Samstag, 24. September 2022

💥 INTEL wieder Montag + 24. 09. 💥, 💢Sondermitgliedschaft💢 + MMeinungs Beispiele, Zusammenfassungen ...

 

Wenn Gscheiteln & Gutmenschen sich wundern, sind Patrioten schon jenseits von Eden, leider zu spät noch viel zu reparieren. Es kummt, wie's kummt. Flexibilität ist das Wort in dieser Zeit. Wie eh und je, nur etwas professioneller und flotteres kombinieren, denken ist gefragt, weil alles so schnell geht.

„C_orona“ ist der erste apokalyptische Reiter

 

Nähern wir uns der Macht schrittweise und aus der Perspektive dessen, dem nichts verborgen ist und der uns diese Zeit meines Erachtens verschlüsselt ankündigte. Um die Macht hinter den Phänomenen zu erkennen, fragen wir also zuerst, was sind die Phänomene dieser Zeit. 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/09/heftige-gewalt-nein-das-wollen-die.html 

 

Wir werden alle weltweit zumindest um 20 Jahre in unserem Konsum- und monetären Denken zurückgestuft, angepasst (nicht so BRICS und III. Weltstaaten, welche bislang in der kolonialen Scheiße steckten).
 
Es kommt zu einem weltweiten GCR Bewertungsausgleich, der allen Menschen unserer Mutter Erde Chancen geben soll gut zu leben, auf Bewertung durch Rohstoffe, Bildung.

Der RV ist ein Gründungsteil des QFS und sollte anfangs wirken können, um das Geldsystem weltweit in Schwung zu bringen. Von Mensch zu Mensch ist wichtig, nicht über die Zwischenhändler der Kasaren, Teile der Industrie und Weltverbrecher.

Was soll's wichtig ist, es geht ins neue Zeitalter ohne Rothchild und Rocked Familie, oder Vatikan Abschaum + Königin´s Mief. Sie haben uns alle und auch mich, seit ich lebe, betrogen.
 
DER INSIDER LÄCHELT GÜTIG 😀💨💨💨 UND GEHT SEINEN WEG BIS ZUM ZIEL
 
  Daher, davon ausgenommen, sind die klugen Aufgewachten, welche sich vorsorglich mit dem neuen Finanzsystem QFS schlau gemacht haben und in diesem Umfeld ihr Augenmerk auf finanzielle Sicherheiten richteten. (z.B. die goldige XRP Schnittstelle für bargeldlose Aktivitäten) Sie könnten davon profitieren. Das zeigt sich dieser Tage erstmals.  Erste Beweise sehen Fachleute, die hinschauen und nicht weg, oder sich taub stellen. Es war immer so im Leben, man muss sich für sein Weiterkommen selber interessieren. Es zeigt sich immer stärker, dass wir jetzt ins TIER IV Geschehen lukrativ spitzfindig eingebunden werden sollen (Oktober, November).
, die Welt der Patrioten der Mitte!
7 Qualen  speziell für die Europäer gezimmert
mit denen der MMedien & TV NORMALO
streichfähig gemacht werden soll,  die meisten sind unverbesserlich und machen anstandslos mit.


 
Russland gibt uns den Rest, sind wir doch mehrheitlich - unverbesserliche Eintagsfliegen, gierig, selbstherrlich, präpotent, Kriegstreiber &  ... NISTEN FREUNDE auf dem Weg in die
Hölle, Hölle, Hölle!
 
Viele Vasallen von Altparteien, wie die Cordula Grünen haben davon gelutscht und sind überzeugtes, immer schon finanziertes, geplantes ... NISTEN PACK... ohne liebevolle, herzliche Zukunft.
 

~~~
 
 
💃👥👪👤

SONDERMITGLIEDSCHAFT


Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 ðŸ’¥

  

 
💥
 
Montag NEU


 ðŸ’ƒðŸ‘¥ðŸ‘ª
 
 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 24. September 2022



 


Anmerkung von Judy - wahre Worte - : Es ist meine persönliche Meinung und es erscheint vernünftig, dass die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet Group - aber auch uns der Gruppe der wiedergutzumachenden humanitären RPP´ler ...) über Umtausch- und Rücknahmetermine einem NACH großem Ereignis erfolgen würde, bei dem Mainstream-Mediensatelliten abgeschaltet wurden und das Notfallübertragungssystem in Betrieb genommen wird, was Auswirkungen auf das neue Starlink-Satellitensystem hat.

Es gibt nur eine Handvoll Leute des Militärgeheimdienstes, die darüber informiert sind, wann die Liquiditätsfreigabe tatsächlich erfolgen wird, und sie reden nicht. Das Datum wird  übrigens vom Quantencomputer und auf der Grundlage von Sicherheitsaspekten festgelegt. Alle anderen Daten, die von Intel-Gurus oder anderen angegeben wurden, sind gut meinende Spekulationen.

Die nächsten Monate versprechen, voller Turbulenzen zu sein. Ich wurde gebeten, meine wiederhergestellte Republik über ein GCR-Update nur am Montag zu veröffentlichen. Sozusagen - bis Freitag -  ohne an den Wochenenden. Das tritt ab sofort in Kraft.  

Sonderberichte werden nur unter bestimmten Umständen veröffentlicht.

 
.
.

 


EINE GUTEN MORGEN BOTSCHAFT: