Traugott Ickeroth
Die Satanisten und Sumpfkreaturen werden – das ist sicher – den Abgang machen. Aber sie werden versuchen, verbrannte Erde zu hinterlassen bzw. so viel wie möglich „mitzunehmen“. Die White-Hats haben offensichtlich die Kontrolle über die Atomwaffen.
Aber was ist mit den chemischen und besonders mit den biologischen Waffen?
Wenn die Berichte des russischen Militärs stimmen, wurden bis zu 30 militärische Laboratorien mit Thermobomben vernichtet.
Victoria Nuland gab zu, dass diese existieren. Daher taucht die Frage auf, ob es sein könnte, daß Putin durch den Angriff auf die Ukraine dem Deep State die letzte Waffe aus der Hand geschlagen, und dadurch
die gesamte Menschheit vor Schlimmerem –
vor der Ausrottung bewahrt hat?
.
.
.
es wird aufgeräumt
Unbewohnte „Anthrax-Insel“ brennt in einem Flammenmeer – La deshabitada ‚isla del ántrax‘ se consume en un mar de llamas (hier; espan.).
Die britische Insel Gruinard, Schauplatz eines makabren Experiments aus dem Zweiten Weltkrieg, bietet in diesen Tagen ein apokalyptisches Bild. Die Insel Gruinard im Norden Schottlands, auf dem Bakteriologen der Regierung 1942 einen möglichen Milzbrandanschlag auf Deutschland getestet haben, ist von einem Waldbrand heimgesucht worden…“
Auch dieses Laboratorium wurde vollständig zerstört. Der Brand geschah nicht zufällig. Man fragt sich, was für eine Art geisteskranker „Wissenschaftler“ hier ihr Unwesen trieben.
Einige Wissenschaftler, welche in der Ukraine von Russen gefangen genommen wurden, seien hingerichtet worden.
.
.