Montag, 4. April 2022

Wahrer QFS Durchbruch geordert von der ALLIANZ kann für uns nur vom Vorteil sein.

 

 

 

Kat: Spannender QFS-Durchbruch mit Charlie Ward und MarkZ


Wir sind praktisch einen Atemzug entfernt von allem, also wir hingearbeitet haben, wofür wir gebetet, uns vorgestellt und dank des unermüdlichen, genialen und wundersamen Q-Teams und der White Hats bekräftigt haben.

Charlie Ward, Mark Z, Chas Carter und David Mahoney haben am 30.03.22 ein Video gepostet, in dem die ERSTAUNLICHE bahnbrechende Schnittstelle zwischen der Tausend von Jahren vorausliegenden außerweltlichen Technologie, dem Quantenfinanzsystem und dem alten Legacy Banking System der Erde skizziert wird.

______

Charlie Ward hat es so verstanden:

„Nur um die Integration in sehr einfache Worte zu fassen.
Die alte Fiat-Währung,
das Papiergeld der Federal Reserve,
alles, was mit dem SWIFT-System und der Fed zu tun hat,
WURDE IM UNTERGRUND ERLEDIGT.

Alles mit dem Quantensystem
IST IM RAUM.“

______

Wir waren unser ganzes Leben lang Schachfiguren und Gefangene in einem Krieg zwischen Gott und dem Teufel. Zwischen Hell und Dunkel. Zwischen Gut und Böse.

Angesichts der Tatsache, dass wir in einem 6.000 Jahre alten satanischen Gefängnis von Dämonen des tiefen Staates versklavt wurden und uns in den letzten Hunderten von Jahren in einem aktiven Krieg mit ihnen um unsere Freiheit befanden, ist es so poetisch, dass sich der Kampf sogar auf die Finanzen erstreckt zwischen Gott und Raum und Licht und der dunklen, verborgenen und archaischen Untergrundtechnologie des Teufels gekämpft wird.

In Anbetracht dessen, was wir jetzt über den Dämon DUMBs und Tunnel und die entsetzlichen verdorbenen Morde an Milliarden unserer Menschenkinder im Laufe der Jahrtausende wissen, kam es mir so ironisch vor, dass es sogar bis zur Technologie ein Kampf zwischen Licht und Dunkelheit ist.

______

Vor zwei Jahren informierte uns Gene Decode über Folgendes:


„Die Kabalen haben eine Million Jahre vor uns hoch und mächtig von der Technologie gelebt.
Sie flogen 1903 zum Mars
und dann 1947 mit Teslas Antigravitation.
Sie verwendeten es in einem TR-3B.
Das Freie-Energie-Gerät, das das antreibt, hat die Größe eines Schuhkartons,
Nullpunktenergie
. Oder es nutzt den Casimir-Effekt.
Wir verwenden fossile Brennstoffe, Sonnenenergie, Windmühlen,
all dieses lächerliche Zeug.
Wir mussten unseren Planeten nicht vergewaltigen.
Ein Schuhkarton mit einer Billion Watt Leistung,
Was brauchen Sie für Ihr Zuhause?
Etwas wie die Größe eines Stecknadelkopfes!
Und Sie haben mehr Energie für Ihr Zuhause, als Sie jemals brauchen werden.
Sie brauchen keine Kabel, Tagebau, all diese laufenden Kabel.
Tesla sprach sich in den 1890er-Jahren dagegen aus.
Er hielt es für eine Farce, Stromleitungen auf der ganzen Erde zu verlegen.
Stellen Sie sich die Schönheit dieser Welt vor, wenn wir Leuten wie Tesla erlaubt hätten
, uns seine Technologie zu geben?
Sie können schneller als die Lichtgeschwindigkeit sein.
Die Kabalen werden in einer halben Stunde an Orte gehen, die 100 Lichtjahre entfernt sind,
und wir reisen in einer Aluminiumblechdose mit 600 Meilen pro Stunde (ca. 966 km/h)
, mit Flügeln voller explosivem Treibstoff, Kerosin,
Zeug, das vor 100 Jahren archaisch war.
Wir fahren mit einem Verbrennungsmotor herum
, den wir im 19. Jahrhundert hatten, ein Jahrhundert später benutzen wir ihn immer noch.
Stellen Sie sich vor, wie es wäre, wenn wir alle zusammengearbeitet
hätten und sterben Menschheit mit unserer galaktischen Familie da draußen wäre?
Aber sie müssen dieses Zeug horten
und in Opulenz leben …
Ich möchte sehen, wie all dies herunterkommt
und den Menschen Heilung und Fülle bringt.“

______

In den manchmal frustrierenden Jahren haben sich IDC-Poster unablässig gefragt: „Was dauert so lange?“ Das beigefügte Video und die Transkription beantworten diese Frage brillant.

Dies ist ein unumgängliches Video für alle bei IDC, für alle, die Currency besitzen, und für alle Lichtarbeiter, Sternensaaten, Gatekeeper, Digital Soldiers und Anons, die diesen Weg seit Jahren und Jahrzehnten und Lebenszeiten gegangen sind. 

