Donnerstag, 31. März 2022

INTELZusammenf. 31. 03.2022 + Sondermitgliedschaft + Meine Meinung

 

 


 Der AKA Arbeitskreis Austria bringt sich in Stellung, es könnte doch bald interessant werden. Wiederholung Interview vom Februar 2022
 
 

~~~

Die Faktenlage scheint uns recht zu geben, QFS / goldbacked & GESARA Elemente in Russland beweisen, wo es langgeht. Und auch in Mitteleuropa muss es kommen, flott, flotter, flottest. Beendigt diesen Ablenkungs-Bürgerkrieg in der Ukraine flott, flotter, flottest.
 Russische Zentralbank kündigt Bindung des Rubels an Gold an!
 
https://boersenwolf.blogspot.com/2022/03/moglicher-ava-arbeitskreis-werdegang.html
Wer jetzt noch an den FIAT RESET SCHWAB WEIHNACHTSMANN glaubt, frisst auch `brrrr´ kleine Kinder. Diese dunkle Ebene ist in der Finanzbranche somit abgehakt, die Großmacht Russland welche einer der 3 wichtigsten Mitglieder in der Earth Allianz sind und mit good will der Brigs Staaten voran China, Indien, den Saudis, etc. die Finanzwelt verändern in eine von uns immer angedachte QFS Goldbacked Earth Welt, welche mit dem internationalen GESARA Regeln ganz neue Eckpfeiler unseres Zusammenlebens anbieten kann. So geht es langsam aber sicher ins Goldene Zeitalter, auch bei uns in D.A.CH.
 
 Unsere RPP Gedanken: was geschieht `day after´ (nach unseren Redemption AZ's), um dem gerecht zu werden, kehren wir erstmals nachweislich als Blog Leser & Vereinsschiff in mögliches befahrbares Gewässer, ohne gleich zu kentern, in den Hafen einer neuen friedlichen, prosperativen Mutter Erde-Welt ein. Zusätzlich große Mittel könnten für den AKA Arbeitskreis freigegeben werden, wenn die Allianz es so möchte.

Was heißt: "Wir wartenden RPP´ler haben so viel Kraft ins morphogene Feld legen können, um den Erdallianz Gedanken mithelfend Wahrheit werden zu lassen. Dafür danke ich euch, es war nicht immer leicht diesen Weg der uns mittels INTEL & Q Leuten aus Florida erklärt, vorgeschlagen, eingeprägt (NESARA GEDANKE) wurde, auch wirklich umsetzen zu können. 

Wir als eingefleischte Freunde - oft jahrelang (über 3000 in Europa) sind auch die eifrigsten, die einen möglichen Weg (Weg ist das Ziel) aus dem politischen Dilemma z.B. hier in Europa, eingebettet in das geopolitische Weltgeschehen anbieten können, wenn die Allianz bereit dazu ist uns einzuladen und wir dürfen loslegen, nachdem das alte Politsystem `untergegangen´ ist. Wir haben natürlich größtes Interesse, unsere RPP Gelder ordentlich einzusetzen/ teilweise auch vergeben zu dürfen.

Das Quantenvotingsystem wird uns in Zukunft bei der direkten Wahl seriös, unbeeinflusst  helfen

 

Werden wir geholt, so werden wir (das Team aus älteren  Normalos)  unserem Vaterland am `day after´ dienen, ohne Monstergehälter, Monarchensessel, und Ego, wir bleiben erdige gnostisch gebildete Zeitgenossen.

Werden wir nicht geholt, werden wir zusehen, wie andere versuchen diesen Austria Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen und uns gnostisch ruhig damit zufriedengeben, ohne großes murren. Wir sind nicht die, die alleinig glauben, eine neue friedliche (neutrale) prosperative Welt zu erfinden. Da ohne Moos nix los ist, wissen wir was notwendig ist, unser Österreich, unsere Regionen!!! ins neue Paradigma zu führen. Einiges an Verschiebungen könnte auch in Europa eingeleitet werden. Wir wissen auch, dass Russland hier eine wichtige Stellung einnimmt.

Wir, die Patrioten der Mitte Österreichs, haben gute Kontakte in D.A.CH und das schon seit Jahren. Wir sind der AKA Arbeitskreis Austria und wollen die neue Politik GESARA/QFS der Lichtallianz versuchen umzusetzen. 

 

Wir reden, kündigen uns an, aber TUN/UMSETZEN würden wir die neue Politik erst dann, wenn wir geholt werden, um diese schwierige Aufgabenbewältigungen zumindest 4-5 Jahre lang, bis es wieder Neuwahlen des AKA Arbeitskreises (Think-Tanks Austria) gibt. Wohlgemerkt muss alles von NEU begonnen werden, kein leichtes Unterfangen, denn während der Umstellungen geht das normale Geschehen weiter. Dies bedarf Erfahrung im Sanieren und Gestalten, um Österreich europäisch und weltweit auf den richtigen Weg zu bringen. (Letztlich ins Goldene Zeitalter,  mit einer gesunden Menschheit und Mutter Erde) 

Als Draufgabe, mit des Volkes Willen zusammen, sollten wir sogar eine Überholspur hinlegen können, denn unsere Eingebungen kommen u.a. auch spirituell von oben.

Der neue Politstil wird hauptsächlich vom Schöpfer zu uns über den Schakrenkanal mitgestaltet. Das ist die neue Politik in Wahrheit. 

Vergesst auch nicht liebe Freunde, wir erhalten passende Mittel aus der Allianz (Redemption Center) und diese gehört es humanitär, verantwortlich zu verwalten.  Zuletzt haben alle Menschen was davon, wenn wir es so TUN wollen.

Natürlich würde ich mir wünschen, dass auch Deutschland und die Schweiz, so auch andere Länder einen ähnlichen Weg gehen würden wie wir ihn andenken.

H.J. Müller hat für Deutschland schon mal kryptisch nachgedacht. (https://youtu.be/TR4xsrQcOUE) Ich kenne ihn persönlich, er ist eben etwas kaiserlich angehaucht, aber ebenfalls ein aufrechter Kämpfer zum Guten. Da gibt es jedoch noch einige andere, die ich gut kenne.  Prosperative Verbindungen von meiner/ unserer Seite her, gibt es genug in D.A.CH.  Aber ich bin ja Österreicher, hier kenne ich fast jede Ecke des Geschehens und auch der Geschichte in Sachen Politik, wohlgemerkt.

Der Ältestenrat hat ein Durchschnittsalter von 50 bis 55 Jahren, bestehend aus allen Geschlechtern. Es wäre nicht die erste Organisation oder Firma, die ich als Projektleiter in Zusammenarbeit mit Freunden aufstelle. Hier müsste es jedenfalls ein neues Konstrukt sein. 

 ,,,kann ein Arbeitskreis eine Regierung stellen,,,? 

Denn im Handelsrecht will ich nichts mehr entstehen lasse, es müsste von uns, vom Herzen, herkommen, spirituell unterlegt völlig Baby-neutral möglich sein, konsequent Politik zu machen.  Denken wir da einmal alle nach und versuchen fachlich zu werden und nicht zu viel zu träumen! Noch gibt es einige Wochen, wenige Monate, Zeit dazu.

Ich wiederhole mich ungern, aber die bestehende alte Politik mit den vielen Parteien und den unnötigen Plauder-Parlamentssitzungen, den überbordenden Gesetzeseinschränkungen ist veraltert. Auch das viel zu viele Beamtenkorsett (national, international) ist zu groß, zu teuer. Das kommt nicht mehr gut beim Volk an. Seit  Corona und danach der Ukraine Attacken auf unser Volk erkennt es, dass es überhaupt nicht mehr gefragt wird, sondern es wird in ausländischen Think_Tanks übers Volk und Land entschieden, wie vorzugehen ist und der Büttel als angeblich frei gewählter Politiker (Bilderberger, etc.) soll dann diese Politik verkünden. Hier wird immer brav der Bürger und Steuerzahler zur Kasse gebeten (80 %) und muss das als Sklave zur Kenntnis nehmen, was ihm dieser CABALE-BÃœTTEL (Schwab) von Politiker vorschreibt. Das und vieles mehr ist immer mehr ersichtlich und kann so nicht bleiben. Mit irgendwelchem Demokratieverständnis hat das nichts mehr zu tun, wenn über den Bürger und Zahler darübergefahren wird - und das täglich verstärkt durch die ebenfalls gekauften MMedien  

(der ORF ist hier als bedauerliches Beispiel zu nennen, er wurde zum typischen Staatsfunk ohne seriös eine Sachlage neutral redaktionell hinzustellen und dem Volk es demokratisch freilassen, welchen Weg es gehen will. Der ORF wurde zum Faktotum der Politiker und diese wurden allesamt zum Faktotum, der Sorrosch Rockes...  Rotchild... Kreisen, also vollends international gelenkt, umfunktioniert). 

Daher gab es in den USA die Landwirte-NESARA Bewegung unter Clinton und wurde dann als GESARA Richtlinien weltweit auf für uns ebenfalls als Arbeitstitel interessant und daher annehmbar, in Stellung gebracht. Hier kommen verstärkt direkt demokratische Willensbildungen zustande, denen Folge zu leisten ist. Das Ausland hat hier prinzipiell nichts mehr zum Mitreden.  Dieser große Linie ist mit der

 AKA AUSTRIA (Bitte lest euch rechts und unten in den Beilagen dieses Blogs die ersten Ideen dazu durch, um euch eine Meinung zu bilden.) 

...nachzugehen und sie wird wie wir ersehen können auch von der EARTH ALLIANZ mit getragen. Für Österreich ist noch der immerwährende Neutralitätsgedanke wichtig.

