Sonntag, 16. Januar 2022

Trump Rede live über Rumble von Adi (Translated press) übersetzt ins Deutsche

 

 

 

 

 


 

Die Rede beginnt letztlich gen 2/3 des Videos, das 7 Stunden dauert - ihr müsst eine Weile warten, bis es kommt, wenn ihr vor scrollt, bis der Einstieg gelingt👇.



https://rumble.com/vsnhnh-samstag-den-15.01.2022-live-aus-arizona-trump-magga-ralley.html 

 

Die Trump Rede ist wahrlich stark, aber nur auf die USA bezogen. Allerdings ist er auch mir schon abgegangen. Mir gefällt  was und wie er spricht. Dazu hat er Witz wie üblich,  ... 

super💕

 --

 

 


Natürlich alle ohne Mundtuch (nicht Schutz), alle keine Idee mehr von C_ovid. Dieses Thema stellt sich schon lange nicht mehr in den USA ausgenommen in New York wie ich höre.

 

---

Rumble Donald Trump zeigt sich seinen Fans am kommenden Samstag um 22:00 CET (Uhrzeit Berlin) LIVE von Airzona. Nur bei TranslatedPressDE. https://t.me/TranslatedPressDE Spende unter: https://donorbox.org/unterstutze-translatedpress

 


Unübersehbar die Masse der Fans... wie früher.

.

Man hört allerdings, mit welchen Trump in den USA zu kämpfen hat, mit unseren INTEL Nachrichten hat das wenig zu tun.

Leider.

.

.

.