Donnerstag, 8. September 2022

Lasst euch gesagt sein: es schleicht sich immer mehr Niemeyers Idee ein souveränes Deutschland Mithilfe Gasproms Milliarden zustande zu bringen. Hier steckt mehr Power dahinter als die Kaiserwurschtel immer so planten.

  Hier werden zusehends Nägel mit Köpfen gemacht. Aus dieser Faktenlage jetzt, wegkann Niemeyer zusammen mit der Russischen Föderation einige oftmals diskutierte Wege einschlagen. Natürlich wird laut Licht Allianz der souveräne, friedliche, prosperative Weg bevorzugt. Und die Deutschen werden sich auf diese neue Situation einstellen,

MÜSSEN.

Gasprom Milliarden machen es vermutlich möglich, oder hilft doch die Allianz dahinter mit?

Ich spüre und weiß auch dazu einiges,  aber es ist nicht mein Bier sich hier redaktionell wichtigzumachen, weil es sich gerade entwickelt und man hinsehen muss um zu urteilen. Für mich ist es jedoch als Projektleiter unserer RPP Plattform Vorstand und unserem AKA Arbeitskreis /Denkfabrik essenziell wichtig und interessant, wie sich ein Gebilde Staat von nichts entwickeln kann, wenn man nur will. 

Natürlich goutiere ich den vorerst mal eingeschlagenen Weg in die Selbstständigkeit Deutschlands, wenn das Volk mithilft (120 Tage Wahlmodus bereits mit dem Quantenwahlsystem?) - warum nicht??????

 

Die MMedien sind peinliche Versager, mit den abgehalfterten Politikern in der Kutsche zur Abfahrt Richtung Hölle-Hölle - Hölle. 

 

Auch die Netzmedien schlafen ihren Schlaf der angeblich Gerechten ... boersenwolf schläft nie ... er denkt und analysiert.

 

Lasst sie allesamt schläfrig entgleiten, es hilft nur den Deutschen und europäischen Menschen, wenn die sich alle friedlich abgeseilt haben, oder abseilen müssen. Endlich bewegt sich was in die richtige GESARA Richtung.

Ich habe mich doch vorsichtig geäußert? Oder??????


 

 Akasha.TV


 

 

---

 

 

 


Ralph T. Niemeyer steht mit diesem Projekt erst am Anfang des Geschehens, ein Pflänzchen, das zu wachsen beginnt...........

Ich gratuliere Herrn Niemeyer dafür, er ist ein Patriot der Mitte, als Filmproduzent,  sicherlich ein Freidenker, kein Wegelagerer oder Freimaurer - ähnlich mir. Und mit Väterchen Russland ist in diesen Tagen alles möglich. Die Großkopfenden, Gutmensch Gscheiteln und Gesellschaftsklatsch-Memen können sich ja darüber das Maul zerreißen. 

Auch natürlich die lustige alte Riege der Atlantiker, welche laut Trump gerade inklusive NAhTOD im Untergehen begriffen sind.

 


 

.

.

.