~~~

 

👥👥👤 


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 ðŸ’¥

  

 
💥  

https://operationdisclosureofficial.com/2022/03/31/restored-republic-via-a-gcr-as-of-march-30-2022-2/ 

  

 

 

 

Wiederhergestellte Republik über ein GCR zum 31. März 2022


 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Do. 31. März 2022.

Zusammengestellt Do. 31. März 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Der größte Vermögenstransfer in der Weltgeschichte steht kurz bevor
Schachmatt – Spiel vorbei ,
kein Entrinnen
…Trump

Im Krieg des Jahrhunderts schnallt euch
an, Butter Cups
Nichts kann aufhalten, was kommt
WWG1WGA!!!
…Weiße Hüte

SICHERUNG MUSS VOR EINEM BLACKOUT
Sichern Sie alles vor den globalen Cyber-Angriffen und dem Herunterfahren.

"Freisetzen"

12. Apr. 2020 – #4726 Music & the Spoken Word (thetabernaclechoir.org)

 

 

Do. Der 31. März war der letzte Tag für die korrupte Federal Reserve und den IRS der Cabal; alle Banken, die nicht Basel III-konform sind (ihre Vermögenswerte mit Gold gedeckt haben), würden geschlossen; Der Petro-Dollar würde nicht mehr existieren und alle Nationen würden zu ihren eigenen Währungen zurückkehren, anstatt mit dem Fiat-US-Dollar zu handeln.

Fr. Der 1. April war der erste Tag der wiederhergestellten US-Republik, die nach den Prinzipien der ursprünglichen Verfassung mit einem neuen Pauschalsteuersystem funktionieren würde, außerdem war der Beginn des ersten Quartals des neuen Quantenfinanzsystems (QFS) mit Quantencomputer und neue digitale Währung von Blockchain. Von nun an würde der Handel aller Nationen mit Gold/Asset-Backed Currency erfolgen, was die neue Gold/Asset-Backed US Treasury Note einschließt.

GCR Update ab Mittag Mi. 30. März, Charlie Ward, Chase Carter, MarkZ: https://rumble.com/vz23wt-breaking-news-mark-z-charlie-ward-and-chas-carter-3-30-22-ppn-at-12pm -cst-1.html

Globale Währungsrücksetzung:

  • Heiraten. 30. März MarkZ: Die enorme Geldbewegung auf dem asiatischen Markt entpuppte sich über Nacht als erfolgreicher Test des neuen QFS-Systems . Am Mi. Am 30. März zeigte das Bond Inversion Event auf dem Markt, dass ein RV wahrscheinlich passieren würde. Anleihekontakte sagten, dass die Anleihen voraussichtlich am späten Donnerstag vollständig ausgezahlt werden. 31. März. Es gab Gerüchte, dass die Auslieferung von CMKX am Donnerstag beginnen würde. 31. März.
  • Fleming: Benachrichtigungen über Bußgelder und Strafen werden per Special Courier zugestellt. Obwohl diese Lieferungen an diesem Wochenende begonnen haben, wurde kein Geld freigegeben – nicht vor Beginn der Tier-4-Benachrichtigungen. Es ist also vernünftig zu glauben, dass bis Donnerstag, dem 31. März, alles erledigt sein muss.
  • Do. Der 31. März war der letzte Tag der US-Notenbank, der letzte Geschäftstag aller Banken, die nicht Basel-Drei-konform waren, goldgedeckte Rubel-Zahlungen für Gas mussten bis Donnerstag ausgearbeitet werden . 31. März, und ab diesem 31. März hätte der Petro-Dollar seinen Lauf genommen und alle Nationen würden zu ihren eigenen Währungen zurückkehren, anstatt mit dem Fiat-US-Dollar zu handeln.
  • Putin gab einen Fr. 1. April Frist für das Dumping des US-Dollars.
  • Fr. Der 1. April war der Beginn des ersten Quartals des neuen Quantenfinanzsystems (QFS) mit dem Quantencomputer und der neuen digitalen Währung Blockchain. Von nun an würde der Handel aller Nationen mit Gold/Asset-Backed Currency erfolgen.
  • Die Benachrichtigung für Tier4B (uns, die Internet Group) würde nach Ereignissen erfolgen, nicht nach Daten, obwohl mehrere Intel-Anbieter nun behaupteten, dass die Benachrichtigung zur Festlegung von Umtausch-/Rücknahmeterminen für Fr. 1. April, mit baldigen Terminen danach.
  • Letztes Jahr sagte Juan O Savin, dass Donald Trump bis zum Aprilscherz, Freitag , als US-Präsident anerkannt werden würde. 1. April.
  • Um 00:01 Uhr wurde von Bruce der 1. April als Beginn von GESARA/NESARA gemeldet, außerdem würden die USN, USTN und die wiederhergestellte Republik in Kraft treten.
  • Das Emergency Broadcast System könnte am Sa beginnen . Abend oder Sonntag 2,3 April.
  • Steuererstattungen, Darlehenszinsen, Hypothekenzinsen usw. können ab dem 4. bis 6. April an uns zurückgezahlt und im Laufe des nächsten Jahres ausgezahlt werden.
  • Der nationale Notstand der USA würde so enden . 10. April.
  • Der Fiat -US-Dollar ( US Inc. wurde laut Charlie Ward von der Kommunistischen Partei Chinas und Saudi-Arabien bankrott gemacht) würde bis zum Ende des Geschäftsjahres des US-Finanzministeriums im September 2022 auslaufen.

Jüngste Geschichte der globalen Währungsrücksetzung:

  • Am Samstag. 12. März Banken weltweit wurden auf das neue SWIFT Global Financial System umgestellt.
  • Am Di. 15. März Delta Force übernahm das Emergency Broadcast System von der korrupten CIA.
  • Ab Fr. Am 18. März um 18.00 Uhr EST wurde der Fiat-US-Dollar nicht mehr im internationalen Handel verwendet.
  • Von Sonne. Am 20. März war der Fiat-US-Dollar laut Charlie Ward offiziell tot.
  • Am Mo. Am 21. März begann weltweit offiziell ein neues Gold/Asset-unterstütztes Quantenfinanzsystem.
  • Bis Di. Am 22. März begannen sieben Länder mit der Verwendung ihrer Gold-/Asset-Backed-Währungen, darunter Russland, China, Indien und Saudi-Arabien. Inzwischen waren wahrscheinlich noch mehr im System. Die USA wären das letzte Land, das gehen würde.
  • Unsere Bankkonten wurden am Samstag, Sonntag und Montag von Fiat-US-Dollar auf forderungsbesicherte USTN umgestellt . 26. 27., 28. März.
  • Die Zentralbank von Russland gab bekannt, dass die Währung des russischen Rubels ab Montag mit Gold gedeckt ist. 28. März.

