Donnerstag, 31. März 2022

AKTUELLES

 

 

 

DEEP STATE-Maulwürfe, Agenten, Aufständische werden getötet werden...

 

✅📌Ich habe dir gesagt> MOHAMMED BIN SALMAN wird seinen Zug machen ..
Diese Militärtribunale, die er durchführt, sind gegen diejenigen gerichtet, die Doppel-/Dreifachagenten sind, Generäle, ELITEs, Bankiers, Mitglieder der KÖNIGLICHEN Familienmitglieder, MEDIA-Führungskräfte. ECT ECT ECT ... (Alle, die sich verschworen haben, ihn über den Haufen zu werfen > 2. COUP< Handlungsversuch .... Alle diese Schauspieler und Agenten arbeiteten mit dem World Deep State, HRC, DAVOS, CIA ECT ECT,)

ES IST KEIN SPIEL!! DIESE GERICHTE>>WERDEN<< weltweit stattfinden... VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHHEIT!!!!! Viele Länder werden ihre DEEP STATE-Maulwürfe, Agenten, Aufständischen töten>>>

In der Zwischenzeit, da die CABAL > MSM immer noch FAKE NEWS-Verkaufsstellen in den Ländern der Welt betreibt, werden sie TRUMP, PUTIN, XI, MODI, BIN SALMAN ALS DEN FEIND TITELN.....////)

DER DEEP STATE WEISS, DASS GERICHTE FÜR SIE KOMMEN

Q+++
https://t.me/qthestormrider777/6053 

 

 

https://laufpass.com/wirtschaft/die-usa-haben-verloren/ 

 

 

Sergey Glazyev über das Ende der Dollar-Herrschaft, eine neue Weltwährung und den Dritten Weltkrieg

aus dem Russischen mit deepl.com
Bearbeitung: Wolfgang Jeschke

„Nachdem es den Amerikanern nicht gelungen ist, China durch einen Handelskrieg zu schwächen, haben sie den Hauptschlag auf Russland verlagert, das sie als schwaches Glied in der globalen Geopolitik und Wirtschaft ansehen. Die Angelsachsen versuchen, ihre ewigen russophoben Ideen umzusetzen, um unser Land zu zerstören und gleichzeitig China zu schwächen, denn die strategische Allianz zwischen Russland und China ist für die Vereinigten Staaten unerreichbar. Sie haben weder die wirtschaftliche noch die militärische Macht, uns gemeinsam zu vernichten, nicht einzeln“, sagt Sergey Glazyev, Mitglied der Russischen Akademie der Wissenschaften und ehemaliger Präsidentenberater. In einem Interview mit BUSINESS Online spricht Glazyev über die Chancen, die sich derzeit für die russische Wirtschaft eröffnen, darüber, ob die Zentralbank dem Feind nachgibt, und darüber, ob eine neue globale Währung den Dollar ersetzen könnte.

„Die neue Weltwirtschaft ist von der Ideologie her sozialistisch“

Sergej Jurjewitsch, zu den heutigen tragischen Ereignissen haben Sie in Ihrem Telegrammkanal geschrieben, dass man einfach Ihr Buch über „den letzten Weltkrieg“, das Sie vor etwa sechs Jahren geschrieben haben, hätte lesen sollen. Wie haben Sie es geschafft, alles so genau vorherzusagen?

Sergey Glazyev: Tatsache ist, dass es langfristige Muster der wirtschaftlichen Entwicklung gibt, deren Analyse und Verständnis es Ihnen ermöglicht, aktuelle Ereignisse vorherzusagen. Wir erleben derzeit einen gleichzeitigen Wechsel der technologischen und weltwirtschaftlichen Paradigmen, mit einer Veränderung der technologischen Basis der Wirtschaft und einem Übergang zu grundlegend neuen Technologien sowie einem Wechsel des Managementsystems.

Solche Ereignisse kommen etwa einmal in einem Jahrhundert vor. Allerdings ändern sich technologische Systeme etwa alle 50 Jahre, und ihr Wandel wird in der Regel von einer technologischen Revolution, einer Depression und einem Wettrüsten begleitet. Die Wirtschaftssysteme ändern sich alle 100 Jahre, und dieser Wandel wird in der Regel von Weltkriegen und sozialen Revolutionen begleitet. Das liegt daran, dass die herrschende Elite in den Kernländern der alten Weltordnung den Wandel verhindert, die Entstehung effizienterer Regierungssysteme nicht berücksichtigt, die Entwicklung der neuen Weltführer, die sie nutzen, zu blockieren versucht und ihre Hegemonie und ihre Monopolstellung mit allen Mitteln, einschließlich militärischer und revolutionärer, aufrechtzuerhalten versucht.

Vor 100 Jahren versuchte das britische Empire, seine Vorherrschaft in der Welt aufrechtzuerhalten.

Schauen wir mal: vor 100 Jahren versuchte das britische Empire, seine Vorherrschaft in der Welt aufrechtzuerhalten. Als es bereits dabei war, wirtschaftlich gegen die kombinierten Ressourcen des Russischen Reiches und Deutschlands zu verlieren, wurde der Erste Weltkrieg, der vom britischen Geheimdienst angezettelt wurde, ausgelöst, indem sich alle drei europäischen Reiche selbst zerstörten. Ich spreche über den Zusammenbruch des zaristischen Russlands, des deutschen und des österreichisch-ungarischen Reiches, aber ein viertes Reich, das osmanische, könnte hier ebenfalls mit einbezogen werden.

Was Großbritannien betrifft, so behielt es eine Zeit lang die globale Vorherrschaft und wurde sogar zum größten Imperium auf dem Planeten. Aufgrund der unerbittlichen Gesetze der sozioökonomischen Entwicklung konnte die koloniale Weltwirtschaft, die faktisch auf Sklavenarbeit basierte, jedoch kein Wirtschaftswachstum mehr gewährleisten. Die Entstehung zweier grundlegend neuer politischer Modelle – des sowjetischen und des amerikanischen – zeigte eine weitaus größere Produktionseffizienz, da sie auf anderen Prinzipien beruhten: nicht auf privatem Familienkapitalismus, sondern auf der Macht großer transnationaler Konzerne, mit zentralisierten wirtschaftlichen Regulierungsstrukturen und unbegrenzter Geldemission durch Fiat-Geld (Papier oder elektronische Mittel – Anm. d. Red.). Sie ermöglichten die Massenproduktion weitaus effektiver als die Kontrollsysteme der Kolonialreiche des 19. Jahrhunderts.

Das Entstehen von Sozialstaaten in der UdSSR und den USA mit zentralisierten Regierungssystemen ermöglichte einen dramatischen Sprung in ihrer wirtschaftlichen Entwicklung. In Europa wurde das System der Unternehmensführung leider durch das Nazi-Modell in Deutschland geprägt, auch nicht ohne die Hilfe des britischen Geheimdienstes.


 Screenshot European CEO 08_2019

 

Hitler, unterstützt von britischen Geheimdiensten und amerikanischem Kapital, setzte in Deutschland schnell genug ein zentralisiertes Unternehmensführungssystem ein, das es dem Dritten Reich ermöglichte, rasant ganz Europa zu übernehmen. So Gott will, haben wir diesen deutschen (oder eher europäischen – angesichts der heutigen Realitäten) Faschismus besiegt. Danach gab es nur noch zwei Modelle in der Welt, die ich als imperiale Weltordnung bezeichne: die sowjetische und die westliche (mit den Vereinigten Staaten im Zentrum). Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion, die dem globalen Wettbewerb nicht standhalten konnte, weil ihr direktives Regierungssystem nicht flexibel genug war, um den Anforderungen des technologischen Fortschritts gerecht zu werden, übernahmen die USA für eine Weile die globale Vorherrschaft.

Aber jetzt ist diese Periode der ‚amerikanischen unipolaren Einsamkeit‘ am Ende, und wahrscheinlich nicht nur dank Russland, sondern vor allem dank China und den asiatischen Regionen als solchen. Ist das nicht richtig?

Sergey Glazyev: Die hierarchischen vertikalen Strukturen, die für die imperiale Weltordnung charakteristisch waren, erwiesen sich als zu starr, um kontinuierliche Innovationsprozesse zu gewährleisten, und sie verloren ihre Wirksamkeit bei der Sicherung des Wachstums der Weltwirtschaft. An ihrer Peripherie hat sich eine neue Weltwirtschaftsordnung herausgebildet, die auf flexiblen Managementmodellen und einer netzwerkartigen Organisation der Produktion beruht, bei der der Staat als Integrator fungiert und die Interessen verschiedener gesellschaftlicher Gruppen auf ein Ziel hin vereint – die Steigerung des sozialen Wohlstands. Das eindrucksvollste Beispiel für eine solche integrierte Weltwirtschaft ist heute China, das seit mehr als 30 Jahren die Wachstumsrate der amerikanischen Wirtschaft um das Dreifache übersteigt. China hat nun die Vereinigten Staaten in Bezug auf Produktion, wissensintensive Exporte und Wachstumsraten überholt.

