Samstag, 24. September 2022

Durchbruch nach dem Massenerwachen

https://finalwakeupcall.info/de/2022/09/20/durchbruch-nach-dem-massenerwachen/ 

Durchbruch nach dem Massenerwachen

Fühlen Sie sich nicht wie ein Opfer

 

Wendepunkt in unserer Zivilisation

Wir leben in einer wunderbaren Zeit! Und jeder Tag, der vergeht, nähert sich dem Ende eines langen Zyklus. Das zeigt uns das neue Zeitalter. Welch ein Privileg, in diesem Moment Zeuge zu sein und an dem großen Ereignis des planetarischen Übergangs teilzunehmen!

 

Der Planet Erde ist an einem der wichtigsten Scheidewege unserer Zivilisation angelangt. Mit dem Ziel, sich selbst zu bereichern, haben die Globalisten mit Hilfe des politischen Establishments unserer Gesellschaft, Industrie, Kultur usw. großen Schaden zugefügt. Jetzt geraten sie in Panik, weil überall auf der Welt ihre Korruption erkannt und bestätigt wird.

 

Dies ist die letzte Chance, unsere Interessen und unsere Zivilisation zu retten. Jetzt oder nie, inzwischen weiß die ganze Welt, dass die Weltmächte mit ihrer Neuen Weltordnung darauf aus sind, die Menschheit u.a. durch Covid-Giftinjektionen zu vernichten. Verbreitet mit vielen Lügen von den Konzernmedien, die nicht im Geringsten an Journalismus interessiert sind, sondern nur an der Förderung ihrer politischen Agenda, nämlich der Zerstörung der Zivilisation und der Menschheit.

 

Die Behebung der Schäden, die allen Völkern auf unserem Planeten zugefügt wurden, kann lange dauern. Aber alles wird irgendwann korrigiert, zumindest wenn die Menschheit massenhaft aufwacht und die Kontrolle zurückerobert, indem sie das neue QFS-Geldsystem einführt und das geltende Seerecht durch Landrecht ersetzt.

 

Die Agenda des Tiefen Staates hat kürzlich drei große Angriffe auf das menschliche Immunsystem gestartet. Impfung, PCR-Tests und Tragen von Masken. Bei allen dreien führen sie Nanopartikel in Ihr gesundes System ein, die mit der Zeit das Immunsystem zerstören.

 

Wir warten auf den großen Durchbruch des Massenerwachens, sonst würden wir uns schon früher von unserer uralten Geldsklaverei und Unterdrückung befreit haben. Erinnern Sie sich: Dies ist unsere einzige und einzigartige Gelegenheit für eine erfolgreiche und endgültige Beseitigung der kriminellen Deep State-Kabale vom Planeten Erde.

 

Wenn alle Erweckten einen Schläfer aufwecken, reicht die Mehrheit für unseren vollen Erfolg. Eine Beteiligung von mindestens 70 % garantiert, dass diese Verbrecher ohne größere chaotische Probleme endgültig von Mutter Erde entfernt werden können.

 

Die Menschheit hat ihre Vernunft und ihre Verantwortung in großem Umfang an korrupte Regierungen abgegeben. Überlegen Sie, welche weitergehenden Auswirkungen dieses Verhalten auf die menschliche Existenz hat. Wenn wir unseren Verstand und unsere Verantwortung abgeben, geben wir auch unsere Freiheit und im Grunde unser Leben weg.

 

Es ist inzwischen klar, dass die erwachte Menschheit diesen Plan nicht zulassen wird. Und, was noch wichtiger ist, wir sind bereit, dafür zu kämpfen, um die Zukunft von uns selbst, unseren Kindern und den kommenden Generationen zu sichern.

 

Die Beherrscher, die Betrüger, die Ausbeuter, die Sklavenhalter, kurz gesagt, alle Macht, die von einigen wenigen über andere ausgeübt wird, wird aufhören zu existieren. Mutter Erde, als weibliche Energiequelle, wird ihren Kindern alles geben, was sie brauchen.

 

Wenn alle beherrschenden Mächte beseitigt sind und der Wettbewerb der Zusammenarbeit weicht, ist endlich die Zeit des Überflusses und des Wohlstandes gekommen!

 

Unser zurückkehrender Auslandskorrespondent Vital Frosi berichtet im Folgenden über die neuesten Entwicklungen.

 

 

Fühlen Sie sich nicht als Opfer

 

Geliebte!