Die wahren Nachrichten für Mi. 30. März 2022:

  • Präsident Donald Trump und das US-Militärabkommen: https://www.bitchute.com/video/Eh14JXAmVtza/
  • ACHTUNG: Die Sonne bricht mit 17 Fackeln von einem einzigen Sonnenfleck aus und entfesselt Sonnenstürme in Richtung Erde: https://cutt.ly/eDU31Gg
  • Verbrechen gegen die Menschlichkeit Liste der Anklagen, Verhaftungen und Hinrichtungen: 18 US Code & 2385 Befürwortung des Sturzes der Regierung, Volksverhetzung. https://amg-news.com/archives/11002
  • Wasserzeichen-Stimmzettel, Massenverhaftungen und GITMO in den Mainstream-FOX-Nachrichten. https://www.businessinsider.com/ginni-thomas-thought-biden-crime-family-would-be-sent-to-barges-off-gitmo-2022-3?amp                                                                                            
  • Die Reporterin Nancy Drew filmte heute mehrere Black-Hawk-Hubschrauber, die über Washington DC flogen.
  • Kayleigh McEnany REISST Hunter Bidens Laptop von HELL Live on AIR AUF, um Amerika die Verbrechen der Biden-Familie zu zeigen – das wird Ihnen GEFÄLLE bereiten: https://twitter.com/bennyjohnson/status/1508890667266850817?s=28
  • Die Grand Jury von Delaware ist einberufen worden und läuft derzeit über die Laptop-Untersuchung von Hunter Biden. Der Inhalt des Laptops wurde gestern in das Congressional Record aufgenommen.
  • TheStormHasArrived17: Die Russische Föderation hat den Vereinten Nationen gerade berichtet, dass die Vereinigten Staaten die Erforschung von Funktionsgewinnen in der Ukraine finanziert haben.
  • Dilyana Gaytandzhieva Interview: US-finanzierte Biolabs kreisen US-Feinde mit gefährlichen Experimenten ein.
  • Nancy Drew: (Die Biden-Unterzeichnung von Dokumenten) vor dem Weißen Haus hat gestern nicht stattgefunden. Der südliche Rasen des WH war völlig leer, keine Stühle oder ähnliches aufgestellt. Absolut gar nichts. Außerdem war es gestern eiskalt. 30° und extrem windig. Ich war eingepackt und meine Wangen waren nach ca. 15 min taub. Mehr Lügen. FALSCHE NACHRICHTEN
  • Jim Jordan: „Wie vertrauen Sie dem Justizministerium (DOJ), uns vor Cyber-Angriffen zu schützen, wenn sie Präsidentschaftskampagnen ausspioniert, Eltern ausspioniert, uns gesagt haben, Hunter Biden sei russische Desinformation und den berüchtigtsten russischen Cyberkriminellen von uns freigelassen haben? schon mal gehabt?”
  • Die Sonne bricht mit 17 Fackeln aus einem einzelnen Sonnenfleck aus und schickt Sonnenstürme zur Erde. Eine zunehmend aktive Sonne produziert jetzt solare „Tsunamis“ und sendet Fackeln in unsere Richtung. Es wird angenommen, dass sie eine Art Schockwelle sind, die einen koronalen Massenauswurf (CME) von der Sonne begleitet. Ein CME unterscheidet sich von einer Sonneneruption, bei der es sich um einen Energiestoß handelt, der von der Sonne ausgeht und sich mit Lichtgeschwindigkeit in das Sonnensystem ausbreitet. „Dieser Tsunami war ‚radioaktiv'“, erklärt der Astronom Dr. Tony Phillips bei Spaceweather.com: „Seine wellenförmige Vorderkante strahlte Radiowellen in Richtung Erde.“ https://link.springer.com/article/10.1007/s11207-016-1030-y
  • Sonia Sotomayor, Richterin am Obersten Gerichtshof, in GITMO erhängt. Vieles wird folgen. Als der Internetverkehr am Montag mit Artikeln und Memes über den Schauspieler und Illuminati-Mitglied Will Smith verstopft war, der den Komiker Chris Rock auf dem als Oscars bekannten Pädophilengipfel am Sonntagabend ohrfeigte, erhielt eine Geschichte von größerer Bedeutung, die Erhängung der ehemaligen Richterin des Obersten Gerichtshofs, Sonia Sotomayor, nichts aber ein Flüstern. https://realrawnews.com/2022/03/sonia-sotomayor-hanged-at-gitmo/
  • Flugzeuge von British Airways am Boden: https://twitter.com/TheSun/status/1509188122273325060?s=20&t=LNo7TNIkD11Qk4AgX6f9eg
  • Ein amerikanischer Politiker sagt, er habe Beweise dafür, dass der Präsident und sein Sohn von ausländischen Gegnern kompromittiert werden könnten. Besagter Politiker versucht, die Beweise für weitere Untersuchungen dem Kongress vorzulegen. Unglaublicherweise weist die Demokratische Partei die Beweise zurück. Aus welchem ​​Grund? Einen Grund können sie nicht nennen. Das geschah tatsächlich vor den Augen von ganz Amerika. Gute Nachrichten, es ist alles aktenkundig.
  • Die Federal Election Commission hat das Democratic National Committee und Hillary Clintons Wahlkampf 2016 mit einer Geldstrafe belegt, weil sie über die Finanzierung des berüchtigten und diskreditierten russischen „Dossier-Schwindels“ gelogen hatten. https://www.washingtonexaminer.com/opinion/washington-secrets/scoop-fec-fines-dnc-clinton-for-trump-dossier-hoax

Fleming:

  • Der US-Kongress wurde mit der Entschuldigung „Covid Release“ von Pelosi, dem derzeitigen Sprecher des Repräsentantenhauses, nach Hause geschickt. Washington DC ist mehr eine Geisterstadt als früher.
  • Die bundesstaatliche Einrichtung in DC ist bankrott und befindet sich in Konkursverwaltung. Der für die Verwaltung dieser „Konkursverwaltung“ verantwortliche „Treuhänder“ wurde nicht öffentlich benannt. Wer auch immer dieses Unternehmen ist, wird am 1. April herauskommen, wenn die Tatsache des Bankrotts öffentlich erklärt wird.
  • Für diese Biden-Administration gibt es keine Gehaltsabrechnung mehr. Keine Gehaltsabrechnung mehr für den Kongress. Jetzt müssen wir den Höhepunkt all dessen sehen, was erwartet wurde. Einschließlich der Veröffentlichung der US-Schatzanleihe, die wie ein eingespieltes Orchester mit Banken und verschiedenen Einrichtungen auf der ganzen Welt koordiniert und geprobt wird.
  • NESARA wird erwartet. Bereitstellung von Erleichterung und Wiederherstellung für die rechtmäßige Bevölkerung, Erlösung, Sicherheit und wiederhergestellte Souveränität, zusammen mit der unverschmutzten Verfassung von 1776, ohne dass alle folgenden Gesetze die Raubritter unterstützten und dem Volk Schulden aufzwangen.
  • GESARA wird weltweit erwartet. Bereitstellung von Hilfe und Wiederherstellung für die rechtmäßige Bevölkerung in jeder teilnehmenden Nation, einschließlich Irak, Vietnam, Iran, Indonesien, Simbabwe und jedem Land, das von denselben Raubrittern geschädigt wurde. GESARA bringt Erlösung, Sicherheit und Souveränität, alles wiederhergestellt zusammen mit dem neuen Gesetz des Landes, ihrer eigenen Version der unverfälschten Verfassung von 1776, ohne dass alle nachfolgenden Gesetze die Raubritter unterstützten und dem Volk Schulden aufzwangen.

Globale Finanzkrise:

  • Heiraten. Der 29. März war in China für Evergrande und ihre Tochtergesellschaften der Stichtag. Denken Sie an Executive Order 13959. Wenn sie scheitern, werden sie am Freitag, dem 1. April, für immer von der Börse genommen. Evergrande = Eine CIA/Mossad/Mi5-Front. Sie haben Dominion-Systeme und alle Ihre manipulierten Wahlen weltweit finanziert. Wenn sie zusammenbrechen, brechen 80 % bis 90 % der chinesischen Wohnungswirtschaft zusammen, was zum Dritten Weltkrieg führt. https://www.google.com.au/amp/s/amp.scmp.com/business/china-business/article/3172428/six-chinese-developers-face-indefinite-trading-suspension
  • Indien wird ein neues Finanzsystem einführen, um direkte Rupien-Rubel-Zahlungen im Handel mit Russland zu ermöglichen – und den US-Dollar bei Finanztransaktionen zu umgehen: https://twitter.com/rt_com/status/1508429793754292245?s=10&t= TDlySMI2bmIJbzmhzBsi7g
  • Gestern ging Alex Jones wegen des Zusammenbruchs der Fiat-Währung des Zentralbanksystems in den Melt-Down-Modus. Er löste unter seinen Zuschauern und Anhängern eine Welle der Angst aus, indem er warnte, dass der US-Dollar weg sei, die USA sich niemals erholen könnten und China alles mit der Agenda der Neuen Weltordnung regieren werde. Was Alex Jones seinen Anhängern nicht erzählte, war, dass das neue Bankensystem durch China rollte. verbunden mit Russland, Indien, Saudi-Arabien und Dutzenden anderer Länder, die bereits mit dem neuen goldgedeckten/Edelmetallsystem handeln, das als QFS bekannt ist.
  • Whiplash347: Vor Wochen brachte ich eine Geschichte, dass Alex Jones zig Millionen an russischen Investitionen/Banken verloren hat, die jetzt zusammengebrochen sind, und er war ungläubig über den Verlust. Wort auf den Straßen Alex Jones hat zig Millionen zu verlieren, wenn das FIAT-System, das er unterstützt, zusammenbricht. Die Wahrheit ist, dass der US-Dollar zusammenbrechen wird, aber die USA werden überleben, indem sie zu Gold/Asset-Backed-Währungen wechseln.
  • Die ganze Welt geht in NESARA/GESARA.
  • Was ist das Quantenfinanzsystem QFS? Die wörtliche Bedeutung von QFS ist Quantum Financial System, ein fortschrittliches Finanzsystem, das eingeführt wurde, um das Monopol auf das Geldsystem auszurotten, und zu diesem Zweck wird ein System benötigt, das aus künstlicher Intelligenz und komplexen Computerprogrammen besteht, die vollständig von Banken unterstützt werden. Das Quantenfinanzsystem wäre ein Durchbruch in der Welt des Bankwesens, der zu einer neuen Ära des Bankwesens führen wird. QFS wird nicht von der Regierungspolitik beeinflusst, sondern wird vollständig durch materielle Vermögenswerte wie Gold, Platin, Öl unterstützt und basiert nicht auf einem bloßen Stück Papier, das keinen Beweiswert hat.

Biden-Verbrecherfamilie:

Wahlbetrug 2020:

Russische Befreiung der Ukraine:

  • [Im vollständigen Bericht unten enthalten]

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

  • Deutschland löst die erste Stufe des Gasnotfallplans zur Versorgungssicherheit aus. Vizekanzler Habeck appelliert an die Verbraucher: Energie sparen.
  • Der Krieg in der Ukraine wird Auswirkungen auf die globale Ernährung haben, „über alles hinaus, was wir seit dem Zweiten Weltkrieg gesehen haben“, sagt der UN-Ernährungschef.  
  •  
  • Judy Note: Dies schien nur ein weiteres Beispiel dafür zu sein, wie der Tiefe Staat Russland für die globale Nahrungsmittelknappheit verantwortlich macht, obwohl er in den letzten 20 Jahren Dinge getan hat, um eine solche Krise für seine Entvölkerungsagenda der Neuen Weltordnung zu schaffen.

Internationaler Kindersexhandel:

  • [Im vollständigen Bericht unten enthalten]

Covid/Vax-Hoax:

  • [Im vollständigen Bericht unten enthalten]

Proteste:

  • Armenien protestiert heute zur Unterstützung Russlands
  • Canadians for Freedom versammeln sich, bevor sie zur Nationalversammlung in Quebec City aufbrechen.

Fake-News:

  • Einen Tag nachdem eine Kopie von Hunter Bidens Laptop dem Kongress vorgelegt und in die Kongressakte aufgenommen worden war, gab die Washington Post, die neun Monate lang eine Kopie des Materials hatte, zu, dass der Laptop echt war.
  •  
  • Fleming: Die Cabal hat die Kontrolle über die Mockingbird Media und wurde in den letzten Jahrzehnten seit den 60er-Jahren von den Five Eyes auf der ganzen Welt mit Intel gefüttert. Zuerst mit den Zeitungen und später mit Fernsehsendern. So sehr, dass die „Nachrichten“ und der „Enthüllungsjournalismus“ zu „Fake News“ geworden sind. 
  •  Niemand glaubt mehr, was von diesen Leuten kommt. Deswegen war es einfach, auch an die „Zehn Tage der Dunkelheit“ zu glauben, denen die EBS-Theorie vorausging. Es muss etwas Drastisches passieren, um die Kontrolle zu übernehmen und das endgültige Aufwachen so vieler Menschen zu bewältigen, die hartnäckig schlafen. Die Vereinigten Staaten sind so weit nach links geschwenkt – in Richtung Marxismus und sozialistische Werte, mit Indoktrination in jedem System –, dass es einen weiten Weg brauchen wird, um sie zurück in die Mitte zu schwenken. Schwingen muss es aber. Freiheit hing davon ab.

Das Black Swan Event – ​​In den Sturm, weiße Hüte:

  • Russland wird die Kontrolle über die östlichen Regionen übernehmen, ein Waffenstillstand wird geschlossen und der Krieg in der Ukraine wird sich beruhigen.
  • Egal, was Sie in MSM oder sogar über das Gesprächsabkommen zwischen der Ukraine und Russland hören, es wird noch lange nicht vorbei sein. Auslöser werden bis zum Ausmaß eines vollständigen nuklearen Patts gedrückt.
  •  
  • Dieses Auslöseereignis wird andere Ereignisse auslösen, die erforderlich sind, um den Untergang der Geheimdienstoperationen des schwarzen Militärs der UN-NATO an der Spitze des Deep State zu vollenden.
  • Nach Stromausfällen, nach massiven Cyberangriffen und nach den Pattsituationen werden wir die Häuser des europäischen Militärs säubern.
  • Es hat alles einen Grund. Die Länder bereiteten sich auf eine massive Pattsituation vor, die alles miteinander verbindet: Lebensmittel, Energie, Vorräte, Banken.
  • Taiwan, China, Iran, Russland, die USA, die Ukraine, Europa, Australien, Saudi-Arabien, Indien, Pakistan, Afghanistan und Teile Afrikas bereiteten sich auf das Black Swan Event vor.
  • In den Sturm: Warum, glauben Sie, hat Trump es einen Sturm genannt? Ein Sturm ist eine mächtige Kraft, die Zivilisationen töten, zerstören, verändern, massive Stromausfälle verursachen und die Gesellschaft tiefgreifend beeinflussen kann.
  • Wie auch immer Sie es nennen wollen – Panikmache, Wahrheit oder nur eine Meinung – es spielt keine Rolle: NCSWIC Military ist der einzige Weg.

Kommende Veranstaltungen, Whiplash347:

Flugzeuge und Züge geerdet

Licht/Strom ausgeschaltet, da auf Tesla Free Energy umgeschaltet wird.

34 satanische Gebäude und Dämme bombardiert.

Bitcoin-Server ausgeschaltet

99,5 % von Crypto sind China-Münzen geworden.

WW3 Schreckensereignis. Atomsirenen

Wasser-Event.

Börsencrash

Globales Kriegsrecht.

CASTLE ROCK – Szenario

Quantensysteme. Projekt Odin eingeschaltet.

Nesara/Gesara/RV

Election Flipping über FISA-Militärgerichte

Militärtribunale/Geständnisse/10-Tage-Film. (3 × 8-Stunden-Sitzungen)

Enthüllt

Amtseinführung

Ich werde das einfach aufschlüsseln.

Castle Rock bedeutet, dass die ganze Big Bad-Scheiße auf BidAn Admin niedergeht.

34 Gebäude bombardiert, alle großen Dämme, Börsencrash. Große Cyber-Angriffe, um die Erde herunterzufahren.

Das Event beginnt mit Wasser. Doppelte Bedeutung Dämme & Liquidität, Aktienmarkt, Finanzen.

Es basiert auf dem 3-Tage-Krieg „Bay Of Pigs“

Andere haben den 27. als den Tag angegeben, an dem die Wahl zuvor umgedreht wurde. Jetzt die Scavino Comms. Die Hunde-/Welpen-Comms zeigen uns heute den National Puppy Day.

Es gibt massive Cyber-Angriffe, die die Erde zum Erliegen bringen werden.

Züge und Flugzeuge werden geerdet/angehalten.

Bereiten Sie sich jetzt auf DAS EVENT vor.

Was auf das Event folgt, ist die Aktivierung von EBS und ein 10-tägiger weltweiter Film.

Heiraten. 30. März Fleming Report: The Great Reset – ist der Wandel, der uns von Armut und Versklavung zu Schulden führt, zu Wohlstand und Fülle aller guten Dinge.

