Samstag, 1. Januar 2022

INTELZusamm. 01.01. 2022 + Sondermitgliedschaft + Aktuelles + Boersis Meinungen


 

 

 https://t.me/NESARA_GESARA/4459

JUST IN...
Heute ist angeblich AKTIVIERUNGSTAG!!

Große Plattformen drängen nach vorn.
Die Codes sind alle fertig und werden morgen veröffentlicht.
Das Militär und die Sicherheitskräfte wurden verstärkt, viele Verhaftungen wurden in den letzten 24 Stunden durchgeführt.
Wichtige Einlösungszentren haben Platz für die Flut von Einlösern geschaffen.
Humanitäre Gruppen werden Gelder für alle Projekte erhalten.
Die verbleibende Sicherung der Dunklen (auch bekannt als Reptilianer, Draco, Deep State, Cabal, Illuminati) wurde gelegt!!!
Feiern Sie weiter, denn die Befreiung ist garantiert.
Frohes neues Jahr, der Beginn unserer neuen Realität.


Behaltet den Glauben 🙏🏽
Gott segne
John Smarty

 

 

 

 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 ...1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .

 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPP-Plattform.com - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 💥




https://operationdisclosureofficial.com/2022/01/01/restored-republic-via-a-gcr-as-of-january-1-2021/

 


Heim Wirtschaft Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 1. Januar 2022

Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 1. Januar 2022


 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom Sa. 1. Januar 2022

Zusammengestellt Sa. 1. Januar 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: Inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Frohes neues Jahr zur Wiederherstellung der Freiheit auf der ganzen Welt

Wir von der Q-Bewegung sind Pioniere dieses Friedens für die Welt

Vertrauen Sie dem Plan

Sie, die Erbauer der Nation (thetabernaclechoir.org)

"Dies ist das erste Mal in der Geschichte, dass die Unwirksamkeit eines Medikaments denjenigen angelastet wird, die es nicht eingenommen haben." …DR. Robert Malone, Erfinder der mRNA.

 

 

 

Am 1. Januar 2022 -  ist der Global Currency Reset offiziell und der Beginn von NESARA / GESARA für The People of the Globe, plus der 1. Januar ist auch die Frist für Gold und Asset-Backed-Währungen, einschließlich der US- Noten 1:1 miteinander in allen 209 teilnehmenden Nationen.

Den Mitarbeitern des Rücknahmezentrums wurde mitgeteilt, dass eine Tier-4B-Benachrichtigung (uns, die Internet Group) zur Festlegung von Rücknahme-/Umtauschterminen einige Zeit vor Mo. 3. Januar geschehen könnte.

Mo.-Fr. 3. Januar oder Di. 4. Januar Tier 4B würde wahrscheinlich mit Umtausch-/Rücknahmeterminen beginnen.

Fr. 31. Dez. MarkZ: Bond-Leute in Asien und Europa sind in einem wahnsinnigen Gerangel, weil sie erwarten, dass in den nächsten Stunden Gelder freigegeben werden, um sie morgen Sa. 01.01.2022. Wir haben ab heute, Fr. 31. Dez. und enorm ansteigend, um alle unsere Währungen bis Mitte des Monats umzutauschen.

Fr. 31. Dezember Fleming: Wir hören gute Dinge , die hervorragend zu uns zielen und Einlösungen entfachen könnten, Monat Januar 2022. 

Wenn die deutschen Anleihen Liquidität am Montag 3. Januar 2022 bringen, dann sind wir nicht weit dahinter. Die deutschen Anleihen müssen zuerst gehen und dann kommt Tier 4B. Der Irak war jetzt Teil der AIIB – das schafft den Petro-Dollar ab. 

 China ist jetzt eine Partnerschaft mit dem Irak in den Ölfeldern des Irak, während es 8 Monate dauerte, um den Vertrag zu schreiben und unterzeichnet zu bekommen. Teil der Vereinbarung war die Zahlung an Kuwait, da das Geld, das an das US-Finanzministerium gezahlt wurde, um Kuwait zu bezahlen, von der Biden-Administration über das US-Finanzministerium einbehalten wurde. Also warf der Irak die Hände in die Luft und erklärte, dass er sich nicht mehr mit der Biden-Administration verhandeln würde. 

 Dann brachte das Abkommen mit China zwischen dem Irak und dem IWF/BIZ den Irak in die AIIB, so dass der Irak nicht mehr darauf angewiesen war, dass die Vereinigten Staaten etwas aufhielten, um der AIIB beizutreten der Dollar, den sie taten.

Die korrupte Cabal US Inc. beendete ihre abscheuliche Herrschaft und Kontrolle über die Gelder der US-Steuerzahler am Freitag. 31. Dez. Alle Banken, die nicht Basl 3 konform sind (haben Gold zur Unterlegung ihres Fiat-US-Dollars) würden ihre Lizenz verlieren.

Die konstitutionelle US-Republik würde am Sa. 1. Januar 2022, zusammen mit der Übernahme von Mainstream Media durch das Emergency Broadcast System weltweit konzertiert.

Do. 6. Januar 2022 Präsident Trump hielt eine „Pressekonferenz“ ab, die auch ein kleines Weihnachtsfest und ein Dreikönigstag war.

***ACHTUNG: Helfen Sie mit, die Kinder zu retten*** Fr. 7. Januar 2022 war St. Winebald Day, der nächste große satanische Feiertag 

Sowohl von der globalen Elite als auch von lokalen Satanic Covens durch ein Menschenopfer und die Zerstückelung ihrer Opfer im Alter von 15 bis 33 Jahren gefeiert. Die Täter wurden sorgfältig überprüft und zahlten dann viel Geld, um an den Pädophilen- und Mordriten teilzunehmen. Diejenigen, die zum Menschenopfer bestimmt waren, wurden normalerweise zwischen einem Monat und sechs Monaten entführt, bevor sie in Vorbereitung auf den satanischen Ritus ausgehungert und gefoltert wurden. Als Mind-Control-Technik wurden Kinder von Tätern vor der Zeremonie wiederholt vergewaltigt und dann gezwungen, nackt zu stehen, während sie an dem Mord beteiligt wurden. Die Zeremonien wurden oft auf Video aufgezeichnet und dann wurde Snuff Film aus Erpressungsgründen verwendet und auf zukünftigen Pädophilen-Partys gezeigt, für die die Elite viel Geld bezahlte.

Sa. 15. Januar 2022 Die 45 th Präsident Donald J. Trump eine Rally in Florenz Arizona mit Live - Entertainment berechtigt halten würde , und sie steigen aus der Asche .  

Whiplash347: „Könnte dies das Konzert unseres Lebens sein, auf das wir gewartet haben? Klingt für mich nach einem Fest! Ich habe noch nie eine Kundgebung gesehen, bei der Präsident Trump eine Live-Unterhaltung hatte….jemand sonst? Ich kann es kaum erwarten, dieses Konzert zu sehen: Elvis, Michael Jackson, Prince, Jim Morrison, Jimmy Hendrix, Janis Joplin, Whitney Houston, Tupac, John Lennon und viele mehr. Alles ist bereit zu explodieren!“

A. Die wahren Nachrichten für Fr. 31. Dez. 2021:

  • Treten Sie Trump Social Media bei: „Ich habe TRUTH Social und TMTG gegründet, um der Tyrannei von Big Tech standzuhalten“ – Präsident Donald J. Trump https://t.me/TRUTHSocial_TMTG
  •  
  • BABYLON FALL KAPITEL 17.1 Der CIA-Todesstern-Hoax der NASA. Der Autor war im Mai 2015 persönlich Zeuge des Todessterns der CIA und überwachte ihn fast täglich, bis er um den 15. Juli 2015 verschwand . Er wartete mit der Veröffentlichung des Berichts, bis er persönlich zum CERN gehen konnte, aber er hatte nie die Gelegenheit dazu. Das zweite Problem mit dem gefälschten Bericht der NASA, dass derzeit kein Stern am Nachthimmel so hell ist wie der CIA-Todesstern. Wenn Jupiter und Venus am Nachthimmel stehen, fällt ihre Helligkeit im Vergleich zum CIA-Todesstern aus, wie in Fotos & Videos gezeigt. Das dritte Problem mit dem gefälschten Bericht der NASA, dass es keinen Stern am Nachthimmel gibt, der so groß ist wie der CIA-Todesstern. Wenn die größten Sterne am Nachthimmel stehen, ist ihre Größe nicht mit dem CIA-Todesstern vergleichbar, wie in Fotos und Videos gezeigt.
  •  
  • Clif High Interview zum Thema Devolution: https://rumble.com/vrkqx7-patel-patriot-devolution-power-hour-clif-high-interview.html

