Montag, 4. April 2022

Denk: Kommt die Befreiung?

 

 Immer mehr wird bekannt, 

dass das CORONA von US LABORS, 

aus der Ukraine weg verteilt wurde und nicht 

von WUHAN alleine kommt. 

Siehe BIDEN LAPTOP

Kinderhandel

Organhandel

Oligarchen

NWO

usw.

 


 peterdenk #regenbogenkreis #matthiaslangwasser

Interview mit Peter Denk: Kommt die Befreiung?

 

35.900 Abonnenten
 
Viele Menschen sind verunsichert und verängstigt: Was passiert in der Ukraine? Wird auch unsere Existenz bedroht sein? Was hat Putin noch vor? Auf geopolitischer Ebene ist das Vorgehen des russischen Präsidenten höchst interessant – denn es erscheint in mehrerlei Hinsicht unlogisch … Aber es gibt eben noch eine zweite Ebene, auf der seine Strategie äußerst durchdacht und vorausschauend ist. Der Autor Peter Denk beleuchtet in diesem Interview die Hintergründe des Konflikts, gibt höchst interessante Einblicke in offizielle – und inoffizielle – Pläne und fasst zusammen, was die geistige Welt über die kommenden Wochen sagt. Du erfährst, was uns in Deutschland aller Wahrscheinlichkeit nach betreffen wird und welchen Einfluss jeder einzelne Mensch auf den Verlauf des Weltgeschehens hat. Freu dich auch auf das in Kürze folgende Interview mit Peter, das sich um deine optimale Vorbereitung auf das dreht, was uns in diesem Jahr noch erwartet.

.

.