Sonntag, 16. Januar 2022

SIERRA NEWS: Plandemic international vorbei: "in A nicht, hier herrschen Leute, die Schäden anrichten wollen."

 

Die Meno Pause zum Nachdenken, die unser BK Kurz, BK Schallenburg, BK Schmähammer, es war glaube ich Letzterer, zu Hause oder im Skiurlaub verbrachte, hat wohl nichts gebracht. Er hat seine Meinungen gefestigt... Obwohl überall auf Mutter Erde die Plademie abberufen wurde, sogar vom Bill Gates (Klon) persönlich.

 
Er zwingt unser Volk nach wie vor in die Knie und richtet unerträglichen finanziellen und psychischen Schaden an. Die KMUs, die Handwerker, die Wirte, die Kleinbauern, egal alle stehen vor dem Aufgeben, oder haben schon aufgegeben. Am Wochenende gingen wieder 2-300 000 Menschen in ganz Österreich auf die Straße, friedlich spazieren und zeigten ihre Abneigung der Regierung. 
 
Nur Herbert Kickl als Mensch, wohlgemerkt, hat sich die Seele vor dem Mikrofon am Heldenplatz zu Wien, vom Leib gerissen und die Wahrheit ausgesprochen, sonst niemand von diesen Duckenten.
 
Schmähammer redet immer noch den gleichen Unsinn wie vor seinem Krankenstand?   War denn von der Allianz, oder vom CIA, keiner imstande ihm in dieser Ruhephase zu sagen, wo es langgeht, wenn er so weitermacht? Er wird vermutlich förmlich von der Kanzel weggetragen, verhaftet - vermutlich noch öffentlich vorgeführt -  werden,  das sage ich voraus.
 
Und dann ist Schluss mit diesem C_ovid-Schmäh. Die Österreicher haben zu 80 % die Nase von dieser Politik, voll - der Gestank steigt vom ÖVP Sumpf auf - bis in die Gassen der Stadt, in die Wohnungen und Häuser der leidenden Menschen. Keiner hat mehr Geld, wenige haben mehr Reserven, 
 
... nur die Freunde der ÖVP schlendern noch verschämt über dem Sumpf, solange bis sie die Zusatzkohle verbraucht haben,  herunterkippen...  Und ebenfalls untergehen. Denn die Satanisten dahinter kennen keine Menschlichkeit, sie sind kalt wie Eis.
 
--
 

Zudem gibt es einen weiteren Weg, wie wir die drohende I_mpfpflicht stoppen könnten:

»

"Ich sag es noch einmal: die Sache mit der I__mpfpflicht wird im Deutschen Bundestag entschieden. Ruf Deinen Wahlkreisabgeordnete(n) an [...] wir lassen uns nicht entmündigen! Kein Abgeordneter hat ein Mandat, über unseren Körper und unsere Gesundheit zu bestimmen! [...] Jeder Anruf hat Gewicht, denn die Botschaft ist klar:
Wir machen da als ganze Bevölkerung nicht mehr mit. Das müssen sie wissen! Wir werden gemeinsam über dieses diktatorische Impfpflichtgesetz siegen!"

«

Zitat von Klaus

 


 

 


Plandemic vorbei: Bring It On...!

 

Veröffentlicht: 14 Jan 2022 10:30 PM PST
Ich eröffne diesen Beitrag mit einem glorreichen Bild, das das Herz eines jeden Lichtkriegers erfreuen wird. Bring it on...!
https://gab.com/QAnon211/posts/107622299555558245

Anscheinend hat Bill [G]ates erklärt, dass [C]ovid nun wie die saisonale Grippe behandelt werden sollte. Offizielle Kapitulation...? Natürlich ist es ein Körperdouble/Klon, der in seinem Namen spricht - der ursprüngliche Gates wurde in GITMO hingerichtet. Danke für die Erinnerung, Dave!

 

Mexiko hat seine Grenzen für Touristen ohne jegliche Einschränkungen geöffnet - Urlaub wie vor 2020. Ich liebe es.
https://twitter.com/backtolife_2019/status/1481883090624602112

 

Weitere gute Nachrichten - GE Electric hat unter Berufung auf die Entscheidung des Obersten Gerichtshofs die Jab-Mandate und Tests für seine Mitarbeiter ausgesetzt. Das ist eine großartige Nachricht. Wenn ein großes Unternehmen wie GE Electric sich aus der Scamdemic zurückzieht, werden andere große Unternehmen gezwungen sein, ihre eigene Haltung zu überdenken.

 

Der "EU-Wissenschaftsausschuss" gibt zu, dass ständige Auffrischungsimpfungen das Immunsystem schädigen und nicht verabreicht werden sollten. BUMM.
https://gab.com/BeachMilk/posts/107623602440074465

 

Krankenhaus-Whistleblower mit unwiderlegbarer WAHRHEIT über die Impfung. Kurzes Video, empfohlen, weitersagen.
https://gab.com/BeachMilk/posts/107623643196977644

 

Wenn Sie daran gezweifelt haben, dass Jim Carrey [D]eep [S]tate ist, wird Sie dieses kurze Video überzeugen. BÖSE.
https://gab.com/BeachMilk/posts/107623622030578527

 

Eine zehn Fuß hohe Stahlbetonmauer wurde um das Weiße Haus gebaut, um es effektiv einzumauern. Auch die Live-Kameraübertragung aus dem Weißen Haus, die immer 24/7 läuft, wurde gekappt. Wacht auf, Leute! Irgendetwas Großes geht in Washington DC vor sich.

Die Anons sind in heller Aufregung wegen der starken Gerüchte, dass Q seine Sendungen wieder aufnehmen wird - und dass wir bald die magische Botschaft von Präsident Trump sehen könnten: "Liebe Amerikaner, der Sturm ist über uns...". Die Anhänger von Q warten schon seit Langem auf diese Botschaft.

 

Präsident Trump wird am 15. Januar eine Kundgebung in Arizona abhalten. Bereits geschehen, gerade

Es ist ein großartiger Veranstaltungsort - eine Canyon-Ranch in der Wüste. Ich schaue mir seine Kundgebungen auf Newsmax an, weil die Übertragung normalerweise klar ist und selten ausfällt. 

Apropos Q und die Kundgebung von Präsident Trump: Cowboyw2b hat eine großartige Verbindung zwischen Q und der Kundgebung hergestellt.
https://anonup.com/@Cowboyw2b







Schließlich kommen mir immer wieder die Q-Worte "Scare Event" in den Sinn. Ich bin mir sicher, dass wir kurz vor einem Ereignis stehen - was immer es auch sein mag -, das die gesamte Bevölkerung dieses Planeten vor Schreck in die Knie zwingen wird. Was könnte beängstigend genug sein, um ein solches Ergebnis zu erzielen...? Nun, Tarot by Janine hat eine Theorie, und obwohl sie ziemlich wild erscheinen mag, gibt es andere Lichtkrieger, die über die gleiche Sache sprechen. Könnte es sein, dass die Einstiche irgendwie aktiviert werden...? Janine's Video:
https://www.youtube.com/watch?v=bLB923BXsSU&t=952s

Heute habe ich über die erstaunliche Menge an Veränderungen nachgedacht, die in den letzten 12 Monaten in meinem Leben stattgefunden haben. Ich habe viele neue Freunde, von denen ich die meisten vor einem Jahr noch gar nicht kannte - in einigen Fällen sogar erst vor ein paar Wochen. Ich habe alte Geräte in meinem Haus ersetzt, die ich schon seit Jahrzehnten besitze. Es gibt tägliche Routinen, die ich viele Jahre lang gemacht habe und die ich jetzt nicht mehr mache, und es gibt neue, die ich erst vor einigen Monaten eingeführt habe.

Der Grund, warum die Schläfer sich maskieren und blind dem [D]eep [S]tate-Narrativ folgen, ist, dass sie Angst vor Veränderungen haben. Sie sehnen sich nach Komfort und Sicherheit. Komfort und Sicherheit ist für sie ein Einkaufszentrum voller mundtot gemachter Gesichter - Hunderte von Menschen, die genauso sind wie sie, also muss es ihnen gut gehen.

Draußen am Rande des Abgrunds stürmen derweil die Krieger des Lichts mit erhobenen Schwertern vor. Komfort und Sicherheit - was ist das...???

WIR HABEN DAS IM GRIFF...!

Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Ihr dürft ihn gerne weitergeben, solange ihr ihn in seiner Gesamtheit veröffentlicht, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wohin wir gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)