China hat nun die Vereinigten Staaten in Bezug auf Produktion, wissensintensive Exporte und Wachstumsraten überholt.

Ein weiteres Beispiel für das Modell der neuen Weltwirtschaftsordnung, das wir als integral bezeichnet haben (aufgrund der Tatsache, dass der Staat in ihm alle verschiedenen gesellschaftlichen Gruppen in Bezug auf ihre Interessen vereint), ist Indien. Es hat ein anderes politisches System, aber auch hier haben öffentliche Interessen Vorrang vor privaten, und der Staat ist bestrebt, die Wachstumsraten zu maximieren, um die Armut zu bekämpfen. In diesem Sinne ist die neue Wirtschaftsordnung ideologisch sozialistisch. Gleichzeitig nutzt es die Marktmechanismen des Wettbewerbs, die eine größtmögliche Konzentration der Ressourcen auf die technologische Revolution ermöglichen, um einen wirtschaftlichen Sprung auf der Grundlage eines neuen, fortschrittlichen technologischen Paradigmas zu gewährleisten.

Betrachtet man die Wachstumsrate nach 1995, so wuchs die chinesische Wirtschaft um den Faktor 10, während die US-Wirtschaft nur um 15 Prozent zulegte. Es ist daher offensichtlich, dass sich das Wachstum der Weltwirtschaft jetzt nach Asien verlagert, wobei China, Indien und Indochina mehr Waren produzieren als die USA und die EU. Wenn Japan oder Korea mit ihren eng am Prinzip der sozialen Wohlfahrt ausgerichteten Regierungssystemen hinzukommen, kann diese neue Wirtschaftsstruktur die Welt dominieren. Das Zentrum der Weltwirtschaft hat sich nach Südostasien verlagert. Natürlich kann die amerikanische Regierungselite dies nicht akzeptieren.

Akzeptieren Sie es, würde ich sagen…

Sergey Glazyev:…ja. Sie versuchen, wie einst das britische Empire, ihre Hegemonie in der Welt aufrechtzuerhalten. Was heute geschieht, ist eine Manifestation dessen, wie die finanzkräftige oligarchische Elite der USA versucht, die Weltherrschaft aufrechtzuerhalten. Man kann sagen, dass sie in den letzten 15 Jahren einen globalen hybriden Krieg geführt hat, der darauf abzielt, Länder, die sich ihrer Kontrolle entziehen, zu chaotisieren und die Entwicklung Chinas zu behindern. Aber aufgrund seines mittlerweile archaischen Regierungssystems sind sie dazu nicht in der Lage. Die Finanzkrise von 2008 war ein solcher Übergangszeitpunkt, an dem der Lebenszyklus des bisherigen technologischen Modus tatsächlich endete und der Prozess der massenhaften Umverteilung des Kapitals in einen neuen technologischen Modus begann, dessen Kern ein Komplex aus Nano-Bio-Engineering und Informations- und Kommunikationstechnologien ist. Alle Länder begannen, Geld in die Wirtschaft zu pumpen.

Das Einfachste, was ein moderner Staat tun kann, ist, allen Unternehmen Zugang zu billigem, leicht verfügbarem Geld zu geben, damit sie neue Technologien einführen können. Aber während in Amerika und Europa dieses Geld hauptsächlich für Finanzblasen und Defizitfinanzierung ausgegeben wurde, wurde in China die enorme Geldmenge vollständig für die Steigerung der Produktion und die Übernahme neuer Technologien verwendet. Es gab keine Finanzblasen, und die ultrahohe Monetarisierung der chinesischen Wirtschaft führte nicht zu Inflation. Das Wachstum der Geldmenge ging einher mit einem Anstieg der Güterproduktion, der Einführung neuer fortschrittlicher Technologien und einer Steigerung des sozialen Wohlstands.

Heute hat der wirtschaftliche Wettbewerb bereits dazu geführt, dass die USA ihre Führungsrolle verloren haben. Wenn Sie sich erinnern, hat Donald Trump versucht, Chinas Entwicklung durch einen Handelskrieg zu bremsen, aber es ist nichts dabei herausgekommen.

Und warum? Könnte es sein, dass Trump, der es gewohnt ist, Risiken einzugehen und alles zu geben, die Entschlossenheit fehlte?

