Montag, 4. April 2022

Interview von Sergej Lawrow am Rande seiner Gespräche in Indien.

 

 

Die neue geopolitische Situation schaut nicht mehr nur durchs Florida INTEL Fenster rein, sondern spielt sich gerade ab. Der Wandel von einer althergebrachten unipolaren Weltordnung in eine multipolare Weltordnung kündigt sich an und wird mittels Rückeroberung von  Trump auf die Kommandobrücke noch heuer für den Westen abgerundet seine Wirkung komplimentieren. Eine vom Rothchild & Vatikan gewollte NWO ist somit ein für alle Mal gestorben, dafür hat Putin mit seinen einschneidenden Aktivitäten gesorgt. 

Das Thema Europa steht aktuell zur Diskussion.

 


Sergej Lawrow zu Gesprächen mit Indiens Außenminister Subrahmanyam Jaishankar am 01.04.22

 

.

.

Zeit, souverän zu sein


Der Heilige Gral in den sich entwickelnden Diskussionen über eine multipolare Welt war seit den BRICS-Gipfeln in den 2000er Jahren, an denen Putin, Hu Jintao und Lula teilnahmen, immer die Frage, wie die Dollar-Hegemonie umgangen werden kann. Jetzt liegt sie vor den Augen des gesamten globalen Südens, als gutartige Erscheinung mit dem Lächeln einer Grinse Katze: der goldene Rubel, oder Rubel, der durch Öl, Gas, Mineralien und Rohstoffexporte gestützt wird.
Die russische Zentralbank praktiziert im Gegensatz zur Fed kein QE und exportiert keine toxische Inflation in den Rest des Planeten. Die russische Marine sichert nicht nur alle russischen Seelinien, sondern russische Atom-U-Boote sind in der Lage, überall auf dem Planeten unangekündigt aufzutauchen.
Russland ist bei der Umsetzung des Konzepts der "kontinentalen Seemacht" bereits weit, weit voraus. Im Dezember 2015 kam es im syrischen Kriegsgebiet zu einem strategischen Umbruch. Das U-Boot der 4. Division im Schwarzen Meer ist der Star der Show.
Russische Marineflotten können nun Kalibr-Raketen in einem Raum einsetzen, der Osteuropa, Westasien und Zentralasien umfasst. Das Kaspische Meer und das Schwarze Meer, die durch den Don-Wolga-Kanal verbunden sind, bieten einen Manövrierraum, der mit dem östlichen Mittelmeer und dem Persischen Golf zusammengenommen vergleichbar ist. 6.000 km lang. Und man braucht nicht einmal Zugang zu warmen Gewässern.
Das deckt rund 30 Nationen ab: die traditionelle russische Einflusssphäre, die historischen Grenzen des russischen Reiches und die aktuellen politischen und energiewirtschaftlichen Rivalitäten.
Kein Wunder, dass der Beltway durchdreht.
Russland garantiert die Schifffahrt durch Asien, die Arktis und Europa in Verbindung mit dem eurasischen Eisenbahnnetz der BRI.
Und zu guter Letzt: Legen Sie sich nicht mit einem Atombären an.
Das ist es, worum es bei Hardcore-Machtpolitik im Wesentlichen geht. Medwedew hat nicht geprahlt, als er sagte, die Ära einer einheitlichen Reservewährung sei vorbei. Das Aufkommen einer ressourcenbasierten globalen Reservewährung bedeutet, kurz gesagt, dass 13 % des Planeten die anderen 87 % nicht mehr beherrschen werden.
Es ist eine Neuauflage von NATOstan vs. Eurasien. Kalter Krieg 2.0, 3.0, 4.0 und sogar 5.0. Es spielt keine Rolle. Alle früheren Nationen der Blockfreien Bewegung (NAM) erkennen, in welche Richtung die geopolitischen und geoökonomischen Winde wehen: Die Zeit, ihre wirkliche Souveränität zu behaupten, ist gekommen, während die "regelbasierte internationale Ordnung" ins Gras beißt.
Außenminister Sergej Lawrow hätte es in China nach einem Treffen mit mehreren Amtskollegen aus ganz Eurasien nicht eleganter ausdrücken können:
"Es entsteht eine neue Realität: Die unipolare Welt gehört unwiderruflich der Vergangenheit an, eine multipolare Welt nimmt Gestalt an. Das ist ein objektiver Prozess. Er ist unaufhaltsam. In dieser Realität wird mehr als eine Macht "regieren" - es wird notwendig sein, zwischen allen Schlüsselstaaten zu verhandeln, die heute einen entscheidenden Einfluss auf die Weltwirtschaft und -politik haben. Gleichzeitig sorgen diese Länder, die sich ihrer besonderen Situation bewusst sind, für die Einhaltung der Grundprinzipien der UN-Charta, einschließlich des grundlegenden Prinzips der souveränen Gleichheit der Staaten. Niemand auf dieser Erde sollte als unbedeutender Akteur betrachtet werden. Alle sind gleich und souverän."
Willkommen in der Geburtsstunde des neuen Weltsystems.
 
