Sonntag, 16. Januar 2022

Meine Meinung QFS - RV/GCR Wiedergutmachungsgelder

 

 

 

 

 

USN WELTLEITWÄHRUNG gibt es seit 01.01.2022 > GOLDBACKED <
Nur im QFS UMGESETZT.

 

Freunde, Wartende, Patrioten, 

Vereinsmitglieder aus TIER IV.

Es gibt einiges zu erzählen, ihr wisst Intel und die GURUS sind eine Sache, die Faktenlage eine andere. Obwohl diese  Antreiber ihre Berechtigung haben und einige von ihnen mir auch ans Herz gewachsen sind. Aber die Faktenlage verwässern sie seit Jahren alle - ausgenommen Ron Giles einträchtig in die Welt der Träume und Schäume. 

Sie wiederholen sogar hin und wieder ihre Satzstellungen vom vor Jahr. 

Das ergibt Sinn im Unsinn und hält wiederum die Hoffnung auf viel Kohle für ihre Klientel aufrecht!  Weil das Thema ansonsten nur GEHEIM gehalten, vergessen werden würde, und dann nur einige Insider davon profitieren würden. Wie schon oftmals in diesem Jahrhundert so geschehen.

 Im letzten Jahr und bis zum Ende 2021 sondierte man um die 120 000 Anträge weltweit heraus und lehnte sie ab. Denn der herausgefundene deep state und seine Cabale hat mit allen Mitteln versucht, sich ins neue Finanzsystem auf locker einzubringen, weil sie wussten, nur hier bestehen Chancen einfach zu Gold-Geld zu kommen. Also man lehnte alle RESET AUFWERTUNGEN dieser Leute einfach ab. Das dauerte seine Zeit.

 Wie schon lange geahnt sind alle Verbindungsleute ehemals zur Weltbank und in Abhängigkeiten des Vatikans, oder CIA verwickelt, letztlich Dunkelkräfte. Auch, wenn sie freundlich aus dem Telefon liebäugeln, Profis in Sachen RESET der Währungen und dem Währungskorb sein mögen,  Denkste, sind es nicht!

 Irritiert waren sie nur kurz, als 2015  der ZIM-BOND als restaurierte Währung? (Lieblings Bond der Elders..)  >  aufkam und ihnen nicht so richtig  in den Kram passte. Denn hier kann nur der ZIM Inhaber größere Auszahlungsraten in Absprache direkt beim TTM Gespräch erwirken. Was gut und richtig ist. (Ich kannte immer diese feinen Unterschiede, mischt mich aber nicht ein)

Aber nicht ein Stellvertreter der mehrere Währungsinhaber vertrat, oder bei dem auch gleich die ZIM Scheine abgegeben wurden, mussten nun offiziell Zulassungen besitzen (Vorsicht..?), wenn nicht, dass mögliche Geschäft historischer Werte etc.,   einer betrügerischen Form nahekommt. Das mag die Hochfinanz gar nicht.

 Gut es mögen einige von denen es ehrlich meinen und bei ihrem TTM Termin ihr Klientel an das Redemption Center persönlich weiterreichen ... aber? 

 Anderseits wiederum gibt es für die Hochfinanz keine großen Geheimnisse (warum auch, wenn der deep state planiert ist - verschwunden), alles liegt bis ins Detail bearbeitet für jeden Währungs-Eintauscher auf USN von Tier1 (Staat) bis Tier4 (Wir) als Sichtkonteneinlage bereits am Bildschirm

es ist nur noch nicht freigegeben. 

Was Tier 5  anbelangt bin ich nicht informiert, aber grob gesagt, es wären die Systembanken, welche diese Art von Währungsgeschäften machen dürfen.

 

Bislang war des Cabal Vertreters Credo: 

Beginn mit dem  Irak. Dinar unter Aufsicht der USA. Alle dachten sie, dass wir und auch ihr Klientel noch im alten, jetzigen Finanzsystem die Währungs-Umtausch-Gewinne etc., bekommen werden. Diese könnten sie kassieren und ihr Klientel nach eigenem Vermessen  befrieden. Nicht alle, aber viele dachten so.

Nun, wenn es auch vereinzelt zu Probeauszahlungen (klein), Akkontierungen gekommen ist, so werden 99,99 % nur mehr in USN Begleitwährung weltweit - von Tier 1 - Tier 5  ausbezahlt.

