Dienstag, 15. Februar 2022

INTEL Zusammenf. 15. 02. 22 + Sondermitgliedschaft + Aktuelles + Wissen

 

 


 Österreich

Mit dem gestrigen Tag ist die Impfkampagne  nicht nur zum Stillstand gekommen, eine Trendumkehr wurde eingeleitet. Vielleicht ein historischer Tag in der Geschichte der zweiten Republik, denn zum Ersten mal seit Beginn der Impfkampagne ist die Anzahl an gültigen Impfzertifikate gefallen (abgesehen von dem künstlich herbeigeführten Einmaleffekt, als die Laufzeit willkürlich gekürzt wurde).
...
Jeden Tag ziehen es an die 7 000 Österreicher vor, ihren Impfzertifikat nicht zu verlängern, sondern zu der Gruppe der Ungeimpften zu wechseln.
...
Quelle #1: https://bachheimer.com/impfpflicht-stichverweigerung

--

FULFORD NEU: US Corporation könnte diese Woche implodieren

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/02/fulford-die-us-corporation-konnte-diese.html 


Trucker sind die wirkliche Armee des Volkes. Allianzmachtspiele & das letzte Hemd des WEF.

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/02/uberblick-uber-demos-freiheits-konvois.html 


https://boersenwolf.blogspot.com/2022/02/die-trucker-sind-wirkliche-armee-des.html 

 

🚨🚚Dieser Konvoi ist nicht nur für die Trucker-Mandate.
✅Es geht um die Familienmitglieder, denen der Besuch von Familienangehörigen in Pflegeheimen verboten wird.
✅Es geht um die Zensur auf allen Social-Media-Plattformen.
✅Es ist für all die Menschen, die Angst haben zu sprechen, aus Angst, als Verschwörungstheoretiker bezeichnet zu werden.
✅Es ist für die Menschen, die ihre Wahlfreiheit nicht aufgeben wollten!  
✅Es ist für die Menschen, die ihr Recht, Waffen zu tragen, nicht aufgeben wollen.
✅Es ist für die Menschen, die nicht die nächsten 100 Jahre verschuldet sein wollen.
✅ Es ist für die Menschen, die nur Antworten auf die vielen Fragen haben wollen, die nicht beantwortet wurden.
✅Es ist für die Menschen, die Angst haben, ihre Familie zu umarmen und Freunde zu besuchen.
✅Es ist für die Menschen, die ihr Leben zurückhaben wollen.
✅Für die Friseure, die Haare schneiden.
✅Für die Restaurants, um Essen zu servieren.
✅Für die Bars, die Musik spielen.
✅Für die Schüler zum Lernen.
✅Für die Kinder, um frei zu sein.
✅Für Menschen, die arbeiten wollen, aber nicht dazu gezwungen werden.
✅Das ist für die Menschen.
✅Das ist für den Versuch, ehrliche und hart arbeitende Bürger zum Schweigen zu bringen.
✅Noch nie in meinem Leben habe ich gesehen, dass die Gesunden bestraft und die Kranken nicht behandelt werden.
✅Das ist für die 300.000 gestrichenen Operationen.
✅ Dies ist für die Menschen, die beim Warten auf ihre Operation gestorben sind.
✅Dies ist für die Menschen, die allein im Krankenhaus starben, ohne die Hände ihrer Lieben halten zu können.
✅ Dies ist für die erschöpften Krankenschwestern, Lehrer, Eltern usw.
✅Dies ist für die Ärzte, die ungehört bleiben.
✅Dies ist für all die Arbeiter an der Front, die Lieferwagen, die Angestellten in den Lebensmittelgeschäften, die Sozialarbeiter, die ständig Überstunden machen usw.

Dies ist für uns alle
WIR SIND VEREINT!
Truckers United USA

in Deutsch übersetzt.


Ukraine: meine + Selinskji´s Meinung + Neueste Birgit Fischer

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/02/ukraine-meine-selinskjis-meinung.html 



INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

💥 
 
https://operationdisclosureofficial.com/2022/02/15/restored-republic-via-a-gcr-as-of-february-15-2022/ 

 
Heim Wirtschaft Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 15. Februar 2022

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 15. Februar 2022



 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Di. 15. Februar 2022

 

Zusammengestellt Di. 15. Februar 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Im Sturm des Jahrhunderts
WWG1WGA
Nichts kann aufhalten, was kommt
Keep on Truck'n

„Zeit, in den Arsch zu treten“
… Special Q Forces
https://t.me/SpecialQForcesQmmunity/54671

„Entschlossenheit durch Widrigkeiten“
10. Oktober 2021 – Nr. 4804 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)



  • Zero Day = Massen-Cyberangriffe, um alles vor DECLAS abzuschalten.
  •  
  • Di. 15. Februar: Laut MarkZ ist die Auszahlung der Anleihen in Arbeit und würde am Ende des chinesischen Neujahrs dienstags abgeschlossen sein . 15. Februar, was bedeutet, dass eine Menge Gelder ausgezahlt wird. 
  •  
  • (noch nicht unsere TIER IV Mittel)