https://www.zerohedge.com/geopolitical/escobar-meet-new-resource-based-global-reserve-currency

 

 

 

 

 

 

Das geht nicht gut aus, ich spreche hier primär für Österreich.

Auf uns in Österreich kommt ein Tsunami zu, schon in den nächsten Wochen werden wir es spüren.

Die Marktpreise werden weiter eminent steigen, die Betrügereien in den Reihen der Altparteien werden immer stärker aufgedeckt und die Menschen immer noch mehr geschockt übrig bleiben. Die Flüchtlinge von überall her werden uns weiterhin überrollen (nicht die Menschen aus der Ukraine sind das Problem), die Corona Verbrechen werden von außen aufgedeckt und unsere Verantwortlichen damit rechtlich belastet. Nur, weil die USA die Ukraine als NATO Land sehen möchte.

Unsere Politiker, wie auch die angeschlossenen MMedien und der ORF kommen in ärgste Bedrängnisse, wegen ihrer Sanktionspolitik und dem Neutralitätsthema gegenüber Russland, sowie Importe von Gas / Rohöl / Grund-Nahrungsmittel können uns die russischen Geschäftspartner immer sperren, wenn es ihnen beliebt.

Österreich ist politisch gesehen in eine Sackgasse gelaufen, selbst verschuldet. Diese Parteien-Politik hat damit sein Ende gefunden, denn auch Neuwahlen würden denselben Haufen Abhängiger von draußen wieder an die Macht bringen und nichts Neues gewolltes könne sich entwickeln.


Wir richten uns in Österreich blind links an das sterbende System der USA INC, statt der Wahrheit aus geopolitischer Sicht ins Auge zu schauen. Die Republik USA wird sich noch weiter unter Trump zurückziehen, ihre Militärniederlassungen weltweit minimieren und sich wieder neu formieren. Europa wird sie nicht mehr besonders interessieren. England kommt zu den USA mit den anderen 5 eyes Staaten + vielleicht noch Mexiko.

 

Hier wird der alte verlässliche Geschäftspartner Russland aufs Tappe kommen und sich nach dem Niedergang der EU und der Auflösung der NATO (kleine Scharmützel sind möglich) um dieses Resteuropa !!! kümmern . 

Müssen, will ich sagen, weil ansonsten bedingt durch Unfähigkeit der verantwortlichen Hunger und Armut rasant ausbrechen könnte, weil die Finanzströme aus Europa immer mehr in Richtung andere Kontinente gehen werden. Europa wird daran zerbrechen, da es zusammen mit den NAZI US-Ratten verbündet ist. Welche selber untergehen, an den Rand gedrängt werden. Mit Trump als Präsident ist nicht zu spaßen. 

Russland wird es überstehen. 

China wird es überstehe, 

die USA werden es schaffen, 

Europa NICHT,

das kleine Österreich zerrieben?

-----------------------------------

Richtig für Österreich wäre es gewesen seinen Status hervorzukehren, denn der immerwährenden Neutralität, mitzuhelfen, zusammen mit der Ukraine & Russland einen blockfreien Status, oder Neutralität mithelfen auszuhandeln. Die Chancen stehen dazu im Moment relativ gut. Die österreichische Politik versagt.

Richtig für Österreich wäre es gewesen einen guten Umgang mit Russland zu pflegen, um einen Sonderstatus über die Energielieferungen zu erreichen (siehe Serbien). Nicht geschehen. Man hat sich anderwärtig wichtig gemacht - bewusst schädlich für die Wähler. 

