Samstag, 24. September 2022

Notizen von Bruce, interessante Kommentare in Sachen RV

 

 

 

Notizen von Bruce, interessanter Kommentar von meinem Freund, der die Notizen für uns macht.            
BERICHT ÃœBER BRUCEs ANRUF:

 
-Wir sind im Moment in einer hervorragenden Position, und er hat brandneue Informationsänderungen.

 

TIERS 3&4 Banken
9.810 T3&T4-Banken in den USA waren nicht im QFS vertreten. Warum nicht?  Sie haben die Software schon vor Wochen erhalten. Sie weigerten sich, sich mit QFS zu verbinden. Aber WARUM? Mehrere Konten, bei denen es sich um Konten der Kabale und des tiefen Staates handelte, bewegten $ über SWIFT.

 
-SWIFT wird innerhalb der USA nicht mehr verwendet.  Aber andere Länder nutzten es noch. 

  
-3.012 Banken haben sich für die Teilnahme am QFS angemeldet.  Die anderen 6800 Banken werden geschlossen, von der UST stillgelegt und zwangsversteigert.  Die betroffenen Kontoinhaber und Bankangestellten wurden bereits verhaftet. 

 Sie begannen am Donnerstag gegen 9 Uhr morgens und dauerten bis zum gestrigen Montagmorgen an.     Vertrauenswürdige Kontoinhaber hatten im Vorfeld Briefe erhalten, damit sie ihre Gelder abheben konnten, bevor dies geschah. Bis heute Abend sind alle Bankangestellten, die verhaftet werden mussten, verhaftet worden.  


STATUS
T1- und T2-Banken haben USTN-Tranchen erhalten, aber es sind zusätzliche Tranchen neuer Rechnungen eingegangen.

     
-Nicht alle Banken wissen, wie tiefgreifend die Vorgänge sind.

   
-Seit letzter Woche wurden regelmäßig $$ an die Banken geliefert. 

 Aber diese Lieferungen wurden letzten Dienstage eingestellt.     Einigen Banken ist das Bargeld ausgegangen.

     
-Die Federal Reserve (Fed) war an die USA Corp. gebunden, die jetzt aufgelöst ist.  Die Banken durften umstrukturieren (mit Hilfe juristischer Papiere), um im Geschäft zu bleiben.

   
-Letzten Donnerstag begann die Auslieferung der USTN. Diese neuen Banknoten werden NICHT ausgegeben und nicht an Geldautomaten usw. ausgegeben.  Bruce hat heute herausgefunden, dass sie den Banken in den USA für unseren Umtausch vorbehalten sind.

     
-Märkte reagieren auf viele Faktoren.  Die UST und die US Space Force haben grünes Licht gegeben, damit Wells Fargo die Mitteilungen an uns herausgeben kann, wenn es nötig ist.

     
-Es sah sehr danach aus, dass wir unsere Mitteilungen am Mittwochnachmittag, den 21.9. erhalten würden (nach all den gleitenden Änderungen oben), ABER er hat über die allerneuesten Informationen herausgefunden, dass die Redemption Centers in den nächsten 4 Tagen nicht einmal Personal haben werden.

      
-Charlie Ward wird GESARA am 24.9. ankündigen, was laut Gurus ein notwendiger Tag wird.

    
-GESARA wurde teilweise auf einer sehr begrenzten Basis veröffentlicht. Die Ankündigung könnte mit der GESARA-Ankündigung am 24.9. zusammenfallen.

      
-Öffentlichkeit sollte am 2. oder 3. Oktober beginnen, aber auch sie wurde ein wenig verschoben.

 

.

.

.