Samstag, 1. Januar 2022

Aktuelles gehört: Heute war AKTIVIERUNGSTAG! + 4. Wohnmobil, ist gestartet + Ron Giles meldet sich + wolferine

 

GERADE EINGESTELLT... 



Heute war AKTIVIERUNGSTAG!!

Große Plattformen drängen nach vorn.

Die Codes sind alle fertig und werden morgen veröffentlicht.

Das Militär und die Sicherheitskräfte wurden verstärkt, viele Verhaftungen wurden in den letzten 24 Stunden durchgeführt.

Wichtige Erlösungszentren haben Platz für die Flut von Erlösern geschaffen.

Humanitäre Gruppen werden Gelder für alle Projekte erhalten.

Die verbleibende Sicherung der Dunklen (auch bekannt als Reptilianer, Draco, Deep State, Cabal, Illuminati) wurde gelegt!!!

Feiern Sie weiter, denn die Befreiung ist garantiert.

Frohes neues Jahr, der Beginn unserer neuen Realität.

Behaltet den Glauben 🙏🏽

Gott segne

John Smarty

 


 

 

 Empfangen von Gisela aus der Schweiz:

 

Guten Abend, Sie sind informiert, wie es uns jetzt geht und wo wir uns befinden.

(1) Die Mittel werden eingezahlt.

2. der Starlink-Satellit wird in allen Ländern der Welt fertiggestellt und zusammengeführt.

3. das QFS-System ist bereits in vollem Gange.

4. Das Wohnmobil. Es ist bereits gestartet.

5. Die gutgeschriebenen Mittel werden am Donnerstag, den 30. Dezember, freigegeben.

6. Die Verwendung des neuen USN-Dollar wird am 1. Januar 2022 in Umlauf gebracht. Der Fiat-Dollar hört auf zu existieren und wird noch etwa 6 Monate lang gültig sein.

7.Ebene 4b Die Meldungen werden am 3. Januar 2022 veröffentlicht.

8. Verfügbarkeit von Level4b-Geldern ab dem 5. Januar 2022.

Wir wissen, dass es für alle Eigentümer und Begünstigten nicht einfach ist, diese Informationen zu verdauen, aber wir müssen ehrlich sein, wenn wir sie ihnen mitteilen.

10. Alle Mitglieder dieser Gesellschaft werden bei der Jahresendfeier in Reno sein.

Das Gute daran ist, dass wir uns genau am Ort des Geschehens befinden.

12. ICH BESTÄTIGE DIE AKKREDITIERUNG DER MITTEL UND DIE VERFÜGBARKEIT AB DEM 3. JANUAR 2022.



***********************

 

Einen Gruß von Ron Giles aus Amerika:                                                                                    

 

 "Es ist so weit, das humanitäre Fest des Jahres ist mit einem Bankett von Projekten, die wir durchführen werden, vorbereitet worden. Dies ist das Jahr, in dem wir auf die Welt losgelassen werden, um unseren Lebenszweck zu erfüllen.

Love Won Society ist auf über 10.000 Menschen in unserer E-Mail-Schulungsliste angewachsen. Die Allianz weiß, wer wir sind und was wir für diese Welt zu tun imstande sind. 

Eine riesige Menge an sanftem Regen ist an Ort und Stelle und wartet auf unsere Ankunft zum Einlösungstermin. Wir werden Liebe auf die Welt regnen lassen.

Dies wird in der Tat ein glückliches neues Jahr voller Freude und Glück auf der Grundlage der Liebe sein.

Ist es unsere Zeit? Ja, ich glaube schon. Wir haben im Glauben darum gebeten, und so wird es uns gegeben.

Der Segen des neuen Jahres ist unser.
Liebe für alle, und seid ein Segen für alle.

Ein frohes neues Jahr
Ron"  

 

 ----------------

 

Von Wolverine:


Bitte hört gut zu, ich glaube, die meisten von euch wissen nicht, wie das funktioniert.
Die ersten, die gesegnet werden, sind die Inhaber der deutschen und gelben Drachenanleihen. Wir warten noch auf die Bestätigung der Codes, obwohl es hieß, dass sie schon vor 2 Tagen eingelöst wurden.
Wenn die Codes nun festgeschrieben wurden, sollten wir bis Montag Liquidität haben.
Die 4B-Gruppe sollte ihre Benachrichtigungen am Wochenende erhalten, wurde mir gesagt.

Der Grund für die Freigabe der Oper war, dass ich 3 Informationen aus hohen Quellen erhalten habe, dass der Global Financial Reset begonnen hat und uns gesagt wurde, dass er um 12:01 Uhr am 1. Januar 2022 beginnen würde. Ich habe auch eine Bestätigung von einem Wal erhalten, als ich in einem Webinar war, dass er begonnen hat.

Also lasst uns alle feiern, um unseren Stress abzubauen und zu glauben, dass die Codes geladen wurden.

Ich verlasse mich auf mein Bauchgefühl und gebe die Oper einfach frei, damit wir alle Silvester so feiern können, wie es sein sollte.