde?

WWG1WGA! Mani wastete yo!
Stefan
Patriot


Publikationen auf:

https://t.me/stefansrudelinfos

https://www.stanmer.eu/


Artikelsammlungen in Buchform bestellbar auf:

https://www.epubli.de/shop/autor/Stefan-Reichardt/40621


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich.

Wer kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen.

Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Vorläufiges Stiftungskonto: DE20 5866 0101 0001 0938 51.


AUCH WIEDER BEI PAYPAL!!!

Geld senden möglich an reichardt.t@outlook.de

Kontoinhaber ist Mitgründer Tobias Reichardt


Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!






Sent with ProtonMail Secure Email.
 
 
 
 
.
.
.
.
 
.