  • 16. Februar: Die Bond-Auszahlungen stimmen mit den sogenannten russischen Plänen überein, am Mittwoch in die Ukraine einzumarschieren . 16. Feb. – ein mutmaßliches False-Flag-Cover für den Global Currency Reset.  
  •  
  • Aufgrund von Bidens Investitionen und Landbesitz in der Ukraine eines internationalen Kindersexhandelsrings und der Aussicht, dass die Kabale von beiden Seiten eines weiteren Weltkriegs Geld verdienen würde, drängte Biden darauf, den dritten Weltkrieg (WKIII) über Russland und die Ukraine zu beginnen.
  •  
  • Do. 17. Februar: JFK Jr. gibt bekannt, dass er am Leben ist, die White Hat Special Forces gegründet hat und Q ist. 
  •  
  • „Meine amerikanischen Mitbürger … Es ist Zeit, dass die Welt meine wahre Identität erfährt. Es ist an der Zeit, dass alle wissen, dass ich lebe. Ich werde die Details meines ersten Auftritts auf meinem neuen Kanal am 17. Februar teilen. Alles hat eine Bedeutung, die Sie bereits verstehen. Es ist an der Zeit, dass die Welt die Macht der Wahrheit spürt. Es ist an der Zeit, dass die Welt erfährt, dass ich lebe! Mitmachen, folgen und teilen: https://t.me/JFK_Awakening_Q_17
  •  
  • Sonne. 20. Feb. Ende der Olympischen Spiele in China.
  •  
  • Mo. 21. Feb. Einführung von Truth Social. Vertraute Quellen teilten FOX Business mit, dass Betatests für TRUTH Social der Trump Media & Technology Group (TMTG) ebenfalls im Gange sind und dass der durchschnittliche Benutzer in den Vereinigten Staaten damit rechnen kann, die App herunterzuladen und bis Ende März Konten zu erstellen.
  •  
  • Di. 22. Feb. Der Planet Pluto stellt sich in derselben Formation wie 1776 auf.
  •  

A. The Storm Rider: Hier ist der beängstigende Mist INTEL, den ich nicht teilen möchte, aber ich werde es tun: Bill Gates hat Ihnen gesagt, dass eine weitere Pandemie kommt. Hier ist, was es ist:

  • Zuerst werden sie die Mandate auf der ganzen Welt stoppen. Stoppen Sie die Abriegelungen in bestimmten Ländern und sie geben vor, Ihnen Ihre Freiheit zurückzugeben, oder lassen Sie zumindest glauben, Sie hätten dafür gekämpft.
  •  
  •  (Freiheitskonvois / weltweite Proteste und Demonstrationen).
  • Sie lindern die Plandemie. Fauci, CDC, WHO und MSM werden alle sagen, dass die Pandemie aufhört.
  • Die Welt wird jubeln, aber in ihren Plänen ist das 5G-Monster verborgen – die Superklasse +A+ DARPA [DS]-Militärwaffe, die durch Frequenzen töten kann (vor langer Zeit über 60 Hz bewiesen). Diese 5G-Waffe verbindet sich mit der MRNA im Inneren des Geimpften. Sie können Millionen nach Belieben durch MRNA töten, die mit 5G verbunden sind.
  •  

B. Der Biden Deep State will Krieg, um die Geschäfte von Hunter/Joe Biden in der Ukraine zu vertuschen.

 

  • Ein Krieg würde sicherstellen, dass Russland die Ukraine einnimmt, der derzeitige Präsident Wolodymyr Selenskyj würde abgesetzt und die Ermittlungen würden eingestellt.
  •  
  • Ein Krieg in der Ukraine würde die Aufdeckung der Pandemie und der Impfstoffe vertuschen.
  • Der Krieg würde durch alle Medien, Google, Facebook, YouTube, Mainstream-Medien, Radio Social Media gepflastert und Panik erzeugen. Deep State Mockingbird-Projekt.
  • Die Sättigung der MSM würde versuchen, die Durham-Untersuchung der Clintons und Obama zu vertuschen, die zu Fauci und Obama führen würde.
  • Der Krieg würde die Unterdrückung der Freiheitskonvois vertuschen.
  • Der Krieg würde alle fehlenden gewaschenen Gelder auf der ganzen Welt (Geld des Deep State) vertuschen.
  • Der Krieg würde versuchen, vielen korrupten europäischen Ländern, Präsidenten, Eliten und Banken Deckung zu verschaffen.
  • Leider würde der Krieg die Neue Weltordnung zu Fall bringen.  
  • Die White Hats der 32 Nation Alliance haben Militärgeneräle in jedem größeren Land, die sich darauf vorbereiten, die UN, die NATO und ihre eigenen Deep State Military Forces abzuwehren, die mit ihrer korrupten Regierung im Besitz des Central Banking System und des Cabal Deep State verbunden waren.
  • Wenn alles, was geplant war, gut liefe, würde eine weltweite Sperrung nach der weltweiten nuklearen und militärischen Pattsituation sichergestellt werden.
  • In dieser Zeit wird es große Unruhen, Verwirrung und Aufstände geben, die zu Marshall Law führen würden.
  • Marshall Law war der Ort, an dem das White-Hat-Militär in jeder Nation ihre eigenen Deep-State-Beamten in Regierung, Medien, Eliten, Deep-State-Militär verhaften wird – alle, die bei der Pandemie mitgewirkt haben, Biowaffen und diejenigen, die ihr Land verraten haben, indem sie mit dem Cabal Deep State zusammengearbeitet haben (Davos, Rockefellers, Rothschilds, Gates, Weltbanken, Vatikan, Kommunistische Partei Chinas).
  •  
  • In den nächsten Monaten ist mit den größten Erdbeben der Welt zu rechnen.
  •  
  • Seien Sie nicht überrascht, wenn der Deep State an seinem Alien-Invasionsplan – Project Blue Beam – festhält und ein großes Erdbeben verursacht. Sie werden vorgeben, massive neue archäologische Funde und alte Technologien zu entdecken, die mit Aliens in Verbindung stehen.
  •  
  • Das war die ganze Zeit ihr Plan. Deswegen haben das Pentagon, Deep State MSM, Weltregierungen und der Vatikan die Alien-Agenda vorangetrieben.
  •  
  • Achten Sie auf alle Wetterwaffen / tektonischen Waffen, die auf der ganzen Welt eingesetzt werden: Vulkane, Explosionen, Dürren, mehr Überschwemmungen, Brände, Wirbelstürme, Tsunamis usw.
  •  

C. Die wahren Nachrichten für Mo. 14.02.2022:

  • Kanada in höchster Alarmbereitschaft: „Hört zu, Kanadier, Nordamerikaner und Freiheitsliebhaber überall: Justin Castro und seine Kabale von Kommunisten haben sich auf das Notstandsgesetz berufen. Auf diese Weise können sie an der Macht bleiben, die Mandate behalten und die Kontrolle über das Kriegsrecht behalten. Es gibt nur einen Weg, all dies zu stoppen: United Non-Compliance. Wir müssen beten, dass das kanadische Militär gegen Castro antritt – was möglich ist.“ … Schleudertrauma347
  •  
  • Bürgermeister Adams entlässt 1.430 NYC-Arbeiter , weil sie sich weigern, einen COVID-Impfstoff zu erhalten: https://newsyoucantrust.me/3GRdd6P
  •  
  • Zelensky wendet sich an die Nation, da ukrainische Beamte sagen, dass „kein umfassender Angriff“ in „den kommenden Tagen“ erwartet wird: https://www.zerohedge.com/geopolitical/zelensky-address-nation-ukraine-officials-say-no-full-scale -Angriff-erwartet-kommt
  • Globale Märkte sinken angesichts eskalierender Sorgen um die Ukraine (msn.com)
  •  
  • Krieg innerhalb der UNO, der NATO. Mehrere Länder, darunter Präsidenten und Militärführer, stritten sich über die Entsendung von Truppen und Nachschub in die Ukraine. Kanada, Deutschland, Italien, Ungarn, Griechenland, Niederlande, Polen, Rumänien, Türkei, Slowakei, Slowenien, Kroatien, Albanien, Portugal, Spanien, Island lehnten den Krieg ab. Viele Militärgeneräle waren innerhalb des NATO-Packs uneins.
  •  
  • Neuseeland: „Wir sind mit euch auf den Barrikaden. Helfen Sie uns, unsere zu bauen. Trucinda oder Jabdeau sind böse Dämonen, übrigens ist es eine Combo aus Jacinda Ardern und Justin Trudeau. Bitte halten Sie die Linie, da Millionen Sie unterstützen. Tritt unserer Telegram-Gruppe hier bei: https://t.me/+fCyjEptJvm5mOGM0
  •  
  • Die korrupten MSM weigern sich, über Clintons Spionage der Trump-Kampagne zu berichten: Können Sie sich vorstellen, dass die größte Geschichte unserer Zeit, größer als Watergate, in der New York Times, Washington Post, ABC Fake News, NBC Fake News, CBS Fake News, Ratings absolut keine Erwähnung findet, NULL? totes CNN und MSDNC. Das allein ist schon ein Skandal, die Tatsache, dass eine Geschichte, die so groß, so kraftvoll und so wichtig für die Zukunft unserer Nation ist, von Main Stream nicht behandelt wird, wird auf der ganzen Welt diskutiert. Genauso wie sie nicht über die vielen Biden-Korruptionsskandale vor der Wahl (oder übrigens jetzt!) sprechen würden, werden sie auch nicht darüber sprechen, was möglicherweise noch größer ist.  
  •  
  • Es zeigt, wie vollkommen korrupt und schamlos die Medien sind. Können Sie sich vorstellen, wenn die Rollen vertauscht wären und die Republikaner, insbesondere Präsident Donald Trump, Beim illegalen Spionieren im Büro des Präsidenten erwischt worden? Die Hölle wäre los, und der elektrische Stuhl würde sofort aus dem Ruhestand kommen. Die gute Nachricht ist, dass alle nicht nur über diese Gräueltat gegen unsere Nation sprechen, sondern dass die Presse sich weigert, das große Verbrechen, das stattgefunden hat, auch nur zu erwähnen.
  •  
  • Durham-Bericht: Anwälte der Clinton-Kampagne bezahlten Technologieunternehmen, um den Trump Tower zu „infiltrieren“. „Durham hat vor Gericht eingereicht und in seinen Akten stellt er klar, dass diese Internetfirma Donald Trump als Präsident ausspioniert hat. Diese Internetfirma kann nicht alleine in die Computer des Weißen Hauses eindringen. Sie mussten Hilfe von innerhalb der US-Regierung erhalten haben.“ https://rumble.com/vuslnw-clinton-campaign-lawyers-paid-tech-company-to-infiltrate-trump-tower.html
  •  
  • Der ehemalige Direktor des Nationalen Geheimdienstes hat John Durham mitgeteilt , dass es Beweise gibt, um mehrere Personen in der Trump-Russland-Untersuchung anzuklagen: https://www.dailymail.co.uk/news/article-10511033/Ex-DNI-told-Durham-evidence- Anklage-MEHRERE-Menschen-Trump-Russland-probe.html
  •  
  • London: Tausende von Häusern in Dunkelheit, als der Strom in 38 Postleitzahlen in London & Herts ausfällt : https://www.thesun.co.uk/news/17640518/power-cut-thousands-home-candles-north-london/
  •  
  • „Aaron Donald Game Ending Sack I Super Bowl LVI“ Ich bin mir sicher, dass es nur ein großer Zufall ist, dass das Spiel endet, wenn Donald Joe sackt.  
  • https://youtu.be/jEMms2RXyp8
  •  
  • Grand Jury Investigation: Dr. Reiner Fuellmich diskutiert die Grand Jury Investigation. „Wir haben Beweise dafür, dass der IStGH und der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte infiltriert wurden. 25 % der Richter wurden von Soros & Gates bezahlt.“
  •  
  • CISA gibt SHIELDS UP heraus. Jede Organisation in den Vereinigten Staaten ist durch Cyber-Bedrohungen gefährdet, die wesentliche Dienste stören und möglicherweise Auswirkungen auf die öffentliche Sicherheit haben können.
  • US-Prozess gegen Ex-Banker von Goldman Sachs, angeklagt im 1MDB-Skandal, der mit Kinderhandel in Haiti in Verbindung steht, beginnt: https://www.theguardian.com/world/2022/feb/14/1mdb-goldman-sachs-roger-ng-corruption -Gerichtsverhandlung
  •  
  • Covid-19-Impfstoffe verursachen AIDS und Krebs, indem sie das Immunsystem schwächen. Graphenoxid in den Impfstoffen führt neben anderen tödlichen Problemen zu Blutgerinnseln, Herzinfarkten und Nervenschäden. 
  •  Es ist wie ein Rasiermesser im Blut, das den Körper aufschneidet und von innen her die Venen, das Herz, das Gehirn und die Organe durchdringt. "Graphenhydroxid wurde in allen untersuchten Impfstoffen gefunden. Es bildet im Blutkreislauf Strukturen, die wie kleine Rasierklingen wirken, die die Blutgefäße durchschneiden können. Sie zersetzen sich nicht. Wenn sie einmal im Blutkreislauf sind, bleiben sie dort für immer und ihre Wirkung auf die Blutgefäße ist kumulativ. Je länger sie im Blutkreislauf verbleiben, desto mehr Schaden wird mit der Zeit an den Blutgefäßen angerichtet..."... Dr. Andreas Noack 
  •  
  • Am Samstag wurde Dr. Andreas Noack getötet, nachdem er die Erkenntnisse über die Impfstoffe publik gemacht hatte. Seine Frau beschuldigt Direct Energy Weapons, die sich bei militärischen und CIA-Operationen bewährt haben. Werden Whistleblower über ihre Telefone und ihren Standort verfolgt und durch militärische Hochtechnologie mit direkten Energiewaffen umgebracht?


