Samstag, 29. Januar 2022

Es wird eine 120-tägige Übergangsphase geben, in der wir BLOCKCHAIN-WAHLEN abhalten, um eine Gruppe von Menschen für das Volk zu wählen.

 

 

https://dinarchronicles.com/intel/ 


 

 

Seht euch BURKINO FASO an.
Das Militär setzt den Präsidenten ab und löst die Regierung auf.
Aussetzen der Verfassung


(Dies ist in den USA bereits geschehen, mit einem Insolvenzverfahren nach Kapitel 11, das im Mai 2020 beantragt und im Januar 2021 durchgeführt wurde)
 

Setzte den HABEUS CORPUS aus, genau wie ABRAHAM LINCOLN. Er hat die Sklaven befreit.

 

POTUS hat die 3 Säulen in den Bankrott getrieben: 

Washington D.C, Vatikan & City of London. 

SEHT DIE OPERATIONEN, die ich 2019 gegen die britischen Royals aufgelistet habe & die Operation Defender Europe am St. Patrick's Day 2020 (Vatikan, EU Royals & Zentralbanken.)

 

👬Dann, wie ich in den 3 Executive Orders (13818, 13848 & 13959) erklärt habe, einschließlich des LIMA-Abkommens von 1975, das von Gough Whitlam unterzeichnet wurde, um Australien an die Vereinten Nationen zu verkaufen.  

POTUS hat alle königlichen Vermögenswerte und die New Yorker Börse beschlagnahmt, an der AUSTRALIEN und PFizer gelistet sind. Er ist standardmäßig der Eigentümer von Australien.
 

Ab dem 1. Februar wird Russland die Kontrolle über die Vereinten Nationen übernehmen.
Ich erwähnte bereits einen Luftkrieg, der bereits Anfang 2020 zwischen allen und China stattfand. China geht zu einer republikanischen Regierung über.

Also sind sie jetzt bereit für den Übergang zur Größe, den POTUS immer getwittert hat = Übergang zu GESARA.


Alle Vor-Gesetze sind aufgehoben worden, wie am Ende von Q34 angegeben.
Das Militär zwang alle Führer weltweit zuvor hinter verschlossenen Türen, GESARA GESETZ zu unterschreiben.  

(Der Aufruf von POTUS, die Grenzmauer zu errichten, war die Unterzeichnung von GESARA durch die Länder)

 Es wurde dann nach Den Haag gebracht. Zum Internationalen Gerichtshof in den Niederlanden gebracht, um es dort abzusegnen.

 
Vor kurzem hat der Common Law Court in Kanada mehrere Unternehmen wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt und verurteilt. Dieser Gerichtshof steht in Verbindung mit dem in Brüssel und wie erwähnt auch mit dem in DEN HAAG.

Alle Könige, Königinnen, Royals, Regierungen, Richter, Polizisten und Anwälte MÜSSEN WELTWEIT STILLSTEHEN. Die Korrupten werden vom Militär verhaftet.

Es wird eine 120-tägige Übergangsphase des GLOBALEN KRIEGSRECHTS geben, in der wir BLOCKCHAIN-WAHLEN abhalten, um eine Gruppe von Menschen für das Volk zu wählen, die 10 % kleiner ist als die derzeitige.
 

Nicht mehr als maximal 1- 2 Parteien?, d.h. Dems/Reps & Libs/Lab.
 

Wenn sie sich in Zukunft gegen das Volk stellen, wird das Militär sie absetzen.

 

Wir werden zu 1776 Common Law für ALLE auf PLANET EARTH übergehen. 




.

Der Patrioten-Kollege aus den USA skizziert in etwa den Allianz Plan der sich in den 6 Jahren, in denen ich ihn kenne, nicht verändert hat. Wir sind hier in Österreich überzeugt von der Authentizität des Planes. , ebenfalls über solche Ideen zu grübeln.


.-------------------------------------------------------------------

 

.

.

 .


Petre Geambasu Show Band - 'MAMBO ITALIANO' - Marcela Scripcaru

 

 

.

..