Donnerstag, 8. September 2022

BERICHT ÜBER BRUCEs ANRUF:

 


 

BERICHT ÜBER BRUCEs ANRUF:
SCHULDENJUBILÄUM:

 
-Bruce erklärte, dass viele Menschen dieses Konzept nicht verstehen.  Schulden werden für alle Zinsen, die aus einem Grund für Bankkredite (Auto, Haushypotheken, Kreditkarten usw.) gezahlt wurden, ERLASSEN.  

Die Schulden selbst werden nicht erlassen, wie ich ihn verstanden habe. Die zurückgezahlten Zinsen entsprechen den tatsächlich gezahlten Zinsen plus 3,5 % Zinsen pro Jahr (zumindest für die Studierendendarlehen … andere haben möglicherweise keine 3,5 % verdient).

Außerdem werden ALLE US-Bundessteuern, die im Laufe der Jahre an die US-Regierung gezahlt wurden, an die Zahler zurückgezahlt.  Dies wird für viele von uns eine gewaltige Zahl sein.    
 

-Senioren (diejenigen, die bereits Sozialhilfe beziehen) werden eine Erhöhung der derzeit gezahlten Beträge um etwa 50-100 % erfahren.    
 

-Rückerstattungen an jeden von uns für den von der Regierung vorgenommenen Handel mit unseren Geburts-, Heirats- und Sterbeurkunden, usw.    
 

-NESARA soll am Sonntag, den 11. September, also in ein paar Tagen, öffentlich bekannt gegeben werden.   

 

-Am 15. September müssen ALLE Länder ihre Bürger darüber informieren und formell auf die durch Vermögenswerte gedeckten Währungsplattformen umsteigen.  Das bedeutet, dass es nirgendwo mehr FIAT-Geld gibt. Die Druckerpressen werden also aufhören, wertloses Geld zu drucken.

     
Zwischen dem 11. und 14. September kann es weltweit zu einer Verknappung von Fiat-Währungen kommen.  Es ist ratsam, Bargeld zu haben, um diese Tage zu überstehen, da in diesen Tagen der Übergang von FIAT- zu ASSET-BACKED-Noten in Banken und TM-Automaten vollzogen wird.

     
-Zwischen dem 11. und 15. November wird es viele Ankündigungen zu NESARA, Schuldenjubiläum, Offenlegungen, Währungen usw. geben.  Bargeld könnte ebenfalls knapp werden.  Bruce wies am Rande darauf hin, dass alle Abbuchungen vom 11. bis 14. September möglicherweise erst am 15. September auf der Bank oder dem Konto verbucht werden.

STATUS FÜR UNS:

-Unterste Zeile:   UST hat sich nach 17:00 Uhr EDT mit Wells Fargo in Verbindung gesetzt, um zu besprechen, wann die Inhaber von Anleihen der Stufe 3 sowie der Stufen 4A und 4B benachrichtigt werden sollen. Es wurde vereinbart, dass sie über Nacht verschickt werden und morgen früh in unseren Postfächern auftauchen!   (Wir müssen also nur noch 12 Stunden warten!)

 
Theoretisch bedeutet dies, dass wir morgen früh benachrichtigt werden, dass wir innerhalb der nächsten 3 Tage unsere Termine vereinbaren und dann innerhalb der nächsten 15-30 Tage zu diesem Termin erscheinen (Bruce hat diese Grenzen nicht umrissen), dass die ZIM-Inhaber die Postleitzahl angeben, in der sie umtauschen möchten, und vielleicht mit einer Person in dieser Postleitzahl sprechen.

     
-In den letzten drei Monaten haben die USF und Wells Fargo fieberhaft daran gearbeitet, die Zahl der Rücknahmestellen in den 50 Bundesstaaten der USA von etwa 6.000 auf 16.950 zu erhöhen.  Das ist eine Steigerung von fast 200%!

      
-In den gleichen 3 Monaten wurde noch eine Menge aufgeräumt.     (Siehe Markz unten)


-Sie halten ein wachsames Auge auf Betrüger und Korruption.

     
-Etwa 90 Bezirke in den USA werden in einer Form unter Kriegsrecht stehen.

     
Bruce glaubt, dass wir auch politische Veränderungen sehen werden, Enthüllungen, das Emergency Alert System in Aktion, TV-Durchsagen, etc.

      
- "Wir kehren zur Wiederhergestellten Republik zurück. 

Das könnte hervorragend für uns sein." 

   
-Bruce war sich darüber im Klaren, dass er es nicht „sagt“

 

Er berichtete über das, was ihm die Quellen heute mitteilten.

 

 

.

.