Donnerstag, 31. März 2022

⭐️BRIEF BIG CALL NOTES FOR TUESDAY MARCH 29TH, 2022 . NUR INTEL WO STEHEN WIR JETZT???

 

 

 

 

 

Unbearbeitet übersetzt!

⭐️BRIEF BIG CALL NOTES FOR TUESDAY MARCH 29TH, 2022 .

NUR INTEL

WO STEHEN WIR JETZT???


Letzten Donnerstag deuteten die Informationen, die ich erhielt, auf Dienstag und Mittwoch hin - wir suchen immer noch nach etwas in dieser Woche, aber vielleicht NICHT morgen, und ich werde in der Lage sein, Ihnen zu sagen, warum, und eine andere Bank sagte, dass die Dinge ins Rollen kommen - aber langsamer, als wir dachten - aber - wie ich am Donnerstag sagte, gibt es Gründe, warum?    Normalerweise, wenn wir etwas sehen, ist es, weil wir auf etwas anderes warten, um vollendet zu werden - wahrscheinlich Freitag/Sam hörte, dass unsere gegenwärtigen Bankkonten, die in Fiat gehalten werden, in USN umgewandelt werden würden - Samstag/Sonntag/Monat und das geschah um 17.00 Uhr geändert, um es zu sichern und USN für die digitale Version unseres neuen Dollars.   Wir wissen, dass es einen neuen, dem USTN entsprechenden physischen Schein gibt - in der gleichen und einigen neuen Stückelungen, und dieser wird schon seit langem gedruckt und in den Banken gelagert.   Wir sprechen über eine Währung wie 100 - 50 - 10 - 20 - die USTN hat alle alten + auch eine 500, 5.000 und vielleicht 10.000 Noten sind alle organisiert und bei der RC sortiert und in die Kassenschubladen gelegt, wenn dieser Tag kommt und sie sind bereits positioniert.   Wir haben jetzt also Girokonten bei den Banken, das ist positiv, wir haben den USD für den internationalen Handel vor ein paar Tagen verloren und der USN wird ihn ersetzen und hier ist der Zeitpunkt, es könnte gegen Ende der Woche sein und Freitag ist der 1. April.  

Ja, das ist der 1. April - aber lassen Sie sich nicht täuschen - es sollte der Start von Nesara und Gesara weltweit sein und die USN würde 1 Minute nach Mitternacht am Donnerstagabend auf unseren Bankbildschirmen erscheinen, weil sie dann in Kraft wäre und wenn die Banken öffnen, sollten sie sie kurz danach herausbringen - aber digital auf unseren Bildschirmen.   Jetzt mit Nesara - wir sollten Gelder aus unseren Geburtsurkunden und Steuern und Geld aus Zinsen auf persönliche und Auto- und Hypothekenkredite zurückbekommen - einige könnten sogar vollständig erlassen werden und das sind beträchtliche Gelder - diese Gelder werden ab dem Monat April zu euch kommen und über die nächsten 12 Monate ausgezahlt, also solltet ihr eine Form dieser Rückerstattungen bekommen, die ich heute Abend zwischen dem 4. und 6. April gehört habe - die erste Rate könnte dann sein. Und wenn wir in den Austausch gehen, können auch andere in den Genuss der Rückerstattung kommen, so dass die Ausgangslage wirklich gleich ist.

Was ist mit uns und dem Umtausch und der Einlösung von Zim, was Sinn macht - Nesara und Gesara beginnen am 1. und die neue, wiederhergestellte Republikregierung am 1. und das sind alles Auslöser für uns - der leitende Banker sagte, dass die USN und USTN zusammen herauskommen - also sollten wir mit der USN eine Minute nach Mitternacht beide zusammen haben, damit wir benachrichtigt werden.   Ich weiß nicht, ob das der tatsächliche Plan ist, aber die Zeitpläne wurden dem RC am Montag ausgehändigt und sie haben die Zeitpläne, die besagen, dass wir benachrichtigt werden sollten, wenn diese beiden Dinge herauskommen.

Präsident Trump hat eine Kundgebung und uns wurde gesagt, dass die EBS entweder vor oder nach der Kundgebung in Detroit genutzt wird.   Er beginnt um 8 Uhr - aber er kommt nie pünktlich, am letzten Samstag war er eine Stunde und 15 Minuten zu spät - es gibt einen Grund für all das, und ich denke, es wird ein sehr interessantes Wochenende für uns werden, und ich denke, wir werden am Donnerstag einen Anruf haben, aber das sollte auch unser letzter Anruf sein.   

Jetzt habe ich über das T-Shirt und Eric Clapton und After Midnight in Bezug auf USN und USTN TOGETHER gesprochen.  Die Anleihen, wenn Sie sie haben und noch nicht bei einem Händler waren, welche Art von Anleihen Sie auch immer haben, können Sie zum Börsentermin mitnehmen, Wells kann Ihnen dabei helfen, und BofA macht die deutschen Anleihen anders als die Zim, die wir halten, wo es eindeutig heißt, dass die Summe der Stückelung auf den Scheinen, die Sie halten, an den Inhaber zahlbar ist.  

Das ist so ziemlich alles, was ich heute Abend mitbringen möchte - es sieht also so aus, als ob der Aprilscherz kein Tag für Narren, sondern einer der ABUNDANZ FÜR UNS ALLE sein wird.   Ich wünsche euch einen schönen Abend, wir werden wahrscheinlich am Donnerstag wieder hier sein.

Sieht aus, als ob Bruce sehr glücklich ist