Sergey Glazyev: Selbst für Trump hätte es nicht klappen können, denn China verfügt über ein effizienteres Verwaltungssystem, das es erlaubt, die verfügbaren produktiven Ressourcen so weit wie möglich zu konzentrieren. Gleichzeitig hält ein effektives Geldmanagement das Geldproblem in der Kontur der erweiterten Reproduktion der Realwirtschaft und konzentriert sich auf die Finanzierung von Entwicklungsinvestitionen. China hat die höchste Sparquote aller Länder: etwa 45 Prozent des BIP werden in Investitionen investiert, verglichen mit 20 Prozent in den USA oder Russland. Das ist es, was die extrem hohe Wachstumsrate der chinesischen Wirtschaft gewährleistet.

Im Allgemeinen waren die USA dazu verdammt, diesen Handelskrieg zu verlieren

Im Allgemeinen waren die USA dazu verdammt, diesen Handelskrieg zu verlieren, da das Chinesische Reich effizienter produzieren und die Entwicklung billiger finanzieren kann. Das gesamte chinesische Bankensystem befindet sich in Staatsbesitz. Es funktioniert wie eine einzige Entwicklungsinstitution, die Geldströme in die Ausweitung der Produktion und die Übernahme neuer Technologien kanalisiert. In den USA wird das ausgegebene Geld zur Finanzierung von Haushaltsdefiziten verwendet und in Finanzblasen umverteilt. Infolgedessen liegt die Effizienz des US-Finanz- und Wirtschaftssystems bei 20 Prozent – nur einer von fünf Dollars erreicht dort den realen Sektor, während in China fast 90 Prozent (d.h. fast der gesamte von der Zentralbank der VR China geschaffene Yuan) die Kreisläufe der Produktionsausweitung ankurbeln und für ein ultrahohes Wirtschaftswachstum sorgen.

Trumps Versuche, Chinas Entwicklung durch Methoden des Handelskriegs zu begrenzen, sind gescheitert. Das hat sie für die USA selbst zum Bumerang gemacht. Dann eröffneten die Amerikaner eine biologische Kriegsfront, indem sie ein Coronavirus in China einschleusten, in der Hoffnung, dass die chinesische Führung die Epidemie nicht in den Griff bekommen würde und in der VR China das Chaos ausbrechen würde. Die Epidemie hat jedoch gezeigt, dass die öffentliche Gesundheit in den USA schlecht funktioniert und in den Vereinigten Staaten selbst für Chaos gesorgt hat. Wieder einmal erwies sich das chinesische Verwaltungssystem als weitaus effektiver. Das Reich der Mitte hat eine deutlich niedrigere Sterblichkeitsrate und hat die Pandemie viel schneller in den Griff bekommen. Im Jahr 2020 erreichten sie sogar ein Wirtschaftswachstum von 2 Prozent, während die Vereinigten Staaten einen Rückgang des BIP von 10 Prozent hinnehmen mussten (Analysten sprechen vom größten Rückgang seit dem Zweiten Weltkrieg – Anm. d. Red.). Die Chinesen haben inzwischen wieder eine jährliche Wachstumsrate von rund 7 Prozent erreicht, und es besteht kein Zweifel daran, dass die VR China weiterhin stetig wachsen und die Produktion des neuen technologischen Paradigmas ausweiten wird.

Parallel zum Handelskrieg gegen China bereiteten die US-Geheimdienste einen Krieg gegen Russland vor

Parallel zum Handelskrieg gegen China bereiteten die US-Geheimdienste einen Krieg gegen Russland vor, da unser Land in der angelsächsischen geopolitischen Tradition als Haupthindernis für die Errichtung der Weltherrschaft der Macht- und Finanzelite der Vereinigten Staaten und Großbritanniens gilt. Es muss gesagt werden, dass der Krieg gegen Russland unmittelbar nach der Annexion der Krim und nach dem von den US-Spezialdiensten organisierten Staatsstreich in der Ukraine begonnen hat. Man könnte sagen, sie haben Russland dazu gebracht, der US-Besetzung der Ukraine zuzustimmen und sie als vorübergehendes Phänomen zu betrachten.

Die Amerikaner schlugen in der Ukraine Wurzeln, schufen nicht nur Hochburgen und züchteten Nazis

Doch die Amerikaner schlugen in der Ukraine Wurzeln, schufen nicht nur Hochburgen und züchteten Nazis unter ihren Fittichen, sondern bildeten auch die Nazi-Armee aus, gaben den Nazis eine militärische Ausbildung, bildeten sie in ihren Akademien aus, „nähten“ die gesamten ukrainischen Streitkräfte mit ihnen zusammen. Und acht Jahre lang haben sie die AFU darauf vorbereitet, den einzigen Feind zu bekämpfen – Russland. Gleichzeitig haben die Massenmedien, die auch in der Ukraine vollständig von den Amerikanern kontrolliert werden, ein Feindbild im öffentlichen Bewusstsein geschaffen.