  • Bis Februar 2021 hatte Pfizer bereits mehr als 1.200 Meldungen über angeblich durch den Impfstoff verursachte Todesfälle und Zehntausende von Meldungen über Nebenwirkungen erhalten, darunter 23 Fälle von spontanen Aborten aus 270 Schwangerschaften und mehr als 2.000 Meldungen über Herzerkrankungen.
  •  
  • Sich schnell ausbreitende HIV-Varianten zeigen eine dringende Notwendigkeit, die Pandemie zu stoppen und alle mit einer wirksamen Behandlung zu erreichen. https://reliefweb.int/report/world/identification-fast-spreading-hiv-variant-provides-evidence-urgency-halt-pandemic-and
  •  
  • Ihor Klymenko: Vom 14. bis 19. Februar war die Nationalpolizei der Ukraine in höchster Alarmbereitschaft, um die Sicherheit zu gewährleisten: https://twitter.com/Liveuamap/status/1493251043957874690?s=19
  •  
  • Großbritannien: Boris Johnson beruft eine Notfallsitzung ein, da er sagt, die russische Situation sei ernst! https://www.simonparkes.org/post/johnson-calls-emergency-meeting
  • Der Deep State plant Chaos in Israel. Erinnere dich an Biblisch. Der Flip. Israel ist das Letzte.
  • Australien, Neuseeland, die pazifischen/melanesischen Inseln und Kanada gehören jetzt unter ihrem Königreich zu den USA. … Schleudertrauma347
  •  

D. Weltwirtschaftskrise:

  • Schleudertrauma347: Wenn Russland zuschlägt, wird die Ukraine schnell fallen, wie die Weltmilitärgeneräle wissen. Wenn die Ukraine fällt, werden die Weltbanken-Elite: Rothschilds/ Rockefellers/ Kasarische Mafia/ CIA/ Zentralbanksystem einen Schlag erleiden, der sie zu Fall bringen kann: Hunderte von Billionen verloren in Stunden, Tagen, Wochen, Monaten.
  •  