Das ist jedenfalls ab 1. Januar 2022 fix geworden - weltweit. Auch für Russland und China, welche kurz vor Weihnachten 2021 die Stimmungslage in der Hochfinanz erst recht dazu anheizten. 

Sie wollten dem Allianzplan gerecht werden.

Allerdings ist nur Russland auf GESARA in der Duma eingeschossen, nicht so XI mit seinen Kommunisten Problemen,  welche hoffentlich bald erledigt sind. Dann wissen wir auch besser über die Einschränkungswelle auf der Welt im NWO CHINA STIL Bescheid, dass sie nie kommen würde. 

Ich meine die NWO Menschenkontrollen mit ihren Ablegern.

 

---

 Trump spricht heute 03 Uhr früh in Europa.

 - wir sind neugierig. Aber eher gefasst.


---

 


 

Jetzt müssen alle Verträge im Westen zumindest in USN - wenn schon nicht geschehen -  umgeschrieben werden. Die Verwirrung des Klientel ist und war groß. Der kleine Mann auf der Straße mit seinen Irak Dinar, Dong und Zim wurde durch das Hin und Her da oben noch mehr verwirrter.

Während die passenden Redemption Center (Allianz Militärs ...) genau nach Auftrag vorgehen und der lautet: "Ausbezahlt wird für den Westen (so mein Wissensstand) nur im QFS USN-Goldbacked.

Und das fix jetzt ab 1. Januar 2022 ist das nur mehr möglich. Es gibt keine Veränderungen mehr, schon gar nicht zurück in die FIAT MONEY ÄRA.


 Nun fehlt das Pandau (der Gegenpart) GESARA dazu, welches in alle 194 Mitgliedsländern implementiert werden muss. Und das geht nur mit neuen passenden Ãœbergangsregierungen, welche letztlich über das Allianzmilitär organisiert werden müssen. Denn keiner dieser Schmalspur Polit Akrobaten, die jetzt noch triumphieren,  könnten GESARA (Arbeitstitel) Neuerungen nahtlos überzeugend dem Menschen näherbringen. Dazu sind sie zu verhasst beim Volk. Auch würden sie sofort als Betrüger da stehen, die Menschen würden nur noch mehr hinterfragen, wie sie betrogen wurden, etc.  ..., oder? 

Hier muss in allen Mitgliedsländern ein CUT kommen und der Wunsch der Patrioten der Mitte wäre weg mit dem Parteiwesen, und aufstellen eines Volksparlament mit viel direkten Abstimmungen, nur mehr auf das Volk bezogen, was von einigen Allianzmitgliedern empfohlen, hoffentlich dann auch finanziell unterstützt wird. 

Ein solcher Probelauf findet gerade in Serbien bei der dostojni Srbije der gewissermaßen Großfamilie (100 000e Mitglieder)  statt. Allerdings haben andere Länder andere Sitten, auf die eingegangen werden muss. Auch die Regionen Verteilung sollte gleich neu kommen. 

In Serbien nähert man sich friedlich einem möglichen Zusammenschluss an... allerdings kann das auch nur Wahlgeplänkel sein. Morgen gibt es Aktivität vor dem Belgrader Parlament...

Anzusprechen sind auch die Themenlage und Wiederkehr prophylaktisch der Könige, welche spirituell gesehen im Kommen sind. Wir reden da von Rumänien, Bulgarien und natürlich Serbien. Kein Stein bleibt am anderen, betrifft auch Moldawien und Transnistrien - natürlich auch die Ukraine.

---

Die NATO und die EU wird komplett umgebaut, die neuen Richtlinien werden gerade ausverhandelt - ich denke in Wien? Und ich bin dazu, traditionell gesehen, guten Mutes. Der Umbau wird 2022 in Anspruch nehmen.

 


Den heuer kommende Auszahlungsmodus würde ich zumindest auf zwischen März und Juni 2022 voraussehen. Was heißt:  hier werden wir TIER IV Wartende aufgerufen.

Dass es klappt, vermelde ich mit 99% - weil es Sinn ergibt, nicht, weil uns alle so lieb haben. 


 


.

.



Die paar Monate werden wir auch noch schaffen, dann wird es wenigstens wieder wärmer - das Klima meine ich.



Lambada - Brazilian Dance Mix 2021 💃



.

.

.