Donnerstag, 8. September 2022

Vatikan: Entlassung der Spitzen des Malteserordens, bedeutet, dass die gesamte NATO entlassen wurde. Thurn & Taxis Video der Wahrheit geschuldet

 

Alles ist vorbereitet zum EUROPA END FINALE.

Nur Trump & USA könnte noch was verzögern?

Allerdings ist alles im Plan jetzt so weit zu gehen. 

 Zur Wiederholung und zum Verinnerlichen
 folgender Beitrag:


Die Entlassung der Spitzen des Malteserordens durch den Vatikan bedeutet, dass die gesamte NATO entlassen wurde.

 

Auch innerhalb der Vatikanstadt findet gerade eine Säuberung statt, da die Mitglieder der „zionistischen Kabale“ entfernt wurden. Dies führt zu einem Führungsvakuum in der G7-Ländergruppe, da ihr nun gesamtes wirtschaftliches und soziales System zusammenbricht.👏

In diesem Zusammenhang besteht eine sehr reale Wahrscheinlichkeit, dass die EU und die meisten Regierungen in der EU zusammenbrechen werden, möglicherweise noch vor Ende des Monats September. Das liegt auch daran, dass die Russen die Gaslieferungen nach Europa unterbrochen haben, während der Rest der Welt seine Öllieferungen in diese Regionen
ebenfalls eingestellt hat. Dabei geht es aber nicht nur um die Beheizung der europäischen Haushalte. Die Unterbrechung der Gaszufuhr wird definitiv zu einem Stillstand der meisten Industrien (jetzt schon zu erkennen) in Westeuropa führen.

In diesem Zusammenhang wird anschließend die bisher verbotene Tesla-Energietechnik vermutlich rasant nach dem Zerfall der EU aktiviert.



B. Fulford zeichnet diese Zusammenhänge in seinem Video vom 05.09.22 perfekt auf.
 

By Henning Riediger


https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi

 

 

Folgenschweres Versagen Europäischer Politiker unter der krigstreiberischen Knute Bidens ... peinlich, nicht wahr?

Daher haben sie ja den Biden (3 Schauspieler) dorthin gesetzt, weil Trump hätte so was nicht übers Herz gebracht. UKRAINE DEBAKEL der Dunkelkräfte, geht allerdings ins Leere. Übrig bleiben die Ukrainer mit größten Schäden an Menschen und Material über.

Nur einer wird letztlich wirklich helfen - Russland. 

Das ist meine Meinung zu diesem Ukraine Debakel der 100 000 Dunkelkräfte in diesem Land. Der Kosovo ist noch ausständig.


----------

Gloria, Fürstin von Thurn und Taxis...

... spricht es aus:

.


.

.

.