E. Trucker-Freiheitsbewegung:

F. Covid/Vax-Hoax:

  • #Pfizer empfiehlt, sich an Ihren Arzt zu wenden, wenn bei Ihnen Symptome eines Blutgerinnsels in einer tiefen Vene auftreten. Eine tiefe Venenthrombose (#TVT), ein Blutgerinnsel in einer tiefen Vene, kann in die Lunge wandern und zu einer Lungenembolie (#PE) führen. https://twitter.com/pfizer/status/1493238623633870850
  •  
  • Neuseeland: Covid-Ausbruch in Neuseeland „wie nichts, was wir erlebt haben“, sagt Ardern, während die Fälle in die Höhe schnellen: https://www.theguardian.com/world/2022/feb/14/nz-covid-outbreak-like-nothing- wir-erfahrene-ardern-sagt-als-fälle-sprunghaft
  •  
  • Doctor Who Helped Discover Omicron sagt, sie sei unter Druck gesetzt worden, eine Sache nicht preiszugeben: https://resistthemainstream.org/doctor-who-helped-discover-omicron-says-she-was-pressured-not-to-reveal-one-thing /
  • Erneut überrascht Pfizer-CEO Albert Burl mit seinen Aussagen.“ Wir haben keinen echten Virus untersucht, sondern einen Virus, den wir im Labor erstellt haben“ https://youtu.be/ZGwwEXTIzMo
  •  
  • Es ist bekannt, dass das Graphenoxid in den Impfstoffen neben anderen tödlichen Problemen Blutgerinnsel, Herzinfarkte und Nervenschäden verursacht. Aber was klar wird, ist, dass Graphenoxid wie Rasiermesser im Blut ist, die den Körper und von innen Venengefäße, Herz, Gehirn und Organe zerschneiden.
  • Dr. Andreas Noack: „Graphenhydroxid wurde in allen untersuchten Impfstoffen gefunden. Es bildet im Blutstrom etwa 50 nm breite und 0,1 nm dicke Strukturen.Sie sind sehr dünn, aber sehr stark. Sie wirken wie kleine Rasierklingen im Blutstrom, die die Blutgefäße durchtrennen können. Sie zersetzen sich nicht. Sobald sie in den Blutkreislauf gelangt sind, werden sie für immer dort bleiben (bis auf die Person, die eine Bluttransfusion erhält, um sie zu entfernen). Ihre Wirkung auf die Blutgefäße ist kumulativ. Je länger sie im Blutkreislauf bleiben, desto mehr Schaden nehmen die Blutgefäße mit der Zeit.“ Den Vax zu bekommen ist wie russisches Roulette zu spielen. Die Menschen, die sofort oder kurz nachdem sie das Vax erhalten haben, sterben, sind wie die Opfer des Russischen Roulettes. Wenn das Graphenoxid sofort auf die Blutgefäßwand trifft, verursacht es den Tod oder kollabiert unmittelbar nach dem Erhalten des Vax. Ärzte, die Autopsien an Vax-Opfern durchführen, werden nichts finden. Diese Ärzte suchen nach etwas Biologischem als Todesursache, aber das Graphenhydroxid ist nicht biologisch, also wird es in ihren Tests nicht sichtbar sein. Es gibt Bilder von geronnenem Blut, das aus der Nase kommt. Menschen verbluten von innen. Gerade die tot umfallenden Spitzensportler haben schnell fließendes Blut. Je schneller das Blut fließt, desto mehr Schaden richten die Rasierer an. Wenn Sie das als Chemiker ins Blut spritzen, sind Sie ein Mörder. Die Frage, die man den Impfstoffherstellern und Politikern stellen sollte, lautet: WARUM SIND DIESE RASIERKLINGEN IN DEN IMPFSTOFFEN? Wie können sie rechtfertigen, dass sie in den Impfstoffen enthalten sind? Und jetzt wollen sie Kinder ab 5 Jahren mit diesem schrecklichen Ding impfen lassen! Es gibt Bilder von geronnenem Blut, das aus der Nase kommt. Menschen verbluten von innen. Gerade die tot umfallenden Spitzensportler haben schnell fließendes Blut. Je schneller das Blut fließt, desto mehr Schaden richten die Rasierer an. Wenn Sie das als Chemiker ins Blut spritzen, sind Sie ein Mörder. Die Frage, die man den Impfstoffherstellern und Politikern stellen sollte, lautet: WARUM SIND DIESE RASIERKLINGEN IN DEN IMPFSTOFFEN? Wie können sie rechtfertigen, dass sie in den Impfstoffen enthalten sind? Und jetzt wollen sie Kinder ab 5 Jahren mit diesem schrecklichen Ding impfen lassen! Es gibt Bilder von geronnenem Blut, das aus der Nase kommt. Menschen verbluten von innen. Gerade die tot umfallenden Spitzensportler haben schnell fließendes Blut. Je schneller das Blut fließt, desto mehr Schaden richten die Rasierer an. Wenn Sie das als Chemiker ins Blut spritzen, sind Sie ein Mörder. Die Frage, die man den Impfstoffherstellern und Politikern stellen sollte, lautet: WARUM SIND DIESE RASIERKLINGEN IN DEN IMPFSTOFFEN? Wie können sie rechtfertigen, dass sie in den Impfstoffen enthalten sind? Und jetzt wollen sie Kinder ab 5 Jahren mit diesem schrecklichen Ding impfen lassen! Die Frage, die man den Impfstoffherstellern und Politikern stellen sollte, lautet: WARUM SIND DIESE RASIERKLINGEN IN DEN IMPFSTOFFEN? Wie können sie rechtfertigen, dass sie in den Impfstoffen enthalten sind? Und jetzt wollen sie Kinder ab 5 Jahren mit diesem schrecklichen Ding impfen lassen! Die Frage, die man den Impfstoffherstellern und Politikern stellen sollte, lautet: WARUM SIND DIESE RASIERKLINGEN IN DEN IMPFSTOFFEN? Wie können sie rechtfertigen, dass sie in den Impfstoffen enthalten sind? Und jetzt wollen sie Kinder ab 5 Jahren mit diesem schrecklichen Ding impfen lassen!
  •  
  • Covid-19-Impfstoffe verursachen AIDS und Krebs.Die Wirksamkeit des Impfstoffs manifestiert sich nicht im Impfstoff selbst, sondern wird an der Arbeit des Immunsystems der geimpften Person im Vergleich zur Arbeit des Immunsystems einer ungeimpften Person gemessen. Wenn ein Organismus zum ersten Mal auf eine Mikrobe trifft, kann es mehrere Tage dauern, bis alle mikrobiellen Kontrollinstrumente entwickelt und eingesetzt sind, die zur Überwindung der Infektion erforderlich sind. Nach der Infektion erinnert sich das Immunsystem daran, was es darüber gelernt hat, wie es den Körper vor dieser Krankheit schützen kann. Impfstoffe helfen angeblich bei der Entwicklung einer Immunität, indem sie eine Infektion vortäuschen. Sobald die Nachahmung der durch den Impfstoff verursachten Infektion vorüber ist, gibt es im Körper einen Vorrat an „Gedächtnis“-T-Zellen und Antikörpern, die sich daran erinnern, wie diese Krankheit in Zukunft bekämpft werden kann. Wenn also die Regierung behauptet, dass die Wirksamkeit von Impfstoffen mit der Zeit nachlässt,https://dailyexpose.uk/2022/02/13/the-covid-19-vaccines-cause-aids/
  • Das 20-jährige Model Claire Bridges erkrankte an Myokarditis, erlitt nach einer Impfung gegen Covid-19 einen Herzinfarkt und eine Amputation beider Beine. 
  •  
  • Zuvor wurde ein gesundes Mädchen aus Florida ins Krankenhaus eingeliefert, wo sie nach einem Herzinfarkt, der sich Anfang dieses Monats ereignete, um ihr Leben kämpft. Bridges wurde am 16. Januar mit starken Schmerzen im Bein in das Tampa Hospital eingeliefert, bei ihr wurden Myokarditis, Rhabdomyolyse, leichte Lungenentzündung, Zyanose und Azidose diagnostiziert. Ein paar Stunden nach dem Krankenhausaufenthalt blieb ihr Herz stehen. Sie wurde schnell auf der Intensivstation an eine lebenserhaltende Maschine gelegt. Innerhalb von anderthalb Stunden musste die 20-Jährige noch zweimal reanimiert werden. Am nächsten Morgen wurde ein Gerät zur Verbesserung der Herzdurchblutung installiert und nur wenige Stunden später wurde das Mädchen aufgrund eines Nierenversagens in die Dauerdialyse verlegt. Während all dies geschah, baute sich Druck in ihren Beinen auf, sodass kein Blut fließen konnte.  
  •  
  • Schlussendlich, Es wurde entschieden, dass die Verletzungen an den Gliedmaßen zu schwer und irreversibel waren – sie mussten amputiert werden. Am Freitag wurden dem Patienten beide Beine entfernt.https://thecovidworld.com/claire-bridges-double-vaccinated-20-year-old-model-develops-myocarditis-suffers-heart-attack-and-hat-both-legs-amputated/
  •  
  • New York Post: Coronavirus hat eine HIV-Mutation, die menschliche Zellen angreift
  • Wissenschaftler behaupten, dass das Coronavirus eine HIV-ähnliche Mutation hat, die ihm hilft, menschliche Zellen anzugreifen: https://metro.co.uk/2020/02/27/coronavirus-hiv-like-mutation-helps-attack-human-cells- Wissenschaftler-Behauptung-12314129/
  •  
  • Forscher warnen davor, dass einige Covid-19-Impfstoffe das Risiko einer HIV-Infektion erhöhen könnten https://nypost.com/2020/10/20/some-covid-19-vaccines-could-increase-hiv-risk-researchers/
  •  
  • Einige Impfstoffe erhöhen das Risiko einer Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus: https://www.forbes.com/sites/roberthart/2020/10/20/researchers-warn-some-covid-19-vaccines-could-increase-risk-of -HIV infektion/
  •  
  • Australien schließt Covid-19-Impfstoffversuche aufgrund positiver Ergebnisse für HIV-Antikörper ab: https://www.hindustantimes.com/world-news/australia-ends-covid-19-vaccine-trials-due-to-hiv-antibody-positives /story-zpxw50w41tFvZmetL2bawM.html
  • Das hochvirulente HIV-Virus ist in Europa im Umlauf: https://www.nature.com/articles/d41586-022-00317-x
  • Zum ersten Mal seit 
  • zehn Jahren stieg im Vereinigten Königreich die Zahl neuer HIV-Fälle unter Heterosexuellen (49 %) im Vergleich zu Homosexuellen (45 %): https://www.gbnews.uk/news/new-hiv-cases- mehr heterosexuelle-menschen-als-schwule-männer-zum-ersten-mal-seit-einem-jahrzehnt/221421
  • Die Identifizierung sich schnell ausbreitender HIV-Varianten zeigt die dringende Notwendigkeit, die Pandemie zu stoppen und alle mit Tests und Behandlungen zu erreichen.
  •  https://reliefweb.int/report/world/identification-fast-spreading-hiv-variant-provides-evidence-urgency-halt-pandemic-and
  •  