Globale Nahrungsmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit; Flugzeuge, Züge am Boden:

GESARA/NESARA-Konformität:

  • Deutschland schließt die HÄLFTE seiner verbleibenden Kernkraftwerke. Berlin wird am Freitag drei der sechs verbleibenden Kernkraftwerke des Landes abschalten, mit dem Endziel, sich vollständig auf erneuerbare Energien auszurichten.
  •  
  • Basel 3 für die die Banken, diese müssen beweisen, dass sie über die GOLD-Vorräte verfügen, um ihre wertlose Fiat-Währung zu decken. Wir wissen, dass sie es nicht können. Basel 3 = Endspiel – ein glücklicher Januar 2022 beginnt.
  •  
  • Großbritannien: Bundesweit erleidet WIEDER Zahlungsfehler, da sich Kunden beschweren, dass sie ihre Gehälter an Silvester nicht erhalten haben – Tage nach dem letzten Ausfall der Bausparkasse. Briten mit landesweiten Bankkonten meldeten heute Probleme mit verspäteten Zahlungseingängen.
  •  
  •  https://www.dailymail.co.uk/news/article-10358013/Nationwide-suffers-payments-error-New-Years-Eve.html
  •  

Internationaler Kindersexhandel:

CV-10/Vax-Hoax:

  • Impfstoffe töten Menschen: Die Statistiken lügen nicht. https://t.me/TrumpNewsMedia
  •  
  • Antarktis: Geimpfte Polarforscher von Omicron- Ausbruch meilenweit von der Zivilisation betroffen : https://www.express.co.uk/news/world/1543002/Antarctica-news-Covid-Omicron-vaccinated-PCR-test-scientists-ont
  •  
  • CIA: Ursprung des Begriffs Verschwörungstheoretiker. Es gibt ein altes CIA-Memo aus dem Jahr 1967 an alle Bürochefs auf der ganzen Welt. Dieses Memo ist die Quelle des Satzes „Verschwörungstheoretiker“. Nachdem die Warren-Kommission ihre Schlussfolgerungen über Kennedys Attentäter veröffentlicht hatte, wurden Bücher veröffentlicht, die Zweifel an den Schlussfolgerungen des Berichts aufkommen ließen. Die CIA wies ihre Agenten an, alle Debatten zu unterdrücken, indem sie jeden, der Fragen stellte, als Verschwörungstheoretiker bezeichnete. Wovor hatte die CIA solche Angst? Was ist falsch an Fragen und Debatten? Was wollten sie verbergen? Warum wird jeder, der die Natur von COVID-19, mögliche Behandlungen und Bedenken hinsichtlich Impfstoffen in Frage stellt, als Verschwörungstheoretiker bezeichnet?
  •  
  • Unwiderlegbare Beweise dafür, dass die COVID-19-Impfstoffe Menschen töten! Die Ärzte Arne Burkhardt und Sucharit Bhakdi liefern den Beweis, dass die COVID-19-Impfstoffe nicht vor einer Virusinfektion schützen und die Selbstzerstörung lebenswichtiger Organe auslösen können
  •  
  • Der Gesundheitskommissar von New York gibt ein Geständnis über die Krankenhauseinweisungen von Kindern mit COVID ab
  •  
  • Impfproteste in China, Indonesien, Tschechien, Brasilien, Guadeloupe,

 

B. Hyperloops sind bereits Realität. Sie verfügen über fortschrittliche Transportsysteme mit Mach 2 von Australien über China in die Schweiz und weiter nach Deutschland und unter dem Atlantik in die USA. Die wahre Pandemie ist:

 

– KINDERSEX & MENSCHENHANDEL
– ADRENOCHROM &
– DROGENHANDEL
– ORGELERNTE
– SATANISCHER KULT MIT – KINDERSEX
UND OPFER

 

 

 .

.


 

 INTEL INFO NE/GESARA USA

Aktuelle Informationen aus den USA – Aktualisierte – Übersetzung!
Die US Inc. wird am Freitag, dem 31. Dezember, aufgelöst werden, während die wiederhergestellte US-Republik am Samstag, den 1. Januar, aktiv sein wird - alles, was für den globalen Währungs-Reset und die Umsetzung von NESARA/GESARA erforderlich ist.


Am Samstag morgen, um 00Uhr 1 sek startet die US for Amerika Republik.
Da kommt auch gleichzeitig das QFS und die Gold-gedeckte US-Note
Donald J. Trump ist dann 19er Präsident der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika; und
John F. Kennedy der 19te Vizepräsident!  

Dann werden auch die Militärregierungen weltweit, vorwiegend in DE und sicherlich auch A+CH aktiv.
Dann geht die Jagd auf die „Roten Kabale, die Volks- und Hochverräter und illegalen Söldner“ los; und
der C_ORONA-Völkermord beendet und ALLE, die das Verbrechen befeuert (Medien und Verwaltungen) und ausgeführt haben (Ärzte, Krankenhäuser, Gesundheitsämter, Schulen usw.), gejagt, um sich vor den Militär-Tribunalen verantworten müssen.  
Möchte da mal den Lauterbach u.a. sehen, wie sie da anfängt zu stottern.  

Drücken wir alle die Daumen, dass das alles so funktioniert und die Versklavung nun endlich gestoppt wird; und WIR, die Aufgewachten in das „Goldene Zeitalter“ eintauchen und das „Gelobte Land“ wieder aufbauen;  und mit den Vermögenswerten über NESARA/GESARA die enormen Schäden an Mutter Erde wieder heilen. 

 

 

Wir wissen jetzt, laut ...     

https://unblogd.news/deagel-offline-offizielle-liste-zeigte-nur-noch-28-mio-einwohner-fuer-deutschland-bis-2025

 D𝙀𝘼𝙂𝙀𝙇-𝙇𝙄𝙎𝙏𝙀 📑 

 

siehe 👇Bericht

https://boersenwolf.blogspot.com/2021/12/ab-03-01-kommt-alles-in-fahrt-die.html   ...  

Kommen wir bis 2015 noch besonders in die Bredouille - wir verlieren Millionen von Leuten (Menschen wie du und ich wohlgemerkt?)

 

 ... Jetzt machen diese Themen ein übersichtliches Bild und es stellt sich die Frage: 

 

wie überleben wir? 

Wie werden wir uns mit den Wiedergutmachungsgelder, welche wir aus dem QFS bekommen,  verhalten,  müssen?

Wie können wir die kommende Politik mit beeinflussen? 

Wollen es die Lichtkräfte uns Patrioten der Mitte zu fördern? 

Warum es so wichtig war vor 6 Jahren schon dazu einen INFO BLOG ZU GRÜNDEN. 

Denn nach diese redaktionellen Erfahrungen darin können wir uns richten und versuchen uns selber und unsere Umgebung besser am Überleben zu erhalten. Kennen wir die Schliche dazu vielleicht besser.

 

Oder macht es Spaß deine Großmutter, deine Frau, deinen Mann dein Kind, Freunde, vor deiner Nase unnötig sterben zu sehen?

 

 

 

 

https://www.compact-online.de/hammer-statistisches-bundesamt-bestaetigt-hohe-uebersterblichkeit-nach-impfkampagne/?cookie-state-change=1640912229675 

 

 

 

 

Straßenschild Statistisches Bundesamt. Foto: IMAGO I Shotshop.

Was erst nur durch die von einer Thüringer Landtagsabgeordneten beauftragte Studie bekannt wurde, wird nun auch durch die offiziellen Zahlen des Statistischen Bundesamts bestätigt: Der Herbst nach der großen Impfkampagne geht mit einer massiven Übersterblichkeit einher. Worauf wir nun zusteuern, lesen Sie in der Januar-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema „Impf-Diktatur – Boostern bis zum Tod“. Hier mehr erfahren.

