Samstag, 1. Januar 2022

Fleming: Fehlt noch Bestäigung das der Code eingegeben wurde.

 

 

12/31/2020 Happy New Year

von nvfleming

 

 

Guten Morgen, Nachmittag, Abend.

Wir wollten allen ein frohes neues Jahr wünschen, da wir auf die Bestätigung warten, dass die Codes tatsächlich eingegeben worden sind. Wir hören gute Dinge, die sehr wohl dazu führen könnten, dass wir im Januar 2022 umtauschen und einlösen können.

Wenn die Codes für die deutschen Anleihen eingegeben wurden und die deutschen Anleihen am Montag, den 3. Januar 2022, liquide sind, dann werden wir nicht weit dahinter sein. Die deutschen Anleihen müssen zuerst gehen und dann kommt Tier 4B.

Ein weiterer interessanter Punkt ist die Tatsache, dass der Irak jetzt Teil der AIIB ist. Damit wird der Petro-Dollar abgeschafft. China ist nun Partner des Irak bei den irakischen Ölfeldern, und es dauerte 8 Monate, bis der Vertrag geschrieben und unterzeichnet war. Teil der Vereinbarung war es, Kuwait zu bezahlen, denn das Geld, das an das US-Finanzministerium gezahlt wurde, um Kuwait zu bezahlen, wurde von der Biden-Administration über das US-Finanzministerium einbehalten. Daraufhin warf der Irak die Hände in die Luft und erklärte, dass er nicht mehr mit der Biden-Regierung verhandeln würde.

Dann brachte das Abkommen mit China zwischen dem Irak und dem IWF/der BIZ den Irak in die AIIB, so dass der Irak nicht mehr auf die Vereinigten Staaten angewiesen war, um irgendetwas aufrechtzuerhalten; um der AIIB beitreten zu können, musste der Irak den Dollar aufgeben, was er auch tat.

Wir warten nur noch auf den verifizierten Nachweis, dass die Codes eingegeben wurden und dass am kommenden Montag Liquidität vorhanden ist.

Wir haben viel vor uns und hoffen, dass jeder tut, was er tun soll, dann werden wir einen sehr guten Monat und ein gutes Jahr haben.

Also noch einmal: Frohes neues Jahr.

Nick

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 


nvfleming | 31. Dezember 2021 um 13:25 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-1es


.

.

.