  • Dieser „Great Reset“ ist ein Begriff, der von Klaus Schwab, dem Weltwirtschaftsforum, Bill Gates, Tony Fauci und anderen Eugenikern, die versuchten, die Bevölkerung um Milliarden zu reduzieren, usurpiert wurde. Viele Patrioten auf Telegram haben diese Geschichte geteilt. Suchen Sie nach „Klaus Schwab“ https://t.me/Redpillcrusade/2761
  • In Telegram finden Sie viele Referenzen und Videos, in denen er von den Plänen des Committee of 300 erzählt, die auf den „Georgia Guidestones“ in Stein gemeißelt sind. Die Georgia Guidestones. Auf einem der höchsten Hügel in Elbert County, Georgia, steht ein riesiges Granitmonument. Auf den vier riesigen Steinen, die den gemeinsamen Deckstein stützen, sind in acht verschiedenen Sprachen 10 Führer oder Gebote eingraviert. In acht verschiedenen Sprachen heißt es auf Englisch, Suaheli, Russisch, Spanisch, Sanskrit, Hebräisch, Arabisch und Chinesisch, dass 5 Milliarden Menschen eliminiert werden müssen.

1. Erhalte die Menschheit unter 500.000.000 in ständigem Gleichgewicht mit der Natur

2. Lenken Sie die Fortpflanzung weise – verbessern Sie Fitness und Diversität

3. Vereinige die Menschheit mit einer lebendigen neuen Sprache

4. Beherrsche Leidenschaft – Glaube – Tradition – und alle Dinge mit gemäßigter Vernunft

5. Schützen Sie Menschen und Nationen mit fairen Gesetzen und gerechten Gerichten

6. Lassen Sie alle Nationen intern regieren und externe Streitigkeiten vor einem Weltgericht lösen

7. Vermeiden Sie kleinliche Gesetze und nutzlose Beamte

8. Persönliche Rechte mit sozialen Pflichten in Einklang bringen

9. Preis Wahrheit РSch̦nheit РLiebe suchende Harmonie mit dem Unendlichen

10. Sei kein Krebs auf Erden – lass der Natur Raum – lass der Natur Raum.

Fleming: Der „Great Reset“ ist der Plan , der von „The Committee of 300“ erstellt und unterstützt wird, hier gut erklärt: https://litteraltruth.com/2022/03/12/conspiracy-history-the-committee-of-300- fritz-springmeier/

  • Oligarchen, Intellektuelle, Industriezweige, Blutlinienfamilien glauben, dass sie die Verantwortung tragen, den Aufstieg des Planeten und die Verwaltung der darauf lebenden Leibeigenen zu lenken. Dieselben Leute sind Führer in Stadt-/Staats-/Bundesregierungen. Sie sind der „Boss“ in jedem Raum.
  • Was die meisten Menschen nicht wissen, ist, dass diese Leute ein „System“ geschaffen haben, das die „Einheit“ jeder lebenden Person in jedem Nationalstaat mit einer Zentralbank erfasst . Dies ist der „Strohmann“, der in Wizard of Oz verkörpert wurde. Unglaublich zu wissen, dass Ihre Persönlichkeit unter einer POA – Vollmacht – steht, die bei der Geburt ohne das Wissen Ihrer Eltern erteilt wurde (weil sie auch bewegliche Sachen sind).
  • Dies wurde von Christopher Story entdeckt. Der prominente erfahrene Finanzjournalist Edward Harle (der unter dem Pseudonym Christopher Story arbeitet) schrieb vor seinem kürzlichen Tod, dass George Bush Senior, Barak Obama und andere Mitglieder des kriminellen Establishments in Washington DC seine Ermordung angeordnet hätten. https://benjaminfulford.typepad.com/benjaminfulford/2010/08/christopher-story-murdered-other-journalists-targeted-in-new-fascist-campaign-1.html
  • Christopher Story war in vielerlei Hinsicht ein Genie, einschließlich des Völkerrechts. Er brachte eine Klage ein, um das Eigentum an den Vermögenswerten der verschiedenen CABAL-Einheiten zu übernehmen, und wurde vom Weltgericht entschieden. Grundsätzlich werden die besicherten Vermögenswerte der menschlichen Bevölkerung auf der ganzen Welt in Anleihen umgewandelt und gegen zukünftige Einnahmen monetarisiert und dann wieder gehandelt. http://www.tomheneghanbriefings.com/Christopher_Story_RETROSPECTIVE_ATTEMPT_TO_VARY_A_COURT_STATEMENT__25Feb2010.pdf
  • Es gibt unzählige Vermögenswerte, die in so großer Zahl unmöglich zu beschreiben sind, weil es kein Wort dafür gibt. Diese Vermögenswerte werden im Sovereign Trust gehalten, einer juristischen Person, die von Generation zu Generation weitergegeben wird, mit Nachlassverantwortung. Der „Treuhänder“ dieser Vermögenswerte ist oft nicht über das umfangreiche Vermögen informiert, das er besitzt. Ziffern auf einem Bericht repräsentieren Jane und Joe und Carl und Mary … Sie sind sich jedoch ihrer Verantwortung bewusst, zu diktieren, was auf der ganzen Welt passiert. Dazu gehört auch, wer für eine Führungsposition gewählt wird. „Wir, das Volk“ bilden uns nur ein, wir hätten die Kontrolle. Unter der bei der Geburt erteilten Vollmacht kann sogar unsere Stimme an sich gerissen werden. Wir sind Eigentum, bis dieser Diebstahl behoben ist.
  •  
  • Christopher Story versuchte, das Eigentum im Rahmen von Klagen zu übernehmen, die beim Weltgerichtshof eingereicht wurden, in denen ein abgelaufenes Abkommen und bankrotte Unternehmen angefochten wurden, indem er obskure Sprache und überlegene Juristensprache verwendete, und er hätte seinen Fall gewonnen, wenn er nicht gestorben wäre. Was hätte er für We the People getan? Es ist nur eine Vermutung, weil ihm nie eine Gelegenheit gegeben wurde. Richterin Anna von Rietz hat die gleiche Verfolgung fortgesetzt. Was beide Parteien gemeinsam mit dem Komitee teilen, ist ihre Ãœberzeugung, dass die Menschen „umsorgt“ werden wollen, im Gegensatz zu frei und unabhängig. Zumindest bietet Richterin Anna Unterricht im Klassenzimmer und alle Formulare, die zur Errichtung Ihrer Souveränität und Ihres lebendigen Staates erforderlich sind. https://benjaminfulford.typepad.com/benjaminfulford/2010/08/christopher-story-murdered-other-journalists-targeted-in-new-fascist-campaign-1.html
  •  
  • Das Komitee der 300, das Weltwirtschaftsforum und die Weltbank beteiligen sich alle an ihrer Agenda zur Kontrolle der Bevölkerung und des Planeten insgesamt.
  • Hier ist die Realität: Während sie diese Eugeniker-Agenda haben, gibt es andere, die anderer Meinung sind. Wir nennen sie „White Hats“. Die White Hats sind wie der Held Zorro, sie arbeiten verkleidet, anonym und hinter den Kulissen, subtil – und manche werden sagen, zu subtil, um zu passen. Diese Engel der Barmherzigkeit suchen und nehmen weise Kurskorrekturen vor, um die falschen Entscheidungen zu korrigieren, die diese verrückten Perversen treffen. https://t.me/TheStormHasArrived17/8696 https://t.me/realKarliBonne/78874
  • https://www.redvoicemedia.com/video/2022/03/is-klaus-schwab-the-most-dangerous-man-in-the-world-awaken-with-jp-video/
  •  
  • Der Ausschuss muss sich an das Gesetz halten, weshalb das Gesetz korrigiert wird.
  • Confessions of an Economic Hit Man ist ein halbautobiografisches Buch von John Perkins, das erstmals 2004 veröffentlicht wurde.   https://en.wikipedia.org/wiki/Confessions_of_an_Economic_Hit_Man
  •  
  • Dies ist Perkins‘ Bericht über seine Karriere als verdeckter CIA-Deep-State-Agent, der mit der Ingenieurberatungsfirma Chas zusammenarbeitet. T. Main in Boston. Laut Perkins bestand seine Aufgabe in der Firma darin, die Führer der unterentwickelten Länder davon zu überzeugen, erhebliche Entwicklungsdarlehen anzunehmen und „Entwicklungsländer“ zu korrumpieren. Er teilt Einblicke in das CIA-Playbook, folgte 100 % der Zeit, nahm souveräne Nationen zu Fall, verarmte die Menschen/inflationierte ihre Währung, gründete eine Zentralbank und hinterließ die Reichen des Führers jenseits aller Vorstellungskraft. https://www.amazon.com/New-Confessions-Economic-Hit-Man/dp/1626566747
  •  
    • Das erlebt Nordamerika gerade. Beginnend mit einem Farbenkrieg (ANTIFA) und nun dem Versuch, den US-Dollar aufzublähen/zerstören, zusammen mit der Verarmung der gesamten Bevölkerung.
    •  
    • Dies sind einige der historischen, gut dokumentierten Fakten hinter dem „Great Reset“, wie er von Klaus Schwab benannt wurde.
    •  
    • „The Currency Wars“ ist ein Buch von James Rickards, und er erzählt noch ein paar Fakten über die Akteure im 15-Billionen-Dollar/Tag-Devisenhandel. Es ist seit langem bekannt, dass die Währung das Mittel ist, mit dem der Reichtum eines Einzelnen und einer Nation definiert wird, und dies wurde korrumpiert und kontrolliert, um einigen wenigen Reichtum zu verschaffen und gleichzeitig Millionen zu schaden. Russland wurde während Regans Amtszeit angegriffen, und seine Währung wurde auf den Kopf gestellt, die Nation finanziell zerstört. Russland beteiligte sich auch an Schein-Währungskriegen. Putin und Russland arbeiten sowohl getrennt als auch in Zusammenarbeit mit den „Five Eyes“ (FVEY), einer Allianz von Geheimdiensten Australiens, Kanadas, Neuseelands, des Vereinigten Königreichs und der Vereinigten Staaten.
    •  
    • Genau wie das Verteidigungsministerium, das Militär und die Regierungen aus der ganzen Welt gibt es versteckte Agenden, private kooperative Allianzen innerhalb „der Allianz“, die für die Menschen arbeiten und jede Verschwörung vereiteln, um Millionen und Milliarden von Unschuldigen zu töten, ala CV19 . Bisher haben sie es gut geschafft, und es gibt noch viel zu korrigieren. Den White Hats, die daran arbeiten, den Diebstahl der Persönlichkeit und die Freigabe des gestohlenen Reichtums des Volkes zu korrigieren, gibt es keine Möglichkeit, unsere tiefe Dankbarkeit und alle gebührende Ehre auszudrücken.
    •  
    • NESARA und GESARA planen, diese „RV GCR“-Neubewertung von Währungen in einem globalen Währungs-Reset durchzuführen.  
    •  
    • Dies ist das Ende des King Dollar und die Einführung einer neuen Asset-Backed-Währung – wie bei wertvollen Vermögenswerten wie Gold, Silber, Edelsteinen, Öl und Gas. All dies kann einfach getestet, analysiert, verifiziert und monetarisiert werden. Diese Bewertung kann überall auf der Welt digital versendet und als Garantie für Trades verwendet werden. Die Bewertung einer Nation wird, einfach ausgedrückt, durch ihre Vermögenswerte zusammen mit den Einnahmen definiert, die durch den jährlichen Bruttoinlandsgewinn definiert sind, gegenüber ihrer Verschuldung. Schulden werden oft durch Staatsanleihen aufgelaufen. Oft sind es „Staatsanleihen“, die schwanken und den Kreislauf belastender Schulden fortsetzen.  
    • NESARA/GESARA löscht ALLE SCHULDEN aus, einschließlich Schulden, die durch Staatsanleihen entstanden sind.
    • Was sich in den letzten Jahren herausgestellt hat, ist eine Neugestaltung dieses Plans, um „alle Schulden zu beseitigen“. Die „Autoren des Plans“ machen nicht immer deutlich, warum bestimmte Dinge getan werden. Dies ist ein Fall, in dem die Banken nicht die Schulden halten (wie im Jahr 2008), sondern alle Schulden bezahlt werden. Im Jahr 2022 werden keine unerwarteten Rettungsgelder an Too Big to Fail Banks gezahlt.
    •  
    • Der RV GCR wird noch Währungen aus Ländern enthalten, die Krieg erlebt haben (hier wird aufgrund ihres Leidens ein großes „W“ benötigt). Iran, Irak, Vietnam, um nur die Ersten zu nennen, die mir in den Sinn kommen. Hier ist ein perfektes Beispiel für Korruption, der Iran wehrt sich immer noch gegen eine „Zentralbank“. Das mag der Grund sein, warum die Diskussion um „Atombomben“ bis heute andauert. Die Aufwertung – gemeint ist die Wertsteigerung einer Währung – ist auch unter Einbeziehung von Ländern, die eine finanzielle Inflation erlitten haben, weniger durch Krieg, als vielmehr durch interne Streitigkeiten und Korruption, (großes „C“) erforderlich. Venezuela, Simbabwe, Nigeria, Sudan, so viele wohlhabende Nationen wurden geschädigt, Südkorea, Namibia und so weiter. Alle diese Länder sind gute Beispiele für Länder, die zuerst von Geheimdienstagenten, dann von Gier und schließlich von der Korruption ihres Währungs- und Finanzsystems überfallen wurden.
    •  
    • The Great Reset wurde gestohlen, wie James T. Kirk in Star Trek, als er eine Kobiyashi Maru zog; das Unerwartete ist eingetreten und liefert einen unerwarteten Gewinn. Der Sieg für die Menschen liefert den Sieg für die Freiheit der Welt. Freiheit von Sklaverei, von Schulden, von der lästigen Plackerei, von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck zu leben; darum geht es bei diesem NESARA/GESARA.  
    • Es geht um den Wendepunkt für die Menschheit und die Einleitung von 1.000 Jahren der Gnade und Leichtigkeit, den JAHREN IM ÃœBERFLUSS.  
    •  
    • Jeder hier wird diesen großen Wandel zur Fülle aller guten Dinge unterstützen. Wir nehmen an einer großen Verschiebung in jedem System auf dem Planeten teil – alles geht ins QUANTUM.
    • Mögen wir alle 1.000 Jahre lang gedeihen! … Nick Fleming

