Montag, 4. April 2022

VOLK KOMM ZUR BESINNUNG - so gehts nicht weiter...

 

  Schon seit Jänner 2022 gibt es spirituell begründetes Wissen über das morphogene Feld, dass die Österreicher bis zu 70 % eine andere Politik wünschen. Normale, wohl geschönte Umfragen liegen  zwischen 50 - 60%.  Die beiden Regierungsparteien ÖVP un GRÃœNE sandeln immer mehr ab.

Wie lange wollen wir Österreich eigentlich noch zuschauen, wie unser schönes Land immer mehr zum Teufel geht. Ich meine, dass so wie ich es sage, da ist der Wurm drinnen, glaubt mir.



 


 

Es reicht: Wolfgang Sobotka ist absolut untragbar!

 

.

.

https://youtu.be/6JWUzViKdpQ 

Was die Ermittlungen gegen Wolfgang Sobotka bedeuten

Standard

Dem Nationalratspräsidenten Wolfgang Sobotka wird Amtsmissbrauch vorgeworfen. Er will trotzdem Vorsitzender im Untersuchungsausschuss bleiben.

.

.

 https://youtu.be/uJwvd80SvHo

Herbert Kickls Rede am Landesparteitag der FPÖ OÖ

 

.

.

.

 

 

.

.

.