Ferner setzten die USA eine monetäre und finanzielle hybride Kriegsführung gegen Russland ein. Bereits 2014 verhängten sie die ersten Finanzsanktionen und zogen einen erheblichen Teil der westlichen Kredite aus der russischen Wirtschaft ab. Jetzt erleben wir die nächste Phase, in der sie Russland effektiv vom globalen Währungs- und Finanzsystem abgekoppelt haben, in dem sie dominieren. All dies habe ich jedoch schon vor 10 Jahren vorausgesagt, basierend auf der Theorie des Wandels der Weltwirtschaft und der spezifischen Logik der herrschenden US-Elite, die auf die Weltherrschaft ausgerichtet ist. Die angelsächsische Geopolitik ist traditionell gegen das Russische Reich und seine Nachfolger, die UdSSR und die Russische Föderation, gerichtet, da Russland seit dem Britischen Empire als der Hauptgegner der Angelsachsen angesehen wird. Die gesamte sogenannte geopolitische Wissenschaft, die in London geschrieben wurde, bestand in Wirklichkeit aus einer Reihe von Empfehlungen, wie man Russland als dominierende Macht in Eurasien zerstören kann. Ich meine alle möglichen spekulativen Konstrukte wie „Seeland gegen Landland“ und so weiter.

Was hat Russland getan, um die „Länder des Meeres“ zu behindern? Schließlich haben wir geographisch gesehen nie eine gemeinsame Grenze mit Großbritannien gehabt.

Sergey Glazyev: In diesem Zusammenhang wurde eine Formel erfunden: Wer Eurasien kontrolliert, kontrolliert die ganze Welt. In der Tat hat eine Weiterentwicklung der Anwendungen bereits stattgefunden. Es gibt ein bekanntes Theorem von Zbigniew Brzezinski, das besagt, dass man, um Russland als Supermacht zu besiegen, ihm die Ukraine entreißen muss. All diese politischen Dogmen, die, wie es scheint, längst Geschichte sind, werden heute im Denken der amerikanischen politischen Elite reproduziert. Es muss gesagt werden, dass die Geopolitikkurse aus dem 19. Jahrhundert immer noch an den Universitäten Harvard und Yale präsent sind und die Gehirne der zukünftigen amerikanischen Politiker gegen Russland schärfen. Sie sind also tatsächlich in diese alte und bewährte russophobe Strömung gerutscht, die für die angelsächsische Geopolitik schon immer charakteristisch war. Und da sie in Russland den Hauptgegner ihrer Vorherrschaft in der Welt sahen, benutzten sie die Ukraine als Vorposten, oder besser gesagt als Werkzeug, um Russland zu untergraben, zu schwächen und schließlich als souveränen Staat zu zerstören, wie Brzezinski vorschlug.

Die traditionelle Russophobie der angelsächsischen politischen Elite

Was heute geschieht, war also leicht vorhersehbar, und zwar aufgrund einer Kombination aus langfristigen wirtschaftlichen Entwicklungsmustern, die die Welt effektiv zu einem hybriden Krieg verdammt haben, und aufgrund der traditionellen Russophobie der angelsächsischen politischen Elite. Nachdem die Schwächung der VR China durch einen Handelskrieg frontal gescheitert ist, haben die Amerikaner den Hauptschlag ihrer militärischen und politischen Macht auf Russland verlagert, dass sie als schwaches Glied in der globalen Geopolitik und Wirtschaft sehen. Weiterhin versuchen die Angelsachsen, die Vorherrschaft über Russland zu erlangen, um ihre immerwährenden russophoben Vorstellungen von der Zerstörung unseres Landes und der Schwächung Chinas zu verwirklichen, denn die Kraft einer strategischen Allianz zwischen Russland und China ist für die Vereinigten Staaten unerreichbar. Sie haben weder die wirtschaftliche noch die militärische Macht, um uns gemeinsam zu zerstören. Deshalb haben die Vereinigten Staaten ursprünglich versucht, uns mit China zu entzweien. Das ist nicht gelungen. Stattdessen haben sie unsere, ich würde sagen, Selbstgefälligkeit ausgenutzt und die Kontrolle über die Ukraine an sich gerissen. Jetzt benutzen sie unsere Schwesterrepublik als Waffe, um Russland zu zerstören und dann die Kontrolle über unsere Ressourcen zu übernehmen, um sich selbst zu stärken und China zu schwächen. Alles in allem ist es so offensichtlich wie zwei mal zwei ist vier.