Die Umfrageergebnisse lassen es uns wissen. Vom morphogenen Feld will ich erst gar nicht reden.

Richtig für Österreich wäre es gewesen, das Wissen um eine speziale Militäroperation im Bruderland Ukraine wegen der Aufklärung und Festnahmen von Verbrechern, Gift-Labore, Mörder, Pädophiler, Organhändler, Dumps, etc. sowie ein bewusst organisierten CIA Sicherheitslücke, von den USA installiert, mit vielen Milliarden von Dollar nachzugehen...  und dies ebenfalls neutral anzuprangern (OSZE). 

Sanktionen hätte ich nie unterzeichnet, schon nicht aus Gründen der eigenen Wirtschaftlichkeit des durch Corona geknechteten Landes Österreich. Ich hätte allerdings gewisse Gewalttätigkeiten in dieser Ukraine Mission angeprangert und versucht beruhigend zu wirken, immer verhandlungsbereit zu sein.

Aber die besonderen Eigenartigkeiten in der Österreichischen Präsidiale begann schon mit der Einladung des Vollblut Mörders, Waffenproduzenten, Schokoladenkönig, Poroschenko am Opernball 2018.   Ich berichtete erbost darüber. Hier liegt die Scheiße begraben, zu viel Oligarchen Sumpf verweilt in Österreich. Und Sorrrosch liebt Wien und der Wiener BGM liebt Sorrosch abgöttisch. Was soll es...

Die wollen nichts verstehen - warum auch? im Mutterland des deep state.


Richtig für Österreich wäre es gewesen, sich von den internationalen westlichen Verbrechern nicht mehr länger lenken zu lassen und z.B. in der Corona Phase schwedische Wege zu gehen. Mir ist aber klar, dass die im Grunde genommen allseits bekannte ÖVP und die `Nisten Grün Linken` Cabale Partei Österreichs so was nie hinbringen würden. 

Ich betrachte sie daher für UNWÜRDIG, dieses Land zu führen. Dazu sitzen sie alle zu tief im Ariman Sumpf. Die SPÖ spielt indirekt vermutlich mit, die andere SNOB-Kleinpartei ausgenommen der Freiheitlichen kann sowieso keiner ernst nehmen. 

Und bei den Freiheitlichen raucht auch so manchmal der Colt in der Hosentasche, hier fehlt es allzu oft am Intellekt. Aber immerhin... eine Frau Dr. Fürst macht sich hervorragend, auch einige andere Frauen, während Sheriff Kickel immer hat einen Wickel.


.

Mir ist das Schnitzl am Tisch lieber als die Katze am Dach, die Machthaber sind hier im Land übergeschnappt.


 Welche Demokratie, Autokratie haben wir hier in Österreich?

 https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=autokratien+weltweit

Autokratien können nach Juan Linz in autoritäre und totalitäre Regime unterteilt werden. In neuere Überlegungen werden zusätzlich sogenannte hybride Regime oder defekte Demokratien einbezogen, die als „Zwischending“ zwischen (formell existierender) Demokratie und (faktischer) Autokratie eingestuft werden.
 
Alles klar, Herr Kommissar
 
Der Zerfall alter Werte nagt am Socken des immer fleißig einstmals zur Arbeit gehenden Pensionisten. 
Die westliche Seite ist wahrlich schauspielerhaft übergeschnappt, weil wer macht schon gerne Milliardengeschäfte, liefert die Ware und muss dann hoffen bezahlt zu werden, nicht sanktioniert oder gleich gesperrt.
 
Für Russland gilt natürlich die Version; 
wir liefern und morgen wird uns unser Geld gestohlen - so Lawrow.
 
Prozesse könnten jahrelang dauern.
 
Die Russophobie, welche nicht nur in den USA über MMedien und Cabal Politiker seit Jahren verbreitet wird , wird nun auch besonders durch die willfährige EU aufgebauscht. 
 
Wer glaubt ihr, wird letztlich gewinnen, .... 
 
das Volk... 


 



.
.
.

 
 

 

Falco - Der Kommissar (Official Video)

 

.

.

.