Unglaubliche Zeiten stehen der Menschheit auf der Erde bevor! Die Vorhänge des Theaters des Lebens öffnen sich weit für alle, die ihr Bestes geben bei der Darstellung ihrer Charaktere, die sie in jeder ihrer Existenzen leben, und der Polaritäten in einer dritt dimensionalen Welt.

 

Sie sind nicht mehr derselbe wie vorher! In der Tat sind Sie nicht mehr derselbe wie vorher! Alles beschleunigt sich in diesem letzten Abschnitt der langen Lebensreise und Erfahrung in der Illusion. Die Portale öffnen sich eines nach dem anderen, und alles offenbart sich in dem Maße, in dem jedes Bewusstsein in der Lage ist, die Veränderungen zu verstehen.

 

Der göttliche Plan ist so vollkommen, dass ein dritt dimensionales Bewusstsein seine Größe noch nicht begreifen kann. Aber das Erwachen wird allmählich alle Assimilation bringen, die jeder Inkarnierte braucht, wenn auch nicht für jeden im gleichen Ausmaß.

 

Niemand ist jemals hilflos! Und niemand ist je zuvor dort gewesen, denn der Schöpfer verliert keines seiner Schafe. In Wirklichkeit müsst ihr verstehen, dass jede Seele, die auf der Erde inkarniert ist, Licht und Schatten gleichzeitig erfahren hat, und da das Bewusstsein bis zum Äußersten begrenzt ist, erleben alle diese Seelen das Gefühl, von der Quelle getrennt zu sein.

 

Dieses Gefühl ist so stark, dass es die irdische Menschheit dazu gebracht hat, zu glauben, dass alles mit dem Tod des physischen Körpers endet. Die Entkörperlichung der Seele ist jedoch ein notwendiger Prozess, damit sie erkennt, dass es den Tod nicht gibt. Abgesehen vom physischen Körper erkennt die Seele ein andauerndes Leben.

 

Im Jenseits erweitert sich sein Bewusstsein so weit, dass es seine bisherigen Leistungen und Erkenntnisse bewerten kann. Sie wird sich daran erinnern, dass sie bereits viele Inkarnationen durchlaufen hat und noch viele weitere brauchen wird.

 

Die von Jesus Christus angekündigte Zeit neigt sich tatsächlich dem Ende zu. Dies ist der Grund für die beschleunigten Veränderungen, die die meisten von Ihnen heute beobachten können.

 

Es ist bereits gesagt worden, dass dies die letzte Inkarnation in der Dualität auf diesem Planeten Erde sein wird. Der planetarische Übergang fällt mit dem massiven Aufstieg von mindestens 1/3 der derzeit inkarnierten Menschheit zusammen. Das macht jetzt einen großen Unterschied.

 

Die Zeitlinie der Erde hat sich geändert, und nichts kann aufhalten, was kommen wird. Man hofft das Beste für das Kollektiv, da dieser Zeitplan einen möglichst reibungslosen Übergang ermöglicht. Aber jede einzelne inkarnierte Seele hat die freie Wahl, wie sie ihren Weg durch diese letzte Zeit gehen will.

 

Seit 2012 hat sich der Effektivität des Gamma-Lichts so weit verstärkt, dass tatsächlich Veränderungen zu beobachten sind. Alle fördern das Erwachen und individuelle Entscheidungen. Für diejenigen, die Augen haben, um zu sehen, und Ohren, um zu hören, gibt es jetzt viele Alternativen.

 

Die Botschaften aus den höheren Ebenen behaupten, dass der meiste Schmerz und das Leiden, das viele immer noch empfinden, nichts anderes als das Ergebnis des Widerstands ist, den die Inkarnierten diesen Veränderungen entgegenbringen. Deshalb: Widerstehen Sie nicht! Lassen Sie sich von der Erneuerungswelle mitreißen und reiten Sie auf ihrem Kamm.

 

Nehmen Sie das Beispiel des Surfers! Er lässt sich von der Macht des Meeres nicht einschüchtern. Im Gegenteil: Je größer die Wut der Welle, desto mehr nutzt er den Moment, um die große Herausforderung zu meistern und zu gewinnen.

 

Wir stehen kurz vor der großen Morgendämmerung der neuen Erde. Wenn wir sie mit den irdischen Tagen und Nächten vergleichen, verstehen wir, dass die dunkelste Stunde der Nacht die Stunde vor der Morgendämmerung ist.

 

Mit dem Anbruch eines neuen Zeitalters endet daher auch die dunkelste Stunde unserer Seele. Alles wird nur in der Erinnerung an die Erfahrungen bleiben, die jeder auf dieser langen 3D-Reise gemacht hat.