30.3.22 AKTUELLE NACHRICHTEN!! MARK Z, CHARLIE WARD, CHAS CARTER & DAVID MAHONEY

 
https://rumble.com/vz23wt-breaking-news-mark-z-charlie-ward-and-chas-carter-3-30-22-ppn-at-12pm-cst-1.html

 leider nur in Englisch..

 



All diese Sager kennen wir nun schon jahrelang bis jetzt wurde nichts umgesetzt. Aber Schwab spiegelt, verkehrt herum, typisch in khasarische Tradition des: "sich in seinen Gegner versetzen"  und deren Wortfetzen zu verwenden, dann aber machen, wenn er Zustimmung vom Volke erkennt, was er will, eben eine NWO nach satanischen Regeln zu bauen. Daher sind seine Worte zwar Schall & Rauch, aber für einen Normalo Blitz-gefährlich, könnte er doch schnell ins heißes Wasser fallen und erschrocken mit Herzinfarkt die Mücke auf ausgedrückt  machen, wenn er dem Schwab gutwillig, flott zustimmt - ohne Nachzudenken - und zu hinterfragen. Auch der Teufel trägt P_rada >>> HUCH.

 

 

1. Die MED BEDS für alle wurden uns 2021 2x angekündigt, sie gibt es bis heute nicht.

2. Die freie Energie - ausgenommen die Spaß Kästchen - habe auch so was zu Hause - ist nichts sichtbar, die Strompreise steigen zulasten der Menschen, zugunsten der Milliardäre als Aktionäre der Energiefirmen.

3. QFS / GESARA sollte schon im Vorjahr stehen - es wird viel geredet - Ostern naht - aber bislang haben wir noch keine TTM Termine.

--------

Sogar bei der gestrigen Washington Rede verwendet Trump kein Wort über NESARA/GESARA, QFS und vielleicht sogar noch kurz RV/GCR. Er klammert die wirklichen Probleme international aus, aber auch im Land selber spricht er nur durchsichtig, einseitig und daher viel Blödsinn.  Damit kann er keinen AUFGEWACHTEN vom Stockerl reißen.  Man sollte ihm die Judy vom INTEL als Beraterin beistellen, dann würde er vielleicht mehr interessantes auslassen.

 

Ich bleib dabei, dass der wahre Paradigmen Treiber, was Europa betrifft, Wladimir Putins Allianz-Bestimmung ist. 

Nehmt euch als Beispiel das Gas aus RU mit langfristigen Verträgen...  und im Gegensatz das Flüssiggas aus den immer wieder wild gewordenen USA her. Hier muss man ja direkt Angst haben, irrtümlich Senfgas geliefert zu bekommen. 

Oder halten uns gewisse AMI Spin-Doktoren für voll blöd. Sollen wir sie küssen, oder am Arsch leck.. oder ihnen in den Arsch hereinkriechen (wie bei der Atlantikbrücke). Dieser vertrottelte Schauspieler da drüben z.B. ist ja überhaupt nicht mehr auszuhalten. 

Übrigens, der andere Komiker Schauspieler aus der Ukraine (same time, same station)  ist bei näheren hinblicken ebenfalls eine Witzfigur, er wurde längstens durchschaut, wie seine Vorgänger. Z.B. dieser Jarsenuk, der sogar in Österreich von den dunklen,  

CIA verseuchten!!! US

Zeugen Jehovas  

empfohlen wurde. Brrrrrrr.


 

hat der FPÖ Mann Jörg Haider mal gesagt und hat es auch so gemeint, dann ist er ermordet worden. Haider war ein Macher, nicht nur Vielredner.

 

Putin hat endlich in der Ukraine aufgeräumt - sichtlich -

Putin hat Gesara Elemente, die Golddeckung (NB) eingeführt und die Khasarische Verbrecher Rotchild Klicke mit Sorrosch & Co rausgeschmissen. 

 


Soll er auch früher anders gedacht haben, so hat er sich im Laufe seiner Präsidentschaft zum WEISSEN ADLER hinentwickelt, der auch imstande ist, über seine Schützlinge einen Deut weiter zu blicken und das Ganze durchdacht, immer im Griff zu behalten. Oder zumindest nach Lösungen sucht und diese auch angeht (Valdai Club).

Putin handelt, während andere davon reden!  Als Macher fühle ich mich unter Machern (damals SPÖ Minister Genosse Hannes Androsch) wohler - klar!  

Wird man älter überlegt man allerdings länger, was geht und was nicht, was gut fürs Volk und was nicht so passend ist, etc. 

Voraussetzung ist, dass man innerlich gefestigt und der so wichtigen Spiritualität, wie Respekt & Menschen-Würde zugeneigt ist und ZU HÖREN - REINHÖREN ins Volk kann.

Letztere beiden Aspekte kennzeichnen das neue Paradigma und sind vom Handeln der heutigen Pseudopolitiker so weit weg wie das schwarze Loch hinter dem Mond. Sie haben überhaupt keinen blassen Schimmer von dem, was die Menschen heutzutage bewegt.



.

.

.

 

super live Produktion von damals

 


Steps - Tragedy 

(Live from M.E.N Arena - The Next Step Tour, 1999)

 

.

.

.