Eigentlich müsste es genau umgekehrt sein, eigentlich müsste nach einer massiven Impfkampagne die Sterblichkeit sinken. Doch genau so verhält es sich in diesem Herbst gerade nicht. Stattdessen wird durch das Statistische Bundesamt eine rasant steigende Übersterblichkeit registriert, die von der Tageszeitung  Welt nun als „beunruhigend“ bezeichnet wurde, da sie sich „nur zu einem Teil“ durch Corona-Infektionen erklären lasse.

30.000 Tote mehr als erwartet

Die Größenordnungen, um die es geht, sind beträchtlich: Im September und Oktober gab es rund 7.000 Todesfälle mehr als im Durchschnitt der vorangegangenen vier Jahre, im November stieg diese Zahl laut Statistischem Bundesamt dann sogar auf über 15.000 Tote (!) an. Die 10.000 Coronatoten, die in den drei Herbstmonaten gemeldet wurden, machen nur etwa ein Drittel dieser Übersterblichkeit aus.

Zur Erklärung der Übersterblichkeit wird in der Welt Felix zur Nieden, Fachmann für Sterbefalldaten beim Statistischen Bundesamt, zitiert. Er äußert:

Es könnten unerkannte Corona-Fälle sein oder aber die ersten Folgen von aufgeschobenen Operationen oder Vorsorgeuntersuchungen.

Obsessive Corona-Fixierung gescheitert

Schon wenn letzteres zutreffen sollte, wäre endgültig klar, dass die deutsche Politik mit ihrer obsessiven Fixierung auf das Corona-Thema bereits längst kontraproduktiv geworden ist und mehr Menschenleben fordert als rettet. An das absolute gesellschaftliche Tabuthema der Todesfälle durch Impfung zur Erklärung der neuesten Zahlen des Bundesamts wagt sich zurzeit erwartungsgemäß erst gar keiner heran.

Dieses heiße Eisen packt aber die Januarausgabe von COMPACT an, wo ausführlich aus der von der thüringischen Landtagsabgeordneten Dr. Ute Bergner beauftragten Studie zum Thema Impfquote und Übersterblichkeit zitiert wird. Hier heißt es unter anderem:

„Eine Übersterblichkeit ist in allen 16 Ländern festzustellen. Die Anzahl der vom RKI berichteten Covid-Sterbefälle in dem betrachteten Zeitraum stellt durchweg nur einen relativ kleinen Teil der Übersterblichkeit dar und kann vor allem den kritischen Sachverhalt nicht erklären: Je höher die Impfquote, desto höher die Übersterblichkeit.“

 

 

 Wer weiterlesen möchte der soll den LINK ANKLICKEN👇

 https://www.compact-online.de/hammer-statistisches-bundesamt-bestaetigt-hohe-uebersterblichkeit-nach-impfkampagne/?cookie-state-change=1640912229675 


.

.

.

Denken wir NEU und freuen uns aufs neue Jahr

irgendwie werden wir uns durch lavieren und am Ende gewinnen.

Loredana, Redaktionsteam aus halb Europa  und Euer 

Wolfgang - boersenwolf -

wünschen allen Lesern und Patrioten

vom ganzen💖  PROST. 2022.

 

--

Hier unterhalb würde ich gleich gerne dabei stehen und im Chor zumindest mitsingen. Das ist ein Proberaum + kleines Tonstudio und die Proben dort. Genau nach meinem Geschmack. Das sind Könner und kaum mehr Amateure.

Aber das finde ich so schön, man braucht nicht viel Aufwand sich zu präsentieren, es zählt das Können. Wie das Mädel mit der Mundharmonika - umwerfend.

Sich nicht wichtig nehmen, aber wichtig zu sein, bringt es wohl... oder... im Neuen Jahr. Ehrliche Musik zu machen zeigt das wahre Können.

 


 

Miss You, The Happiest Days of Our Lives, Another Brick in The Wall - Stones + Pink Floyd (cover)

 

.

.

.

.