    Der stellvertretende russische Außenminister Ryabkov sagte, dass die BRICS-Staaten (Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika) , die fast die Hälfte der Weltbevölkerung und einen erheblichen Teil des globalen BIP ausmachen, zur Grundlage einer „gerechten Weltordnung“ werden .“ „Wir wissen, dass jedes Land seine eigenen Nuancen in Bezug auf die Probleme hat, mit denen wir konfrontiert sind, aber jetzt sind wir vereint in der Verteidigung des Völkerrechts, vereint in den Bemühungen, willkürliche, illegale, einseitige Sanktionen zu überwinden, die zum einzigen Instrument der Außenpolitik in der USA geworden sind Vereinigten Staaten und anderen Ländern.“ https://vm.ru/news/957019-ryabkov-zayavil-chto-osnovoj-novogo-miroporyadka-stanut-strany-briks

    Anonyme Quelle aus den USA:

  • „Wann wird der russische Rubel an Gold gebunden? Es ist eine Frage der Zeit (vielleicht ist es schon passiert). Die Zentralbank von Russland hat vor einigen Tagen angekündigt, Gold zu einem festen Preis zu kaufen. Die Steuer auf den Kauf von Gold durch Privatpersonen wurde abgeschafft. Man muss kein erstklassiger Finanzanalyst sein, um zu verstehen, wozu das alles führt.
  • Wenn Rubel zu einem Preis von beispielsweise 5.000 Rubel pro Gramm an Gold gekoppelt sind und eine Feinunze 32 Gramm hat, was bedeutet, dass eine Unze Gold 160.000 Rubel kostet, dann bedeutet die Umrechnung in US-Dollar, dass Gold 1.600 kostet Dollar pro Unze bei der Verwendung von Rubel und nicht 1.928 Dollar pro Unze in Dollar.
  • Mit diesem einen Schritt wird Russland weltweit etwa 30 % des Wertes des US-Dollars zerstören. Das einzige, was für den Dollar schlimmer sein kann, ist, dass Russland beschlossen hat, sein Öl und Gas nur in Rubel zu verkaufen, und Rubel jetzt auf 5.000 Rubel pro Gramm festgelegt sind. Wer Öl oder Gas kaufen will, muss entweder in Rubel oder in Gold bezahlen und erhält nicht den Goldwert in US-Dollar, den er als Zahlungsmittel anbietet.
  •  
  • Menschen auf der ganzen Welt werden ihr Geld buchstäblich in Rubel umtauschen und Dollar und Euro loswerden. Was Russland gerade getan hat, ist das finanzielle Äquivalent zur Detonation einer Atombombe.
  •  
  • Diese Vorpreschen Russlands im Rahmen des Allianz Plans ist u.a. auch dem unmöglichen  Sagern eine Schauspieler in den USA zu verdanken, der noch schneller die Spirale in Gang bringt - so gesehen ist dieser B_iden eine Kanone - oder wird zum Füttern des Allianzplans verwendet. So sehe ich das zumindest.

