Samstag, 24. September 2022

2., AKTUELLES HEUTE ABEND + Leyrer-Channeling

 

2 Beispiel, die wir uns vor Augen halten sollten. Denn der deep state meint es mit der Entvölkerung ernst, sie werden bis zuletzt (bevor sie getötet werden) an ihren satanischen Ideen dranbleiben. Sie kennen kein Erbarmen und werden von Teilen der Industrie uneingeschränkt unterstützt.
 
 
 

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/prof-bhakdi-es-steht-etwas-bevor-was-die-menschheit-gefaehrden-wird/?mc_cid=45cc80d93d&mc_eid=21e7102e9b 

 
Prof. Bhakdi👆: 
 
„Es steht etwas bevor, was die Menschheit gefährden wird“
21.9.2022

 

 

„Heute ist klar, dass sich unsere Befürchtung bewahrheitet hat. Jetzt ist es 5 Minuten vor Mitternacht.“ Mit dieser wachrüttelnden Erkenntnis kam Prof. Sucharit Bhakdi zur „Better Way Conference“ nach Wien. Im AUF1-Gespräch mit Vivien Vogt bittet er seine Ärzte-Kollegen erneut eindringlich darum, die gefährlichen und gen verändernden mRNA-Impfungen nicht mehr zu verabreichen und die Leute auf die Gefährlichkeit aufmerksam zu machen. „Stoppt diese mRNA-Impfung, weil die WHO und die Experten auf der Welt wollen diese Impfung für die Kinder bereits im ersten Jahr einführen.“


 

 

https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/interview-mit-pharmazeut-hannes-loacker-kinderimpfung-ist-die-rote-linie/ 


 

Interview mit Pharmazeut Hannes Loacker: Kinderimpfung ist die rote Linie!

 

Stefan Magnet interviewt für AUF1 den Pharmazeuten und Unternehmer Dr. Hannes Loacker.

Hannes Loacker hatte als Südtiroler Unternehmer rund 20 Jahre mit der Arzneimittelindustrie zu tun.

Heute empfiehlt er, genau hinzuschauen, wie gierig und skrupellos die Pharmakonzerne ticken und er warnt vehement vor der C_orona-Impfung, die er als riesiges Impfexperiment mit ungewissem Ausgang anprangert.

Loacker erzählt im Gespräch mit Stefan Magnet, wie seine Erfahrungswerte in der Praxis mit Zulassungsverfahren von neuen Arzneimitteln aussehen. Er hat selbst neue Mittel zur Zulassung gebracht, dies aber stets als jahrelanges, mühsames Unterfangen kennengelernt.

Eine so rasche Zulassung von unerforschten Stoffen, wie dies gegenwärtig bei der C_ovid-Impfung der Fall ist, sei einzigartig. Magnet sprach mit dem Pharmazeuten weiters darüber, warum für ihn die Kinderimpfung eine rote Linie ist.

Und Hannes Loacker erläutert, warum er trotz allem positiv denkt und mit Freude sieht, wie viele Menschen jetzt ein neues Bewusstsein entwickeln.

Zitate:
„Wir brauchen ein neues Gesundheitssystem und kein Krankheitssystem, wo es nur darum geht, wie viele Schachteln die Pharmaindustrie verkauft.“

„Ich bin sprach und fassungslos, mit welcher Leichtsinnigkeit hier solch riskante Produkte und Technologien jetzt auch an Kinder verabreicht werden sollen.“

„Ich glaube, dass wir die Kurve kriegen werden und daraus viel Gutes und Neues entstehen wird.“

Verweis zum Impf-Video der mutigen Ärzte: https://odysee.com/@plattform-respekt:7/5-brisante-fragen-zur-corona-impfung:1   („5 brisante Fragen zur Corona-Impfung“)

 




.

. Tag- und Nachtgleiche kommender Neumond


Das passt ja zu Birgit Fischers Text



Mein Morgen-Lauf ergab folgendes Channeling:
Lyrer-Channeling durch Birgit Fischer

„In dieser Nacht vollbringt sich der nächste energetische Schritt in der Menschheitsgeschichte. Die Tagundnachtgleiche bringt die Energie des Ausgleichs zu euch. Im Irdischen erfährt ihr ein Zurückkehren von alten Themen, die ad acta geglaubt wurden. Ein Zurückkehren, um euch gewahr zu sein, wo ihr steht in eurer Entwicklung. In Beziehung zeigt sich dies durch ehemalige Partner oder Blockaden. In der Weiblich wie auch Männlichkeit alte Muster, die plötzlich aufbrechen.

So geschieht eine große Öffnung, die euch Möglichkeiten der Neu-Orientierung bringen. Die Weltbühne präsentiert scheinbar andere Strategien, die dennoch langfristig geplant wurden. Die kommenden Tage bringen neue Beschlüsse, im Mikro- wie im Makrokosmos. Wofür be- und entschließt du dich? Doch jeglicher Entschluss bringt ein Aufbrechen und Sichtbarkeit von unterdrückten Emotionen. Wut gleichermaßen wie Reue über nicht getätigte Schritte werden verlautbart. 

Die Wege werden nun direkt gewählt, vollzogen. Direkt ohne Umschweife. Jene, die sich an die Wand gedrückt fühlten, brechen soeben aus und vollbringen all ihr Unterdrücktes. Mancherorts geht das Ego als General voran. Anderenorts vollbringt die friedvolle Dankbarkeit Wunder der Wiedervereinigung. Das Friedvolle in jenen, die 5D wählten, vollbringt den nächsten Schritt in Zuversicht. Auch eure Physis vollbringt den nächsten Sprung. Begonnen in den Energiezentren des Solarplexus- und Sacralchakra vollzieht euer Magen-Darmtrackt eine Wendung hin, was euch nährt.  

Viele neue Sternenvölker finden sich in eurem Sonnensystem ein. Neu für die Erde, da ihr aufgrund der veränderten Pole sichtbarer seid. Dieses Einfinden der Sternenvölker spürt ihr ebenso und zeigt sich in einer Müdigkeit. Die Portale sind geöffnet, der Austausch erfolgt in den kommenden Tagen. 

So belebe dein Herz, nimm deinen Weg an, vollbringe deine wahren Worte für dich und andere in der Energie der Dankbarkeit der weisen Öffnung und Annahme in diesen galaktischen Möglichkeiten des neuen Seins.“

.