F.Trump stellte Fauci in den Mittelpunkt, um die Wahrheit aufzudecken .

[FAUCI] hat in den 80er Jahren vertuscht, dass HIV eine BIOWAFFE ist

[FAUCI] hat die wirklichen Behandlungen für das HIV vertuscht

[FAUCI] hat die gefälschten HIV-Behandlungen vertuscht, die Menschen getötet haben

[FAUCI] hat das KREBS-Virus vertuscht, das Impfstoffvorräte auf der ganzen Welt infiziert

[FAUCI] hat den GAIN OF FUNCTION in Covid-19 und den darauffolgenden Strains entwickelt

[FAUCI] hat die Impfstoffe entwickelt

Dies ist nicht das erste Mal, dass FAUCI an PANDEMICS beteiligt ist und direkt mit den WELTELITES verbunden ist, die ihn alle finanzieren…..

[ENTDECKUNG] [FAUCI] ENTSETZT DIE MENSCHEN HINTER DEN KULISSEN…

NIH.CDC.WHO.GATES.GPMB.CIA. CLINTONS. OBAMA. FÜHRUNGSKRÄFTE WELTWEIT, DIE GROSSE PHARMAUNTERNEHMEN gedeckt UND DIREKT AN INVESTITIONEN BETEILIGT SIND …

DIE ERSTAUNLICHE AUSWIRKUNG, WER HINTER DER PANDEMIE UND DES BANKENSYSTEMS UND DER KOMPROMISSIERTEN FÜHRUNGSKRÄFTE DER WELT HAT, SIND ALLE ZURÜCK MIT ERPRESSUNG VERBUNDEN. EPSTEIN, MOSSAD, 5 AUGEN. ES IST BIBLISCH, WAS SIE BEOBACHTEN. BEOBACHTEN SIE DIE LECKS. STURM DES JAHRHUNDERTS.

 

G. Neue Weltordnung: Ein 25-Punkte-Plan zur Errichtung einer Neuen Weltordnung, Überarbeitung und Modernisierung der modernen Gesellschaft. Die Ideen der Illuminaten, die Anbetung Satans, mit dem Ziel der Weltherrschaft und das Aufzwingen der luziferischen Ideologie auf die Völker der Erde.

1. Verwenden Sie Gewalt und Terrorismus statt akademischer Diskussionen. 

2. „Liberalismus“ zu predigen, um politische Macht an sich zu reißen.

3. Initiiere einen Klassenkampf.

4. Die Einhaltung irgendeines Moralkodex macht einen Politiker verwundbar.

5. Abbau der „bestehenden Ordnungs- und Regulierungskräfte“. Rekonstruieren Sie alle bestehenden Institutionen.“

6. Bleiben Sie unsichtbar, bis der Plan eine solche Macht erlangt, dass kein Trick oder keine Gewalt ihn untergraben kann.