Die Amerikaner werden nicht in der Lage sein zu gewinnen, so wie es den Briten zu ihrer Zeit nicht gelungen ist.

.
.

 Wer weiterlesen möchte, ersuche ich oben den Link anzuklicken...

 


 

netzfund

Es wird immer deutlicher, dass der Computer von Hunter Biden der Schlüssel zum Sturz des Tiefen Staates sein wird.
Die neuesten tödlichen Informationen, die aus den laufenden Ermittlungen in der Schweiz hervorgehen, sind, dass der Sohn des derzeitigen Präsidenten Zugang zu Informationen des Verteidigungsministeriums hatte, die nicht abgelaufen sind! (Übersetzung aus dem Kanal "Würde für alle").
CDMedia hat bestätigt, dass Hunter Bidens berüchtigter "Laptop aus der Hölle" viele "Root-Verschlüsselungszertifikate" des US-Verteidigungsministeriums enthält, d. h. Verschlüsselungsschlüssel für Datenbanken des Verteidigungsministeriums. Die Schlüssel haben ungewöhnlich lange Verfallsdaten, viele sind zwanzig Jahre oder länger gültig.

Diese Informationen wurden während einer gründlichen forensischen Untersuchung aufgedeckt, die in den letzten zwei Wochen von Jack Maxey und seinem Team in der Schweiz durchgeführt wurde.

https://creativedestructionmedia.com/investigations/2022/03/26/breaking-exclusive-hunter-biden-laptop-contains-multiple-department-of-defense-encryption-keys-with-ten-year-expiration-dates- allow-holder-access-to-dod-secrets/

 



2784 Kreaturen gegen den Rest der Menschheit. Wer das immer noch nicht verstanden hat, dem ist nicht mehr zu helfen...!!!🤓

Von 21. bis 24. Januar 2020 veranstaltete Klaus Schwab sein WEF-Treffen. Danach begann weltweit die "Coronapandemie" und die Agenda des Great Reset. Wir haben jetzt die komplette Teilnehmerliste. Aus Österreich unter anderem mit dabei: Sebastian Kurz, Rainer Nowak, Nadja Swarovski, Christoph Swarovski,  Stefan Doboczky, Nabil R. Kuzbari. Natürlich haben wir auch die Teilnehmer aus Deutschland und der Schweiz - insgesamt 2.784 Personen.

https://report24.news/das-waren-die-teilnehmer-am-weltwirtschaftsforum-treffen-in-davos-2020/?feed_id=14093

@report24news!

💥Booom Aktuell
Austausch über das aktuelle Weltgeschehen💥
https://t.me/booomaktuell

Report24 (https://report24.news/das-waren-die-teilnehmer-am-weltwirtschaftsforum-treffen-in-davos-2020/?feed_id=14093)


Das waren die Teilnehmer am Weltwirtschaftsforum-Treffen in Davos 2020
Diese Menschen trafen sich kurz vor dem Ausbruch der "Pandemie" bei Klaus Schwab in Davos.


 

 

 

 

 

 

 

 



 

SUN BREAKING NEWS
"CANIBAL-CME" TRIFFT ERDE AM 31. MÄRZ!

Gestern löste der Sonnenfleck AR2975 eine Flut von Sonneneruptionen aus - mehr als 17, - darunter 11 C-Flares und 6 M-Flares. Mindestens zwei Full-Halo-CMEs entstanden in diesem Chaos.

Der erste CME aus einem Flare der M4 Klasse verließ die Sonne mit einer Geschwindigkeit von 1259 km/s. Der zweite CME kam aus einem Flare der M1 Klasse, um 1923 UT und er verließ die Sonne sogar noch schneller, mit  ~1700 km/s. Das Computermodell der NOAA zeigt, wie der 2-te CME den 1. CME überholt, wodurch sie zu einem einzigen "Canibal-CME" verschmelzen, der am 31. März gegen 0300 UT auf das Magnetfeld der Erde einschlägt! -

 

 

 

 Welchen Bildern glaubst du noch...? 🤡

 




****
https://silkeschaefer.com
https://t.me/silkeschaefer

 ****