  •  
  • Der letzte Mensch auf diesem Planeten, der versuchte, seine Währung mit Gold zu versorgen, war Muammar Gaddafi. Was danach geschah? Die NATO marschierte in Libyen ein, bombardierte es, bis Einheimische Gaddafi auf der Straße einer Gehirnwäsche unterzogen und ihm eine Kugel in den Kopf jagten. Dieses Schema wird mit Putin nicht funktionieren.
  • Wissen Sie, was jetzt mit den Weltbankiers passiert? Sie geraten in Panik. Auch die sogenannten EU-Führer sind zu Tode erschrocken. Sie verstehen, dass das, was Russland getan hat, sowohl den US-Dollar als auch den Euro vollständig zerstören wird, und diese Bankiers werden den Staatsoberhäuptern sagen, dass der dritte Weltkrieg sofort beginnen muss, weil dies der einzige Ausweg für sie ist.
  • Auswirkung: Europa (das russisches Gas und Öl braucht) muss Putin Rubel für Gold kaufen oder Öl und Gas selbst mit Gold bezahlen.
  • Ausländische Länder, die unsere auf Dollar lautenden Schuldverschreibungen in Reserve halten , werden einen sofortigen und viel geringeren Vorteil darin sehen und sie zugunsten von etwas Stabilerem, das seinen Wert behält, loswerden wollen.
  • Tatsächlich erfüllt jede an Gold gekoppelte Währung alle Anforderungen. Das bedeutet, dass Länder wie Japan anfangen werden, ihre Dollarschulden so schnell wie möglich abzubauen – sie werden NICHT mit dem amerikanischen Schiff untergehen. Sie werden zu stabileren Währungen wie … Rubel wechseln.
  • Dies wird eine deflationäre Wirkung auf den Rubel haben, was ihn schließlich wertvoller machen wird.
  • Das bedeutet auch, dass Putin den Kurs des Rubels jederzeit ändern kann , zum Beispiel auf 500, 50 oder 10. Er wird für ihn immer wertvoller.
  • Das unmittelbare Ergebnis ist, dass all diese ausländischen Länder, die ihre Dollarreserven abladen, dazu führen werden, dass all diese zusätzlichen Dollars nach Hause kommen, was eine stärkere Hyperinflation verursacht, als wir sie bereits jetzt in den USA haben.
  • Ist es ein Wunder, warum Biden letzte Woche einen Regimewechsel in Russland forderte? Er ist dabei, die Massen wütender und buchstäblich verhungernder Amerikaner zu zwingen, hier zu Hause durch die Straßen zu marschieren und Antworten zu fordern.
  • Vergessen Sie nicht, dass Putin neulich offen gesagt hat , dass die Menschen jetzt ihre Ersparnisse in Dollar und Euro zugunsten sichererer Investitionen wie Land, Lebensmittel und Rohstoffe umwandeln werden.“

Im Krieg des Jahrhunderts, White Hats:

 

.

 

  •  
  •  
  •  

 

Meinung: Trumps Ansprache Sam/Son. Nacht war regional auf USA und Virginia fokussiert, nichts von Welt. Putin Themen hat er ausgespart. Ist schon der Schauspieler ein Witz, kommt mir Trump vor wie kein Blitz, denn es gab nix, was mich vom Stockerl riss. `The USA Way of LIVE ´ wirkt weltweit gesehen belustigend, `kasperlhaft´, statt dass man ernstlich beginnt aufzukehren, Buße zu tun und versuchen ein besserer Staat zu werden. Sich zu brüsten mit Milliardeninvestitionen in Waffensysteme passt nicht mit den Suppenküchen für die Armen in den USA zusammen. Man nennt das großsprecherisch, oder den Mundvoll nehmen und nichts Brauchbares für die Menschen zu tun, sich selber loben etc. 

Die Intel Redaktion hier welche ich täglich übersetze, hat in meinen Augen Berechtigung als ein `good way of Live in der Republik USA´zu werden. Hier legt man auf das Volk und den Menschen wert. Siehe:

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/03/fleming-holt-aus-meine-meinung-dazu.html

~~~


 

Ein verzweifelter Weg, den Putin einschlagen musste, wenn das Brudervolk derart leiden muss. Wer professionelle Insider und familiäre Beziehungen hier in Österreich befragt,  erkennt schnell die Wahrheit. Siehe auch Intel Bericht https://beforeitsnews.com/v3/about/ Auszug: "Gefälschter Ukraine-Krieg! Falsche Krisendarsteller! Gefälschte Politiker!"

Fleming: „Jetzt, da Russland, China erklärt haben, dass sie durch Gold gedeckt sind, mit soliden, verifizierten Vermögenswerten, wie vom Internationalen Währungsfonds gefordert, werden alle Länder folgen, beginnend mit den USA.“
Putin hat zudem angekündigt, dass GESARA indessen auch für Russland tätig sei.

Russland scheint den Weg aus der Matrix zu weisen und das korrupte Finanzsystem, die Medien und das Internet hinter sich zu lassen. Bloßstellen der NWO, der EU, der USA, der NATO, der UNO, des CERN, der WHO, der CIA, des MOSSAD. Alles eine große Schlangengrube, voller Dunkelheit, die in der bösen Pyramide der Elite miteinander verbunden ist. Steht kurz davor, komplett abgebaut zu werden.

CSAbramowitsch™ðŸ•Š, [16.03.22 14:19]Ãœbersetzung
„Warum hat PUTIN seinen eigenen FSB-Geheimdienstzweig VERHAFTET (MSM sagt nicht die ganze WAHRHEIT/oder auch Alex Jones, welcher Millionen in Russland investiert hat)....

PUTIN verhaftete nicht nur Teile seines eigenen FSB INTELLIGENCE HEAD ..> sondern auch mehrere andere GENERÄLE, Banker, Führungskräfte von Unternehmen und Regierungsbeamte in einer großen 2-wöchigen OPERATION< 

DESHALB HAT PUTIN BIDEN GETROFFEN + US Außenminister BLINCKEN, Hillary Clinton, sowie Verteidigungsminister Lloyd Austin, stellvertretender Finanzminister Wally Adeyem, und nationaler Sicherheitsberater Jake Sullivan (dies sind nur Namen, die MSM geteilt hat. Die Liste ist länger, gespickt mit mehreren US-Unternehmen und Branchen CEOs )

Als PUTIN Massenverhaftungen in Russland (aktuell) SANCTIONED Top [DS +] aus USA bei den Beamten durchführte, schloss er ihre BANKKONTEN, die mit Tochterinvestoren/Bankern/Geldwäscheoperationen verbunden sind. Die Gelder, die dieser FSB aus dem US-amerikanischen Weltstaat übernahm, wurden gesperrt, eingezogen.

>PUTIN HAT JETZT DIE VOLLE KONTROLLE ÜBER IHR VERMÖGEN/GELD IN RUSSLAND UND DIE MIT DER UKRAINE UND DEM NAHEN OSTEN VERBUNDENEN MÄRKTE ÜBERNOMMEN<

DIE VERHÄNGTEN SANKTIONEN SIND > BESCHLAGNAHME < ALLER BANKKONTEN, DIE MIT DEEP STATE BIDENS/HUNTER BIDEN/ CLINTONS/OBAMA/SOROS /Tochtergesellschaften und Geisterinvestitionsbeteiligungen über RUSSLAND VERBUNDEN SIND. Der FSB und viele Organisationen in RUSSLAND wurden immer noch vom DEEP STATE bezahlt.
 
IHR COUP-VERSUCH nun ist fehlgeschlagen<
PUTIN HÄLT JETZT BILLIONEN DOLLAR/EUROS, DIE MIT EUROPA VERBUNDEN SIND. ALFA, BILLIONAIRS BANK, DEUTSCHE BANK verbunden mit SCHWEIZ er BANKEN, WELCHE GELDER DURCH RUSSLANDs MÄRKTE UND UNTERNEHMEN welche FÃœR BIDEN, HRC, Obama, UN VERSCHOBEN.   Stichwort: DAVOS-Gruppe, etc.

!!!!!!! Diese VERMÖGENSWERTE sind BESCHLAGNAHMT!!!!!!!!
Jetzt sollte jeder Aufgewachte beginnen, den PLAN zu verstehen

SAUDI ARABIA (BIN SALMAN) geht goldbacked, mit CHINA (XI), RUSSLAND (PUTIN) und alle welche das Zentralbanken-Kartell storniert haben, und von INDIEN (MODI) unterstützt werden.

White HATS in CHINA: "Nächster Schritt besteht darin, Sanktionen gegen US-Beamte zu verhängen sowie Unternehmen & deren CEOs Vermögenswerte zu konfiszieren."

Dieses_EVENT WIRD nach dem TAIWAN EVENT kommen////

JETZT VERSTEHEN, WARUM U.S., UN, EU, AUF DIE FINANZIERUNG DER UKRAINE DRÄNGT. 
> SIE STEHLEN GELD VON UNS BÃœRGERN,  DIESES GELD ERREICHT NIE DIE UKRAINE<
 
TRUMP lächelt..... Beobachten Sie, wie sich der PLAN der ALLIANZ entfaltet

 

 

 
 
 Hier ein Auszug aus einer Fleming Erklärung hier im BLOG  und meine Meinung dazu zum Thema QFS/GESARA/Hochfinanz und mögliche zukünftige Anwendungen der Wiedergutmachungsmittel.
 
Ich kann nur vertrauen, dass die Elders Sager über INTEL vor 7 Jahren und länger zurück für heute 2022 wohl berechnet, umgesetzt werden... Die Devise lautet:
 
 
 
Frieden und Prosperität ist zu schaffen, weil ansonsten die Golddeckung im QFS automatisch verweigert wird und ein Land welches Krieg führt dann nicht mehr Handel betreiben darf, bzw., im Heimatland ebenfalls gesperrt - nackt da steht.
 
Ausgenommen einer weltweit umspannenden Mindestsicherung (Mindesteinkommen), der  214 Mitgliedsländer + BRICS, welches ausschließlich im Heimatland - bewertet - vergeben werden wird. 
Darüber ist jedenfalls nachzudenken, wenn es aufs QFS Konto gebucht wird, wie wir vernehmen dürfen.  Beispiel: "Lira auf Lira Konto mit nur Gültigkeit in Italien", also im Heimatland des jeweiligen Empfängers. Es gibt kein SWIFT mehr - Buchungen erfolgen direkt von Konto zu Konto.
 
Bezüglich der jetzt stattfindenden Entwertungen des Geldes kommen wir wohl einer 1:1 Bewertung Dollar / Euro zu USN sehr nahe. Was heißt, wir werden keine größeren zusätzlich spürbaren Verluste im Wandel zum USN erleben.  Alle Bewertungen basieren auf Goldstandard und  passender Souveränitäts-Bestrebungen sowie Leistungswollenden Mitbewerb (lockere Grenzen) eines Landes, einer Region, eines Dorfes, bis zur Familie. 
 
Alle Sektoren sollten zusätzlich dringlich, nachhaltig, bevorzugt, sichtlich unterstützt werden. 
Dafür sind Steuermittel da, nicht für Beamtenhochburgen, Waffenkäufe und Zinszahlungen.
 
Wie die Allianz gedenkt sich anzuschleichen und die gängigen veralteten, schmutzigen Parteiensysteme z.B. in Europa eliminieren möchte und neue GESARA Elemente umzusetzen, ist mir noch schleierhaft. Wir empfehlen bekannter Weise diesen Weg, ohne Parteien - mit einem Ältestenrat - als Beratergremium - vom Volke gewählt.


Unsere Politikvorstellungen simpel und einfach, mit dem Ältestenrat (eine Art Thinktank fürs Heimatland), + seine Fach Sekretäre nach außen hin und den regelmäßigen Volksbefragungen (App) dazu, können erst nach einer Umstrukturierung eines Landes auf GESARA Standard möglich gemacht werden.
(Siehe unsere Vorstellungen  am Rande des Blogs hier, unsere Ideen einer neuen demokratischeren Wahlreform direkt mittels dem Bürger).
Globales ethisches Wirtschaften und Denken gepaart mit Familie und Direktvermarktung vom Bauernhof weg, ( Glashäuser in Stadt Nähe lassen sogar Zitronen züchten) sind die wichtigsten Ziele im neuen Paradigma. Das stärkt Kleinbauern und auch die KMUs (Klein und Mittelstandunternehmen). 
 
SIE alle brauchen keine Rechnungen mehr schreiben, wenn es dazu keine Steuerungen oder gar Finanzamt der Cabale mehr benötigt im GESARA System. 


Wir müssen die Bauernschaft, das Handwerk wieder als Stolz eines Landes in dem man leben will  propgandieren, nicht umgekehrt,  auswandern & arm werden.  Man hat die Universitäten zu stark einseitig in den Vordergrund gestellt - und sie bringen es allzuoft nicht einmal.  Dr. Magister als Taxifahrer.

Ich glaube nicht an eine Öffentliche ...  HARTE KRIEGERISCHE ... Auseinandersetzung zwischen NATO und RUSSLAND, das ist nicht Art der  Licht Allianz, auch wenn sie mit der dunklen ALLIANZ (RESET) SEITE dazu in einigen Sektoren paktieren musste.
 
Hoffentlich gibt es baldig passende Friedens-Lösungen, mit Russland/Ukraine. Wir (das Volk) sind jedenfalls im Moment in Europa durcheinander vom Geschehen vor unserer Haustüre, wir sind direkt geschockt. Denn wegen dieser US geförderten Labore und den deep statern welche schon angeblich eliminiert wurden, solch einen Kriegs-Wirbel anzufangen, muss erlaubt sein zu hinterfragen. Krieg ist besser, zu stoppen, bevor er sich ausweitet. Und eine neue Politik sollte wirklich überall entstehen können.
 
 
Auch müssen wir wieder geistig und herzlich in ruhigeres Gewässer zurück, die Entwicklung im Moment ist zu rasant  - oft zu schnell - an der Grenze zum wild gewordenen Ãœberschnappen der Gesellschaft, wobei die Verarmung bei uns im Westen stetig zunimmt. Sie ist nicht bei uns und nicht weltweit zuzulassen - das ist traditionelle deep state Politik, von gestern, nicht unsere spirituelle Denkweise, von morgen.
 
Eine starke Mittelschicht muss wieder geschaffen werden, das ergibt Stabilität. Es klappte ja einige Zeit lang nach dem WKII. Und kommt dem Wunsche der Menschen am nächsten.
~~~
 

 

 .

.



Den heuer kommende Auszahlungsmodus würde ich zumindest auf zwischen März und Juni/Juli 2022 voraussehen. Was heißt:  hier werden wir TIER IV Wartende vermutlich aufgerufen.

Dass es klappt, vermelde ich mit 99 % - weil es Sinn ergibt, nicht, weil uns alle so lieb haben. 



 

 


 

 

 

 

 

 

1.

Die österreichische Politik hat in Sachen Öl-Gaslieferungen aus Russland vollständig versagt,  (siehe Spritpreise) und richtige Analysen der Situation im UkraineDesaster.

https://youtu.be/LyeruJZMxvU

 

2.

... so wie sie auch in Sachen Neutralität völlig danebenliegen. Ein Militärbündnis mit der EU einzugehen, würde gegen die Neutralität verstoßen und ernstliche Komplikationen mit den Siegermächten (Russland) erzeugen. Das ist ernst zu nehmen und wird als totales Versagen der Verantwortlichen in der Politik gewertet.

Hier wird gegen den Willen des Volkes agiert.

https://youtu.be/G27HsGFxlAY 

 

3.

In Sachen Corona erkennt diese Koalitionsregierung noch immer nicht die Zeichen der Zeit. (Internationaler Status steht auf Weltbetrug)

4.

In Sachen GESARA und Paradigmenwechsel sind sie unwissend, oder wirklich ahnungslos. Werden falsch beraten oder von uns bekannten Hinterleuten erpresst, oder gar anständig bezahlt?

5.

Die betrügerische Krida in den Parteien und dessen Macher der letzten Zeit und diese unsympathische, präpotente, hinterhältige Art der Chefs in den Austria Landen tragen nicht dazu bei Österreich friedlich/prosperativ in die Zukunft zu führen.

Ich empfehle ihnen alle zurückzutreten, oder sich vor Scham ins Klo einzusperren. 

Ihr Versagen ist beim Volke mehrheitlich bekannt. 

 .



.


 

In d' Musistubm - Dogehta-Blech

 

.

.

.