7. Verwenden Sie Mafia-Psychologie, um die Massen zu kontrollieren. „Ohne absolute Despotie kann man nicht effektiv regieren.“

8. Den Gebrauch von alkoholischen Getränken, Drogen, moralischer Korruption und allen Formen von Lastern zu fördern, die von „Agenten“ systematisch eingesetzt werden, um junge Menschen zu korrumpieren.

9. Beschlagnahme von Eigentum mit allen Mitteln, um Unterordnung und Souveränität sicherzustellen. 

10. Kriege zu schüren und Friedenskonferenzen zu kontrollieren, damit keiner der Kriegführenden Territorien bekommt, was ihre Situation weiter verschlimmert.

11. Auswahl von Kandidaten für öffentliche Ämter, die „unterwürfig und den Befehlen gehorsam sind, damit sie leicht zur Umsetzung des Plans eingesetzt werden können“.

12. Verwenden Sie die Presse für Propaganda, um alle Kanäle der Verbreitung öffentlicher Informationen zu kontrollieren, während Sie im Schatten bleiben, um sich von Schuld freizusprechen.

13. Um die Massen glauben zu machen, dass sie die Beute von Kriminellen geworden sind. Stellen Sie dann die Ordnung wieder her, um in der Rolle der Retter aufzutreten.

14. Erstellen Sie eine finanzielle Panik. Hunger zur Kontrolle nutzen, um die Massen zu unterjochen. 

15. Die Großen Freimaurerlogen für ihre eigenen Zwecke zu benutzen, um die wahre Natur ihrer Arbeit als Philanthropie zu verschleiern. Um ihre atheistisch-materialistische Ideologie unter den „Goyim“ (Heiden) zu verbreiten.

16. Im Moment der Stunde, in der der souveräne Herrscher der ganzen Welt gekrönt wird, wird ihr Einfluss alles vertreiben, was sich ihm in den Weg stellen kann.

17. Verwenden Sie systematische Täuschung, laute Phrasen und populäre Slogans.

18. Schreckensherrschaft ist der wirtschaftlichste Weg, um eine schnelle Unterwerfung zu erreichen.

19. Sich als politische, finanzielle und wirtschaftliche Berater tarnen, um unsere Mandate durch Diplomatie zu erfüllen und ohne Angst zu haben, die „geheime Macht hinter nationalen und internationalen Ideen“ aufzudecken.

20. Die endgültige Weltregierung ist das Hauptziel. Es ist notwendig, riesige Monopole zu schaffen, damit selbst die größten Vermögen der Goyim so sehr von uns abhängen, dass sie am Tag nach der großen politischen Niederlage zusammen mit dem Kredit ihrer Regierung auf den Grund gehen.

21. Verwenden Sie Wirtschaftskrieg. Berauben Sie die „Goyim“ ihres Grundbesitzes und ihrer Industrie durch eine Kombination aus hohen Steuern und unlauterem Wettbewerb.

22. Zwingen Sie sie, sich gegenseitig zu zerstören, damit nur das Proletariat übrig bleibt mit ein paar Millionären, die sich unserer Sache verschrieben haben, und genügend Polizisten und Soldaten, um unsere Interessen zu schützen.

23. Nennen Sie es die „Neue Ordnung“. Ernennen Sie einen Diktator.

24. Täuschen, verwirren und korrumpieren Sie junge Mitglieder der Gesellschaft, indem Sie ihnen Theorien und Prinzipien beibringen, von denen wir wissen, dass sie falsch sind.

25. Nationale und internationale Gesetze zu einem Widerspruch verzerren, der das Gesetz zunächst maskiert und dann vollständig verbirgt.

 

H. Must-See-Videos:

Gerüchtemühlen-Leseraum: https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi

X22Report – Scavino-Nachricht erhalten, keine Geisel mehr, wir sind bereit, tropfen, tropfen, dann fluten! – Muss Video | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Situations-Update: Biden-Kriegsspiele mit Russland! Gibt Datum für Ukrainekrieg an! Globaler Finanzcrash steht unmittelbar bevor! Durham-Bericht enthüllt! Vax verursacht Krebs! Trudeau Notstandsgesetz! – Wir Die Menschen Nachrichten | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Ihre Lügen werden zu schnell aufgedeckt, als dass sie es vertuschen könnten! – Am Rande muss Video | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Neues Monkey Werx: Bombshell Big Intel zum Valentinstag! Lagebericht 2 14 22 | Prophezeiung | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Neues ShariRaye: Cupids Intel-Update zum Valentinstag 14.02.2022 Kartellkriege – Historische Anleihen abgeschlossen | Prophezeiung | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Charlie Ward: Das Licht scheint genau dort, wo es sein muss! – Mel K – Muss Video | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

 

 



 

 

Gewahr Sein, [12.02.22 16:52]
💢Simon Parkes💢 Update vom 11.02.2022.


❇️ White Hats versuchen Veränderung innerhalb der Verfassung zu implementieren, sodass die große Mehrheit die Veränderungen nachvollziehen kann.
➡️ Alle Optionen werden ausgeschöpft.

❇️ Trucker Movement ist eine gut geplante Operation.
➡️ Das Militär hat deutlich Stellung bezogen und unterstützt das Volk, nicht die Regierung.

❇️ Ukraine: Aussage der US-Regierung: "Alle Amerikaner sollen das Land sofort und auf jede erdenkliche Art verlassen."
➡️ Laut Simon bedeutet diese "Diplomatensprache": "24h Vorlaufzeit, bevor etwas Bedeutendes passiert."