 

Wir haben so oft darüber gesprochen, dass ihr ab 2019 die Möglichkeit haben werdet, eure Vorfahren zu heilen. Alle Schmerzen und Leiden, die in vergangenen Leben erfahren wurden, müssen jetzt verstanden werden, um loslassen zu können. Angst, Wut, Schuld, Scham, Schmerz, Groll, kurzum, all diese niederfrequenten Energien müssen hinter sich gelassen werden.

 

Es ist an der Zeit, einschränkende Glaubenssätze zu überprüfen, die Sie in diesen Energien gefangen haben. Versteht, dass alles ein Theater war und dass ihr ein guter Schauspieler wart, der in jeder Existenz eine andere Rolle spielte, um die Polaritäten innerhalb der Dualität, die auf diesem Planeten möglich ist, tatsächlich zu erfahren.

 

Es gab nie ein Opfer oder einen Peiniger, alles war nur eine theatralische Aufführung, damit die inkarnierte Seele, die den Schleiern des Vergessens unterworfen war, die Realität jeder Situation, die sich ergab, erleben konnte.

 

Alles schien so real, dass es tiefe Spuren in unseren Seelenregistern hinterließ. Es ist notwendig, diese Register zu bereinigen. Wir nennen dies die Heilung durch die Ahnen.

 

Aber es gibt immer noch etwas sehr Starkes in jedem menschlichen Bewusstsein: Vitalismus. Es ist beeindruckend, wie viele inkarnierte Menschen sich immer noch als Opfer von etwas oder jemandem fühlen! Und solange sie nicht verstehen, wie der Mechanismus der Inkarnation funktioniert, werden sie nicht in der Lage sein, sich von diesem unnötigen Leiden zu befreien?

 

Das Erleben von Polaritäten während aufeinanderfolgender Inkarnationen erfordert, dass eine Seele in wechselnde Leben kommt, manchmal als Peiniger, manchmal als Opfer. Aber, wie wir schon sagten, nichts ist real, denn alles ist nur eine theatralische Darstellung.

 

Natürlich bleiben Empfindungen und Schmerzen im transpersonalen Gedächtnis, aber durch das Verständnis, dass alles vorübergehend ist, sollten solche Schmerzen nicht aufgeschoben oder in späteren Inkarnationen fortgesetzt werden.

 

Der gegenwärtige Augenblick ist für die Menschheit von größter Bedeutung. Wenn man diesen Mechanismus der dritten Dimension versteht, wenn man versteht, wie das Lernen in einer Welt der Prüfungen und Bußgelder funktioniert, werden solche Schmerzen aufgelöst und umgewandelt. Auf diese Weise wird nur das Fortgesetzte im Bewusstsein einer jeden Seele gelernt.

 

In dieser Schule der Seelen hat es nie ein Opfer gegeben. Es war immer ein Lernen und eine Erfahrung in jeder gelebten Stunde. Das Opferdasein ist nicht real; es ist nur eine schmerzhafte Erinnerung an etwas, das irgendwann in den vielen Inkarnationen, die die Seele auf diesem Planeten der Dualität hatte, erlebt, gelebt und gefühlt wurde.

 

Wenn Sie sich aus irgendeinem Grund immer noch als Opfer fühlen, machen Sie sich klar, dass dies nicht real ist. Es ist nur eine Gelegenheit, um die deine Seele gebeten hat, noch bevor sie in diese gegenwärtige Existenz inkarniert ist, um sich von der Last zu befreien, die du aus vergangenen Leben trägst.

 

Verstehen Sie, dass alles nichts anderes als Erfahrung und Lernen ist. Denkt daran, dass bald alle Erinnerungen an vergangene Leben in eurem jetzigen Bewusstsein wieder aufleben werden, und ihr werdet verstehen, dass ihr wirklich ein großer Schauspieler wart. Dies wird die endgültige Heilung all der Schmerzen erleichtern, die noch in Ihnen vorhanden sind.

 

Ich bin Vital Frosi und meine Mission ist die Erleuchtung!

Namaste!

 

Sie sind eingeladen, Mitglied der FWC zu werden, klicken Sie auf diesen LINK

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie kostenlos, ohne versteckte kommerzielle Interessen, auf unsere Kosten.

Gigantisches Ereignis jetzt

Lebensereignis und große Sonneneruption – 𝐏𝐥𝐞𝐢𝐚𝐝𝐢𝐚𝐧s

 

..

.