❇️ Simon erwartet nicht, dass sich irgendein Land einmischt, insbesondere nicht D, und es eine geordnete Übergabe zwischen Russland und der Ukraine geben wird.
➡️ DS versucht Krieg zu entfachen, um Aufmerksamkeit von den Demonstrationen und dem Widerstand des Volkes abzulenken.

❇️ Simon:
✨ Bis Mitte März sollten wir erwarten, einige unglaublichen Dinge zu sehen❗️
✨ Mit dem Frühsommer sollte die Welt, wie wir sie kennen, ein viel besserer Ort sein❗️🌻.

Vielen Dank für die deutschen Untertitel Simon Parkes  🙏💫 

https://t.me/Simon_Parkes_Deutsch/476

 



 

 

💖💖💖💘 

 

Warum sieht die Welt so wahnsinnig aus? Weil wir die Kontrollmatrix durchbrechen.
Die Menschen lehnen sich gegen die Scheinwelt auf.
Es findet eine Revolution der Wahrheit statt, auf dem ganzen Planeten.
Wir werden nicht mehr unter Lügen leben. Wir zertrümmern alles, was nicht real ist.
Alles.

LASST ES FALLEN, LEUTE! 👊 

 

 


 

 

 
Unglaublich dass ich es tatsächlich übersehen habe:Eine Vielzahl von Erdbeben in Rumänien in der Region der Bucegi-Berge!

Aber die Bucegi-Berge sind scheinbar aus einem anderen Grund für die MSM absolut tabu, daher wird darüber auch NICHTS berichtet.Wenn man sich aber einliest, so kommt unfassbares zu Tage!!

Unglaublich dass ich es tatsächlich übersehen habe, weil ich DAS sogar noch weit über der Area 51 ansiedeln würde! 
 
--

 
--
 
US-Spionagesatelliten entdecken Rätselhaftes

Vor 17 Jahren hatten US-Spionagesatelliten die Bucegi Berge überflogen, bei dem sie rätselhafte Hohlräume und Tunnelsysteme entdeckten. Das Rätsel wurde von Wissenschaftlern intensiver untersucht und kamen zu einem spannenden Ergebnis.

Im tiefen Inneren liegt ihren Analysen zufolge eine riesige Halle, die über ein Tunnelsystem erreichbar ist. Der Zugang zum Tunnelsystem befindet sich in 60 Metern Tiefe und sei durch ein Energieschild geschützt. Drei Tunnel von enormer Distanz mit fremden Zielort zweigen von der Halle ab.

Ein erster Versuch von Experten des US-Militärs, mit Tunnelbohrmaschinen bis in das Gewölbe zu gelangen, ging schief. Bei dem Bohrversuch verloren drei Soldaten, die zum Forscherteam zählten, das Leben.

Der zweite Versuch klappte schließlich, bei dem die Wissenschaftler auf jegliche Werkzeuge verzichteten und so das Untergrundgewölbe betreten konnten.

Halle mit Hochtechnologie

Als das Forscherteam die gigantische Untergrundhalle betraten, fanden sie Geräte vor, die offenbar für wissenschaftliche und technische Forschung installiert wurden. Die halbkugelförmige Halle habe eine Höhe von 30 Metern, sei 100 Meter im Durchmesser und verfüge über ein holografisches Informationssystem.

Die Technologie stamme mit hoher Wahrscheinlichkeit von Außerirdischen oder einer untergegangenen technisch hoch entwickelten Zivilisation. Bei einem der Hologramme fanden die Forscher beunruhigende Hinweise über die wahre Menschheitsgeschichte.

Die rumänische Regierung wurde seitens der US-Regierung und Vatikan unter Druck gesetzt, mit der Forderung, niemals über die entdeckten brenzligen Informationen zu sprechen. Einzig durch einen Whistleblower wurden überhaupt diese verschwiegenen Kenntnisse über die Bucegi Berge publik.

Im Umfeld von Iraks Hauptstadt Bagdad habe man eine vergleichbare Untergrundanlage gefunden, die während des dritten Golfkriegs unter Kontrolle des US-Militärs geriet. Die geheimnisvolle Bilderberger-Gruppe soll laut Spekulationen die zwei Anlagen für ihre eigenen Ziele nutzen, die für die Menschheit nicht positiv sein sollen.

Zutritt streng verboten

Rumäniens Geheimdienst SRI und deren Geheimabteilung DZ (Departamentul Zero) soll eine wichtige Rolle bei der Erforschung der mysteriösen Anlage in den Bucegi Bergen gespielt haben. Das Höhlensystem der Bucegi Berge ist der Öffentlichkeit nicht zugänglich und die zweite Untergrundanlage im Irak wird massiv bewacht.

Gewaltige Ausmaße!

(Quelle: ManOnAMission) 
 
 
 
 


Eigenartige Erdbeben dieser Tage. 

 


 


 

Die Verflechtungen und das elitäre Spiel an der Spitze der GESAMT ALLIANZ Kräfte (Licht & Dunkel ist für einen Außenstehenden nicht erfassbar. Und wer hat dort wirklich Zugang geschweige dem Überblick. JA, der Schöpfer natürlich und der wünscht jetzt diesen Paradigmenwechsel.

Die Dunkelkräfte müssen sich mit den lichten Kräften arrangieren, weil sie ansonsten einfach verschwinden auf nimmer wiedersehen. Das meine ich so wie ich es sage.

Wir wissen noch zu wenig, auch über die Figuren in der Innern Erde und wie sich die zeigen oder nicht. Wie sie uns beeinflussen können.

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=dAzKuWz2Hmo

Crop Fm - Dr. Heinrich Kusch - Geheime Unterwelt [05.11.2021]

 

 https://youtu.be/gy-Od-D4KX8

Heinrich und Ingrid Kusch: Tore zur Unterwelt (Doku Teil 1)

 

 

💖💖💖💘 
 
 

 .

 


 

SULTANS OF SWING' (DIRE STRAITS) Cover by The HSCC

 

 

.

.

.